Uefa Cup Quali 16.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league226/2007-08-16/2007-08-16/markets1,2/" width="613" height="722" frameborder="0"></iframe> -->

Tobol Kostenay - Groclin

Quote auf Tobol eindeutig zu hoch. In Kazachstan zu spielen mit das unangenehmste was es in Europa gibt. Dazu hat sich der Fussball dort in den letzten Jahren gut entwickelt. Tobol Jahr für Jahr top in Kazachstan. Derzeit 2. und @Home:6-2-0, aber ok. die Liga ist extrem heimlastig. Dazu in dieser Spielzeit in Quali-Phase durchaus überzeugend, u.a. wurde der Tschechische Topklub Slovan Liberec eliminiert, der mindestens auf eine Stufe mit dem jetzigen Gegner Groclin steht.
Groclin hingegen in den letzten Jahren eigentlich immer nur Mittelmaß in Polen und auch die derzeitige Saison läuft nicht wirklich überzeugend. Die Niederlage gegen Legia war ok. und es konnte gegen Aufsteiger Bialystock gewonnen werden, peinlich hingegen war die 4:1 Heimniederlage gegen den anderen Aufsteiger Ruch Chorzow. In der vorigen Qualirunde konnte man sich gegen den Vertreter aus Aserbaidschan MKT Araz Imisli mit Ach und Krach durchsetzen. Diese wurden in der letzten Saison selbst nur 5. in Aserbaidschan, also für mich lange nicht auf einer Höhe mit Tobol. Nach einem 0:0 im Hinspiel konnte Groclin das Heimspiel mit 1:0 gewinnen.

Tobol Kostenay@2,55 Nordicbet 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Nochmal was zu Tobol-Groclin ......

An sich ist auch die @3 auf Groclin zu hoch. Denn sie können hier auf jeden Fall gewinnen, obwohl auch klar ist dass sich die Westeuropäischen Klubs am Kaukasus schwer tun..
Hast ja auch richtig die letzten Spiele von Groclin aufgezählt, nur zB die Niederlage gestern bei Legia war nicht so klar, haben schnell ein Tor bekommen und in der 2. Halbzeit waren sie auch klar besser und mehrmals fast den Ausgleich geschafft. Die Niederlage gegen Chorzow war am 1.Spieltag, man hat den Gegner unterschätzt . Und im UEFA-Cup sah es ja nach den Ergebnissen zwar wie nach Ach und Krach aus, aber Auswärts haben sie sich ein 0:0 erkämpft, wobei sie auch gewinnen konnten und im Rückspiel wars dann ein Spiel auf ein Tor, nur die Kugel wollte nicht rein....
Ich tendiere eher zu einem X. Kommt auch drauf an ob sie noch das Spiel bei Legia in den Beinen haben, wie die Anreise war und natürlich die Wetterbedigungen dort, ist ja meistens unangenehm heiß...
Was mich am meisten hier anlacht ist das Under, denn Groclin hat ne gute Abewhr und mehr als ein Tor braauchen sie ja nicht.. Die Aufgabe wird erstamal kein Tor zu bekommen..

Gruß

Slaven - Galatasaray Bwin 2 @ 1.75

Galatasaray in der Liga mit einem beindruckendem 4-0 Sieg. Feldkamp hat das Team sehr gut eingestellt. Lauf-Kampf-Spiel- und Schussstark. Habe seit langem nicht so einen starken Auftritt von Gala gesehen.
Anbei: Lincoln eventuell wegen Verletzung nicht dabei.
Hat einer Infos über Slaven?

Slaven Belupo - Galatasaray 1X @1,85 bet3000.com

Slaven Belupo sehr beeindruckend in der Liga gestartet und recht heimstark. Hinzu kommt das die Mannschaft schon viel Erfahrung in diversen UI Cup Saisons gesammelt hat und dort den einen oder anderen höherklassigen Gegener ausschalten konnte.

És werden kaum türkische Fans im Stadion sein, der Grund ist einfach es passen gerade mal 5000 rein und an die Türken wurden nur wenig Tickets verteilt. Galatasaray hat Slaven angeboten das Spiel in der Türkei oder Berlin austragen zu lassen, das Angebot lag bei kolportierten 1,5 Mio. €.
Viel Geld für die "Pharmaceuten" aus Koprivnica, was aber auch zeigt das man sich Chancen gegen den großen Favoriten Galatasaray macht.
Die beiden Abwehrspieler Caval (Wichtiger Mann) und Juric wurden am Samstag nicht eingesetzt, werden gegen Gala wahrscheinlich wieder fit sein.

Das Team von Slaven besticht vor allem durch Kollektivstärke, die Abwehr ist für mich neben der Hajdukabwehr die beste in Kroatien, im Sturm hat man vor allem mit Vrucina einen Stürmer der auch mal 3 Spieler binden kann, Sehic und KResinger, die beiden anderen Stürmer haben derzeit einen Lauf in der Liga.

Ein großer Faktor ist sicherlich das Galatasaray Slaven sehr unterschätzt, Mann muss bedenken das Slaven zu den wenigen ordentlichen Teams der kroatischen Liga gehört, Dinamo und Hajduk konnte letzte Saison in Koprivnica nicht gewinnen.

Sollte Gala Slaven wirklich sehr unterschätzen könnte es sogar ne böse Klatsche geben. Wäre nicht das erste Mal, Teams wie Aston Villa, Lille und Co. haben dort ebenfalls verloren oder nicht gewinnen können in Vergangenheit.

Leiria-Netanya 2 @6,0 sportingbet 4/10
Völlig unverständlich, warum hier Leiria so klarer Favorit sein soll. Beide international mit wenig Erfahrung. Israelische Teams sind kein Kanonenfutter und schon gar nicht für ein portugiesisches Durchschnittsteam. Netanya letzte Saison Zweiter in der Meisterschaft, noch vor den Konkurrenten aus Tel Aviv oder Haifa die in den letzten Jahren schon so manchen Topklub zum Schwitzen brachten international. Quoten schon am Sinken, bei betfair bietens fleißig zu 1,8+ an während die Bookies mit 1,4-1,5 eröffneten.

MACCABI TEL-AVIV - KAYSERI ERCIYESSPOR

Kayseri abgestiegen in die 2 liga , viele spieler verkauft , einige neue transfers sind überhaupt nicht eingespielt , 2 liga noch nicht begonnen !
Die luft in isreal sind sie nicht gewöhnt deshalb 1 tag früher angereist !

Maccabi gute truppe , kann mir kaum vorstellen das sie hier einen punkt holen ! Zuhause sind die eine macht , gegen eine zusammen gewürfellte mannschaft werden sie loker gewinnen !

MACCABI @1,67 starbet 7/10 [[yo]]

[/u]

PaSHa schrieb:
Slaven - Galatasaray Bwin 2 @ 1.75

Galatasaray in der Liga mit einem beindruckendem 4-0 Sieg. Feldkamp hat das Team sehr gut eingestellt. Lauf-Kampf-Spiel- und Schussstark. Habe seit langem nicht so einen starken Auftritt von Gala gesehen.
Anbei: Lincoln eventuell wegen Verletzung nicht dabei.
Hat einer Infos über Slaven?

youngster ARDA rot gesperrt ! mit 1 punkt waren sie zufrieden , riecht nach X !

Do. 19.00 Uhr FK Rabotnicki-Zrinjski Mostar 1 1,35 BWIN

Hier spielt der Vizemeister aus Mazedonien gegen den Vizemeister aus Bosnien und Herzegowina. Die Mazedonier mit 2 mal 2-1 Siegen in der letzten Runde gegen Gorica, Mostar dagegen mit 0-5 und 1-6 gegen Partizan Belgrad. Also nur durch den Ausschluss Partizans von der UEFA in diese Runde gelangt. Mostar zudem mit viel Ärger im Verein (Fanboykott etc.). Ich denke das Spiel sollte auch locker im Handicap für Rabotnicki durchgehen. BWIN von der Anfangsquote von 1,75 schon auf 1,35 runter. Kombiniere das Spiel wegen der zur Zeit tiefen Quote mit Lüttich und Blackburn+alles Handicap.Blackburn und Lüttich um Klassen besser.Mybet mit einer tollen Quote von 6,08

1,35+1,35+1,30=2,39 10/10 BWIN [[sabber]]
2,0+1,9+1,6=6,08 10/10 mybet [[sabber]]

PS:Wenn das nicht durch geht glaub ich an garnichts mehr.

Bwin

Rabotnicki und Blackburn mit je 1,35 die mit Abstand schlechtesten Kurse auf dem Wettmarkt.

Vielerorts noch 1,5!

Und da wundern sich dann viele wenn sie übers Jahr gesehen verlieren,obwohl sie dieselben Spiele setzen wie andere.... [[sleep]] [??]

Und was an Blackburn HC 1,9 wo Interwetten 2,3 und Standard 1,6 wo Interwetten 1,75 hat bei mybets toll sein soll,versteht auch keine Sau! [[kotz]] [[hammer]] [[nixweiss]]

Und als Höhepunkt der letzte Satz:Typisch Anfänger...sorry musste mal gesagt werden. [[bussi]] [[aetsch]]

Slaven Belupo - Galatasaray

Die Qualität der kroatischen Liga ist schon vielen beschrieben worden.Leider ist es keine Liga die ich verfolge.

Also ich gehe davon aus das GS den Gegner ernst nimmt.Das letzte Fiasko gegen Norwegens Trömso IL ist bestimmt nicht vergessen und deshalb Warnung genug.

Die Mannschaft wurde gut verstärkt und ist noch nicht perfekt eingespielt.
Das Zusammenspiel ist noch nicht optimal aber man versucht variabel zu spielen.Ich glaube dass sie mit einer starken 11 antreten werden um weitere Fortschritte zu machen.

Galatsarays Ziel ist es soweit wie möglich zu kommen.Auch wenn manchmal schon übermütig vom Ziel Finale gesprochen wurde, bin ich überzeugt dass dieser Gegner eine Pflichtaufgabe ist, um den Positivtrend fortzuführen.

Feldkapmp wird das Spiel gewinnen wollen.Also erwarte von GS ein kontrolliertes Spiel mit zielstrebigen Offensivbemühungen .

Galtasaray wins
over 2.5

bei gala wins kann ich 100% zustimmen.
Was mich kritisch stimmt, ist die auswärtsschwäche von den türken in europa, sowie das Fehlen von lincoln.
Aber, das Team hat im 1. spiel überzeugt,
Und eine 2.05 ist allemal ein Versuch wert. Beim u/u halte ich mich raus, da würde ich dann lieber gala HC-1 versuchen.
mal eben weiterführen

Tabelle RO
1 Dinamo Zagreb (M,P) 4 4 0 0 16:2 14 12
2 NK Rijeka 4 3 1 0 9:3 6 10
3 NK Slaven Belupo 4 3 0 1 6:1 5 9

Bedenkt man, das Werder daheim eine 1.35 hat, ist eine 2+@ auf jeden Fall was wert.
guter pick

Flo schrieb:
Leiria-Netanya 2 @6,0 sportingbet 4/10
Völlig unverständlich, warum hier Leiria so klarer Favorit sein soll. Beide international mit wenig Erfahrung. Israelische Teams sind kein Kanonenfutter und schon gar nicht für ein portugiesisches Durchschnittsteam. Netanya letzte Saison Zweiter in der Meisterschaft, noch vor den Konkurrenten aus Tel Aviv oder Haifa die in den letzten Jahren schon so manchen Topklub zum Schwitzen brachten international. Quoten schon am Sinken, bei betfair bietens fleißig zu 1,8+ an während die Bookies mit 1,4-1,5 eröffneten.

Ich sehe Leira hier schon als Favorit - aalerdings ist meine bevorzugte Wette
under 2,5 7/10 wenn auch nur ~ 1,6

Leira die under Mannschaft überhaupt auch ein correctscore 1-0 wäre denkbar und die Israelis werden auch versuchen erst mal dicht zu machen und aufs Rückspiel zu hoffen

Fazit ; under 2,5

Austria Wien vs Jablonec

Ist eigentlich klar wer gewinnt entsprechend sind auch die Quoten.
Soviel ich weis hat Austria die letzten liga spiele alle gewonnen immerhin 6 stück.
Jablonec hatte einen Trainer wechsel im Sommer , und der neue Trainer soll nicht gerad der beste sein.Auserdem hat Jablonec gegen Teplice keine Berauschende partie gespielt vorallem weil sie
1 man mehr hatten.

mehr infos gibts hier:
Vorgestern gabs auf Bettingstar 1.72 ->Austria
5/10

tania443 schrieb:
Austria Wien vs Jablonec

Ist eigentlich klar wer gewinnt entsprechend sind auch die Quoten.
Soviel ich weis hat Austria die letzten liga spiele alle gewonnen immerhin 6 stück.Jablonec hatte einen Trainer wechsel im Sommer , und der neue Trainer soll nicht gerad der beste sein.Auserdem hat Jablonec gegen Teplice keine Berauschende partie gespielt vorallem weil sie
1 man mehr hatten.

mehr infos gibts hier:
Vorgestern gabs auf Bettingstar 1.72 ->Austria
5/10
Bettinginfo

Wird immer schlimmer hier! [[bang]]
Wie kommt man nur darauf,solche Unwahrheiten hier ins Forum zu stellen?
Austria in der Liga,6 Spiele 2 Siege , 4 Unentschieden!!
Eine Frechheit sowas hier reinzustellen [[hammer]]

CFR Cluj – Anorthosis Famagusta (Do 16 Aug 19:30)
Für mich der Pick der Runde.

Cluj ordentlich in die Saison gestartet mit 2-1-0
06/07 guter 3. geworden, man hat sogar Rapid Bukarest hinter sich gelassen.
Amoreirinha wurde als Def. Organisator geholt, vorne wird wohl Didi und Semedo gespielt, 2 kleine trickreiche Stürmer.
Anorthosis Famagusta letzes Jahr 3. in Zypern, deren Liga um Längen schwächer ist.

Anor hat sich gegen Vardar Skopje aus Mazedonien durchgesetzt, Cluj steigt jetzt erst ein.

Ich gehe fest von einem Heimsieg aus, 7/10 @ 1.5 starbet und das HC-1 @ 2.3 4/10 gwbet.
Analyse wird noch erweitert, wenn ich die Aufstellung von Anor mal irgendwo finde

UEFA Cup Qualifikation Hinspiel

Kaerjeng UN - Standard Lüttich 2 @ 1,33 Ladbrokes 10/10

Pflichtsieg für Standard Lüttich in der UEFA Cup Qualifikation. Bei Gegner Kaerjeng UN aus Luxemburg darf einfach nicht schief gehen. Wer hier nicht überzeugend gewinnt, der hat keine Berechtigung international zu spielen. Und genau die hat Standard Lüttich meiner Meinung nach schon. Denn zwischen dem belgischen und dem luxemburger Fussball liegen schon noch Welten.

Aber beginnen wir mit der Spasstruppe aus Luxemburg. Kaerjeng UN heisst der Verein der heuer im UEFA Cup dabei ist. Und dort bisher tolle Figur machte. Gegen das C Team von Lilleström verlor man auswärts nur mit 2:1. Doch die Norweger machten einen Fehler. Sie reisten auswärts auch nur mit dem C-Team und wurden prompt bestraft. Denn die waren so unfähig das Kaerjeng auch noch 1:0 gewann und aufstieg. Ein Fehler den Lüttich nicht machen sollte.

Obwohl, zwischen dem norwegischen und belgischen Fusball liegen wiederum auch noch Welten, sodass vielleicht sogar noch das C-Team für einen lockeren Auswärtssieg reicht. In der heimischen Liga führt Kaerjeng die Tabelle nach 2 Runden an. Wenn auch nur von unten, denn nach 2 Niederlagen ist man sage und schreibe Letzter. Ein Kunst das zu schaffen, immerhin spielt man nicht in der Serie A, der Primera Division oder der Premier League, sondern in der luxemburger Gurkenliga.

Es ist schon spät und mich freuts nicht mehr wirklich lange über Lüttich zu philosophieren. Wenn man hier nicht gewinnt ist es besser den Spielbetrieb gleich einzustellen, aber das muss Lüttich vermutlich nicht.

Fazit: Auswärtssieg! Ladbrokes mit phänomenalen 1,33 hier für Lüttich. Das ist so wenn die Ranshofner Feuerwehr besoffen gegen Real Madrid spielt und dann gibts 1,33 für Real! Wer da nicht voll zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.

DO. 20.45 Uhr Dunfermline-Häcken X2 1,76 Gamebookers

Hier spielt der Absteiger aus der Schottischen Premierleague gegen den Absteiger aus der schwedischen 1.Liga von BK Häcken. Dunfermline durch die 0-1 Finalniederlage gegen Celtic im Cupfinale in diesen UEFA-Cup gelangt. Häcken in der letzten Runde mit 1-1 und 1-0 gegen KR Reykjavik. Häcken zuletzt mit zwei Siegen in der Superetten Liga und auf den 5.Platz.Sollte aber eine gute Chance zum Auftieg besitzen. Dunfermline mit 2 Niederlagen gestartet, zuletzt 0-1 gegen Aufsteiger Morton, muss das erst noch beweisen. Ich halte Häcken um den ehemaligen Leverkusener Teddy Lucic hier für den leichten Favoriten und sollte auf Grund der guten Form und auch durch den Auswärtssieg in der letzten Runde gegen ein zur Zeit noch nicht in Form befindlichen schottischen Gegner hier 1 Punkt sichererreichen können mit Chancen zum Sieg. Deshalb kann ich die 1,76 für X2 für Häcken nicht kann nachvollziehen und gehe hier auch small auf Auswärtssieg.Das X2 für Häcken halte ich für eines der sichersten Tips in dieser Runde. [[yo]]

X2 1,76 Gamebookers 8/10 [[yo]]

2 3,75 Gamebookers 2/10 [[yo]]

euphoriaxxx schrieb:

Hier habe ich doch einige Bedenken. Bitte beachte das die Schottische Liga von der Qualität auf jeden Fall über die Schwedische Liga zu stellen ist, und schon allein von diesem Gesichtspunkt aus gesehen auf Auswärtssieg zu gehen scheint mir eher gewagt. Vor allem schottische Teams in der Regel meist äußerst heimstark (vor allem international schwer was auf der Insel zu holen).
Daher würde ich dir raten deine stakes nicht ganz so hoch anzusetzen, 8/10 scheint mir doch sehr übertrieben, auch wenn die Form für die Schweden spricht. Nicht falsch verstehen, will dir hier deinen tipp nicht ausreden, nur für mich ist das nix. Trotzdem viel Glück! [[bussi]]

Maccabi Tel Aviv + Standard Lüttich (Do 16 Aug ab 18:30)

Zu beiden Spielen wurde bereits einiges geschrieben..
Hier noch ein paar Sätze von mir:

Maccabi mit einer guten letzten Saison. Das Team erreichte mit einer 15-11-7 Bilanz den 3. Tabellenplatz. Diese Saison verließen viele Spieler den Verein, der neue Geldgeber konnte diese aber gut ersetzen. International ist man vorallem zuhause vor ca. 10.000 Fans stark.

Erciyesspor. Das Team stieg mit einer 9-10-15 Bilanz in die 2. türkische Liga ab und musste 14 Spieler, sowie den Trainer ziehen lassen. Die Abgänge wurden komplett durch junge Spieler aus unterklassigen Ligen ersetzt. International ist das heutige Spiel Erciyesspors Debüt und nur aus dem Grund da ihr Pokalgegner Besiktas durch den zweiten Tabellenplatz automatisch in die Champions League Quali gerutscht ist, somit kann man trotz Endspielniederlage international antreten.
Die Saison beginnt in Israel sowie in der Türkei am kommenden Wochenende.

Standard Lüttich seit Jahren eines der top Teams in Belgien, letzte Saison mit einer 19-7-8 Bilanz als 3. beendet. (Belgien FIFA 70.) Stark in die neue Saison gestartet. 2 Spiele und 2x 4-1 gewonnen gegen zwei (Unter-) Durchschnittliche Teams.

Kaerjeng mittelmäßiges Team aus Luxemburg, letzte Saison 10-4-12, unter anderem eine 1-7 Niederlage beim Meister Düdelingen. Saison als 8. von 14 Team beendet. (Luxemburg FIFA 174.) Saisonstart mit 1-5 Heim- und 0-1 Auswärtsniederlage total missglückt.

Maccabi und Lüttich für mich absolute Favoriten und sowohl der 3-Weg als auch das HC-1 sollten trotz der stark gefallenen Quoten gut spielbar sein.

Maccabi + Lüttich @1,89 Interwetten 6/10
Maccabi HC-1 + Lüttich HC-1 @3,74 Interwetten 4/10

Edit: 3-Weg Topplay.cc @2,01, HC-1 @4,29!!

Missi schrieb:
Bedenkt man, das Werder daheim eine 1.35 hat, ist eine 2+@ auf jeden Fall was wert.
guter pick

Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ok, Werder hat in diesen Tagen aus den verschiedensten Gründen Probleme, ist aber ansonsten durchaus zur besseren europäischen Klasse zu zählen. Und, wie, du ja sagtest, war es bei Werder zudem ein Heimspiel. Türkische Mannschaften sind im Vergleich da schon ein anderes, schlechteres Kaliber. Speziell Gala hat sich in den letzten Jahren international recht häufig in vermeintlich leichten Auswärtspartien gut blamiert, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Da ich zu ferner zu wenig Kenntnisse über die gastgebende Mannschaft habe, bleibe ich aus der Nummer schön raus. Dir und allen anderen Gala-Backern viel Glück, [[yo]].

lowr1der schrieb:
euphoriaxxx schrieb:

Hier habe ich doch einige Bedenken. Bitte beachte das die Schottische Liga von der Qualität auf jeden Fall über die Schwedische Liga zu stellen ist, und schon allein von diesem Gesichtspunkt aus gesehen auf Auswärtssieg zu gehen scheint mir eher gewagt. Vor allem schottische Teams in der Regel meist äußerst heimstark (vor allem international schwer was auf der Insel zu holen).
Daher würde ich dir raten deine stakes nicht ganz so hoch anzusetzen, 8/10 scheint mir doch sehr übertrieben, auch wenn die Form für die Schweden spricht. Nicht falsch verstehen, will dir hier deinen tipp nicht ausreden, nur für mich ist das nix. Trotzdem viel Glück! [[bussi]]

Nur man sollte nicht vergessen Dunfermline zur Zeit noch überhaupt nicht in Form und Häcken mitten in der Saison und gut drauf, zudem mit vielen routinierten Spielern und guten Youngstern. Ich denke X2 sollte ein solider Tip sein. Und kämpfen können nicht nur die Schotten. [[yo]]

Ich habe den heutigen Spieltag einmal für mich analysiert und mein Fokus war eigentlich, UNDER-Spiele zu finden. Dabei bin ich auf einige, wie ich finde, interessante Dinge gestoßen, die eigentlich nicht zum Posten gedacht waren-daher ein wenig unschön formatiert - aber die Arbeit, die ich mir machte, möchte ich euch gerne trotzdem vorstellen

Dinamo Tiflis - Rapid Wien :UNDER

Aug 2, 07 UEFA Cup Draw FC Vaduz 0 - 0 Dinamo Tbilisi i
Jul 19, 07 UEFA Cup Won Dinamo Tbilisi 2 - 0 FC Vaduz
Jul 9, 06 UEFA Intertoto Cup Lost Dinamo Tbilisi 0 - 1 SV Ried

Jul 29, 07 UEFA Intertoto Cup Draw Rubin Kazan 0 - 0 SK Rapid Wien
Jul 14, 07 UEFA Intertoto Cup Lost Slovan Bratislava 1 - 0 SK Rapid Wien

No bet :Mika Yerevan 16 : 00 Artmedia Bratislava

Aug 02, 07 UEFA Cup Won Mika Yerevan 1 - 0 MTK Budapest
Artmedia zu viele Tore, auch auswärts.
Aug 11, 07 Super Liga Won MFK Ruzomberok 0 - 3 Artmedia Bratislava i
Aug 5, 07 Super Liga Won Artmedia Bratislava 2 - 1 Slovan Bratislava i
Aug 2, 07 UEFA Cup Draw Zimbru Chisinau 2 - 2 Artmedia Bratislava i
Jul 29, 07 Super Liga Won Artmedia Bratislava 3 - 2 AS Trencin i
Jul 22, 07 Super Liga Lost MSK Zilina 1 - 0 Artmedia Bratislava i
Jul 19, 07 UEFA Cup Draw Artmedia Bratislava 1 - 1 Zimbru Chisinau i
Jul 15, 07 Super Liga Won Artmedia Bratislava 5 - 0 FC ViOn Zlaté Moravce i
May 30, 07 Super Liga Won Artmedia Bratislava 3 - 1 Dukla Banská Bystrica i
May 26, 07 Super Liga Draw FC Senec 2 - 2 Artmedia Bratislava i
May 19, 07 Super Liga Lost Slovan Bratislava 3 - 1 Artmedia Bratislava i
May 15, 07 Super Liga Won Artmedia Bratislava 3 - 2 MFK Kosice i
May 12, 07 Super Liga Lost MSK Zilina 6 - 1 Artmedia Bratislava i
May 6, 07 Super Liga Won Artmedia Bratislava 1 - 0 MFK Ruzomberok i
Apr 28, 07 Super Liga Draw FC Nitra 1 - 1 Artmedia Bratislava i
Apr 25, 07 Pohár Lost FC ViOn Zlaté Moravce 4 - 2 Artmedia Bratislava

Ekranas - Valerenga: No bet

FC ViOn Zlaté Moravce -Zenit St Petersburg No bet

Dynamo Minsk-Odense : UNDER

Aug 11, 07 Premier League Won Dinamo Minsk 2 - 1 Darida Zhdanovichi i
Aug 02, 07 UEFA Cup Won Dinamo Minsk 2 - 0 Skonto Riga i
Jul 28, 07 Premier League Draw Dinamo Minsk 0 - 0 Torpedo Zhodino i
Jul 10, 07 Premier League Draw Dinamo Minsk 0 - 0 FC Vitebsk i
Jun 28, 07 Premier League Lost Dinamo Minsk 0 - 3 BATE Borisov i
Jun 16, 07 Premier League Won Dinamo Minsk 1 - 0 Dnepr Mogilev i
May 19, 07 Premier League Won Dinamo Minsk 1 - 0 Shakhtyor Solig... i
May 07, 07 Premier League Won Dinamo Minsk 1 - 0 FC Gomel i
Apr 22, 07 Premier League Lost Dinamo Minsk 0 - 2 Dinamo Brest i
Apr 05, 07 Cup Lost Dinamo Minsk 0 - 3 Neman Grodno

Aug 12, 07 Superligaen Draw Randers FC 0 - 0 OB Odense i +
Loading...
Jul 22, 07 Superligaen Won Aarhus GF 0 - 2 OB Odense i +
Loading...
Jul 19, 07 UEFA Cup Draw St Patricks Ath... 0 - 0 OB Odense i
May 27, 07 Superligaen Lost AaB Aalborg 3 - 1 OB Odense i
May 20, 07 Superligaen Lost Brøndby IF 1 - 0 OB Odense i
May 17, 07 Landspokal Won FC Kobenhavn 1 - 2 OB Odense i
May 09, 07 Superligaen Won Randers FC 1 - 2 OB Odense i
May 06, 07 Superligaen Won AC Horsens 1 - 2 OB Odense i
May 02, 07 Landspokal Won Viborg FF 0 - 2 OB Odense i
Apr 22, 07 Superligaen Lost FC Nordsjaellan... 2 - 1 OB Odense

HJK Helsinki 18 : 00 AaB Aalborg i
No UNDER bet: Aalborg auswärts immer für Tor gut.

Aug 08, 07 Superligaen Lost FC Midtjylland ... 2 - 1 AaB Aalborg i +
Loading...
Aug 05, 07 Superligaen Draw AC Horsens 1 - 1 AaB Aalborg i +
Loading...
Aug 01, 07 Superligaen Lost Randers FC 5 - 0 AaB Aalborg i +
Loading...
Jul 21, 07 UEFA Intertoto Cup Draw KAA Gent 1 - 1 AaB Aalborg i
Jul 08, 07 UEFA Intertoto Cup Draw FC Honka Espoo 2 - 2 AaB Aalborg i
May 24, 07 Superligaen Lost FC Midtjylland ... 2 - 1 AaB Aalborg i
May 13, 07 Superligaen Won AC Horsens 1 - 4 AaB Aalborg i
May 05, 07 Superligaen Won FC Kobenhavn 1 - 2 AaB Aalborg i
Apr 22, 07 Superligaen Won Viborg FF 0 - 2 AaB Aalborg i
Apr 18, 07 Superligaen Draw Randers FC 1 - 1 AaB Aalborg

Haka- FC Midtjylland ggf UNDER, aber

Mid immer für Auswärtstore gut

Aug 12, 07 Superligaen Draw FC Nordsjaellan... 1 - 1 FC Midtjylland ... i +
Loading...
Jul 23, 07 Superligaen Lost AC Horsens 2 - 1 FC Midtjylland ... i +
Loading...
Jul 19, 07 UEFA Cup Lost Keflavik 3 - 2 FC Midtjylland ... i
May 27, 07 Superligaen Lost Esbjerg FB 3 - 0 FC Midtjylland ... i
May 20, 07 Superligaen Won Vejle BK 1 - 2 FC Midtjylland ... i
May 09, 07 Superligaen Won Viborg FF 0 - 1 FC Midtjylland ... i
Apr 28, 07 Superligaen Lost OB Odense 1 - 0 FC Midtjylland ... i
Apr 18, 07 Superligaen Draw AC Horsens 2 - 2 FC Midtjylland ... i
Apr 05, 07 Superligaen Won AaB Aalborg 0 - 2 FC Midtjylland ... i
Mar 18, 07 Superligaen Draw Randers FC 0 - 0 FC Midtjylland ... i

Ried-Sion UNDER -bester Kandidat

Home Goal strike rates every 180 min. every 68 min. Away Goal strike rates
Home Goal concede rates every60 min. every 90 min. Away Goal concede rates

h2h
Aug 24, 06 UEFA Cup FC Sion 1 - 0 SV Ried i
Aug 10, 06 UEFA Cup SV Ried 0 - 0 FC Sion

Jul 27, 07 T-Mobile Bundesliga Lost SV Ried 0 - 1 FK Austria Wien i +
Loading...
Jul 19, 07 UEFA Cup Won SV Ried 3 - 1 Neftchi Baku i
Jul 11, 07 T-Mobile Bundesliga Lost SV Ried 1 - 2 SV Mattersburg i +
Loading...
May 17, 07 T-Mobile Bundesliga Won SV Ried 1 - 0 FK Austria Wien i
May 09, 07 T-Mobile Bundesliga Won SV Ried 1 - 0 SV Mattersburg i
May 05, 07 T-Mobile Bundesliga Won SV Ried 2 - 1 SK Sturm Graz i
Apr 21, 07 T-Mobile Bundesliga Won SV Ried 2 - 1 FC Wacker Innsb... i
Apr 15, 07 T-Mobile Bundesliga Won SV Ried 2 - 1 SK Austria Karnten i
Mar 31, 07 T-Mobile Bundesliga Won SV Ried 3 - 1 Grazer AK i
Mar 13, 07 ÖFB Stiegl Cup Lost SV Ried 0 - 3 FK Austria Wien i
view all: results | fixtures
FC Sion Matches
Summary | Home | Away | fixtures
Aug 11, 07 Super League Lost FC Basel 3 - 2 FC Sion i +
Loading...
Aug 07, 07 Super League Won FC Thun 0 - 1 FC Sion i +
Loading...
Jul 28, 07 Super League Won Grasshoppers Zu... 0 - 1 FC Sion i +
Loading...
May 19, 07 Super League Won FC St Gallen 0 - 3 FC Sion i
May 16, 07 Super League Lost FC Basel 2 - 0 FC Sion i
May 09, 07 Super League Draw Grasshoppers Zu... 0 - 0 FC Sion i
Apr 28, 07 Super League Won FC Aarau 0 - 2 FC Sion i
Apr 18, 07 Super League Lost FC Zürich 2 - 1 FC Sion i
Apr 07, 07 Super League Won FC Thun 1 - 3 FC Sion i
Mar 18, 07 Super League Won FC Schaffhausen 0 - 1 FC Sion i

Liepajas Metalurgs vs. AIK Solna : UNDer , Metalurgs lässt wenig Tore zu, AIK schießt bis auf jüüngste Ergebnisse
auswärts wenig
Date: August 16, 2007 / 18:30:00
Competition: UEFA Cup
After 45 minutes: -
After 90 minutes: -
Extra time: -
Penalties: -
Special comments:

Odds comparison
Liepajas Metalurgs x AIK Solna
Best odds for Liepajas Metalurgs vs AIK Solna 2.9 3.4 2.38
Our partners:
Interwetten.com - Last minute offer: 30% deposit bonus on all first deposits.
Gamebookers.com - Highest odds and best betting service.
Overall records
Liepajas Metalurgs AIK Solna
League rank 1 6 League rank
Won 73.68% 41.18% Won
Draw 10.53% 23.53% Draw
Lost 15.79% 35.29% Lost
Home Clean Sheets 10 9 Away Clean Sheets
Goal strike rates every 53 min every 85 min. Goal strike rates
Home Goal concede rates every 107 min. every 85 min. Away Goal concede rates

Home win 77.78% 37.5% Away win
Home draw 11.11% 25% Away draw
Home lost 11.11% 37.5% Away lost
Home Clean Sheets 6 2 Away Clean Sheets
Home Goal strike rates every 54 min. every 80 min. Away Goal strike rates
Home Goal concede rates every162 min. every 55 min. Away Goal concede rates
Liepajas Metalurgs Matches
Aug 06, 07 Virsliga Won Liepajas Metalurgs 1 - 0 Olimps Riga i
Jul 19, 07 UEFA Cup Draw Liepajas Metalurgs 1 - 1 Dinamo Brest i
Jul 13, 07 Virsliga Won Liepajas Metalurgs 4 - 1 Dinaburg Daugav... i
Jun 30, 07 Virsliga Won Liepajas Metalurgs 2 - 0 FK Jurmala i
Jun 21, 07 Virsliga Lost Liepajas Metalurgs 0 - 2 Skonto Riga i
Jun 13, 07 Baltic League Won Liepajas Metalurgs 4 - 1 JK Trans Narva i
May 24, 07 Virsliga Draw Liepajas Metalurgs 0 - 0 FK Riga i
May 04, 07 Virsliga Won Liepajas Metalurgs 2 - 0 FK Ventspils i
Apr 25, 07 Virsliga Won Liepajas Metalurgs 1 - 0 Olimps Riga i
Apr 15, 07 Virsliga Won Liepajas Metalurgs 2 - 1 Dinaburg Daugav... i
AIK Solna Matches
Jul 23, 07 Allsvenskan Won Helsingborgs IF 2 - 3 AIK Solna i +
Loading...
Jul 19, 07 UEFA Cup Won Glentoran FC Be... 0 - 5 AIK Solna i
Jul 12, 07 Allsvenskan Lost IF Elfsborg Boras 2 - 0 AIK Solna i +
Loading...
Jun 25, 07 Allsvenskan Draw GAIS Goteborg 1 - 1 AIK Solna i +
Loading...
Jun 18, 07 Allsvenskan Draw Gefle IF 0 - 0 AIK Solna i +
Loading...
May 28, 07 Allsvenskan Lost Djurgardens IF 3 - 1 AIK Solna i +
Loading...
May 24, 07 Svenska Cupen Lost IFK Norrkoping 1 - 0 AIK Solna i
May 12, 07 Allsvenskan Won IF Brommapojkarna 0 - 2 AIK Solna i +
Loading...
May 01, 07 Svenska Cupen Won Enkopings SK FK 0 - 1 AIK Solna i
Apr 28, 07 Allsvenskan Lost Malmo FF 4 - 0 AIK Solna i +
Loading...

Maccabi Tel Aviv vs Kayseri Erciyesspor: Türken überraschten mit Auswärtssiegen gegen starke Gegner mit jeweils 1-0.
60 % away-win !!! Maccabi verlor gegen starke nationale Gegner mit 0-1 home
@8,5 für 2 eine kleine Sünde wert. FT 0-1 ebenso

Aug 02, 07 UEFA Cup Won Maccabi Tel Aviv 4 - 0 FC Santa Coloma i
May 20, 07 Ligat Al Lost Maccabi Tel Aviv 0 - 1 Beitar Jerusalem i
May 05, 07 Ligat Al Won Maccabi Tel Aviv 3 - 0 Maccabi Hertzliya i
Apr 14, 07 Ligat Al Draw Maccabi Tel Aviv 2 - 2 Hapoel Kfar Saba i
Apr 10, 07 State Cup Won Maccabi Tel Aviv 2 - 1 Hacoah Maccabi ... i
Apr 01, 07 Ligat Al Lost Maccabi Tel Aviv 0 - 1 Maccabi Haifa i
Mar 10, 07 Ligat Al Won Maccabi Tel Aviv 2 - 1 Maccabi Netanya i
Mar 03, 07 Ligat Al Draw Maccabi Tel Aviv 2 - 2 Hapoel Petach T... i
Feb 24, 07 Ligat Al Won Maccabi Tel Aviv 1 - 0 Hapoel Petach T... i
Feb 10, 07 Ligat Al Won Maccabi Tel Aviv 2 - 1 Maccabi Hertzliya i
Kayseri Erciyesspor Matches
May 26, 07 Turkcell Süper Lig Lost Sivasspor 2 - 1 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
May 13, 07 Turkcell Süper Lig Won Sakaryaspor Ada... 1 - 2 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Apr 28, 07 Turkcell Süper Lig Won Gençlerbirligi... 1 - 2 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Apr 21, 07 Turkcell Süper Lig Draw Konyaspor 1 - 1 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Apr 11, 07 Fortis Türkiye Kupasi Won Trabzonspor 0 - 1 Kayseri Erciyes... i
Apr 06, 07 Turkcell Süper Lig Won Galatasaray Ist... 0 - 1 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Mar 18, 07 Turkcell Süper Lig Lost Besiktas Istanbul 1 - 0 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Mar 04, 07 Turkcell Süper Lig Won Gaziantepspor 0 - 1 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Feb 27, 07 Fortis Türkiye Kupasi Draw Galatasaray Ist... 0 - 0 Kayseri Erciyes... i
Feb 18, 07 Turkcell Süper Lig Lost Kayserispor 1 - 0 Kayseri Erciyes...

SK Brann Bergen Suduva Marijampole h2h zu lange her, klares Over-Spiel

Head 2 head
Aug 29, 02 UEFA Cup Suduva Marijampole 3 - 2 SK Brann Bergen i
Aug 15, 02 UEFA Cup SK Brann Bergen 2 - 3 Suduva Marijampole i
SK Brann Bergen Matches
Aug 30, 07 UEFA Cup Suduva Marijampole - SK Brann Bergen i
Aug 26, 07 Tippeligaen IK Start Kristi... - SK Brann Bergen i
Aug 16, 07 UEFA Cup SK Brann Bergen 19 : 00 Suduva Marijampole i
Aug 11, 07 Tippeligaen Won SK Brann Bergen 3 - 2 Rosenborg BK i +
Loading...
Aug 05, 07 Tippeligaen Lost Valerenga IF Oslo 2 - 0 SK Brann Bergen i +
Loading...
Aug 02, 07 UEFA Cup Won SK Brann Bergen 6 - 3 Carmarthen Town i
Jul 29, 07 Tippeligaen Won Stromsgodset IF 2 - 4 SK Brann Bergen i +
Loading...
Jul 25, 07 NM Cupen Lost Viking Stavanger 2 - 0 SK Brann Bergen i
Jul 22, 07 Tippeligaen Won SK Brann Bergen 3 - 0 Stabaek IF i +
Loading...
Jul 19, 07 UEFA Cup Won Carmarthen Town 0 - 8 SK Brann Bergen i
Suduva Marijampole Matches
Aug 25, 07 A Lyga Suduva Marijampole - FK Siauliai i
Aug 16, 07 UEFA Cup SK Brann Bergen 19 : 00 Suduva Marijampole i
Aug 15, 07 Cup Gariunai Vilnius - Suduva Marijampole i
Aug 11, 07 A Lyga Lost Suduva Marijampole 0 - 4 FBK Kaunas i
Aug 07, 07 A Lyga Won Interas Visaginas 2 - 3 Suduva Marijampole i
Aug 02, 07 UEFA Cup Won Suduva Marijampole 4 - 0 Dungannon Swifts i
Jul 24, 07 A Lyga Lost Zalgiris Vilnius 4 - 1 Suduva Marijampole i
Jul 19, 07 UEFA Cup Lost Dungannon Swifts 1 - 0 Suduva Marijampole i
Jul 12, 07 A Lyga Won Suduva Marijampole 3 - 0 FK Silute i
Jul 08, 07 A Lyga Won Atlantas Klaipeda 0 - 1 Suduva Marijampole i

Omonia Nicosia CSKA Sofia nur vermeintlich klares UNDer, ggf FT 1:1

Nikosia mit vielen Treffern zu Hause

Omonia Nicosia 2 - 0 Rudar Plevlja i
May 12, 07 Cup Lost Omonia Nicosia 2 - 3 Anorthosis Fama... i
May 06, 07 1. Division Won Omonia Nicosia 4 - 0 Nea Salamina Fa... i
Apr 21, 07 1. Division Won Omonia Nicosia 3 - 0 AE Paphos i
Apr 11, 07 Cup Draw Omonia Nicosia 1 - 1 APOEL Nicosia i
Apr 01, 07 Cup Won Omonia Nicosia 2 - 1 Ethnikos Achnas i
Mar 18, 07 1. Division Lost Omonia Nicosia 1 - 3 Enosis Neon Par... i
Feb 03, 07 1. Division Won Omonia Nicosia 3 - 0 Ethnikos Achnas i
Jan 20, 07 1. Division Won Omonia Nicosia 4 - 1 Aris Limassol i
Jan 06, 07 1. Division Won Omonia Nicosia 2 - 0 AEL Limassol

Sofia immer für Auswärtstreffer gut

Aug 11, 07 A PFG Draw PFC Lovech 1 - 1 CSKA Sofia i
May 27, 07 A PFG Won Belasitsa Petrich 1 - 3 CSKA Sofia i
May 19, 07 A PFG Won CSKA Sofia 1 - 0 Rodopa Smolian i
May 16, 07 A PFG Lost Marek Dupnica 1 - 0 CSKA Sofia i
May 12, 07 A PFG Won CSKA Sofia 5 - 0 Vihren Sandanski i
May 04, 07 A PFG Won Chernomorets Sofia 0 - 6 CSKA Sofia i
Apr 29, 07 A PFG Won CSKA Sofia 4 - 1 Lokomotiv Sofia i

Head 2 head zu lange her
Aug 26, 04 UEFA Cup CSKA Sofia E 3 - 1 E Omonia Nicosia i
Aug 10, 04 UEFA Cup Omonia Nicosia 1 - 1 CSKA Sofia i

Dnjepr Dnjepropetrovsk - GKS Belchatow, Belcha auswärts unterirdisch,die letzten 4
Auswärtsspiele kein Tor geschossen. Belcha to score : No !
Dnjepr 3 der letzten 10 homes 2-0 gewonnen. FT 2-0.

Aug 11, 07 Premier League Won Dnjepr Dnjeprop... 2 - 0 Naftovik Okhtirka i
Jul 29, 07 Premier League Won Dnjepr Dnjeprop... 4 - 1 Metalurg Donetsk i
Jul 14, 07 Premier League Won Dnjepr Dnjeprop... 2 - 0 Krivbass Krivoj... i
Jun 17, 07 Premier League Lost Dnjepr Dnjeprop... 0 - 2 Metalist Kharkiv i
May 26, 07 Premier League Draw Dnjepr Dnjeprop... 1 - 1 Krivbass Krivoj... i
May 12, 07 Premier League Won Dnjepr Dnjeprop... 1 - 0 Chernomorets Od... i
Apr 29, 07 Premier League Draw Dnjepr Dnjeprop... 2 - 2 Karpaty Lviv i
Apr 15, 07 Premier League Won Dnjepr Dnjeprop... 1 - 0 FK Kharkiv i
Mar 17, 07 Premier League Won Dnjepr Dnjeprop... 2 - 0 Tavriya Simferopol i
Mar 03, 07 Premier League Draw Dnjepr Dnjeprop... 1 - 1 Illichevets Mar... i
GKS Belchatow Matches
Aug 05, 07 1. Liga Draw Widzew Lodz 0 - 0 GKS Belchatow i +
Loading...
Aug 02, 07 UEFA Cup Won Ameri Tblisi 2 - 0 GKS Belchatow i
Jul 22, 07 Superpuchar Lost Zaglebie Lubin 1 - 0 GKS Belchatow i +
Loading...
Jun 10, 07 Puchar Ligi Lost Dyskobolia Grod... 1 - 0 GKS Belchatow i
Jun 03, 07 Puchar Ligi Won Wisla Krakow 0 - 1 GKS Belchatow i
May 30, 07 Puchar Ligi Won Korona Kielce 1 - 3 GKS Belchatow i
May 26, 07 1. Liga Won Pogon Szczecin 0 - 2 GKS Belchatow i
May 18, 07 1. Liga Lost Korona Kielce 5 - 3 GKS Belchatow i
May 09, 07 1. Liga Won Arka Gdynia 1 - 3 GKS Belchatow i
Apr 29, 07 1. Liga Won LKS Lodz 0 - 1 GKS Belchatow i

Young Boys Bern - RC Lens, Lens in 9 von 10 Auswärtsspielen kein Tor erzielt, Lens to score: No.
4 der letzten 6 auswärtsspiele 0-1 verloren ! : FT 1:0 oder 0:0. klein, da Bern in 4 der letzen 5 homes mindestens
3 Tore erzielte -aber Liga beachten ! UNDER.

Aug 05, 07 Super League Won Young Boys Bern 5 - 1 FC Basel i +
Loading...
Aug 02, 07 UEFA Cup Won Young Boys Bern 4 - 0 Banants Yerevan i
Jul 25, 07 Super League Won Young Boys Bern 3 - 2 Grasshoppers Zu... i +
Loading...
May 19, 07 Super League Lost Young Boys Bern 2 - 3 FC Zürich i
May 09, 07 Super League Won Young Boys Bern 3 - 1 FC Luzern i
May 06, 07 Super League Draw Young Boys Bern 1 - 1 FC St Gallen i
Apr 21, 07 Super League Won Young Boys Bern 2 - 0 FC Schaffhausen i
Apr 14, 07 Super League Draw Young Boys Bern 1 - 1 FC Aarau i
Mar 31, 07 Super League Won Young Boys Bern 1 - 0 Grasshoppers Zu... i
Mar 03, 07 Super League Won Young Boys Bern 2 - 0 FC Sion i
RC Lens Matches
Aug 04, 07 Ligue 1 Lost Girondins Bordeaux 1 - 0 RC Lens i +
Loading...
Jul 21, 07 UEFA Intertoto Cup Draw Chernomorets Od... 0 - 0 RC Lens i
May 26, 07 Ligue 1 Lost ES Troyes AC 3 - 0 RC Lens i +
Loading...
May 09, 07 Ligue 1 Lost Olympique Lyon 3 - 0 RC Lens i +
Loading...
Apr 29, 07 Ligue 1 Lost Girondins Bordeaux 1 - 0 RC Lens i +
Loading...
Apr 14, 07 Ligue 1 Draw FC Nantes Atlan... 0 - 0 RC Lens i +
Loading...
Apr 07, 07 Ligue 1 Lost Stade Rennes 1 - 0 RC Lens i +
Loading...
Mar 18, 07 Ligue 1 Lost AJ Auxerre 1 - 0 RC Lens i +
Loading...
Mar 14, 07 UEFA Cup Lost Bayer Leverkusen 3 - 0 RC Lens i +
Loading...
Mar 04, 07 Ligue 1 Won Olympique Marse... 0 - 1 RC Lens i +

CFR Cluj vs. Anorthosis Famagusta : Vorsicht ! Anor auswärts oft überrascht, OVER-Spiel, @ für zu niedrig
bei Risiko.

Aug 05, 07 Liga I Draw CFR Cluj 2 - 2 Politehnica Tim... i +
Loading...
May 23, 07 Liga I Won CFR Cluj 1 - 0 Farul Constanta i
May 14, 07 Liga I Won CFR Cluj 2 - 1 Gloria Bistrita i
May 05, 07 Liga I Won CFR Cluj 3 - 2 Rapid Bucharest i
Apr 26, 07 Liga I Lost CFR Cluj 1 - 2 Steaua Bucharest i
Apr 14, 07 Liga I Won CFR Cluj 5 - 0 UT Arad i
Apr 01, 07 Liga I Won CFR Cluj 2 - 1 Politehnica Tim... i
Mar 10, 07 Liga I Won CFR Cluj 1 - 0 Pandurii Targu Jiu i
Feb 24, 07 Liga I Draw CFR Cluj 1 - 1 Ceahlaul Piatra... i
Dec 03, 06 Liga I Won CFR Cluj 2 - 1 Otelul Galati i
Anorthosis Famagusta Matches
Jul 19, 07 UEFA Cup Won Vardar Skopje 0 - 1 Anorthosis Fama... i
May 12, 07 Cup Won Omonia Nicosia 2 - 3 Anorthosis Fama... i
Apr 28, 07 1. Division Lost APOEL Nicosia 1 - 0 Anorthosis Fama... i
Apr 15, 07 1. Division Won AEK Larnaka 0 - 3 Anorthosis Fama... i
Apr 11, 07 Cup Won AEK Larnaka 1 - 2 Anorthosis Fama... i
Mar 10, 07 Cup Won Enosis Neon Par... 1 - 3 Anorthosis Fama... i
Mar 04, 07 1. Division Draw Olympiakos Nicosia 0 - 0 Anorthosis Fama... i
Feb 04, 07 1. Division Draw Apollon Limassol 1 - 1 Anorthosis Fama... i
Jan 20, 07 1. Division Won Ethnikos Achnas 2 - 3 Anorthosis Fama... i
Jan 14, 07 1. Division Won Digenis Morphou 0 - 2 Anorthosis Fama... i

vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.

eddy

BierBaron schrieb:

Maccabi mit einer guten letzten Saison. Das Team erreichte mit einer 15-11-7 Bilanz den 3. Tabellenplatz. Diese Saison verließen viele Spieler den Verein, der neue Geldgeber konnte diese aber gut ersetzen. International ist man vorallem zuhause vor ca. 10.000 Fans stark.

Erciyesspor. Das Team stieg mit einer 9-10-15 Bilanz in die 2. türkische Liga ab und musste 14 Spieler, sowie den Trainer ziehen lassen. Die Abgänge wurden komplett durch junge Spieler aus unterklassigen Ligen ersetzt. International ist das heutige Spiel Erciyesspors Debüt und nur aus dem Grund da ihr Pokalgegner Besiktas durch den zweiten Tabellenplatz automatisch in die Champions League Quali gerutscht ist, somit kann man trotz Endspielniederlage international antreten.

Standard Lüttich seit Jahren eines der top Teams in Belgien, letzte Saison mit einer 19-7-8 Bilanz als 3. beendet. (Belgien FIFA 70.) Stark in die neue Saison gestartet. 2 Spiele und 2x 4-1 gewonnen gegen zwei (Unter-) Durchschnittliche Teams.

Kaerjeng mittelmäßiges Team aus Luxemburg, letzte Saison 10-4-12, unter anderem eine 1-7 Niederlage beim Meister Düdelingen. Saison als 8. von 14 Team beendet. (Luxemburg FIFA 174.) Saisonstart mit 1-5 Heim- und 0-1 Auswärtsniederlage total missglückt.

Maccabi und Lüttich für mich absolute Favoriten und sowohl der 3-Weg als auch das HC-1 sollten trotz der stark gefallenen Quoten gut spielbar sein.

Admiral hätte 1,55 mal 1,3 für beide Partien! Aber wen nehme ich als 3.mannschaft????

BierBaron schrieb:

seids bitte vorsichtig mit dem Maccabi Spiel! Sieht auf den ersten Blick ganz eindeutig aus, aber habe gehört, dass der Präsident von Kayseri Erciyesspor jedem Spieler 15.000 € zahlt wenn sie in die nächste Runde einziehen. Das ist keine kleine Summe, die werden also kämpfen bis zum umfallen um zumindest ein UE zu erreichen. Einen Auswärtssieg wirds nicht geben, aber ein 0:0 oder 1:1 kann ich mir durchaus vorstellen. Der Heimsieg mit einer 1,40 im Schnitt m.M.n. nicht zu spielen.

[[yo]]

BierBaron schrieb:

Ein paar Infos zum Heutigen Spiel

Maccabi hat in den letzten 6 Jahren eine 6/1/0 Bilanz im UEFA Cup mit 18:3 Toren.

Das Stadion ist ist wie du schon erwähnt hast vergleichsweise klein. Ein Vorteil ist jedoch, dass die Fas sehr nah am Spielfeld sind. Die Fangemeinde gehört neben Beitars Fans zu den frenetischsten Fans im Lande.

http://www.youtube.com/watch?v=U0ynwOeUYYw

Hier noch die Aufstellung von Tel Aviv

Hadad - Kamanan - Martinovic - Mesika - Nimny - Peretz - Salomon - Shıtrit - Biton - Shpungin - Yeini

ad rapupi

Admiral seit gestern Maccabi Nachmittags von 1,55 auf 1,4 herunten

ad thomesodd

1.Schwaches Argument:wer bekommt schon keine Aufstiegsprämie?

2.Präsidenten geben gerade gegen übermächtige Gegner mehr,weil die Chancen es zu zahlen müssen viel geringer sind.

HNK Hajduk SPLIT - U.C. Sampdoria GENOVA

Spielanalyse ohne Fanbrille

Hajduk Split Aufstellung: Balić - Pandža (Buljat), Sablić, Živković, Hrgović - Andrić, Damjanović, Rubil, Cernat - Rukavina, Kalinić
Verletzt:-Mladen Pelaić, -Maris Verpakovskis, -Igor Tudor, -Drago Gabrić

Spiel wird in Split sehr ernst genommen man muss endlich international wieder dabei sein.Kroatische Liga schon im 4ten Spieltag das Team hat sich schon eingespielt, Italiener dagegen noch im Abschluss der Vorbereitungsphase.
Trainer Pudar(Hajduk):" Wir erwarten eine traditionelle Italienische Mannschaft,diszipliniert taktisch und defensiv eingestellt.Wir werden nicht um jeden Preis nach vorne spielen.Ich erwarte aber einen Sieg und kein Gegentor der Italiener.

Das ersten UEFA Cup Spiele gegen FK Buducnost Podgorica würde ich nicht so in meine Analyse hoch bewerten da sozusagen Derby Spiel gegen Montenegrinische Mannschft gegen die ein Ausscheiden eine Katastrophe gewesen wäre(Balkan Derby).Split war sehr nervös da es einige Krawallen unter den verfeindeten Fans gab.

Hajduk letzte 6 Spiele 3 Siege und 3xU
Sapdoria: beide UI-Cup Spiele gegen Cherno More Varna mit 1:0 gewonnen.

Fazit:Heimsieg Hajduk ist Pflicht wenn man weiterkommen will denn in Italien wird es sicherlich schwerer.Denke das Hajduk mit einem kleinen Polster nach Italien reisen wird.

Fanbrille auf:Split ist am kochen.Torcida wird ein Fest vorbereiten und haben schon massenweise Bengalische Feuer im Stadion deponiert die abgefackelt werden.Neuzugang Rukavina wird heute seine Kiste machen und Cernat ist phantastisch drauf.Ajmo bili ale

Hajduk Split 1 2,55 (bwin) mit 6/10 Stakeabzug für defensive Italienische Mauer.
1X zu 1.42 (bwin) glaube nicht das Genua in Split gewinnt.

Edit: OOOOHHHHH GOTT was fürn kick [[rot]] [[heul]] [[heul]]

thommesdd schrieb:
BierBaron schrieb:

seids bitte vorsichtig mit dem Maccabi Spiel! Sieht auf den ersten Blick ganz eindeutig aus, aber habe gehört, dass der Präsident von Kayseri Erciyesspor jedem Spieler 15.000 € zahlt wenn sie in die nächste Runde einziehen. Das ist keine kleine Summe, die werden also kämpfen bis zum umfallen um zumindest ein UE zu erreichen. Einen Auswärtssieg wirds nicht geben, aber ein 0:0 oder 1:1 kann ich mir durchaus vorstellen. Der Heimsieg mit einer 1,40 im Schnitt m.M.n. nicht zu spielen.

[[yo]]
Na toll, das ist für mich eher ein dickes + für Maccabi.
1. Kann ich unserem Dorfteam auch versprechen, das jeder einen neuen Wagen kriegt, wenn sie H96 schlagen. Leider verloren sie 0-17.
Hinzu, das ist gutes geld für die spieler, nicht das die was blödes versuchen. Die müssen zusehen, die Kiste sauberzuhalten. Spielen die auf Sieg, gibs ne Klatsche.
bin 100% von einem Heimsieg überzeugt, auch wenn die @ inzwischen grenzwertig sind
@tx1414
bet365 gibt dir eine 3.2 bzw. 1/x eine 1.62
Selbst das AHC0 noch bei 2.25
da ist bwin nun wirklich eine blöde Wahl :mrgreen:

thommesdd schrieb:

[[yo]]

habe es auch im BA forum gerade gelesen. ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass es etwas an der einschäzung ändert.

tel aviv hat einen neuen präsidenten der sehr viel geld riengesteckt hat in die neuen transfers. man hat sich mit jevric, hadad, oz, kamanan und azran gut verstärkt. ich gehe davon aus dass die prämien zahlungen in anderen dimensionen liegen als bei erciyesspor.

nach der niederlage gegen bnei sachnin im toto cup ist man serh stark motiviert und eine zweitklassige türkische mannschaft eignet sich da gut.

ich werde jedoch den normalen sieg spielen ein HC erscheint mir etwas riskant aufgrund der tatsache dass die türken sich warscheinlich hinten reinstellen werden.

Loko Sofia - Otelul Galati

Over 2,5 1,6-1,8@diverse 8/10

Also wenn dieses Spiel nicht over wird dann weiss ich auch nicht.
Über Otelul kann ich nicht viel sagen, einzig die zwei Spiele gegen Trabzonspor aus der ersten Qualirunde (1-2, 2-2) sind mir von Galati bekannt.
Dafür kenne ich Loko Sofia als Bulgare umso besser.
Sofia wurde letztes Jahr hinter Levski und Rekordmeister CSKA dritter und das mit sehr erfrischendem und technischem Kombinationsfussball.
Trotz des Ausscheidens von Levski ist der bulgarische Fussball die letzten Jahre stark im kommen und man will dieses Jahr unbedingt genug Länderpunkte sammeln um nächstes Jahr zwei Teams in der CL Quali starten zu lassen.
Loko steigt jetzt erst in die Quali ein von daher sind die einzig relevanten Europacup Erfahrungen noch aus dem letzten Jahr.

Loko Sf - Feyenoord 2-2
Feyenoord - Loko Sf 0-0

Man schied gegen Feyenoord aus weil man die 2-0 Führung im Hinspiel noch verplemperte und im Rückspiel vergab man massig Chancen.
Loko ist immer in den Heimspielen sehr offensiv ausgerichtet und bis auf das 3-5 gegen Levski am vorletzten Spieltag der Saison blieb man zuhause auch ungeschlagen. Nun ist Galati denke ich mal auch eine starke Mannschaft anders kann ich mir ein weiterkommen gegen Trabzonspor nicht erklären.
Da mir also der Heimsieg zu heiss ist und ich beide Teams auf gleichem Niveau sehe werde ich das over zu 8/10 spielen.
Kann mir hier sehr gut ein 2-1, 2-2 oder 1-2 vorstellen wobei ich Loko im Heimspiel als 60-40 Favorit sehe.
Ich werde auch das 2-1 als Ergebniswette spielen allerdings bei einem bulgarischen Wettanbieter zu 7q (2/10).
Einzig der Verkauf von Toptorjäger und Talent Zvetan Genkov trübt ein wenig meinen Optimismus den er war einer der wichtigesten Spieler von Sofia.
Da wie gesagt, ausser dem 2-1 Sieg am ersten Spieltag der bulgarischen Liga noch kein anderes Pflichtspiel war da man jetzt erst in den Uefa Cup einsteigt, kann ich mir noch kein genaues Bild machen ob man ohne Genkov auch weiterhin in der Lage ist schnellen Kombinationsfussball zu spielen.

tx1414 schrieb:

HNK Hajduk SPLIT - U.C. Sampdoria GENOVA

Spielanalyse ohne Fanbrille

Hajduk Split Aufstellung: Balić - Pandža (Buljat), Sablić, Živković, Hrgović - Andrić, Damjanović, Rubil, Cernat - Rukavina, Kalinić
Verletzt:-Mladen Pelaić, -Maris Verpakovskis, -Igor Tudor, -Drago Gabrić

Spiel wird in Split sehr ernst genommen man muss endlich international wieder dabei sein.Kroatische Liga schon im 4ten Spieltag das Team hat sich schon eingespielt, Italiener dagegen noch im Abschluss der Vorbereitungsphase.
Trainer Pudar(Hajduk):" Wir erwarten eine traditionelle Italienische Mannschaft,diszipliniert taktisch und defensiv eingestellt.Wir werden nicht um jeden Preis nach vorne spielen.Ich erwarte aber einen Sieg und kein Gegentor der Italiener.

Das ersten UEFA Cup Spiele gegen FK Buducnost Podgorica würde ich nicht so in meine Analyse hoch bewerten da sozusagen Derby Spiel gegen Montenegrinische Mannschft gegen die ein Ausscheiden eine Katastrophe gewesen wäre(Balkan Derby).Split war sehr nervös da es einige Krawallen unter den verfeindeten Fans gab.

Hajduk letzte 6 Spiele 3 Siege und 3xU
Sapdoria: beide UI-Cup Spiele gegen Cherno More Varna mit 1:0 gewonnen.

Fazit:Heimsieg Hajduk ist Pflicht wenn man weiterkommen will denn in Italien wird es sicherlich schwerer.Denke das Hajduk mit einem kleinen Polster nach Italien reisen wird.

Fanbrille auf:Split ist am kochen.Torcida wird ein Fest vorbereiten und haben schon massenweise Bengalische Feuer im Stadion deponiert die abgefackelt werden.Neuzugang Rukavina wird heute seine Kiste machen und Cernat ist phantastisch drauf.Ajmo bili ale

Hajduk Split 1 2,55 (bwin) mit 6/10 Stakeabzug für defensive Italienische Mauer.
1X zu 1.42 (bwin) glaube nicht das Genua in Split gewinnt.

Zu diesen beiden Spielen kann ich dir sagen das Sampdoria auf mich einen sehr schwachen Eindruck gemacht hat denn Varna ist nun wirklich ein schlechtes Team.
In Genua schossen die Italos das 1-0 gar erst kurz vor schluss und hatten keine nennenswerten Chancen.
Da sie sich aber gerne mal hinten rein stellen würde ich bei diesem Spiel eher das under empfehlen.
Oder X?!

elfereddy schrieb:
Ich habe den heutigen Spieltag einmal für mich analysiert und mein Fokus war eigentlich, UNDER-Spiele zu finden. Dabei bin ich auf einige, wie ich finde, interessante Dinge gestoßen, die eigentlich nicht zum Posten gedacht waren-daher ein wenig unschön formatiert - aber die Arbeit, die ich mir machte, möchte ich euch gerne trotzdem vorstellen

Maccabi Tel Aviv vs Kayseri Erciyesspor: Türken überraschten mit Auswärtssiegen gegen starke Gegner mit jeweils 1-0.
60 % away-win !!! Maccabi verlor gegen starke nationale Gegner mit 0-1 home
@8,5 für 2 eine kleine Sünde wert. FT 0-1 ebenso

Aug 02, 07 UEFA Cup Won Maccabi Tel Aviv 4 - 0 FC Santa Coloma i
May 20, 07 Ligat Al Lost Maccabi Tel Aviv 0 - 1 Beitar Jerusalem i
May 05, 07 Ligat Al Won Maccabi Tel Aviv 3 - 0 Maccabi Hertzliya i
Apr 14, 07 Ligat Al Draw Maccabi Tel Aviv 2 - 2 Hapoel Kfar Saba i
Apr 10, 07 State Cup Won Maccabi Tel Aviv 2 - 1 Hacoah Maccabi ... i
Apr 01, 07 Ligat Al Lost Maccabi Tel Aviv 0 - 1 Maccabi Haifa i
Mar 10, 07 Ligat Al Won Maccabi Tel Aviv 2 - 1 Maccabi Netanya i
Mar 03, 07 Ligat Al Draw Maccabi Tel Aviv 2 - 2 Hapoel Petach T... i
Feb 24, 07 Ligat Al Won Maccabi Tel Aviv 1 - 0 Hapoel Petach T... i
Feb 10, 07 Ligat Al Won Maccabi Tel Aviv 2 - 1 Maccabi Hertzliya i
Kayseri Erciyesspor Matches
May 26, 07 Turkcell Süper Lig Lost Sivasspor 2 - 1 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
May 13, 07 Turkcell Süper Lig Won Sakaryaspor Ada... 1 - 2 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Apr 28, 07 Turkcell Süper Lig Won Gençlerbirligi... 1 - 2 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Apr 21, 07 Turkcell Süper Lig Draw Konyaspor 1 - 1 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Apr 11, 07 Fortis Türkiye Kupasi Won Trabzonspor 0 - 1 Kayseri Erciyes... i
Apr 06, 07 Turkcell Süper Lig Won Galatasaray Ist... 0 - 1 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Mar 18, 07 Turkcell Süper Lig Lost Besiktas Istanbul 1 - 0 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Mar 04, 07 Turkcell Süper Lig Won Gaziantepspor 0 - 1 Kayseri Erciyes... i +
Loading...
Feb 27, 07 Fortis Türkiye Kupasi Draw Galatasaray Ist... 0 - 0 Kayseri Erciyes... i
Feb 18, 07 Turkcell Süper Lig Lost Kayserispor 1 - 0 Kayseri Erciyes...

Hier halte ich einen 2-0 Heimsieg durchaus für möglich, aber: Du gibts Ericyesspor 60%? Hast Du ausser den H2Hs auch irgendwelche Teaminfos gelesen wie sie zum Beispiel in meiner Analyse stehen? 14 Abgänge die nicht ausreichend ersetzt wurden ect. Große Heimstärke von Maccabi vorallem in den letzten internationalen Spielen.. Sorry, aber ausschließlich nach H2Hs zu spielen ist wohl pure Geldvernichtung..

Atletico Madrid - Vojvodina Novi Sad

Atletico Madrid:

Bei den "kleinen" aus Madrid gibts es heute nur eins, und zwar einen deutlichen Sieg! Man hat für 80 Millionen eingekauft und Leute wie Simao, Forlan und Reyes zu sich geholt. Damit hat man einen Kader, der sich ich der Primera Division wieder oben festspielen soll und international für großes fähig sein kann. Irgendwie muss die Kohle allerdings auch wieder reinkommen und so ist die Teilnahme am UEFA-Cup natürlich Pflicht für die Spanier. In der Vorbereitung hat man sich dann auch gleich schwere Gegner vorgesetzt so hat man gegen Ajax mit 0-2 verloren allerdings wurde Lazio Rom mit 3-1 besiegt. Aber im Intertoto Cup gegen Gloria Bistrita mogelte man sich mit Müh und Not eine Runde weiter. Natürlich sind die Madrilenen das um Klasse stärkere Team doch die Frage ist ob das Team in der letzen Woche etwas besser zueinander gefunden hat.

Vojvodina:

Bei den Serben konnte ich nichts zu irgendwelchen Freundschaftsspielen finden. Der Kader hat sich zu dem der Vorsaison nicht groß verändert.
Der Stürmer Sikimic ging zu Amkar Perm und der Linksverteidiger Petkovic verließ für eine halbe Million den Verein in Richtung Türkei. man hat das Team mit vielen No-names aus Serbien verstärkt. Der Serbe Dragan Sarac von Strum Graz kehrte in seine Heimat zurück und soll nun die offensivere variante für Petkovic sein. Vojvodina gilt als sehr Heimstark was der Vertreter aus Malta auch spüren musste der mit 5-1 wieder heimgeschickt wurde. In der letzen Saison spielte man zu Hause 11-2-3 auswärts allerdings nur 5-4-7 was für die serbische Liga dann doch schwach ist.

Fazit:

Atletico will zu Hause schon alles klar machen und dann mit breiter Brust nach Serbien reisen. Ich kann mir sehr gut einen Sieg in höhe 3-0 4-0 vorstellen und spiele daher:

HC 0:1 @1,65 Nordicbet 7/10
HC 0:2 @2,50 PaddyPower 4/10 (mybet bietet das HC 0:2 für 1,85 an!)

Allen viel Glück SCF.MoD

Boaaa, ich weiss nicht...

Sa 21.07.07 16:00 Gloria Bistrita - Atletico Madrid 2:1 (2:0)
Sa 28.07.07 22:00 Atletico Madrid - Gloria Bistrita 1:0 (1:0)

Grade so gegen Gloria weitergekommen. Ich denke auch, das es ein Sieg wird, aber man kan sich da auch verspekulieren.
Vojvodina hat das 1. Spiel der Saison gegen Partizan Belgrad verloren. (0-1) und dabei eine gute Leistung gebracht.

Vom Kader her steht natürlich alles ausser Frage.
Aufstellung:
anco-seitaridis,pablo ibanez,perea,pernia-raul garcia,maniche-maxi rodriguez,aguero,simao-forlan.
Ob dieses Team, welches zur Hälfte aus Neueinkäufen besteht, mal eben die Serben vom Platz fegt, bezweifle ich stark.
Und ein HC-1 zu 1.65? Never spielbar.

hajduk-genua

hajduk-genua

Ich denke wir werden heute abend den selben film schauen, den uns gestern abend dinamo zagreb gezeigt hat:katastrofale chancenauswertung
denke das bei keinem anderen uefacup spiel heut abend das under so sicher ist wie bei diesem!!!
Ein paar fakten:
11/08/2007 HNK Hajduk Split vs. NK Osijek S - 1:0
05/08/2007 HNK Cibalia Vinkovci vs. HNK Hajduk Split U - 0:0
02/08/2007 HNK Hajduk Split vs. FK Buducnost Podgorica S - 1:0
22/07/2007 NK Zadar vs. HNK Hajduk Split U - 0:0
19/07/2007 FK Buducnost Podgorica vs. HNK Hajduk Split U-1:1

habe das liga spiel gegen inter zapresic wo hajduk 7:1 gewann bewusst weggelassen,weil es einfach den momentanen zustand des hajduk-sturms verfälschen würde!die stürmer kalinic und rukavina der chancentod himself!trainer pudar meinte heute er werde nicht blind stürmen lassen.das beste an hajduk sind die fans,die heut den italienern eine hexenkessel bereiten werden,aber das wird eher ein vorteil für die italiener da die hajduk spieler so einer kulisse einfach noch nicht gewachsen sind!
genua:
09/08/2007 Albinoleffe vs. Sampdoria U - 0:0
05/08/2007 Newcastle United vs. Sampdoria N - 1:0
28/07/2007 Sampdoria Genoa vs. Cherno More Varna S - 1:0
21/07/2007 Cherno More Varna vs. Sampdoria Genoa S - 0:1
27/05/2007 Serie A AC Fiorentina vs. Sampdoria Genoa N - 5:1
20/05/2007 Serie A Sampdoria Genoa vs. Catania Calcio S - 1:0

wie die italiener nun mal sind, werden sie es bei solchen spielen gemächlich angehen lassen,und dann im rückspiel versuchen die sache für sich zu entscheiden.

für mich das under so sicher wie das amen in der kirche!