Uefa Cup Quali 16.8.

Also für mich ist Basel ganz klarer Favorit.Mattersburg wird schaun,daß der Rückstand in Grenzen bleibt.Selbst Austria Salzburg würde dort nicht viel holen,wahrscheinlich würde es für die Red Bulls eine knappe Niederlage geben.Mattersburg ist zwar an Tabellenspitze,aber da gehören sie nicht wirklich hin.Im Hexenkessel von Basel wäre ein Auswärtstor bei Niederlage schon ein großer Erfolg.

Austria sollte eigentlich auch gewinnen,aber ich hab ein leicht ungutes Gefühl,weiß ned wieso.Eigentlich sind sie topinform und sollten Jablonec schlagen.Aber Jablonec ist eben ein unbeschriebenes Blatt,wer weiß was die da für lauter Hoffmannns haben.Theoretisch wirds 1:0 2:0 geben.Wenn das ungute Gefühl erlischt setz ich vioelleicht noch was im Spezitum nach.

Ried hats sicher schwer,aber wenn Sion ned zu stark ist habens daheim einen Chance.

Der Prophet schrieb:
Also für mich ist Basel ganz klarer Favorit.Mattersburg wird schaun,daß der Rückstand in Grenzen bleibt.Selbst Austria Salzburg würde dort nicht viel holen,wahrscheinlich würde es für die Red Bulls eine knappe Niederlage geben.Mattersburg ist zwar an Tabellenspitze,aber da gehören sie nicht wirklich hin.Im Hexenkessel von Basel wäre ein Auswärtstor bei Niederlage schon ein großer Erfolg.

Austria sollte eigentlich auch gewinnen,aber ich hab ein leicht ungutes Gefühl,weiß ned wieso.Eigentlich sind sie topinform und sollten Jablonec schlagen.Aber Jablonec ist eben ein unbeschriebenes Blatt,wer weiß was die da für lauter Hoffmannns haben.Theoretisch wirds 1:0 2:0 geben.Wenn das ungute Gefühl erlischt setz ich vioelleicht noch was im Spezitum nach.

Ried hats sicher schwer,aber wenn Sion ned zu stark ist habens daheim einen Chance.

Basel @ 1,55 (starbet) und Over 2,5 @ 1,70 (Betfair) wohl eine klare Sache beim Mattersburg - Gastspiel in der Schweiz.

Austria Magna gefällt mir die Quote überhaupt nicht. Value das Over 2,5 @ 2,30 und eventuell x/2, ansonsten ein NO BET Game.

Ried 1/x @ 1,45 sehe ich wie gestern das Spiel von Red Bull Salzburg. Die Schweizer werden hier sicherlich nicht gewinnen, auch wenn sie Gesamt gesehen den Aufstieg schaffen sollten. Die Innviertler zuhause sehr schwer zu knacken und vergangenes Jahr fiel die Entscheidung ebenfalls erst in Sion.

Rapid Under 2,5 @ 1,70 (Interwetten) ist auswärts nie verkehrt. Gegen Tiflis könnten sie auswärts sogar wieder einmal gewinnen. Die Quoten jedenfalls sind spielbar. 2,50 bei Starbet oder x/2 @ 1,40, ebenfalls Starbet.
Tiflis sicher ein unangenehmer Gegner aber wer Bratislava und Kasan (auch wenn mit 2 schlechten Auswärtsspielen) ausschaltet, wird auch die Hürde in Georgien schaffen.

Fazit:

Dinamo Tiflis – Rapid Wien x/2 @ 1,40 7 / 10
Dinamo Tiflis – Rapid Wien 2 @ 2,50 4 / 10
Dinamo Tiflis – Rapid Wien Under 2,5 @ 1,70 6 / 10

SV Ried – Sion 1/x @ 1,45 7 / 10

FC Basel – Mattersburg 1 @ 1,55 6,5 / 10
FC Basel – Mattersburg Over 2,5 @ 1,70 6 / 10

Für Risikofreudige...

Austria Wien – Jablonec Over 2,5 @ 2,30 4,5 / 10
Austria Wien – Jablonec x/2 @ 2,25 4,5 / 10

Für mich gibts heute eine kleine CS-Systemkombi.

Blackburn 2:0

Rapid Wien 1:0

Basel 2:0

In Kombi mit Quote 270 0.25/10
In 2/3-System mit Quote 50 0.5/10

Blackburn klarer Favourit mit starker Abwehr.
Wien wird sicherlich ein kämpferisches Spiel. Ich denke Wien wird es knapp für sich entscheiden. Vielleicht ein Tor in später Minute?
Basel zuhause eine Macht. Ich denke nicht, dass es zu einem Gegentor kommen wird. Auf der anderen Seite wird man die Nachbarn aus Österreich aber auch nicht abschlachten können.

Heute vom Chefkoch, ein Easy Money und zwar Kaerjeng -Liege

Heute vom Chefkoch, ein Easy Money und zwar Kaerjeng -Liege

Hallo Kinder

Heute steigt ein sehr interessantes Speil auf und zwar:

Un Kaerjeng( Luxemburg)- Standard Liege ( Belgien) Tipp: Liege Quoten : 1.22-1.30 7/10

Und wiesio ich das nehme , tja, ganz klar :

1.Kaerjeng ist keine profimannscahft
2.Einmal gegen Lilleström gewinnen heisst nicht jedesmal gewinnen
3.Liege im Uefa Cup immer in der Gruppenphase gelandet
4.Machtverhältnisse klar an Liege, von Spiel Formj und Statistik

Wieso diese 4 Gründe:

Standard Liege Form:3-3-0-0-1-0

Letze Spiele:

05.08.2007 Jupiler League SV Zulte Waregem vs. Standard Liege 1:4
In der Meisterschaft also sehr gut gestartet mit einem 4-1 Auswärtssieg und, was noch sehr schön ist, sie haben endlich einen guiten Fussball gespielt nach einer ziemliech komisvhen Saison.

Danach:

11.08.2007 Jupiler League Standard Liege vs. FC Molenbeek Brussel Strombeek 4:1

nochmal sehr offensiv ausgerichtet mit sehr starken und schnellen Angreifern.

Kader:

Mit Olivier Renard im Tor sind sie ziemlich sicher.
Verteidigung: Dupré, Oguchi Onyewu und Mohamed Sarr bilden ein kompaktes Stück.

Mittelfeld recht stärker einzuschätzen mit dem jungen 19-Jährigen Kapitän Defour der gut letze Saison gespielt hat, dem Franzosen Dembele, ein junger ''Verrrückter'', dem jungen Fellaini der einen guten Rechten Schuss hat und Jonathan Walasiak, den Spieler der seit 1995 bei Standard spielt, obwohl er erst 25 Jahre alt ist..also ein Clubspieler

Im Angrigg ein Prunkstück, mit Igor ,Milan Jovanovic und dem Congolesen Lukunku.

Viel Glück an allen die es mitspielen

Euer Chefkoch [[bussi]]

BierBaron schrieb:
Maccabi Tel Aviv + Standard Lüttich (Do 16 Aug ab 18:30)

Zu beiden Spielen wurde bereits einiges geschrieben..
Hier noch ein paar Sätze von mir:

Maccabi mit einer guten letzten Saison. Das Team erreichte mit einer 15-11-7 Bilanz den 3. Tabellenplatz. Diese Saison verließen viele Spieler den Verein, der neue Geldgeber konnte diese aber gut ersetzen. International ist man vorallem zuhause vor ca. 10.000 Fans stark.

Erciyesspor. Das Team stieg mit einer 9-10-15 Bilanz in die 2. türkische Liga ab und musste 14 Spieler, sowie den Trainer ziehen lassen. Die Abgänge wurden komplett durch junge Spieler aus unterklassigen Ligen ersetzt. International ist das heutige Spiel Erciyesspors Debüt und nur aus dem Grund da ihr Pokalgegner Besiktas durch den zweiten Tabellenplatz automatisch in die Champions League Quali gerutscht ist, somit kann man trotz Endspielniederlage international antreten.
Die Saison beginnt in Israel sowie in der Türkei am kommenden Wochenende.

[...]

Maccabi und Lüttich für mich absolute Favoriten und sowohl der 3-Weg als auch das HC-1 sollten trotz der stark gefallenen Quoten gut spielbar sein.

Maccabi + Lüttich @1,89 Interwetten 6/10
Maccabi HC-1 + Lüttich HC-1 @3,74 Interwetten 4/10

Edit: 3-Weg Topplay.cc @2,01, HC-1 @4,29!!

Hat alles gepasst.. Doch die ersten 5 Minuten noch nicht 100% konzentriert und schon 0-1 zurück gelegen. FT 1-1, die Entäuschung des Tages.. [[droh]] [[kotz]] [[hammer]] [[wc]]

thommesdd schrieb:
BierBaron schrieb:

Maccabi mit einer guten letzten Saison. Das Team erreichte mit einer 15-11-7 Bilanz den 3. Tabellenplatz. Diese Saison verließen viele Spieler den Verein, der neue Geldgeber konnte diese aber gut ersetzen. International ist man vorallem zuhause vor ca. 10.000 Fans stark.

Erciyesspor. Das Team stieg mit einer 9-10-15 Bilanz in die 2. türkische Liga ab und musste 14 Spieler, sowie den Trainer ziehen lassen. Die Abgänge wurden komplett durch junge Spieler aus unterklassigen Ligen ersetzt. International ist das heutige Spiel Erciyesspors Debüt und nur aus dem Grund da ihr Pokalgegner Besiktas durch den zweiten Tabellenplatz automatisch in die Champions League Quali gerutscht ist, somit kann man trotz Endspielniederlage international antreten.
Die Saison beginnt in Israel sowie in der Türkei am kommenden Wochenende.

Standard Lüttich seit Jahren eines der top Teams in Belgien, letzte Saison mit einer 19-7-8 Bilanz als 3. beendet. (Belgien FIFA 70.) Stark in die neue Saison gestartet. 2 Spiele und 2x 4-1 gewonnen gegen zwei (Unter-) Durchschnittliche Teams.

Kaerjeng mittelmäßiges Team aus Luxemburg, letzte Saison 10-4-12, unter anderem eine 1-7 Niederlage beim Meister Düdelingen. Saison als 8. von 14 Team beendet. (Luxemburg FIFA 174.) Saisonstart mit 1-5 Heim- und 0-1 Auswärtsniederlage total missglückt.

Maccabi und Lüttich für mich absolute Favoriten und sowohl der 3-Weg als auch das HC-1 sollten trotz der stark gefallenen Quoten gut spielbar sein.

seids bitte vorsichtig mit dem Maccabi Spiel! Sieht auf den ersten Blick ganz eindeutig aus, aber habe gehört, dass der Präsident von Kayseri Erciyesspor jedem Spieler 15.000 € zahlt wenn sie in die nächste Runde einziehen. Das ist keine kleine Summe, die werden also kämpfen bis zum umfallen um zumindest ein UE zu erreichen. Einen Auswärtssieg wirds nicht geben, aber ein 0:0 oder 1:1 kann ich mir durchaus vorstellen. Der Heimsieg mit einer 1,40 im Schnitt m.M.n. nicht zu spielen.

[[yo]]

alles wie befürchtet, allerdings nichts gewettet ... schade [[wc]]

kein Heimsieg - kein Auswärtssieg, sondern 1:1 unentschieden und UNDER 2,5 [[yo]]

(hoffe ich konnte einige vom Maccabi-Tip abhalten) [[grin]]

Luigi schrieb:
MACCABI TEL-AVIV - KAYSERI ERCIYESSPOR

Kayseri abgestiegen in die 2 liga , viele spieler verkauft , einige neue transfers sind überhaupt nicht eingespielt , 2 liga noch nicht begonnen !
Die luft in isreal sind sie nicht gewöhnt deshalb 1 tag früher angereist !

Maccabi gute truppe , kann mir kaum vorstellen das sie hier einen punkt holen ! Zuhause sind die eine macht , gegen eine zusammen gewürfellte mannschaft werden sie loker gewinnen !

MACCABI @1,67 starbet 7/10 [[yo]]

[/u]

OMG , versauen mir einige kombis [[hammer]] sorry [[kotz]]

@thommesdd mich nicht

BierBaron schrieb:

[...]

Standard Lüttich seit Jahren eines der top Teams in Belgien, letzte Saison mit einer 19-7-8 Bilanz als 3. beendet. (Belgien FIFA 70.) Stark in die neue Saison gestartet. 2 Spiele und 2x 4-1 gewonnen gegen zwei (Unter-) Durchschnittliche Teams.

Kaerjeng mittelmäßiges Team aus Luxemburg, letzte Saison 10-4-12, unter anderem eine 1-7 Niederlage beim Meister Düdelingen. Saison als 8. von 14 Team beendet. (Luxemburg FIFA 174.) Saisonstart mit 1-5 Heim- und 0-1 Auswärtsniederlage total missglückt.

FT 0-3, durch, aber die Kombi/s leider trotzdem nicht.. [[wc]]

Missi schrieb:
bei gala wins kann ich 100% zustimmen.
Was mich kritisch stimmt, ist die auswärtsschwäche von den türken in europa, sowie das Fehlen von lincoln.
Aber, das Team hat im 1. spiel überzeugt,
Und eine 2.05 ist allemal ein Versuch wert. Beim u/u halte ich mich raus, da würde ich dann lieber gala HC-1 versuchen.
mal eben weiterführen

Tabelle RO
1 Dinamo Zagreb (M,P) 4 4 0 0 16:2 14 12
2 NK Rijeka 4 3 1 0 9:3 6 10
3 NK Slaven Belupo 4 3 0 1 6:1 5 9

Bedenkt man, das Werder daheim eine 1.35 hat, ist eine 2+@ auf jeden Fall was wert.
guter pick
2-1 [[winkewinke]]
Aber clje 1-4 und tel aviv1-1 [[hammer]]

Re: Heute vom Chefkoch, ein Easy Money und zwar Kaerjeng -L

Re: Heute vom Chefkoch, ein Easy Money und zwar Kaerjeng -L

Bet@Chefkoch schrieb:
Hallo Kinder

Heute steigt ein sehr interessantes Speil auf und zwar:

Un Kaerjeng( Luxemburg)- Standard Liege ( Belgien) Tipp: Liege Quoten : 1.22-1.30 7/10

FT 0-3 Locker durch Easy Money Baby [[bussi]]

Ciao Kinder

Euer Chefkoch [[bussi]]

euphoriaxxx schrieb:
DO. 20.45 Uhr Dunfermline-Häcken X2 1,76 Gamebookers

Hier spielt der Absteiger aus der Schottischen Premierleague gegen den Absteiger aus der schwedischen 1.Liga von BK Häcken. Dunfermline durch die 0-1 Finalniederlage gegen Celtic im Cupfinale in diesen UEFA-Cup gelangt. Häcken in der letzten Runde mit 1-1 und 1-0 gegen KR Reykjavik. Häcken zuletzt mit zwei Siegen in der Superetten Liga und auf den 5.Platz.Sollte aber eine gute Chance zum Auftieg besitzen. Dunfermline mit 2 Niederlagen gestartet, zuletzt 0-1 gegen Aufsteiger Morton, muss das erst noch beweisen. Ich halte Häcken um den ehemaligen Leverkusener Teddy Lucic hier für den leichten Favoriten und sollte auf Grund der guten Form und auch durch den Auswärtssieg in der letzten Runde gegen ein zur Zeit noch nicht in Form befindlichen schottischen Gegner hier 1 Punkt sichererreichen können mit Chancen zum Sieg. Deshalb kann ich die 1,76 für X2 für Häcken nicht kann nachvollziehen und gehe hier auch small auf Auswärtssieg.Das X2 für Häcken halte ich für eines der sichersten Tips in dieser Runde. [[yo]]

X2 1,76 Gamebookers 8/10 [[yo]]

2 3,75 Gamebookers 2/10 [[yo]]

1-1 zumindest das X2 ging durch [[winkewinke]]

Re: hajduk-genua

Re: hajduk-genua

markomlinaric schrieb:
Ich denke wir werden heute abend den selben film schauen, den uns gestern abend dinamo zagreb gezeigt hat:katastrofale chancenauswertung
denke das bei keinem anderen uefacup spiel heut abend das under so sicher ist wie bei diesem!!!
Ein paar fakten:
11/08/2007 HNK Hajduk Split vs. NK Osijek S - 1:0
05/08/2007 HNK Cibalia Vinkovci vs. HNK Hajduk Split U - 0:0
02/08/2007 HNK Hajduk Split vs. FK Buducnost Podgorica S - 1:0
22/07/2007 NK Zadar vs. HNK Hajduk Split U - 0:0
19/07/2007 FK Buducnost Podgorica vs. HNK Hajduk Split U-1:1

habe das liga spiel gegen inter zapresic wo hajduk 7:1 gewann bewusst weggelassen,weil es einfach den momentanen zustand des hajduk-sturms verfälschen würde!die stürmer kalinic und rukavina der chancentod himself!trainer pudar meinte heute er werde nicht blind stürmen lassen.das beste an hajduk sind die fans,die heut den italienern eine hexenkessel bereiten werden,aber das wird eher ein vorteil für die italiener da die hajduk spieler so einer kulisse einfach noch nicht gewachsen sind!
genua:
09/08/2007 Albinoleffe vs. Sampdoria U - 0:0
05/08/2007 Newcastle United vs. Sampdoria N - 1:0
28/07/2007 Sampdoria Genoa vs. Cherno More Varna S - 1:0
21/07/2007 Cherno More Varna vs. Sampdoria Genoa S - 0:1
27/05/2007 Serie A AC Fiorentina vs. Sampdoria Genoa N - 5:1
20/05/2007 Serie A Sampdoria Genoa vs. Catania Calcio S - 1:0

wie die italiener nun mal sind, werden sie es bei solchen spielen gemächlich angehen lassen,und dann im rückspiel versuchen die sache für sich zu entscheiden.

für mich das under so sicher wie das amen in der kirche!

AMEN. [[yo]]

Bronco schrieb:
Slaven Belupo - Galatasaray

Die Qualität der kroatischen Liga ist schon vielen beschrieben worden.Leider ist es keine Liga die ich verfolge.

Also ich gehe davon aus das GS den Gegner ernst nimmt.Das letzte Fiasko gegen Norwegens Trömso IL ist bestimmt nicht vergessen und deshalb Warnung genug.

Die Mannschaft wurde gut verstärkt und ist noch nicht perfekt eingespielt.
Das Zusammenspiel ist noch nicht optimal aber man versucht variabel zu spielen.Ich glaube dass sie mit einer starken 11 antreten werden um weitere Fortschritte zu machen.

Galatsarays Ziel ist es soweit wie möglich zu kommen.Auch wenn manchmal schon übermütig vom Ziel Finale gesprochen wurde, bin ich überzeugt dass dieser Gegner eine Pflichtaufgabe ist, um den Positivtrend fortzuführen.

Feldkapmp wird das Spiel gewinnen wollen.Also erwarte von GS ein kontrolliertes Spiel mit zielstrebigen Offensivbemühungen .

Galtasaray wins
over 2.5

Ohne Lincoln,Linderoth und Arda gewann man zwar, aber das war sicher kein Fortschritt.Genug Torchancen dennoch manchmal selber in brenzligen Situationen, obwohl das Match kontrolliert wurde.

SCF.MoD schrieb:
Atletico Madrid - Vojvodina Novi Sad

Atletico Madrid:

Bei den "kleinen" aus Madrid gibts es heute nur eins, und zwar einen deutlichen Sieg! Man hat für 80 Millionen eingekauft und Leute wie Simao, Forlan und Reyes zu sich geholt. Damit hat man einen Kader, der sich ich der Primera Division wieder oben festspielen soll und international für großes fähig sein kann. Irgendwie muss die Kohle allerdings auch wieder reinkommen und so ist die Teilnahme am UEFA-Cup natürlich Pflicht für die Spanier. In der Vorbereitung hat man sich dann auch gleich schwere Gegner vorgesetzt so hat man gegen Ajax mit 0-2 verloren allerdings wurde Lazio Rom mit 3-1 besiegt. Aber im Intertoto Cup gegen Gloria Bistrita mogelte man sich mit Müh und Not eine Runde weiter. Natürlich sind die Madrilenen das um Klasse stärkere Team doch die Frage ist ob das Team in der letzen Woche etwas besser zueinander gefunden hat.

Vojvodina:

Bei den Serben konnte ich nichts zu irgendwelchen Freundschaftsspielen finden. Der Kader hat sich zu dem der Vorsaison nicht groß verändert.
Der Stürmer Sikimic ging zu Amkar Perm und der Linksverteidiger Petkovic verließ für eine halbe Million den Verein in Richtung Türkei. man hat das Team mit vielen No-names aus Serbien verstärkt. Der Serbe Dragan Sarac von Strum Graz kehrte in seine Heimat zurück und soll nun die offensivere variante für Petkovic sein. Vojvodina gilt als sehr Heimstark was der Vertreter aus Malta auch spüren musste der mit 5-1 wieder heimgeschickt wurde. In der letzen Saison spielte man zu Hause 11-2-3 auswärts allerdings nur 5-4-7 was für die serbische Liga dann doch schwach ist.

Fazit:

Atletico will zu Hause schon alles klar machen und dann mit breiter Brust nach Serbien reisen. Ich kann mir sehr gut einen Sieg in höhe 3-0 4-0 vorstellen und spiele daher:

HC 0:1 @1,65 Nordicbet 7/10
HC 0:2 @2,50 PaddyPower 4/10 (mybet bietet das HC 0:2 für 1,85 an!)

Allen viel Glück SCF.MoD

3:0 Atletico
damit beides durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

clubatleticodemadrid schrieb:
Loko Sofia - Otelul Galati

Over 2,5 1,6-1,8@diverse 8/10

Also wenn dieses Spiel nicht over wird dann weiss ich auch nicht.
Über Otelul kann ich nicht viel sagen, einzig die zwei Spiele gegen Trabzonspor aus der ersten Qualirunde (1-2, 2-2) sind mir von Galati bekannt.
Dafür kenne ich Loko Sofia als Bulgare umso besser.
Sofia wurde letztes Jahr hinter Levski und Rekordmeister CSKA dritter und das mit sehr erfrischendem und technischem Kombinationsfussball.
Trotz des Ausscheidens von Levski ist der bulgarische Fussball die letzten Jahre stark im kommen und man will dieses Jahr unbedingt genug Länderpunkte sammeln um nächstes Jahr zwei Teams in der CL Quali starten zu lassen.
Loko steigt jetzt erst in die Quali ein von daher sind die einzig relevanten Europacup Erfahrungen noch aus dem letzten Jahr.

Loko Sf - Feyenoord 2-2
Feyenoord - Loko Sf 0-0

Man schied gegen Feyenoord aus weil man die 2-0 Führung im Hinspiel noch verplemperte und im Rückspiel vergab man massig Chancen.
Loko ist immer in den Heimspielen sehr offensiv ausgerichtet und bis auf das 3-5 gegen Levski am vorletzten Spieltag der Saison blieb man zuhause auch ungeschlagen. Nun ist Galati denke ich mal auch eine starke Mannschaft anders kann ich mir ein weiterkommen gegen Trabzonspor nicht erklären.
Da mir also der Heimsieg zu heiss ist und ich beide Teams auf gleichem Niveau sehe werde ich das over zu 8/10 spielen.
Kann mir hier sehr gut ein 2-1, 2-2 oder 1-2 vorstellen wobei ich Loko im Heimspiel als 60-40 Favorit sehe.
Ich werde auch das 2-1 als Ergebniswette spielen allerdings bei einem bulgarischen Wettanbieter zu 7q (2/10).
Einzig der Verkauf von Toptorjäger und Talent Zvetan Genkov trübt ein wenig meinen Optimismus den er war einer der wichtigesten Spieler von Sofia.
Da wie gesagt, ausser dem 2-1 Sieg am ersten Spieltag der bulgarischen Liga noch kein anderes Pflichtspiel war da man jetzt erst in den Uefa Cup einsteigt, kann ich mir noch kein genaues Bild machen ob man ohne Genkov auch weiterhin in der Lage ist schnellen Kombinationsfussball zu spielen.

3-1ft over durch und kurz vor schluss wurde mir noch mein Ergebnistipp versaut argh [[bang]]