UEFA-CUP Achtelfinale Hinspiele 11.3.

Flo schrieb:
Da ich mich heute für keine Siegwette entscheiden kann kanns ja nur ein paar Unentschieden geben, kann ned anders sein.
Und da gefallen mir die 2,15 auf >2,5 X heute bei Fonbet doch recht gut. [[bussi]]

...des klingt nach einem fairen Angebot...

und überhaupt [[hammer]] gegen mein Celtic setzten gehört sich aber nicht..... da muss ich glatt zum Trotz 1:0 und 2:0 dagegen setzten [[aetsch]]

passtschon schrieb:
die schönen Anfangsquoten letzte Woche von den gelben haben wir ja grandios verpasst... mal sehen was übrigbleibt
werde 2und3/5 spielen beim CP

Für Brügge gibts da jetzt 4,30... die muss man probieren
kombiniert mit Gencler, Eindhoven, Celtic und Villareal...da sollten schon 2 rausschauen

Ich könnt mich auch in den arsch beissen, bis gestern abend gab es bei den gelben noch bei dem spiel von celtic ein HC+1 mit 1,5
alle anderen bookies hatten HC+1 für barcelona. ich wollte es heute nacht mit 1X benfica 1,42 abgeben. was war, BAW hat es raus genommen [[hammer]] [[hammer]] hab ich mich geärgert. das war ne schöne zweierkombi. mit HC+1 X hätte ich noch abgesichert. das währe wieder sicheres geld gewesen. [[bang]] jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll [[hammer]]

Felix schrieb:
passtschon schrieb:
die schönen Anfangsquoten letzte Woche von den gelben haben wir ja grandios verpasst... mal sehen was übrigbleibt
werde 2und3/5 spielen beim CP

Für Brügge gibts da jetzt 4,30... die muss man probieren
kombiniert mit Gencler, Eindhoven, Celtic und Villareal...da sollten schon 2 rausschauen

Ich könnt mich auch in den lieber Mensch beissen, bis gestern abend gab es bei den gelben noch bei dem spiel von celtic ein HC+1 mit 1,5
alle anderen bookies hatten HC+1 für barcelona. ich wollte es heute nacht mit 1X benfica 1,42 abgeben. was war, BAW hat es raus genommen [[hammer]] [[hammer]] hab ich mich geärgert. das war ne schöne zweierkombi. mit HC+1 X hätte ich noch abgesichert. das währe wieder sicheres geld gewesen. [[bang]] jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll [[hammer]]

Felix das geht mir auch so,also deinen Worten zufolge ist das Spiel nicht wieder reingekommen was ???

gruß Roter 96

Also ich glaube auch wie Sunderlander an einen Sieg von
Liverpool, Newcastle und Benefica

Bei Celtic bin ich jedoch anderer Meinung.
Celtic ist zur Zeit 73 Heimspiele in Serie ungeschlagen.....
Ich glaube an einen knappen Sieg von Celtic...so 1:0 vielleicht auch ein X
Barca ist jetzt 6 Spiele in Serie ungeschlagen[/code]

Also ich glaube auch wie Sunderlander an einen Sieg von
Liverpool, Newcastle und Benefica

Bei Celtic bin ich jedoch anderer Meinung.
Celtic ist zur Zeit 73 Heimspiele in Serie ungeschlagen.....
Ich glaube an einen knappen Sieg von Celtic...so 1:0 vielleicht auch ein X
Barca ist jetzt 6 Spiele in Serie ungeschlagen[/code]
[[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]

So noch 50 Minuten bis zum Anpfiff vom wichtigem Spiel
Newcastle - Mallorca
Ich will euch gewinnen sehen ihr Engländer.Macht sie platt [[hammer]]

So und danach zum aller wichtigsten Spiel dieses Abends.
Der an Anpfiff in 105 Minuten
Liverpool - Marseille
Auch für euch Engländer zählt.........min 3 Tore will ich sehen.

Und zur gleichen Zeit startet das Spiel von
Benefica - Inter Mailand
Also dadurch das ihr Portogiesen es geschafft habt Manu rauszuschmeisen macht es auch mit Inter
Und spielt...oder spühlt sie nieder...oder runter
[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

[[winkewinke]]

Villareal – AS Rom X2 1.57 Betfair.com

Villareal am Wochenende bei FC Sevilla 0-2 unterlegen. Zurzeit ist man in der Liga völlig aus der Form- aus den letzten 7 Spielen nur 1 Sieg in der Liga. AS Roma in der Liga in topform – aus den letzten 3 Spielen holte man 9 Punkte und dabei eine super Torbilanz von 12:2- zuletzt gegen das formschwache Inter Milan 4-1 gewonnen. Für so eine sehr nette Quote nehme Roma einfach mal mit.

Riquelme schrieb:
[[winkewinke]]

Villareal – AS Rom X2 1.57 Betfair.com

Villareal am Wochenende bei FC Sevilla 0-2 unterlegen. Zurzeit ist man in der Liga völlig aus der Form- aus den letzten 7 Spielen nur 1 Sieg in der Liga. AS Roma in der Liga in topform – aus den letzten 3 Spielen holte man 9 Punkte und dabei eine super Torbilanz von 12:2- zuletzt gegen das formschwache Inter Milan 4-1 gewonnen. Für so eine sehr nette Quote nehme Roma einfach mal mit.

Hast du nicht mitgekriegt das beim AS Rom etliche Spieler fehlen werden ?? Ich habe außerdem mitbekommen das der Sturm von den Reservespielern belegt werden soll,ich könnte mir vorstellen das dies stimmt,deswegen habe ich dieses Spiel auch außen vor gelassen,Und wenn der Totti beim AS ROM nicht mitspielt sind sie beileibe nicht so stark wie am letzten Wochenend Sieg gegen Inter Mailnad.

Gruß Roter 96