Uefa Cup 9.3.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Aufstiegswetten (baw)

FC Basel - Racing Strasbourg 1.9 - 1.8 ----> Basel @ 1.9

OSC Lille - FC Sevilla 2.4 - 1.5 ----> Lille @ 2.4

Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 1.65 - 2.1 ----> Zenit @ 2.1

Steaua Bukarest - Betis Sevilla 2.0 - 1.72 ----> Steaua @ 2.0

Für mich als System 3 aus 4 und als Kombi.

Läßt sich doch ganz gut an. Basel hat sich einen komfortablen Vorsprung fürs Rückspiel erarbeitet, ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch etwas anbrennt. Lille ist das erwartete 50:50-Match, mit dem 1:0 sind sie in einer ganz guten Ausgangsposition, schon in der Champions League und in Donezk wurden auswärts 0:0-Ergebnisse erreicht. Zenit war die klar bessere Mannschaft, Marseille mit dem 0:1 gut bedient. Nur Steaua macht ein bißchen Sorgen, aber ein 0:0 zu Hause ist nicht die schlechteste Ausgangsposition. Die Rumänen sind konterstark, ganz abschreiben sollte man sie noch nicht.

M&M schrieb:
Middlesbrough - Roma

Die Briten für mich mit Glück weitergekommen gegen eine total verunsicherte Stuttgarter Mannschaft. Die Stuttgarter haben es vorgemacht, dass wenn man Middlesbrough unter Druck setzt, Chance um Chance entstehen kann, verpassten es aber frühzeitig das 0:2 zu machen und wirkten am Ende zu müde, um nochmal gegen eine schlechte Mannschaft nocheinmal richtig Druck zu machen. Ich sehe hier Rom, als zur Zeit spielstarke und kaum zu bremsende Mannschaft in Italien klar vorne. Auch ohne den verletzten Totti scheint die Roma kaum zu stoppen zu sein, trotz des 1:1 gegen Inter.
Daher mein Tipp:
Middlesbrough - Roma 2 @2.60 BAW 5/10

GRUß

Schade! Der UEFA Cup hatte noch einen bitteren Beigeschmack. Im Rückspiel gilt es sein Geld zurückzuholen, aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

GRUß