betsandpoker schrieb:
Also dann zum Einstand hier ein kleines
UEFA Cup Achtelfinale Preview
Soll mehr zum Überblick sein als endgültige Tipps. Bitte um Nachsicht für Formfehler.
Der kleine Bruder der CL bietet ähnlich enge und spannende Paarungen, wie immer sollte man grundsätzlich bei Hinspielen Vorsicht und verstärkten Taktiktisch miteinkalkulieren, sieht man von Bremen ab ist wohl jedes Auswärtsteam zu einer starken Defensivleistung fähig Der Klasseunterschied ist bei keinem Duell allzu gross, deshalb kann mit knappen Heimsiegen und Remis gerechnet werden.
Anderlecht - Bayern München wirkt nur auf den ersten Blick wie David gegen Goliath, die Münchner mit Respekt vor dem 5. der belgischen Liga, welcher mit Bordeaux bereits ein höher eingeschätztes Team aus dem Bewerb gespielt hat. Ze Roberto und Lucio fehlen, auf Kahn und Jensen wird verzichtet, Anderlecht mit 8 Heimsiegen in Folge, die Bayern auswärts auch schon seit Stuttgart im November ungeschlagen.
Wenn sich Statistik auf diese Art neutralisiert rückt die X-Quote in den Mittelpunkt, das erstaunliche 2er Under bei Gold Victory is natürlich auch Value und gut für Sure Bets/Trades geeignet.Die letzten Ergebnisse sprechen nicht für eine Torflut oder den schnellen Treffer. Zusammenfassend gibt es aber heute sichere bessere Möglichkeiten zu wetten als das Bayern-Spiel.
Fiorentina - Everton hat die eingangs erwähnte Ausgangsposition, nur wie üblich keine dafür geeigneten Quoten. Einzig die Over 2,5 und 1,5 wirken einigermassen Value, der knappe Heimsieg wäre im Handicap zu 4,0 bei Bet365 gerade noch spielbar. Beide Teams gut in Form, aber ohne Grund alles zu riskieren, im Zweifel eher eine NoBet.
Marseille - St.Petersburg heisst auch heimstarke und gut in Form befindliche Franzosen gegen nicht im Meisterschaftsbetrieb stehende Russen mit wichtigen Ausfällen im Mittelfeld.
Marseille mit 9-0-1 dabei nur gegen Liverpool untergegangen, 6 mal im Handicap gewonnen, Anfang Februar 3:0 gegen Spartak Moskau, unter diesem Stern ist ein 2,85 für das Handicap small anspielbar. 8 bzw. 5 Over aus den letzten 10 Home/Aways machen auch das Over 1,5 zu einem guten Tipp.1,40 bei Gamebookers ist wie das 2,24 für das Over 2,5 bei Betfair Value.
Auf jeden Fall ein Spiel mit gutem Wett-Potential.
Bei Bolton Wanderers - Sporting Lissabon lockt Betfair mit einem 2,75 auf Heimsieg, den knappen Sieg über das Handicap adelt Bet365 sogar noch mit 4,50. Sporting zwar zuletzt im EC in Basel überzeugend und Bolton mit zwei Heimniederlagen, aber die Insel ist für Gäste immer schwer zu erobern und Bolton wird alles daran setzen wenigstens knapp zu gewinnen. Portugiesen sind internatonal auswärts prinzipiell nicht spielbar, Engländer zu Hause auch als Underdog interessant.
Die Suche nach der echten Topquote ist bisher nicht von Erfolg gekrönt, vielleicht werden wir ja beim Schlager der Runde
Glasgow Rangers - Werder Bremen fündig. Der Home/Away-Vergleich unterläuft die Buchmacherquoten eindeutig : Die Rangers mit 9-1-0, Bremen bietet hier 3-2-5, die Quoten aber ausgeglichen, im Europacup haben bisher beide Teams nur bedingt überzeugt. Bremen sollte bei 8 HC-Siegen von Glasgow bei aller Offensivbemühung vielleicht ein bisschen mehr an guter Abwehrleistung interssiert sein.
Für den Wetter ist diese Ausgangslage dagegen ideal.
Vom normalen Rangers-Sieg zu 2,70, über knappe Siege zu 4,50 oder dem echten HC-Sieg um köstliche 6,50 bei BWIN, ist alles zu Gunsten der Schotten gut spielbar. Bremen hat durchaus seine Chancen, aber ist quotentechnisch einfach überschätzt.
Both to Score und Over 1,5 bieten sich bei Bremen-Spielen natürlich auch immer an. Bremen nur in 2 von 10 Spielen auswärts nicht getroffen, Rangers in 9 von 10 Heimspielen mit Torerfolg.
Leverkusen - Hamburg hat wieder ein wenig Tore, Heimsieg/X-Hinspielflair, die letzten 3 H2H bereits Under 2,5, hier geht es doch um viel Prestige und Leverkusen wird gezwingen sein vorzulegen, der HSV dagegen mit Top-Defensivspiel und Kaltschnäuzigkeit Marke Stevens. Details könnten entscheiden, die Quoten sind eher uninteressant, bestenfalls im X in ein gewisses Potential zu finden, aber eher Live nach einem Tor, denn ein 0:0 im Home/Away-Vergleich nahezu auszuschliessen und hat schon fast Lay-Mich Qualität.
Totenham - Eindhoven ist vom Niveau der Mannschaften auf 2 Spiele gesehen eine ähnliche Wundertüte wie das innerdeutsche Duell, zu Hause haben sich die Spurs inzwischen stabilisiert und sind seit Anfang Dezember ungeschlagen. Man sollte nicht verschweigen dass ein Eindhoven-Sieg um 5,94 ( Beffair ) bei deren EC-Auswärtsperfomance Value ist, ein Both to Score ist mit 1,69 ( Expekt ) eine Big Stake-Überlegung wert, beide Teams haben in den letzten 10 Home/Aways immer ( !!! ) getroffen. Die restlichen Quoten eher dürftig.
Benfica - Getafe ist mit Vorsicht zu geniessen, wieder Hinspiel 1X/knapper Sieg-Basis, Getafe allerdings mit guter Perfomance und Schwung aus den letzten Spielen hat durchaus die Fähigkeiten Benfica zu ärgern und ihnen ein Remis abzutrotzen. Ein bisserl Schalke-Taktik inklusive mehr Glück als Verstand und schon wäre ein Punkt aus Portugal entführt.
Leider wenig sinnvolle Quoten, das Spiel beginnt als letzte Partie und kann daher live besser und mit voller Konzentration genützt werden. Auf jeden Fall jenseits des 1X nichts für das Portfolio.
Eine 1/X - Kombination bzw. System erscheint bei Totenham, Glasgow, Benfica und Marseille, eventuell auch noch Leverkusen vielversprechend, die Auswärtssiege könnte man eher in Brüssel und Florenz vermuten/befürchten, Bolton lässt man in einer Kombi besser aussen vor.
Einen Schritt zurück gegangen sieht man sich das Überraschungspotential an, hofft auf Live-Korrekturen, denn vorab wären nur Getafe, Eindhoven und Petersburg mit guten Quoten zu haben. Top-Tipps sind jenseits des Spurs/PSV-Both to Score kaum zu finden, Marseille
gefällt und die Rangers sind small sicher interessant zu spielen, den richtigen Mix zu finden ist halt die Kunst
Kritik, Anregung und Diskussion gerne wilkommen
Liebe Grüße
und Viel Glück
Betsandpoker
[COLOR=#NaNNaNNaN]
Achtung! Beiumfangreichen Beiträgen bitte den Inhalt des Textfeldes vor demAbschicken in die Zwischenablage kopieren. Dieser könnte ansonstenaufgrund eines Session-Abbruchs verloren gehen.
FAK das werde ich in Zukunft befolgen.
ich könnte echt kotzen [/COLOR]
Da hab ich mir mal 10min. genommen um was zuschreiben, war so gut wie fertig un ddann das. Naja..... jetzt nochmal aber nur in 2Sätzen.
Also deine Einschätzungen finde ich sehr gut.
Klasse erster Beitrag!
Aus den Picks gefällt mir Mareille am besten deshalb hab ich die angespielt.
Mareille zu alter Stärke gefunden/ Heimstark
Zenit z.Zt. Pause (Start der neuen Saison erst in 1ner Woche)
Trotzdem darf man die Mannschaft nicht unterschätzden. Letzte Saison Meister geworden. Und Int. nicht ganz unbekannt.
hab noch ne 1,75 bekommen, die noch spielbar war, akt. 1,6-1,65
Tipp: 1 @1,75
Dazu noch HC @3,0 bet365 (dort schimpf sich das
Siegesvorsprung) HC steht dort bei 2,75, aber man hat ja nicht zu verschenken.
den Rest pack ich in ein X-Systemschein und das ganze geht als 3 aus 5 raus:
Fiorentina
Rangers FC
Bolton
Leverkusen
Benfica
Viel Glück und schafft an