Großbritannien 4.-6.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

League One: Wigan - Peterborough

League One: Wigan - Peterborough

Das einstmalige Premier League - Team Wigan spielt mittlerweile in der League One und ist auf dem Weg zurück. Aktuell ist man Zweiter und somit auf einem direkten Aufstiegsplatz. Vor allem daheim ist man bärenstark mit einer Bilanz von 11/5/2 und einem Torverhältnis von 30:11. Eines ist in letzter Zeit auffällig: Entweder gewinnen sie deutlich oder spielen remis zuhause. 3:3, 3:1, 3:0, 0:0, 3:0. Jetzt spielen sie gegen Peterborough, die nach gutem Saisonstart aktuell in einer schweren Krise sind. Die Bilanz zuletzt ist verheerend: In den letzten 8 Ligaspielen verlor man 7x! In den letzten 5 Spielen kassierte man immer zumindest 2 Tore und verlor in jedem Spiel. Auswärts gegen das heim- und offensivstarke Wigan wird es angesichts der englischen Woche nochmals schwerer, v.a. da diesmal der Gegner noch einen Deut stärker ist.

Ich rechne hier mit einem weiteren klaren Heimsieg von Wigan gegen das formschwache Peterborough. Die Quoten hierfür sind mMn recht ansprechend.

Wigan - Peterborough -1.25 1, Quote 2.64 bei Pinnacle

Everton-West Ham, PL

Ganz interessantes Duell heute. Gerade West Ham könnte diese Saison für eine Überraschung sorgen und sich für die internationalen Plätze qualifizieren, sie sind richtig gut drauf im Moment.
Beide Teams eigentlich sehr treffsicher mit 42 bzw 49 erzielten Treffern diese Saison. Betrachtet man jedoch die letzten Partien erkennt man, dass sich ein anderes Bild ergibt. Zwar erzielte Everton in den letzten 5 Partien 10 Tore, ließ jedoch nur 4 zu. Noch krasser liest sich die Statistik bei West Ham. Mit einem Torverhältnis von 6:3 aber dennoch 3 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 5 Spielen spielt man sehr effizient. Mit minimalem Aufwand holt man das maximale aus den Spielen raus. Ich denke gegen Everton wird man heute ähnlich agieren, aber man wird gegen eine momentan starke Defensivleistung der Liverpooler seine Probleme bekommen. Noch schwieriger wird es jedoch für Everton. West Ham lässt momentan ganz wenig zu (wie gesagt mit nur 3 Gegentoren aus den letzten 5 Spielen).
Ich denke, dass sich beide extrem schwer im Vorwärtsgang tun werden. Zudem wird voraussichtlich Enner Valencia fehlen, wenn er spielt ein extrem wichtiger Mann, leider immer wieder von Verletzungen zurück geworfen.
Unterm Strich Quote für mich zu hoch und absolut einen Versuch wert.

under2,5 @2,2 bet 365 3/10

Watford-Leicester

Duell zweier ganz starker Offensivduos heute. Vardy und Mahrez insgesamt für 33 Treffer verantwortlich, auf der anderen Seite Ighalo und Deeney für 22 von insgesamt 29 Treffern zuständig gewesen.
Ich sehe heute ein Spiel das von Offensivaktionen geprägt sein wird. Für Leicester im Titelkampf ein Pflichtsieg, zu Hause wird man wie gewohnt wieder Gas geben. Leicester das heimstärkste Tem der Liga mit 8 Siegen aus 14 Spielen. Insgesamt 17 von 28 Spielen im over beendet.
Watford tut sich momentan etwas schwer mit nur einem Sieg aus den letzten 5 Partien und dabei nur 2 Tore erzielt.
Ich denke heute könnte sich das ändern und man kann durchaus Tore erzielen. Wie bereits erwähnt muss Leicester gewinnen und wird die Partie offensiv angehen. Leicester-Defensive ohnehin nicht ganz sattelfest mit 31 Gegentoren diese Saison, als Tabellenführer eigentlich zu viel. Die wackelige Defensivleistung wird aber bestens durch die geballte Offensivpower kompensiert. 51 Tore sind Ligabestwert.
Für Watford werden sich genügend Räume ergeben um gegen Leicester midestens einen Treffer zu erzielen.

over 2,5 @2,1 tipico 4/10

Watford-Leicester

Duell zweier ganz starker Offensivduos heute. Vardy und Mahrez insgesamt für 33 Treffer verantwortlich, auf der anderen Seite Ighalo und Deeney für 22 von insgesamt 29 Treffern zuständig gewesen.
Ich sehe heute ein Spiel das von Offensivaktionen geprägt sein wird. Für Leicester im Titelkampf ein Pflichtsieg, zu Hause wird man wie gewohnt wieder Gas geben. Leicester das heimstärkste Tem der Liga mit 8 Siegen aus 14 Spielen. Insgesamt 17 von 28 Spielen im over beendet.
Watford tut sich momentan etwas schwer mit nur einem Sieg aus den letzten 5 Partien und dabei nur 2 Tore erzielt.
Ich denke heute könnte sich das ändern und man kann durchaus Tore erzielen. Wie bereits erwähnt muss Leicester gewinnen und wird die Partie offensiv angehen. Leicester-Defensive ohnehin nicht ganz sattelfest mit 31 Gegentoren diese Saison, als Tabellenführer eigentlich zu viel. Die wackelige Defensivleistung wird aber bestens durch die geballte Offensivpower kompensiert. 51 Tore sind Ligabestwert.
Für Watford werden sich genügend Räume ergeben um gegen Leicester midestens einen Treffer zu erzielen.

over 2,5 @2,1 tipico 4/10

-4

Everton-West Ham, PL

Ganz interessantes Duell heute. Gerade West Ham könnte diese Saison für eine Überraschung sorgen und sich für die internationalen Plätze qualifizieren, sie sind richtig gut drauf im Moment.
Beide Teams eigentlich sehr treffsicher mit 42 bzw 49 erzielten Treffern diese Saison. Betrachtet man jedoch die letzten Partien erkennt man, dass sich ein anderes Bild ergibt. Zwar erzielte Everton in den letzten 5 Partien 10 Tore, ließ jedoch nur 4 zu. Noch krasser liest sich die Statistik bei West Ham. Mit einem Torverhältnis von 6:3 aber dennoch 3 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 5 Spielen spielt man sehr effizient. Mit minimalem Aufwand holt man das maximale aus den Spielen raus. Ich denke gegen Everton wird man heute ähnlich agieren, aber man wird gegen eine momentan starke Defensivleistung der Liverpooler seine Probleme bekommen. Noch schwieriger wird es jedoch für Everton. West Ham lässt momentan ganz wenig zu (wie gesagt mit nur 3 Gegentoren aus den letzten 5 Spielen).
Ich denke, dass sich beide extrem schwer im Vorwärtsgang tun werden. Zudem wird voraussichtlich Enner Valencia fehlen, wenn er spielt ein extrem wichtiger Mann, leider immer wieder von Verletzungen zurück geworfen.
Unterm Strich Quote für mich zu hoch und absolut einen Versuch wert.

under2,5 @2,2 bet 365 3/10

-3