Uefa Cup 6.11.

Mein Spiel Heute
Salzburg -Parma 2 @1,9 internet12x

Auch wenn Salzburg, in der letzte Runde Sturm 5:0 geschlagen hat und sie wieder Selbstvertrauen geholt haben, udinese aus den Bewerb geworfen haben und bei Parma 4 Top Stars fehlen auh Adriano [[winkewinke]] und sie nicht einmal das Abschlußtraining gemacht haben, Salzburg is einfach zu schwach um gegen einen Verein stand zu halten der 22 top Kaderspieler hat

Zidane schrieb:
Pele schrieb:
Wenn du unsicher bist, dann lass es halt weg. [[rofl]]

Absichern zeigt Unsichheit beim Tippen.!.!.! [[nixweiss]]

MfG [[bussi]]

das ist doch dummes Gerede von dir, sorry Pele.

Wenn ich gewinnen will, suche ich mir ein Spiel, das ich einschätzen kann, nicht eins wo ich was absichere.
Ist halt meine Philosophie......... [[sleep]]

Dumm ist der, der Dummes schreibt. [[bussi]]

Nimms nicht so zu [[stomping]] en.
Weisst, wie ichs meine, gell.

MfG [[bussi]]

Zidane schrieb:
Pele schrieb:
Bei Wisla hab ich jetzt schon wieder so n Volksrutschengefühl, das kann nur daneben gehen.............

Ich sach nur Shakthar............. [[kotz]]

ich versteh sowieso nicht warum hier alle so geil auf Wisla sind [[nixweiss]]

Als ich deren Auswärtsbilanz und die letzten Spiele auswärts gesehen habe, wurde mir ehrlich gesagt schlecht [[kotz]]

Ist für mich echt ein Rätsel, wie hier manche big drauf gehen können [[nixweiss]]

[[yo]] Meine Rede! Nur mit mehr Klartext! [[zwinker]]

Das erste Spiel heute ist Gaziantespor gegen Lens, da gibbet
für Gaziante 2,40 - 2,50 im HC gar 4,80-4,90. Die Quoten find ich
schon klar value, geb hier Gaziante mind. 50%-Siegchance, und wenn's
gewinnen, dann auch meist klar.... Haben zwar vor kurzem gegen Besiktas daheim 0:3 verloren, Aber Besiktas und Lens kann man ja momentan nichtmal im Traum auf eine Stufe stellen...
In der Liga hat Lens bisher alles andere als überzeugt, PSG und Straßburg hat man zwar je mit 1:0 geschlagen, gegen Nantes und Rennes gab es je 0:2, gegen Lyon 0:4, gegen Bastia eine 1:3-Schlappe,
und da geht's sicher ned so ab wie heute bei den Türken.... wie gesagt small-medium muss ich des schon probieren

Ich geh heute gegen die vermeintlichen Favoriten, die schon lange keine mehr sind.
Also gegen Schalke, Dortmund, Feyenoord. Die werden andauernd gegen eigentlich recht gute Gegner sowas von unterquotet, daß es schon a Skandal is...
Deshalb:
Bröndby +1 @1,63
Teplice +1 @1.9
Sochaux +1 @1,9
Alles Fonbet.

Ein weiterer Must-Tip ist Salzburg-Parma Under. Allerdings wissen das auch leider die Bookies. 5dimes noch am höchsten mit 1,87, Wettpunkt 1,8. Findet noch wer Quoten über 1,8?
Ohne Adriano ist die Parma-Offensive nichtmal die Hälfte wert, der hat bisher in jedem Meisterschaftsspiel getroffen, nun fällt er 2 Monate aus. Ich glaub, Parma wir das 1:0 gewinnen heute, denn von Salzburg halte ich nicht viel....gegen Sturm zu gewinnen ok, aber nicht gegen Parma. Aber auch Parma kommt aus Italien, und da is a 0:0 immer drin.

Zu Feyenoord:

Geplant ist ein Doppelsturm mit Kuyt und Leonardo, zwei schnelle Stürmer, die die stemmige aber träge Abwehr von Teplice aushebeln werden, plus Buffel.

Aufstellungen(mögliche):

FEYENOORD
Zoetebier; Swerts, Van den Berg, Paauwe, Snoyl; Kuyt, Schreuder, Ono, Lurling; Buffel and Leonardo.

FK TEPLICE
P. Kolár; Dolezal, Rada, Hunal, Leitner; Verbír, Horváth, Vorísek, Lengyel (Tesarík); Bencík, Rezek.

MfG
[[bussi]]

Flo schrieb:
Ein weiterer Must-Tip ist Salzburg-Parma Under. Allerdings wissen das auch leider die Bookies. 5dimes noch am höchsten mit 1,87, Wettpunkt 1,8. Findet noch wer Quoten über 1,8?
Ohne Adriano ist die Parma-Offensive nichtmal die Hälfte wert, der hat bisher in jedem Meisterschaftsspiel getroffen, nun fällt er 2 Monate aus. Ich glaub, Parma wir das 1:0 gewinnen heute, denn von Salzburg halte ich nicht viel....gegen Sturm zu gewinnen ok, aber nicht gegen Parma. Aber auch Parma kommt aus Italien, und da is a 0:0 immer drin.

Fonbet 1,9! [[sabber]]

Gaziantepspor - RC Lens

Gaziantepspor - RC Lens

Gerade auf der Homepage von Gaziantepspor gelesen :
Der Präsident von Antepspor : "Heute brauchen wir mehr Unterstützung von den Rängen als die Wochen zuvor, deshalb kosten dir Karten nur noch 2 Euro auf den Stehplätzen"
Der Trainer von Antepspor : "Ich habe Lens letzte Woche gegen PSG gesehen und ihre disziplinierte Art und Weise hat mir gefallen. Wer in dem heutigen Spiel auch den geringsten Fehler macht, verliert. Deshalb denke ich ,daß das heutige Spiel nicht gerade ein hochklassiges und riskantes Spiel wird. Wir brauchen die Geduld der Fans. Unser Ziel ist ein Sieg ohne Gegentor. "
Schwer zu Tippen. Hört sich nicht sehr ermutigend an vom Trainer.Gaziantep mit 3-0-2 Bilanz zu Hause (7:6 Tore).
In der ersten Runde siegte man gegen Hapoel Tel Aviv mit 1:0 zu Hause und auswärts reichte ein torloses Remis.
Lens in der Fremde schwach aber dennoch 1:0 in Paris am Wochenende.
In der ersten Rnde beim mazedonischen Klub Cement.Skopje auswärts 1:0 und zu Hause 5:0.
MEIN TIPP : UNDER

Re: Gaziantepspor - RC Lens

Re: Gaziantepspor - RC Lens

Sergen10 schrieb:
Gerade auf der Homepage von Gaziantepspor gelesen :
Der Präsident von Antepspor : "Heute brauchen wir mehr Unterstützung von den Rängen als die Wochen zuvor, deshalb kosten dir Karten nur noch 2 Euro auf den Stehplätzen"
Der Trainer von Antepspor : "Ich habe Lens letzte Woche gegen PSG gesehen und ihre disziplinierte Art und Weise hat mir gefallen. Wer in dem heutigen Spiel auch den geringsten Fehler macht, verliert. Deshalb denke ich ,daß das heutige Spiel nicht gerade ein hochklassiges und riskantes Spiel wird. Wir brauchen die Geduld der Fans. Unser Ziel ist ein Sieg ohne Gegentor. "
Schwer zu Tippen. Hört sich nicht sehr ermutigend an vom Trainer.Gaziantep mit 3-0-2 Bilanz zu Hause (7:6 Tore).
In der ersten Runde siegte man gegen Hapoel Tel Aviv mit 1:0 zu Hause und auswärts reichte ein torloses Remis.
Lens in der Fremde schwach aber dennoch 1:0 in Paris am Wochenende.
In der ersten Rnde beim mazedonischen Klub Cement.Skopje auswärts 1:0 und zu Hause 5:0.
MEIN TIPP : UNDER

Klingt ganz gut! [[yo]] Ich glaube, da geh ich mit, sofern irgendwo sinnvolle Quoten geboten werden.

Nachdems ja auch gestern (PSV, JuveX, Monaco fastX [[rofl]] ) ganz gut gegangen ist für heute eine „Kindergartenaccu“, wobei für mich jeweils das Heimteam die bessere Manschaft ist, daher ohne großartige Analyse diese 3Heimsiege kombiniert:
PAOK – Debrecen:Tip1
Villareal – Torpedo M.: Tip1
Bordeaux – Hearts: Tip1

Bei kommen gibs je nach Anbieter ca. 2,8-faches Geld [[grin]] .

Außerdem wird beim Spiel „wir schießen selten Tore“ gegen „wir wollen kein Tor bekommen“ also bei Schalke – Bröndby der Ergebnisstip 0:0 gespielt!

Auch heute wieder: viel Erfolg an Alle!
[[yo]]

Genclerbirligi-Sporting Lissabon

Genclerbirligi-Sporting Lissabon

Genclerbirligi, der Klub aus Ankara, gewann in der ersten Runde überraschend gegen die Blackburn Rovers mit 3:1. In England schaffte man ein 1:1 Remis und zog in die 2. Runde ein.
Zu Hause sieht es bei den Jungs aus Ankara bei einer 4-0-1 Bilanz sehr gut aus. Die letzten 4 Heimpartien gewann Gencler mit einer Tordifferenz von 12:0 !
Aber darunter waren fast nur mögliche Abstiegskanditaten. Trotzdem ist der Sturm stark. 21 Tore in 11 Spielen bei 11 Gegentoren.
Der Trainer von Genclerbirligi sagte gestern in der Pressekonferenz :
Technisch und taktisch sind die Portugiesen sehr stark aber wir sind mindestens ebenbürtig. In sofern erwarte ich ein rasantes Spiel.
Ich denke die letzte Niederlage gegen Samsunspor kam gerade rechtzeitig um uns noch mehr zu konzentrieren. Wir haben uns gut vorbereitet.Ich erwarte einen Sieg meiner Mannschaft"
Sporting Lissabon ist Titelanwärter in Portugal und ich denke man kann das Niveau und die Stärke der Liga dort mit der türkischen vergleichen.
Sporting ist auswärts schwach mit 2-0-3 Bilanz und 6:9 Toren.
In der ersten Runde schlug man Malmö FF mit zwei 1:0 Siegen.
Gencler spielt in Bestbesetzung. Ob das Sporting auch tut habe ich nicht eruieren können.
Denkbar knappe Kiste.
Aber wenn Gencler in Normalform spielt traue ich ihnen den Sieg zu.

PAOK ? Debrecen:Tip1
Villareal ? Torpedo M.: Tip1
Bordeaux ? Hearts: Tip1

Bei kommen gibs je nach Anbieter ca. 2,8-faches Geld [[grin]] .

Ich habe genau diese Kombi gerade bei Kw gespielt. Dort gibt es dafür
3,26.

Mit den Jungs aud Kärnzen hab' ich sowieso noch eine Rechnung offen. Da für Juve X auf einmal 3-er Kombi Pflicht bestand, habe ich gestern neben Celtic auch Inter dazugenommen. [[hammer]]