das schon, aber er wird ja nicht den ganzen Tag jede Quote überprüfen gehen die er anbietet und solange er nicht höchstkurs hat kommt auch kein Alarm....
Geh Quotenalarm hin Quotenalarm her, was glaubst wieviele Leuten bei einen guten Brookie arbeiten,Jack_Sparrow22 schrieb:Ich hab es hier drinnen schon mal zu Stepi gesagt, die Bookies haben alle Forenalarme... Wenn ihr hier in einem sicher grossen Wettforum etwas von Canbet, Kwette, Baw usw schreibt, dann sieht der Bookie das in einem von ihm abonnierbaren Programm....
Er schaut sich den Beitrag an und wenn dort steht, dass eine Quote überhöht ist oder dergleichen wird er das 100 % anpassen... Also keine chance mehr darauf zu spielen... deshalb vielleicht Synonyme verwenden, wie Stepi das ja bereits vorbildlich macht... [[yo]]
18.00h: Schalke vs. Brondby...
Lisa-Marie schrieb:18.00h: Schalke vs. Brondby...
Die ersten Dänen sind schon in GE; sie ziehen laut singend durch die Stadt: Sie rufen:
We are red, we are white, we are danish dynamite !!!
Weil nicht alle Englisch können, übersetze ich mal - sehr frei:
Wir sind rote, wir sind weiße, wir sind dänische ... :mrgreen:
Lisa-M.
Pele schrieb:Bei Wisla hab ich jetzt schon wieder so n Volksrutschengefühl, das kann nur daneben gehen.............
Ich sach nur Shakthar............. [[kotz]]
Flo schrieb:Bin eigentlich auch für Siegtipps auf Auswärtsfavoriten im Hinspiel. Aber dadurch, daß sich Barcelona eben schon gegen Puchov blamiert hat, glaub ich, daß das nicht noch einmal passieren wird. Daß sie können, wenn sie wollen, habens dann im Rückspiel gegen Puchov bewiesen. Zu 1,6 ists natürlich nicht mehr zu spielen. Ich hab eigentlich erwartet, daß kwette da mit einem Quotenausreisser kommt, aber bei baw konnte ich natürlich auch ned widersetehn.
Pele schrieb:Wenn du unsicher bist, dann lass es halt weg. [[rofl]]
Absichern zeigt Unsichheit beim Tippen.!.!.! [[nixweiss]]
MfG [[bussi]]
Pele schrieb:Wenn du unsicher bist, dann lass es halt weg. [[rofl]]
Absichern zeigt Unsichheit beim Tippen.!.!.! [[nixweiss]]
MfG [[bussi]]
ben schrieb:sollte eigentlich mein tipp heute werden mit Schalke x/2, doch jetzt habe ich gelesen, dass die dänen ohne ihre stürmer dalgas und bagger kommen. schade. ist mir jetzt zu unsicher.
ben