Uefa Cup 6.11.

Ich hatte ja Zweifel geäußert an einem Auswärtssieg von Wisła Kraków in Norwegen am Donnerstag. Ich lese gerade in einer polnischen Zeitung ein Interview mit dem Trainer von Valerenga Oslo, dem altbekannten Kjetil Rekdal. Darin sagt Rekdal, daß das UEFA-Cup-Spiel "nicht die Bedeutung hat, die es haben würde", wenn Valerenga nicht in die Relegation müßte. Das erste Relegationsspiel gegen Sandefjord finde schon am kommenden Montag statt, so daß es im UEFA-Cup vor allem darauf ankomme, keine wichtigen Spieler durch Verletzungen zu verlieren. Zwar kann ich mir bei skandinavischen Mannschaften nicht vorstellen, daß die Spieler, die auf dem Platz stehen, nicht volle Leistung zeigen, aber natürlich kann es sein, daß Rekdal einige Spieler schont. Unter diesen Bedingungen sind Tipps auf Kraków zu den Quoten, die einige bekommen haben aber jetzt nicht mehr vorhanden sind, durchaus spielbar. Ich glaube aber nach wie vor eher an ein Unentschieden.

Jack_Sparrow22 schrieb:
Ich hab es hier drinnen schon mal zu Stepi gesagt, die Bookies haben alle Forenalarme... Wenn ihr hier in einem sicher grossen Wettforum etwas von Canbet, Kwette, Baw usw schreibt, dann sieht der Bookie das in einem von ihm abonnierbaren Programm....

Er schaut sich den Beitrag an und wenn dort steht, dass eine Quote überhöht ist oder dergleichen wird er das 100 % anpassen... Also keine chance mehr darauf zu spielen... deshalb vielleicht Synonyme verwenden, wie Stepi das ja bereits vorbildlich macht... [[yo]]
Geh Quotenalarm hin Quotenalarm her, was glaubst wieviele Leuten bei einen guten Brookie arbeiten,
Die durchforsten alle Foren selber um Ausreiser und etweige Insider Infos zu bekommen,

18.00h: Schalke vs. Brondby

Ja, bin schon total heiss auf dieses Spiel: In der Arena gibbet nur bleifrei, deswegen schon mal vorher genug tanken, z.B. hier: Treffpunkt am GE-HBF, Morgen ab 9.30h! Dort gibbet Party bis gegen 16.30h, dann geht es ab zur Arena. Wir hier im Forum hoffen alle auf einen klaren Sieg der Schalker, gelle? Ich bin natürlich auch vor Ort, muss mich aber nach Spielende beeilen, denn ich will ja direkt im Anschluß noch in den Tempel Westfalenstadion, wird zwar zeitlich etwas knapp (mit 180km/h über A42 mit ner KAWA 1300)....

20.30h: Pippigelb vs. Schoscho

Hier die letzten Infos:

Die möglichen Aufstellungen
Bor. Dortmund: Weidenfeller Fernandez, Wörns, Bergdölmo, Jensen Reuter, Kehl Ricken Odonkor (Reina), Koller, Ewerthon.

Auf der Bank: Warmuz M. Metzelder, Hoffmann, Brzenska, Gambino, Senesie, Reina.

Es fehlen: Conceicao, Leandro (beide Trainingsrückstand), Dede (Anriss des Sehnenhaltebandes im Sprunggelenk), Rosicky (Rückenbeschwerden), Madouni (Außenbandriss im Sprunggelenk), Addo (u.a. Kreuzbandverletzung), Amoroso (Innenbandeinriss im Knie), C. Metzelder (Achillessehnen-OP), Evanilson, Frings (beide Kreuzbandriss), Demel (Aufbautraining).

FC Sochaux: Richert Flachez, Tall, Diawara, Monsoreau Isabey, Pedretti, Lonfat, Mathieu Frau, Santos.

Es fehlt: Daf.

Schiedsrichter: Vladimir Hrinak (39) aus Bratislava (Slowakei).

Zuschauer: Bis Mittwoch Abend waren 36.000 Karten verkauft. Die Tageskassen öffnen am Donnerstag ab 17 Uhr.

Also ich gehe auf beide Ruhrgebietsvereine(small stake), jeweils Einzelwette, Bauchi-Tipp-Begründung.

Lisa-M.

@pele

Sogar bis jetzt is mir Donetsk ein Rätsel.Okay,ab 10.0 war vielleicht dieser rumänische Club Value nur wären das auch die meisten anderen Mannschaften,außer vielleicht Sturm Graz.Denn eine Mannschaft die Lok Moskau schlägt kann ned schlecht sein.Ein Freund von mir,der sein Leben lang allen Sport verfolgt hat gemeint,der Schuster is scheiße.Wie auch immer,es war dennoch ein grandioser pick von unserm Herrn Fc-Feind-Ost.

Lisa-Marie schrieb:
18.00h: Schalke vs. Brondby...

Die ersten Dänen sind schon in GE; sie ziehen laut singend durch die Stadt: Sie rufen:

We are red, we are white, we are danish dynamite !!!

Weil nicht alle Englisch können, übersetze ich mal - sehr frei:

Wir sind rote, wir sind weiße, wir sind dänische ... :mrgreen:

Lisa-M.

Liebes Lieschen,
"wir sind rot, wir sind weiß, wir sind...... [[schwitz]]
".....gestreift, wie Hundesch.........."
Sonst reimt es sich doch nicht..........oder klingt nicht gut! :mrgreen:

Pele schrieb:
Bei Wisla hab ich jetzt schon wieder so n Volksrutschengefühl, das kann nur daneben gehen.............

Ich sach nur Shakthar............. [[kotz]]

ich versteh sowieso nicht warum hier alle so geil auf Wisla sind [[nixweiss]]

Als ich deren Auswärtsbilanz und die letzten Spiele auswärts gesehen habe, wurde mir ehrlich gesagt schlecht [[kotz]]

Ist für mich echt ein Rätsel, wie hier manche big drauf gehen können [[nixweiss]]

Mein Pick für heute:

Panionios - FC Barcelona 1.69 Betfair.com

Panionios konnte sich in der letzten Runde gegen den FC Nordsjælland durchsetzen, aber diese Runde sollte ganz klar Schluss sein. Zwischen diesen Teams besteht normalerweise ein 2-Klassen-Unterschied und ich hoffe Barcelona wird diesen auch auswärts aufzeigen.

Mögliche Aufstellungen:

Panionios:
Drobny, Giuliano, Vlcek, Giannopoulos, Smiljanic, Tzortziopoulos, Kontis, Raquel, Majewski, Liolidis, Klimek

Rustu, Reiziger, Puyol, Navarro, Van Bronckhorst, Gabri, Luis Enrique, Motta, Xavi, Saviola, Kluivert

Flo schrieb:
Bin eigentlich auch für Siegtipps auf Auswärtsfavoriten im Hinspiel. Aber dadurch, daß sich Barcelona eben schon gegen Puchov blamiert hat, glaub ich, daß das nicht noch einmal passieren wird. Daß sie können, wenn sie wollen, habens dann im Rückspiel gegen Puchov bewiesen. Zu 1,6 ists natürlich nicht mehr zu spielen. Ich hab eigentlich erwartet, daß kwette da mit einem Quotenausreisser kommt, aber bei baw konnte ich natürlich auch ned widersetehn.

es wäre weiß gott nicht das erste mal wenn sich ein Favo im Hinspiel auswärts mit einem knappen Resultat oder sogar einem Draw zufrieden geben würde.
Stell dir vor, Barca gewinnt heute 6-0. Wer geht denn da im Rückspiel noch ins Stadion [[nixweiss]]
Hört sich zwar scheiße an, aber viele Clubs denken wirklich so. Es geht halt wie bei allem nur ums viele Geld, und ob jetzt 15000 Zuschauer oder aber 600000 Zuschauer kommen ist ein großer Unterschied.

Pele schrieb:
Wenn du unsicher bist, dann lass es halt weg. [[rofl]]

Absichern zeigt Unsichheit beim Tippen.!.!.! [[nixweiss]]

MfG [[bussi]]

das würd ich so nich sehen, auf den inseln, einer der schwierigsten ligen überhaupt dort mit den ligen, is dieses absichern etliche male angebracht, wenn du uk-ligen verfolgst. ahc nuller sind dort meistens die sinnvolleren wetten. buchmacher wie premierbet und canbet tuen sich da besonders hervor mit dieser speziellen wettart.
natürlich is beim blanken tip die gewinnspanne höher, aber grad in diesen ligen das risiko weitaus gröszer. glaub mir, ich sprech aus erfahrung.

Pele schrieb:
Wenn du unsicher bist, dann lass es halt weg. [[rofl]]

Absichern zeigt Unsichheit beim Tippen.!.!.! [[nixweiss]]

MfG [[bussi]]

das ist doch dummes Gerede von dir, sorry Pele.

Mann kann die Wetten so legen das bei einem Sieg Wisla Gewinn rausspringt, und bei einem Draw gibt es denn Einsatz wieder raus.

Wo liegen jetzt da deine Extreme [[nixweiss]]

Re: schalke-info

Re: schalke-info

ben schrieb:
sollte eigentlich mein tipp heute werden mit Schalke x/2, doch jetzt habe ich gelesen, dass die dänen ohne ihre stürmer dalgas und bagger kommen. schade. ist mir jetzt zu unsicher.

ben

Dann nehmen wir eben nur das Under. Wenn Bröndby schon keine Tore schießen wird ohne Stürmer...welches Team denn dann? [[schwitz]]