Uefa Cup 3.11.

kurze info zu roter stern vs. basel

das spiel findet unter ausschuss der öffentlichkeit statt, weil im spiel gegen zapresic gegenstände auf das spielfeld geworfen haben.

die fans sind bekanntlich der 12. mann.vor allem aufm balkan is das so ne sache mit den fans.die pushen die heimmannschaft so richtig.

handicap für die belgrader würd ich sagen.noch dazu kommt , dass die mannschaft jung und unerfahren ist.

Littex

Littex

Gestern vormittag hunderte Bulgaren gingen über die Grenze nach Griechenland um dort beim lokalen Bookie OPAP auf die eins zu spielen, so dass OPAP das Spiel sperrte. Littex führt schon 1-0, mal sehen.

Über den asiatischen Markt kannst Du erfahren, wenn du Connections (Freunde) dort hast.
Mehr kann ich momentan dazu nicht sagen..... [[nixweiss]]

Re: Littex

Re: Littex

fotis schrieb:
Getsrn vormittag hunderte Bulgaren gingen über die Grenze nach Griechenland um dort beim lokalen Bookie OPAP auf die eins zu spielen, so dass OPAP das Spiel sperrte. Littex führt schon 1-0, mal sehen.

Über den asiatischen Markt kannst Du erfahren, wenn du Connections (Freunde) dort hast.
Mehr kann ich momentan dazu nicht sagen..... [[nixweiss]]

Wieso hast du uns das mit den auswanderten Bulgaren nach Griechenland nicht vorm Spiel mitgeteilt,damit die User hier auch Profitieren konnten [[nixweiss]]

Und alles kommt immer dann auf wenns keiner mehr wetten darf

Ich finde das solche Infos gepostet werden sollten oder gar nicht
erwähnt werden sollten.

Aber dann zu sagen sie führen 1:0 und heimlich ins Fäustchen
lachen find ich nicht in Ordnung.Es ist in Ordnung wenn du es für dich
behälts,aber nicht der Sinn eines Forums. [[herby]]

Vorher oder gar nicht!!!!!

Geheimtipps???

Geheimtipps???

Möchte mal eine Frage zu den UEFA-Cup Spielen heute abend in den Raum stellen: Ich habe vor etwas Geld zu riskieren.. Der UEFA-Cup hat gezeigt, das es immer wieder Überraschungen gibt. Ich denke, dass zum Beispiel die Quote 6,0 bei BEW für den Auswärtssieg von Besiktas beim FC Sevilla viel zu hoch ist. Besiktas seit Wochen in aufsteigender Form und jetzt auch mit neuem Trainer und AILTON heut abend!! Sevilla auf Platz 6 in Spanien und keine Übermannschaft(0-0 gegen Mainz)!
Auch denke ich, dass Dinamo Bukarest in SofiaLevski gute Chancen für einen Sieg hat,Quote 3,75 BEW!! Die haben Everton 5-0 abgeschossen und sind das Maß aller Dinge in der rumänischen Liga!

Bei welchen Matches heute gebt Ihr den höher quottierten Mannschaften eine gute Chance etwas zu holen???

Hättets ja nur die Quotenverläufe bei betfair und Konsorten betrachten müssen, dann sieht man doch auf einen Blickm das was nicht stimmt, sucht sich Bookies die noch höhere Quote anbieten, verkauft die dann bei den Wxchanges und fertig - mir ists da egal, welche Infos es da gibt, die Quoten sprechen Bände.

Flo schrieb:
Hättets ja nur die Quotenverläufe bei betfair und Konsorten betrachten müssen, dann sieht man doch auf einen Blickm das was nicht stimmt, sucht sich Bookies die noch höhere Quote anbieten, verkauft die dann bei den Wxchanges und fertig - mir ists da egal, welche Infos es da gibt, die Quoten sprechen Bände.

Was fällt dir dann bei sofia auf???

Quote sinkt,aber keine hohen Einsätze

Re: Geheimtipps???

Re: Geheimtipps???

Master Ben schrieb:
Möchte mal eine Frage zu den UEFA-Cup Spielen heute abend in den Raum stellen: Ich habe vor etwas Geld zu riskieren.. Der UEFA-Cup hat gezeigt, das es immer wieder Überraschungen gibt. Ich denke, dass zum Beispiel die Quote 6,0 bei BEW für den Auswärtssieg von Besiktas beim FC Sevilla viel zu hoch ist. Besiktas seit Wochen in aufsteigender Form und jetzt auch mit neuem Trainer und AILTON heut abend!! Sevilla auf Platz 6 in Spanien und keine Übermannschaft(0-0 gegen Mainz)!
Auch denke ich, dass Dinamo Bukarest in SofiaLevski gute Chancen für einen Sieg hat,Quote 3,75 BEW!! Die haben Everton 5-0 abgeschossen und sind das Maß aller Dinge in der rumänischen Liga!

Bei welchen Matches heute gebt Ihr den höher quottierten Mannschaften eine gute Chance etwas zu holen???

Bei Sevilla tendiere ich eher zum "under" als sonst was.
L.Sofia-D.Bukarest hab ich mir X/2 angestrichen.
Stuttgart-S.Donetzk X/2.

Am besten ist aber heute nicht viel zu riskieren :mrgreen:

Littex

Littex

Einige haben gar nicht kappiert worum es geht Jungs.
Es zählt nicht nur die Form und wer spielt oder fehlt. Die Tatsache ist, dass es Manipulationen gibt und anstatt zu sagen, das Postings solcher Art nicht hierher gehören, macht Euch lieber ein paar Gedanken darüber, solche Spiele zu meiden.

Warum ich es nicht gestern gesagt habe, dass mit den Bulgaren? Weil ich es kurz vorm Spiel erfahren habe.

Also lasst uns vorsichtiger sein mit östlichen Teams.
Übrigens das Posting war vor dem Spielanfang.... Und drehe mir die woerte lieber nicht im Munde. Ich lache bestimmt nicht ins fäustchen, liess lieber das posting von vorne..
Gruß
Fotis

Mein Spiel des Abends lauted

Bolton Wanderers - St. Petersburg

Bolton Wanderes: Derzeit 5er der Premier League mit einer HB von 3/1/1 TD 5/1. Die letzten 3 MS wurden mit einem Gesamtscore von 5/0 gewonnen. Das erste Gruppenspiel wurde bei Besiktas mit einem 1:1 beendet.
Bei den Wanderer's fehlen heute Pedersen (verletzt) Nicky Hunt und Ivan Campo (geschont). Ob Borgetti spielt kann ich leider noch nicht feststellen.
Einerseits fehlt er im voraussichtlich Kader (er wird aber auch nicht bei den Ausfällen erwähnt) anderseits bieten sie beim Vereinseigenen Wettbüro Torschützenwetten über ihn an. Ich gehe eigentlich davon aus, dáß er spielt.
Von der Vereinsseite wird das Spiel auf jeden Fall ernst genommen, da sich laut eigenen Angaben bei 3 Punkten das Tor zur Runde der letzten 32 weit öffenen würde.
Definitiv spielen wird heute unser aller lieber Bekannter Jay Jay Okocha.

Zenit St. Petersburg: 5er der Russischen Vischaya mit einer AB von 4/5/5
TD 12/12. In der MS konnten die letzten 5 Spiele nicht gewonnen werden,
bei 2 Niederlagen und 3 Unentschieden. Zu beachten ist, daß in diesem Zeitraum nur ein einziges Tor erzielt wurde. Unterbrochen wurde diese Serie nur durch den 2:1 Heimsieg gegen Guimaraes UEFA Cup(vorletzter der portugisischen Liga). Wobei hier zu beachten ist, das St. Petersburg bereits 2:0 führte, es zu einem Ausschluß der Portugiesen kam, und St. Petersburg gegen 10. portugiesen noch gehörig in's Schwitzen (einschließlich mir, da ich auf Petersburg gewettet hatte) kam.

Fazit: Ich sehe hier die Wanderer's als klaren Favoriten. Auch gegen Pasching sah man, daß die Russen nicht gut in der Verteidigung stehen. Weiters zeigt die Formkurve der Russen stetig nach unten während sich die Wanderer's im oberen Drittel der Premier etablierten.
Mein Spiel lauted daher 1 zu 1,65 bei IW 8/10 und HC 0/1 zu 2,70 IW 5/10
Weiters noch eine Kombi Bolten/Middlesboro (die höhe weiß ich noch nicht)

PS.: Borgetti ist im Kader

kiko schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Olga ist letzte Woche mit einer @ 5 auf Donezk in Stuttgart rausgekommen. [[rofl]] Inzwischen der Auswärtssieg @ 4.15, aber auch das ist für meinen Geschmack viel zu hoch.
...
herzlichen dank [[respect]]

Easy Money :mrgreen:

Aber ehrlich gesagt hätte da fast jedes Team heute abend gewonnen. Über die Stuttgarter Mannschaft bin ich völlig entsetzt.