Ich hab mir ein paar Spiele ausgesucht die interessant sein könnten, wegen der Konstellation, Quote und das was ich bisher von den Teams gesehen habe in der Liga und international.
OB Odense - Hertha 3,2 - 3,2 - 2,1
Odense mit einem starken Lauf zu hause, am WE nach 2maligem Rückstand gegen Bröndby noch das Remis geholt. Hertha ohne Bastürk.
Ich glaube das hier die Stolpergefahr für die Hertha recht groß ist.
Hertha die Auswärtsremikönige. Ich denke 1X ist hier durchaus angebracht, die Quote von 2,0 fürs Over ist ebenfalls verlockend, Hertha wird agieren müssen da sie Tore brauchen.
Meine Tendenz geht stark zu einem Over und 1X.
Mlada Boleslav - Marseille 3,4 - 3,2 - 2,0
Mlada zuhause ungeschlagen, gegen die grösseren Gegner diese Saison zuhause Galatasaray 1-1, Sparta Prag 3-0, Marseille reicht ein Remis, Sieg oder Niederlage mit einem Tor Unterschied wenn sie selbst eins schiessen. Marseille am WE gegen Angstgegner Nantes mit einer Auswärtsniederlage. Könnte noch einen heißen Tanz geben, aber ich denke auch hier ist eine 1X keine schlechte Option.
Nancy - Schalke 2,5 - 3,1 - 2,6
Naja hier würde ich blind nur das under Wetten, SChalke muss nicht und bei Nancy bezweifle ich irgendwie das sie können. Allerdings Nancy zuhause eine kleine Macht diese Saison 2 -2 -0 zuhause. Allerdings bis auf Auxerre 1-0 Sieg keine namhaften Gegner. Ich finde das mir hier auch ruhig mal die X für einen Systemschein spielen könnte
Bröndby - Frankfurt 2,1 - 3,3 - 3,2
Für mich ein No Bet Spiel, aufgrund des Hinspiel Ergebnisses, kann sein das Bröndby mit dem 2 Team aufläuft, aufgrund des Derbies gegen FCK am Wochenende.Frankfurt läuft mit der ersten Mannschaft auf wie ich vorhin lesen konnte.
Parma - Rubin Kazan 1,5 - 3,6 - 5,8
Interessant Parma mit 3 Heimniederlagen diese Saison, hier für mich nur interessant das unter und vielleicht die X2, die Eins hat keinen Wert. Kellerkind aus der Serie A gegen ambitionierten, aber erfolglosen Klub aus Russland. Parma wird wahrscheinlich nicht mehr tun als es muß und sich darauf konzentrieren gegentore zu verhindern und den ein oder anderen Konter zu fahren. Es ist auch gut möglich das sie nervös sind aufgrund der bösen 0-4 Klatsche am Wochende gegen Roma.
Kayseri - AZ Alkmaar 2,8 - 3,2 -2,3
Kayseri heimstark , AZ Auswärtsstark, bei Teams immer offensiv ausgerichtet, es spricht alles für ein Over. Aber obe es für einen AZ Sieg in der Türkei reicht wage ich ein wenig zu bezweifeln. Daher würde ich nur das Over nehmen.
Zulte - Lok Moskau 3,4 - 3,2 - 2.1
Eigentlich würde ich von solchen Spielen immer die Finger lassen, aber da Zulte nicht im heimischen Stadion spielen wird, finde ich die 2 interessant. Lok mit einer guten Defensive und einem Sieg gegen Spitzenreiter CSKA in der Hand.
Auxerre - Dinamo Zagreb 1,4 - 3,75 - 7,0
Nun ja, sicher zwei ausgeglichene Teams, wobei ich finde das die 1,4 auf Auxerre überhaupt keinen Wert hat, da Dinamo noch mal angreifen muss. Einer der Stammspieler (Buljat) ist wieder dabei, es fehlen nur die Dauerverletzen Chago und Nowotny.Dinamos Offensive immer gut für viele Tore. Bei diesen Quoten ist die X2 ein guter Pick.
Für ganz sicher halte ich das over, Dinamo hat eine starke Offensive, aber die Abwehr ist wegen der vielen Ausfälle sehr anfällig, der TW ein ständiges Sicherheitsrisiko.
Bei Auxerre mit Akale und Pieroni zwei wichtige Ausfälle.
Tipp X2 und over 2,5
PSG DErry 1,1 - 6,8 - 15
Naja sicher PSG der klarer Favorit, aber derry nicht ohne Chance auf ein X, Derzeit kursieren noch einige sehr hohe HC Quoten die mann mitnehmen sollte. Derry defensiv (auch international) ein sehr kompakte Truppe mit einer positiven Auswärtsbilanz (keine Niederlage national als auch international diese Saison,allerdings auch kein Gegner vom Kaliber PSG). Ich glaube ebenfalls an ein Under 2,5, welches allerdings mit 2,1 sehr niedrig ,in Anbetracht auf die Favoritenquote, quotiert ist.