Uefa Cup 21.2.

kiko schrieb:
bei den spanischen spielen ist villarreal die beste wahl. alle mann an bord, zenit auswärts nicht der hit. villarreal hier viel mehr im spielgeschehen, da in russland die liga gar nicht angefangen hat. dazu das hinspielresultat. @1.45 ok, sehe aber auch das hc.
1 (-1.5) @2.30 div 3-4/10

atlético muss heute auf wichtige spieler verzichten, u.a. agüero, simao, raúl garcía, motta. dazu die schlechten ergebnisse zuletzt im calderón. bolton u.a. 2:2 bei den bayern.
X2 @2.70 centre 2/10
atlético no clean sheet @1.90 bf 3/10

getafe sollte gewinnen, denke das wird aber ein taktisches spiel, vlt 1:0, 2:1. griechen lassen auswärts auch viel nach.
HCX @3.60 centre 2/10
man man man
villarreal gegen 9 unfähig weiterzukommen, in der liga überbewertet, aber hätte nicht gedacht, dass sie gegen die russen ausscheiden
getafe die ganze zeit 1:0 bis kurz vor schluss
atlético auch wenns leid tut für diesen verein, aber zz läuft da wenig zusammen

Pele schrieb:
So, um mal einen Abschluß zu dieser recht aufgeizten Diskussion zu bringen. Hätte wenn und Aber, ist müßig, denn wäre Toni noch 5min aufm Platz geblieben, hätte er sein Tor gemacht, weiß ich!
Ich finde weiterhin, dass deine Argumentation jeglicher Argumente ansich offen ist. Punkt.

Zum Thema wichtige Info´s: Ich war natürlich entsetzt, als ich diese wichtige Info von dir las, wonach Toni keinerlei Chancen gegen die bärestarken Abwehrrecken hat. Alle Achtung!
Und das dann auch noch als guten positiven Beitrag zu deklarieren - das finde ich dreist und unverschämt dazu! Er hatte einfach Pech - das gehört zu solchen Wetten dazu, nur hört mir auf mit Valuegelabere, wenn man solche Wetten nicht spielen soll!

So meine Meinung, Diskussion beebdet!

wie schon zuvor geschrieben, deinen Zynismus kannst du dir sparen. Und meine Argumentation war die richtige und deine die falsche wie der Ausgang der Wette klar darlegte. Und auch andere sehen das so, wie man liest (und auch in einigen PNs zum Ausdruck gebracht wird. Du bist halt frustriert weilst deine Wette verloren hast sonst gar nichts.
Und ich werde in Zukunft weiterhin meine Meinung zu Tips posten denn bis auf dich finden das fast alle hier gut und wichtig.
So, JETZT ist die Diskussion beendet.

herby schrieb:
wie schon zuvor geschrieben, deinen Zynismus kannst du dir sparen. Und meine Argumentation war die richtige und deine die falsche wie der Ausgang der Wette klar darlegte. Und auch andere sehen das so, wie man liest (und auch in einigen PNs zum Ausdruck gebracht wird. Du bist halt frustriert weilst deine Wette verloren hast sonst gar nichts.
Und ich werde in Zukunft weiterhin meine Meinung zu Tips posten denn bis auf dich finden das fast alle hier gut und wichtig.
So, JETZT ist die Diskussion beendet.

Aber ich bin doch froh, dass sich nix geändert hat, denn PN´s bekomme ich nie!

Frustriert bin ich übrigends, weil Bet365 tatsächlich 17Ökken für ne Überweisung angebucht hat, nicht wegen Toni!

Und dann reiche ich dir mal meine Hand!