Uefa Cup 21.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2008-02-21/2008-02-21/markets1,2/" width="613" height="402" frameborder="0"></iframe> -->

Link entfernt

Rückspiel, Bordeaux sind nicht mit ihren topkader nach anderlecht gereißt, hatten ein paar "Verletzungen" , haben jedenfalls 2:1 verloren. Bordeaux in der heimischen liga gerade ganz stark. Bordeaux hat in den letzten 5 spielen 3 mal zu null gewonnen.

Denke das Anderlecht weiß , dass sie nicht viele chancen haben, und werden sich entsprechen hinten reinstellen, um ihr 2:1 zu verwalten, und Bordeaux wird versuchen das 1:0 zu schießen, und wenn sie dass dann geschossen haben werden sie sich Hinten reinstellen. Manche bookies bieten das under 2,5 schon gar nicht mehr an. Bwin gibt für not both 2 score eine 1.95.
Würde es so mit 3/10 empfehlen.

gefunden!

Fc Bayern - Aberdeen

Anytime Goalscorer Toni 2.10 bet365

Das sollte sich nach Sonntag von selbst erklären. Bevor ich diese Rumpelquoten anfasse, gebe ich Toni mind. 80% für einen Erfolg. Hier liegt mächtig Value drin.

Paddy im Vergleich 1.62 lt. betbrain.

Also das fasse ich höher an, auch wenn ne zeitige Verletzung(Wechsel) die Wette killen würde,

Toni to score 2.10 8/10 (eigtl. 10/10)

herby schrieb:
man hat bereits in Aberdeen gesehen, dass ihm das körperbewusste Spiel der Schotten nicht liegt. Würde das nicht riskieren.
In Schottland hat der Schiri JEDEN aber auch wirklich JEDEN Zweikampf von Toni abgepfiffen. Das er sich mit dem körperlichem Spiel der Schotten zurecht finden kann hat er ja in der EM Quali eindrucksvoll bewiesen.

Selbst wenn er schlecht spielt, reicht ihm eine Chance, denn die macht er meistens. Und @ Home vor ausverkauftem Haus, wird er diese 1 Chance auf jedenfall bekommen.

Hab das bei Bet365 auch schon für ne Scorer Wette ziemlich hoch eingepackt!

_Wettpate schrieb:
herby schrieb:
man hat bereits in Aberdeen gesehen, dass ihm das körperbewusste Spiel der Schotten nicht liegt. Würde das nicht riskieren.
In Schottland hat der Schiri JEDEN aber auch wirklich JEDEN Zweikampf von Toni abgepfiffen. Das er sich mit dem körperlichem Spiel der Schotten zurecht finden kann hat er ja in der EM Quali eindrucksvoll bewiesen.

Selbst wenn er schlecht spielt, reicht ihm eine Chance, denn die macht er meistens. Und @ Home vor ausverkauftem Haus, wird er diese 1 Chance auf jedenfall bekommen.

Außerdem schießt der Luca ja auch die Elfmeter...

Rheuma-Kai schrieb:
_Wettpate schrieb:
herby schrieb:

Wer steht bei Bayern im Tor?
Wenns Rensing ist -wär Both tou Score eine gute Option-die Schotten werden heiß sein-haben nichst zu verlieren und Tore schiessen können sie-ob nun zu Hause oder in München.
Bei Bwin zu 2,20@ zu bekommen-wenn Kahn drinne steht-siehst allerdingst schlecht aus.

herby schrieb:

Dann bin ich mal gespannt, wer die Tore für diese abstrusen HC-Wetten schiessen soll, sicher der robuste Klose.

In 50% der Auswärtsspiele in der eigenen Liga nicht getroffen, 2t schlechteste TD auswärts!

Aberdeen wird hier unter gehen!

Ich persönlich habe noch das O4.5 @ 3.55 eingepackt!

Leverkusen - Galatasaray

Mein Tipp hier, Galatasaray kommt weiter. In der Hinspielpartie war Galatasaray die bessere Mannschaft, bei einem insgesamt schlechtem Spiel. Galatasaray hatte sich 3 grosse Chancen herausgespielt und Leverkusen nicht eine. Es werden sicherlich viele türkische Fans in Leverkusen sein und die Mannschaft unterstützen, und auch wenn die Leverkusener Fans in überzahl sind werden die Gala-Fans sie überstimmen. Ich denke wenn Galatasaray ihre Abschlussschwäche in den Griff bekommt werden sie hier weiterkommen, denn Chancen werden sie garantiert bekommen!

Quote 2,10 bei bwin

Villareal - St.Petersburg

Das Hinspiel konnte Petersburg mit 1-0 für sich entscheiden. Es waren nicht die besten Bodenverhältnisse dort und auf Grund dessen hatte Petersburg einen grossen Vorteil. Villareal hatte auch seine Chancen, aber an diesem Tag war der Sieg schon verdient für Petersburg. Die Russen haben bislang in jeder Uefa-Cup Partie in dieser Saison mind. 1x getroffen, mit ausnahme das Spiel in England gegen Everton, wo man 1-0 unterlag. Und wie stark Everton ist sieht man ja bisher. Ich denke Petersburg wird gegen Villareal 1x treffen und dann bräuchte Villareal schon 3 Tore und das werden sie meiner Meinung nach nicht schaffen!

Deshalb mein Tipp: Petersburg kommt weiter

Quote 2,10 bei bwin

Bayern - Aberdeen HC 0:2 1 @ 2,2 paddypower

Bayern hat einiges wieder gut zu machen für den Grottenkick in Schottland, Aberdeen viel zu schwach, um in München ein Tor zu erzielen, zudem hat Bayern in Schottland sicherlich nur mit 60 % gespielt, das Unentschieden und die 2 Asuwärtstore reichen den Bayern als gute Ausgangsposition und jeder weiß, dass die Bayern weiterkommen werden. Denke Ottmar wird seine Jungs schon so einstellen, das sie daheim Aberdeen überrollen werden.

HSV - Zürich under 2,5 @ 1,95 gamebookers

Zürich kann nicht, HSV wird nicht wollen... Hamburg hat am Sonntag in München ein schweres Spiel vor der Brust und durch die sehr gute Ausgangsposition wird der HSV sicherlich 1 Gang zurückschalten, um voller Kraft nach München zu fahren.

Villarreal - Zenit St. P. HC 0:1 1 @ 2,4 paddypower

Für Villareal wars wie für viele südländische Teams sehr schwer in der Kälte Russlands zu spielen, denke im Rückspiel wird man eine ganz andere spanische Mannschaft sehen, die zu der Quote sicherlich im HC spielbar ist, der Kader ist sehr gut besetzt und dürfte für das mittelmäßige Team aus Russland zum bestehen reichen.

AgEnT PrOvOcAtEuR schrieb:
Leverkusen - Galatasaray

Mein Tipp hier, Galatasaray kommt weiter. In der Hinspielpartie war Galatasaray die bessere Mannschaft, bei einem insgesamt schlechtem Spiel. Galatasaray hatte sich 3 grosse Chancen herausgespielt und Leverkusen nicht eine. Es werden sicherlich viele türkische Fans in Leverkusen sein und die Mannschaft unterstützen, und auch wenn die Leverkusener Fans in überzahl sind werden die Gala-Fans sie überstimmen. Ich denke wenn Galatasaray ihre Abschlussschwäche in den Griff bekommt werden sie hier weiterkommen, denn Chancen werden sie garantiert bekommen!

Quote 2,10 bei bwin

die auswärtsbilanz der türken in den letzten jahren spricht nicht unbedingt dafür, dass sie in leverkusen was reißen! Zudem hatte gala aufgrund des verlegten spieles 2 tage weniger als leverkusen, um sich auf das spiel vorzubereiten!

Pele schrieb:
herby schrieb:

Dann bin ich mal gespannt, wer die Tore für diese abstrusen HC-Wetten schiessen soll, sicher der robuste Klose.

In 50% der Auswärtsspiele in der eigenen Liga nicht getroffen, 2t schlechteste TD auswärts!

Bei der Toni to score Wette bin ich 100% bei dir, nur die over-Wette würde ich so nicht spielen.

Du schreibst, dass Aberdeen in der Liga auswärts oft nicht trifft, eine schlechte TD hat und untergehen wird. Dann wäre doch eine HC-Wette die bessere Wahl, da durchaus die Gefahr besteht dass Aberdeen nicht trifft. Wenn Aberdeen kein Tor schießt, brauchst du 5 Bayern-Treffer um deine Wette durchzubringen. Dann doch lieber z.B. das Ahc-3 bei bet365 für 3.05 oder "Endstand jeder andere" bei betfair für derzeit 3,04.

Die over4,5 Wette ist nur besser wenn Aberdeen mind. 1 Tor schießt und selbst dann finde ich die Enstand-Wette einen Hauch besser, da sie auch ein 4:0 abdeckt.

Klar, gelingen Aberdeen erneut 2 Tore, dann ist die over-Wette meilenweit voraus. Ich erachte das allerdings als sehr unwahrscheinlich.

UEFA Cup Achtelfinale Rückspiel

Spartak Moskau - Olympique Marseille 1 @ 2,3 bwin 4/10
Mit einem 3:0 Polster fährt Olympique Marseille zum UEFA Cup Rückspiel nach Moskau. Gegner Spartak kam im Velodrome böse unter die Räder und kann nach dieser Niederlage die Europa-Cup Saison 2007/08 wohl getrost als beendet sehen. Aber mit einem Sieg wird man sich wohl noch von den Fans verabschieden wollen, zumal Marseille dieses Spiel womöglich nicht mehr ganz so ernst nehmen wird.

Das größte Problem für Spartak Moskau ist das die Meisterschaft in Russland erst im März beginnt. Daher hat man keine wirklich Matchpraxis. Das war sicherlich der Hauptgrund, dass man in Marseille nach 60 Minuten doch eingebrochen ist und so klar mit 3:0 verlor. Obwohl bei objektiver Betrachtungsweise muss man anmerken, dass das 3:0 eindeutig zu hoch war. So viel war Marseille nicht besser.

Doch bei OM läuft es im Moment einfach wie geschmiert. Sowohl national als auch international zeigte die Mannschaft von Erik Gereets guten Fussball und kommt zu schönen Erfolgen. So besiegte man zum Beispiel am Sonntag Paris Saint Germain mit 2:1. Für das Spiel in Moskau kann ich mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere Spieler geschont wird und man sich auch mit einer knappen Niederlage, im Hinblick auf das dichte Programm der nächsten Wochen, zufrieden gibt.

Fazit: Spartak wird nochmals alles probieren und ich traue den Russen hier einen Heimsieg zu. 2,3 bei bwin ist nicht gerade niedrig angesetzt, deswegen schlage ich mit 4/10 zu.

UEFA-Cup Rückspiel

HSV vs FC Zürich

Die Ausgangssituation ist klar. Hamburg nach starkem Spiel und dem 3:1 im Hinspiel so gut wie weiter. War in diesem Spiel auf under aber in 2. Hälfte fielen vier Tore. Hamburg nutzt zur Zeit seine Chancen sehr konsequent und spielen recht ordentlich. Van der Vaart nicht dabei wird aber durch eine kompakte Mannschaftsleistung ersetzt.

Hamburg wird sich nicht bis zum letzten verausgaben. Am Sonntag kommt der Bundesliga-Hit in München. Abwehr steht bombensicher, Zürich wie im Hinspiel gesehen eher harmlos. Ich glaube nicht, dass Zürich ein Tor machen wird. Zürich muss Druck machen und werden eher ausgekontert.

Ich gehe von einem HSV-Sieg aus ohne Gegentor. Am besten aber gefällt mir das Under. Bei einer Führung wird der HSV das Spiel nach Hause schaukeln und der eine odere andere junge Spieler zum Einsatz kommen damit die Stammkräfte für die Buli geschont werden.

Also für mich

under 2,5 @ 1,95 medium

GL friends,

sylvester 13

Braga-SVW

SVW ohne Diego gereist, sicher eine Schwächung, aber ansonsten wird Schaaf mit den Besten auflaufen, ausser den Langzeitverletzen.
Braga in der Liga angeknockt, dieses Jahr noch kein Pflichtsiegspiel.
Dieses WE verlor man daheim gegen Sebutal mit 2-3.
Man weiss ja, Werder tut sich schwer gegen kompakte Defense. Braga muss aber nun alles oder Kaltsche spielen, sonst können sie nie den 0-3 Rückstand ausgleichen.
Mit dem Hugo und bubu hat Werder vorne drin zwei gefährliche Stürmer, denen das Konterspiel liegt, vorallem dem Hugo. Naldo wird auch wieder dabei sein.
Sehe Werders Def. stabil, und nach vorne geht auch viel, auch ohne Diego, sah man ja gut gg. Real Madrid.
Werder über 2 (max 2.4 tipico) Q ist ne supisache, die ich 7/10 einstecke.
Das HC-1 bei NB @ 4.6 4/10
Sollten die @ sich weiter nach oben bewegen, werd ich je einen Stack nomma nachlegen.
Viel Glück

21.2.2008
Panathinaikos - Glasgow Ranger
Tip: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,62 (bet365)

Dieses Spiel wird den gleichen Verlauf nehmen wie das Hinspiel das 0:0 ausging.
Panathinaikos daheim in der Liga gerademal 2 Gegentreffer in 10 Heimspielen.
In den letzten 7 Heimspielen im Uefa-Cup
(letztes Jahr miteinbezogen) 5 mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt.

Es wird ein enges Spiel, beide Mannschaften werden versuchen wieder kein Gegentor
zu bekommen, es ist gut möglich das dieses Spiel in die Verlängerung gehen könnte.
Glasgow wird hier versuchen auf Konter zu spielen um mit einem Auswärtstor weiter-
zukommen und Panathinaikos wird auch nicht alles nach vorne werfen.

bei den spanischen spielen ist villarreal die beste wahl. alle mann an bord, zenit auswärts nicht der hit. villarreal hier viel mehr im spielgeschehen, da in russland die liga gar nicht angefangen hat. dazu das hinspielresultat. @1.45 ok, sehe aber auch das hc.
1 (-1.5) @2.30 div 3-4/10

atlético muss heute auf wichtige spieler verzichten, u.a. agüero, simao, raúl garcía, motta. dazu die schlechten ergebnisse zuletzt im calderón. bolton u.a. 2:2 bei den bayern.
X2 @2.70 centre 2/10
atlético no clean sheet @1.90 bf 3/10

getafe sollte gewinnen, denke das wird aber ein taktisches spiel, vlt 1:0, 2:1. griechen lassen auswärts auch viel nach.
HCX @3.60 centre 2/10

Leverkusen - Galatasaray

Wer das Hinspiel gesehen hat, weiss wie nachlässig die Türken mit ihren paar Chancen umgegangen sind. Aber auch Bayer ist in der Bundesliga nicht grad für Schützenfeste bekannt (auch wenns in den letzten Spielen ordentlich geklingelt hat :).
Ich gehe hier, ähnlich wie im Hinspiel, von einem sehr taktischen und defensivem Spiel aus und spiele deshalb

Under 2.5 @ 2.00 5/10

bei Bet365.

Villarreal – Zenith St. Petersburg (Do 21 Feb 20:45)

Hinspiel konnte St. Petersburg mit 1-0 für sich entscheiden.
Doch die in der Kälte und auf dem Boden war Villarreal benachteiligt.
Heute wird man bestimmt sehen wozu Die Spanier in der Lage sind.In Russland hat die Liga noch nicht gestartet daher ist St. Petersburg auch noch nicht so Im Spielbetrieb wie der Villarreal der monentan eine Super Saison spielt und auf Platz 3 der Primera Division steht.
Villarreal hat mMn aufjedenfall das bessere Team als die Russen und es sind alle Mann an Bord.
Ich nehme den Heimsieg für 1.45 @ Expekt mit 7/10

vam schrieb:
Leverkusen - Galatasaray

Wer das Hinspiel gesehen hat, weiss wie nachlässig die Türken mit ihren paar Chancen umgegangen sind. Aber auch Bayer ist in der Bundesliga nicht grad für Schützenfeste bekannt (auch wenns in den letzten Spielen ordentlich geklingelt hat :).
Ich gehe hier, ähnlich wie im Hinspiel, von einem sehr taktischen und defensivem Spiel aus und spiele deshalb

Under 2.5 @ 2.00 5/10

bei Bet365.

hmm ich würde das Hinspiel hier nicht heranziehen. Der Unterschied ist, dass es diesmal kein 2 Spiel mehr gibt. Das 0-0 im Hinspiel war für beide ein ordentliches Ergebnis und deshalb kam so ein Spiel zu stande. Das es heute nochmal ein 0-0 gibt ist eher unwahrscheinlich, wenn ein Tor fällt muss das andere Team aufmachen, gleiches gilt wenn es 1-1 steht.
Leverkusen keine Tormaschine? 6/9 over zu Hause können sich doch sehen lassen, genau wie knapp 60 gefallene Tore in 20 Spielen.

denke over hier eher wahrscheinlich mMn, zumal Adler ja jetzt ausfällt.

UEFA -Cup

UEFA -Cup

21.02.2008

20.45

images

Bordeaux - RSC Anderlecht Tipp:1 (1,5)

Ich denke, das der RSC Anderlecht heute Abend in Bordeaux verlieren wird.
Bordeaux hat sich am vergangenen Wochenende schon mal warmgeschoßen,
und Monaco in ihrem eigenen Stadion Stade Louis II mit 6:0 regelrecht
hingerichtet!

Die Tore erziehlten:

• Cavenaghi 51’, 66’
  • Micoud 60’, 87’
  • Chamakh 81’
  • Obertan 90’ [/list:u]
    In Frankreich, belegt man den hervoragenden 2.Tabellenplatz und ist
    nur noch einen Punkt hinter ABBO -Meister Lyon entfernt.Von der Form
    her ist man absolute Spitze ,denn in den letzden 6 Spielen wurden 15
    Punkte bei einem Torverhältnis von 16 :3 Toren geholt.
    Mit dem 1:2
    (sehr glücklich für Anderlecht) hat Bordeaux eine gute Ausgansposition
    für diese Partie,denn es würde schon ein 1:0 reichen.

Bordeaux Home : 26:15 Tore(Ligue 1,France)
    Anderlecht Away: 15:15 Tore (Jupiler Leage, Belgium)

Voraussichtliche Aufstellungen[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]
    140.gif
    Bordeaux
    [/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]

Ulrich Ramé - Matthieu Chalmé , Souleymane Diawara , Henrique , Franck Jurietti - Alejandro Alonso , Alou Diarra , Wendel , Johan Micoud - David Bellion , Fernando Ezequiel Cavenaghi

Topscorer:Bellion - 11Tore;Cavenaghi - 8 Tore;Wendel -5 Tore
    Gesperrt/verletzt:Jemmali(Abwehr);Planus(Abwehr);Jussie(MF);Fernando(Sturm)
    258.gif
    RSC Anderlecht

Daniel Zitka - Guillaume Gillet , Roland Juhász , Jelle van Damme , Marcin Wasilewski - Lucas Rodrigo Biglia , Moubarek Boussoufa , Mark De Man , Jan Polak - Luigi Pieroni , Stanislav Vlcek

Topscorer:Hassan - 6 Tore;Gillet - 3 Tore; Akin - 3 Tore
    Gesperrt/verletzt: Pareja(Abwehr),Frutos(Sturm)

Da ich von einem Sieg der Franzosen ausgehe,spiele ich den
    Pick etwas größer an.Im Stade Jacques Chaban-Delmas wird
    für den RSC der UEFA- CUP beendet werden.

Für alle die mitgehen,viel Glück !

images
    images

Missi schrieb:
Braga-SVW

SVW ohne Diego gereist, sicher eine Schwächung, aber ansonsten wird Schaaf mit den Besten auflaufen, ausser den Langzeitverletzen.
Braga in der Liga angeknockt, dieses Jahr noch kein Pflichtsiegspiel.
Dieses WE verlor man daheim gegen Sebutal mit 2-3.
Man weiss ja, Werder tut sich schwer gegen kompakte Defense. Braga muss aber nun alles oder Kaltsche spielen, sonst können sie nie den 0-3 Rückstand ausgleichen.
Mit dem Hugo und bubu hat Werder vorne drin zwei gefährliche Stürmer, denen das Konterspiel liegt, vorallem dem Hugo. Naldo wird auch wieder dabei sein.
Sehe Werders Def. stabil, und nach vorne geht auch viel, auch ohne Diego, sah man ja gut gg. Real Madrid.
Werder über 2 (max 2.4 tipico) Q ist ne supisache, die ich 7/10 einstecke.
Das HC-1 bei NB @ 4.6 4/10
Sollten die @ sich weiter nach oben bewegen, werd ich je einen Stack nomma nachlegen.
Viel Glück

Kleine Korrektur zur Werder Mannschaft. Aaron Hunt fehlt auch, der Diego z.B. gegen Real verteten und auch ein Tor geschossen hat.

Over 2,5

Over 2,5

Hallo liebe Wettfreunde,

ich versuche es heute mal mit meinem ersten Pick.

Denke das Braga - Werder heute over 2,5 enden wird.

Braga MUSS Tore schießen, wenn sie noch weiterkommen wollen und das wird den Bremern in die Karten spielen. Denke das es ein offenes Spiel wird mit vielen Torraumszenen.

Also allen viel Glück

bwin 1,99

Rheuma-Kai schrieb:
_Wettpate schrieb:
herby schrieb:

Also lt. Aussage von Hitzfeld im kicker schiesst der Toni nicht mehr Elfmeter, der hätte zu lange Hebel oder so ähnlich

International | UEFA Cup
21. Februar 2008 | 20:45 Uhr
FC Villarreal - FK Zenit St. Petersburg
FC Villarreal (To Qualify)
4/10 | 1,83 | Paddy Power

Im Estadio El Madrigal trifft der FC Villarreal auf den FK Zenit St. Petersburg.
Das Hinspiel endete 0:1. Zenit gewann nach einem rießen Fehler von Torwart Diego López und so muss der FC Villarreal gewinnen um weiter zu kommen.
Zenit spielte eine gute Partie und war die bessere Mannschaft, doch im Estadio El Madrigal wird Zenit kaum eine Chance haben.
Villarreal kann wie der FK Zenit St. Petersburg aus dem Vollen schöpfen und so sollte der FC Villarreal die qualitativ bessere Mannschaft sein, zudem der Heimvorteil und die Tatsache, dass sich Zenit nicht im regulären Spielbetrieb befindet.
Ich denke Villarreal wird sich schlussendlich durchsetzen.

_Wettpate schrieb:
herby schrieb:

herby schrieb:

und ganz richtig gelegen mit der Einschätzung. Hoffe, ich habe einige noch von dieser Wette abgebracht.

herby schrieb:
_Wettpate schrieb:
herby schrieb:

herby schrieb:

und ganz richtig gelegen mit der Einschätzung. Hoffe, ich habe einige noch von dieser Wette abgebracht.

Toni 2mal frei durch, 1 muss er davon machen. Die Wette hat lediglich die Auswechslung gekillt und nicht das sooooo körperbetonte Spiel der Schotten. Wenn er drin geblieben wäre hätte er auch ne Bude gemacht.

Pele schrieb:
herby schrieb:

Die höhere @ sticht, Toni leider nicht!

Sorry!

herby schrieb:
an den Reaktionen bzgl. Toni-Torwette sieht man mal wieder, warum die meisten hier nur verlieren. Völlig sinnlos hier sinnvollen Infos zu geben wie es scheint.

wo er heute Probleme mit den Abwehrspielern hatte, weißt nur du!
Das Problem, war er allein! Heute!
Mit nur einer halbwegs vernüftig gespielten InPlay hätte man wweit mehr noch gewinnen können, mit nem MM habe auch ich nicht die Hosen runter gelassen....

Jetzt argumentiere sinnvoll oder halt dich raus, hier werden Wetten empfohlen - nicht Verhindert.

Think about!

herby schrieb:
an den Reaktionen bzgl. Toni-Torwette sieht man mal wieder, warum die meisten hier nur verlieren. Völlig sinnlos hier sinnvollen Infos zu geben wie es scheint.

versteh ich nicht so recht. Hat doch keiner was zu dir gesagt.
Ist ja schön das du Recht hattest, im nachhinein lags aber sicher nicht am Spiel der Schotten. 2,3mal Ball quer legen macht er sein Tor, 2mal frei durch da macht er auch normalerweise mindestens 1 rein. Und in der Schlussphase als es abging war er nicht mehr aufm Platz.
Das sind halt die Risiken warum ich sowas normalerweise nicht anpacke.

Grüße von einem der Verlierer

millin schrieb:
Link entfernt

Rückspiel, Bordeaux sind nicht mit ihren topkader nach anderlecht gereißt, hatten ein paar "Verletzungen" , haben jedenfalls 2:1 verloren. Bordeaux in der heimischen liga gerade ganz stark. Bordeaux hat in den letzten 5 spielen 3 mal zu null gewonnen.

Denke das Anderlecht weiß , dass sie nicht viele chancen haben, und werden sich entsprechen hinten reinstellen, um ihr 2:1 zu verwalten, und Bordeaux wird versuchen das 1:0 zu schießen, und wenn sie dass dann geschossen haben werden sie sich Hinten reinstellen. Manche bookies bieten das under 2,5 schon gar nicht mehr an. Bwin gibt für not both 2 score eine 1.95.
Würde es so mit 3/10 empfehlen.
Bordeaux kassiert schon sehr früh dass konter-tor. Und dann war die wette natürlich kaputt.
Wenn sie auch nur ein bissl gehirnschmalz gehabt hätten, dann hätten sie nicht so losgestürmt.

Pele schrieb:
herby schrieb:
Jetzt argumentiere sinnvoll oder halt dich raus, hier werden Wetten empfohlen - nicht Verhindert.

du scheinst den Sinn dieses Forums wohl überhaupt nicht begriffen zu haben ! Hier sind wichtige Infos gefragt nicht sinnlose Wetten. Ist ja wohl unglaublich, was man sich anhören kann, weil man einen guten und positiven Beitrag hier gepostet hat (der hoffentlich weniger verbohrte Typen als Dich vom nachspielen dieser unsinnigen Wette abgehalten hat.

Und dein Satz oben ist wohl das Lächerlichste was ich je hier gelesen habe.

M&M schrieb:
herby schrieb:
Pele schrieb:
herby schrieb:

du scheinst den Sinn dieses Forums wohl überhaupt nicht begriffen zu haben ! Hier sind wichtige Infos gefragt nicht sinnlose Wetten. Ist ja wohl unglaublich, was man sich anhören kann, weil man einen guten und positiven Beitrag hier gepostet hat (der hoffentlich weniger verbohrte Typen als Dich vom nachspielen dieser unsinnigen Wette abgehalten hat.

Eigentlich hatte ich nicht vor mich einzumischen, doch ich muss ehrlich sagen mich hat Herby mit seinem Einwand, mit dazu gebracht den Pic nicht zu spielen, hatte ihn schon auf dem Schein, aber to score Wetten für 2,10, das war mir einfach zu wenig. Hab den Pic dann auch wirklich gelassen. Und im Nachhineinen interessiert es niemanden warum der Pic scheiterte, beim Wetten kommt es wie bei der Meisterschaft auf das Zählbare an... Soll jetzt nicht zu einer Diskussion führen und schon gar nicht wollte ich mit diesem Post jemanden angreifen... Also nicht falsch verstehen...

Nochmals Danke an Herby

Grüße

Ob man hier die wette spielen sollte oder nicht ist die eine sache.Aber das argument gegen die wette,daß toni nicht mit der körperlichen spielweise der schotten zurecht kommt ist nunmal recht lachhaft.Man kann ja argumente gegen die wette haben aber das war meiner meinung nach keins.

Kuba25 schrieb:
herby schrieb:
Pele schrieb:
herby schrieb:

Eigentlich hatte ich nicht vor mich einzumischen, doch ich muss ehrlich sagen mich hat Herby mit seinem Einwand, mit dazu gebracht den Pic nicht zu spielen, hatte ihn schon auf dem Schein, aber to score Wetten für 2,10, das war mir einfach zu wenig. Hab den Pic dann auch wirklich gelassen. Und im Nachhineinen interessiert es niemanden warum der Pic scheiterte, beim Wetten kommt es wie bei der Meisterschaft auf das Zählbare an... Soll jetzt nicht zu einer Diskussion führen und schon gar nicht wollte ich mit diesem Post jemanden angreifen... Also nicht falsch verstehen...

Nochmals Danke an Herby

Grüße

Ob man hier die wette spielen sollte oder nicht ist die eine sache.Aber das argument gegen die wette,daß toni nicht mit der körperlichen spielweise der schotten zurecht kommt ist nunmal recht lachhaft.Man kann ja argumente gegen die wette haben aber das war meiner meinung nach keins.

So, um mal einen Abschluß zu dieser recht aufgeizten Diskussion zu bringen. Hätte wenn und Aber, ist müßig, denn wäre Toni noch 5min aufm Platz geblieben, hätte er sein Tor gemacht, weiß ich!
Ich finde weiterhin, dass deine Argumentation jeglicher Argumente ansich offen ist. Punkt.

Zum Thema wichtige Info´s: Ich war natürlich entsetzt, als ich diese wichtige Info von dir las, wonach Toni keinerlei Chancen gegen die bärestarken Abwehrrecken hat. Alle Achtung!
Und das dann auch noch als guten positiven Beitrag zu deklarieren - das finde ich dreist und unverschämt dazu! Er hatte einfach Pech - das gehört zu solchen Wetten dazu, nur hört mir auf mit Valuegelabere, wenn man solche Wetten nicht spielen soll!

So meine Meinung, Diskussion beebdet!