ja, die ist ok, hab eben beim vorbeifliegen nur 1,70 gesehenStreifenkarl schrieb:Celta - Eintracht Frankfurt 1,85 - 3,2 - 4,0 @ bet3000
Ich finde die Quote auf Celta doch recht hoch, hätte hier eher mit einer 1,6 gerechnet.
ja, die ist ok, hab eben beim vorbeifliegen nur 1,70 gesehenStreifenkarl schrieb:Celta - Eintracht Frankfurt 1,85 - 3,2 - 4,0 @ bet3000
Ich finde die Quote auf Celta doch recht hoch, hätte hier eher mit einer 1,6 gerechnet.
Das Argument das man gewinnen muss, sonst ist man draussenn4ch04 schrieb:Hi
Da ich die wahrscheinlichkeit eines Unders genauso sehe wie ein paar von euch fnide ich es doch am kleversten auf ein X zu tippen ?
Solange kein tor geschossen wird kann man suren und Value ist die Qoute allemal.
Die Qouten auf ein X sind um die 3,50
das ist doch traumhaft!
Frankfurt hat heute einen enormen sieges willen und eine niederlage wäre das "sichere" aus. Desweiteren sollte man nicht ausser acht lassen das sich Frankfurt sehr gut gegen Palermo verkauft hat und ich sehe palermo als besseren gegner wie Celta.
sunshine schrieb:Partizan-Livorno x2 bwin 1,79 4/10
Ich hab mir jetzt schon öfters die italienischen "B" Teams im Uefa-Cup angschaut und mM nach spielen die immer auf Sieg auch wenn es im Vorfeld immer anders dargestellt wird.
.
.
.
Partizan bei weitem nicht so stark wie vor 2 Jahren in der CL,ich seh eher die Italiener in der Favo-Rolle.
Luigi schrieb:Flo schrieb:Dinamo Bukarest-Besiktas 1 @2,10 paddy power 5/10
Versteh diese Quoite überhaupt nicht. Dinamo in der Liga eine Macht, alle 13 Spiele bisher gewonnen, 12 Punkte Vorsprung auf Steaua. Besiktas in der Türkei zwar oben dabei, aber dort gibts heuer keine Übermannschaft. International beide bisher in etwa gleich erfolgreich, letztes Jahr jeweils das Out in der Uefa Gruppenphase. Dinamo vor 2 Wochen spielfrei, Besiktas daheim 0:2 gegen ein in England durchschnittliches Tottenham. Bukarest daheim international sehr stark, seit der letzten Niederlage (August 2004 gegen ManU) 6-2-0 auf eigenem Platz.
Eigentlich spricht hier kaum was für Besiktas, Dinamo hat mind. 55% und 2,1 daher sehr schön (ich hatte es schon zu 2,2 bei bw genommen).
Ajax ist eine Bank, hoffe, dass es irgendwo das HC zu 1,75+ geben wird.
Lens @2,2 bw, bet-at-home auch noch, da Osasuna diese Saison um einiges schwächer ist.
Hallo !
Wollte den pick auch posten bist mir zuvor gekommen
Hinzu kommt noch das bei Besiktas verletzte spieler gibts wie seit gestern der brasillianer Nobre , delgado ausser form , mit tormann runje haben sie einen schlechten einkauf gemacht , den sie bald wieder loswerden wollen ! Koray war verletzt wird aber gegen bukarest warscheinlich spielen .
BJK spielte 60 min gegen 10 man bjk - sakarya kam nur zu einem o:0 nach dem spiel gabs einige wutende fans und eine schlagerei bei dem es zu mehreren festnahmen gab . Der trainer tigana wird sehr kritisiert von den medien ! Also bei besiktas läufts alles andere als gut kann den tipp nur bestatigen !
VIEL GLÜCK
Toni 1 schrieb:Lens 2.20-25 diverse, vorab nur 5/10 ein bissel was auf dem draw oder 0-0, 1-1 überlegenswert [[grin]]
[/quote]Dr. Schneckerl schrieb:Heute hat definitiv meine letzte Wette auf einen Italiener @t home stattgefunden:
Egal ob
Milan - Palermo (H) 0-2 oder
Inter - Moskau HC (H) 2-1 oder
Milan - Siena (H) 0-0 oder
Lazio - Reggina (H) 0-0 oder
Lazio - Cagliari (H) 0-0 oder
Roma - Olympiakos (H) 1-1 oder
Roma - Ascoli (H) 2-2 oder
Roma - Chievo (H) 1-1 oder
Palermo - NEWCASTLE (H) 0-1 wobei Newcastle Spieler schont -
i check des nimma, auswärts o.k. und braucht ma de H....hund amoi, dann gehen sie immer sch...... - [[kotz]]
Sorry, aber für mich wars das endgültig,
Werder schrieb:Do 20:45 Glasgow Rangers-Maccabi Haifa 1@1,70 GWbet, 1,65 Nordicbet 7/10
Simsch schrieb:Grasshopper Zürich - AZ Alkmaar 2 2.5@bet365
Zürich in der Liga Zuhause eine Bilanz von 5-1-1 und 19:5 Toren!
Alkmaar Auswärts 5-0-0 und 13:1 Toren!
Im Vergleich aber ist die Challenge Liga(Schweiz) deutlich schwächer als die Ehrendivision.
Der 2. Sieg für Alkmaar in der Gruppenphase :mrgreen:
3-0 FT [[sabber]]dergerdes schrieb:UEFA-Cup
Ajax – Austria Wien (Do 02 Nov 19:00)
Im ersten Spiel der Gruppe F für Amsterdam wird es auch gleich den ersten Sieg für den Tabellenführer der holländischen Liga geben.
5 Siege bei 15-2 Toren in 5 Heimspielen sprechen eine klare Sprache.
Austria bereits mit einem Spiel auf dem Konto, allerdings verlor man zu Hause nach Führung noch 1-4 gegen den belgischen Vertreter aus Waregem.
Ajax, klar das besser Team, das sich am Donnerstag auch standesgemäß durchsetzen wird.
Sieg Ajax HC 0-1 @ 1.65 diverse 7/10 *update*
Robär schrieb:Ajax - Austria Wien
Radomski Gelb oder Rot 3,0 Unibet
Gelb ist für einen Verteidiger gleich einmal passiert
Celta Vigo - Frankfurt
Vasoskin Gelb oder Rot 3,2 unibet
Hier gilt das gleiche wie oben
Robär