Uefa Cup 2.11.

banwari schrieb:
ridle schrieb:
Belgrad - Livorno 1/1 @4.15 Bet24, -1.5 1 @5 bei Bluesquare je 1/10
LIVORNO – Weil der Uefa-Cup eine Doppelbelastung bedeutet, hofft Livorno-Boss Aldo Spinelli, dass sein Team bald ausscheidet.

sorry, aber das liest man seltsamerweise ständig bei italienischen vereinen, die dann trotzdem gewinnen. parma spielte in odense mit der reserve und gewann 2:1. palermo spielte in frankfurt mit der reserve und gewann 2:1. livorno spielte gegen glasgow rangers mit vielen stammspielern und verlor 2:3. warum haben sich die vereine in die gruppenphase gespielt, wenn sie eigentlich keinen bock auf die doppelbelastung haben? dann hätten sie doch gleich in der 1. runde mit jugendspielern antreten können.

das ist doch bloß verarsche der gegner, das praktizieren die doch schon seit jahren...
würde darauf nicht viel geben

banwari schrieb:
ridle schrieb:
LIVORNO – Weil der Uefa-Cup eine Doppelbelastung bedeutet, hofft Livorno-Boss Aldo Spinelli, dass sein Team bald ausscheidet.

sorry, aber das liest man seltsamerweise ständig bei italienischen vereinen, die dann trotzdem gewinnen. parma spielte in odense mit der reserve und gewann 2:1. palermo spielte in frankfurt mit der reserve und gewann 2:1. livorno spielte gegen glasgow rangers mit vielen stammspielern und verlor 2:3. warum haben sich die vereine in die gruppenphase gespielt, wenn sie eigentlich keinen bock auf die doppelbelastung haben? dann hätten sie doch gleich in der 1. runde mit jugendspielern antreten können.

weiters weiss ich von jemandem der fast alle Partitan Heimspiele live verfolgt, dass die fans das Spiel boykotieren werden, womit der Heimvorteil minimiert wird.
Ich geh nach einigen schmerzhaften Erfahrungen nun davon aus, dass alle Italiener im Uefa Cup als no Bet zu werten sind.

Lens - Osasuna

Top five Team aus Frankreich, gegen schwächelnde Spanier in der Liga, die auswärts unter Torarmut leiden.

Osasuna über Trabzon in die Gruppenphase, erstes Spiel gegen Heerenveen daheim 0-0 wie gegen Trabzon.

Lens über Achnas in die Gruppe, erstes Spiel für die Franzosen, die in der Liga extre heimstark sind. L.S. 11-7-1, diese Saion 4-2-0.. Für die Freunde des under sollten die 1.55 Nordic ein Zuckerl sein, selbst weigere ich mich so was zu spielen [[grin]]

Leider fehlen mir zu diesem pic Personalinfos, vielleicht kann Kiko oder ranshofer ja was posten zu beiden Mannschaften, wegen Ausfälle etc.,ansonsten sehe ich vorab ein Sieg von Lens die sich in der Liga sehr gut präsentieren. Frankrerich kratzt eh am Thron der Top 3 Ligen in Europa und ist mit 4 Teams im UEFA - Cup vertreten

Lens 2.20-25 diverse, vorab nur 5/10 ein bissel was auf dem draw oder 0-0, 1-1 überlegenswert [[grin]]

Re: Spezial

Re: Spezial

Philipp_ schrieb:
Robär schrieb:
Ajax - Austria Wien
Radomski Gelb oder Rot 3,0 Unibet

Gelb ist für einen Verteidiger gleich einmal passiert
Radomski ist verletzt. glaub nicht, dass er schon fit ist. im falle des falles wird er fürs derby geschohnt.

Danke

Wetten gelten nur wenn der Spieler vom Anfang dabei ist

Robär

fersenpferd schrieb:
banwari schrieb:
ridle schrieb:

weiters weiss ich von jemandem der fast alle Partitan Heimspiele live verfolgt, dass die fans das Spiel boykotieren werden, womit der Heimvorteil minimiert wird.
Ich geh nach einigen schmerzhaften Erfahrungen nun davon aus, dass alle Italiener im Uefa Cup als no Bet zu werten sind.

warum soll das Spiel von den Partizanfans boykottiert werden ? Hohe Eintrittspreise, gegen Trainer und / oder Mannschaft ... . [[nixweiss]]

Sporting Braga gegen Slovan Liberec 0/2 oder under ....

Slovan Liberec schwächelt zwar im Moment ein kleines bisschen aber die Verteidigung von denen ist ne echte Wand an der sich Sporting wohl die Zähne ausbeißen wird. Liberec hat erst 4 oder 5 Gegentore kassiert und hat gegen den UEFA Cup Sieger Sevilla ein starkes 0:0 erkämpft. Ich glaube, dass es bei diesem Spiel dasselbe Resultat gibt. Liberec Sieg mit ner 4,7 deutlich zu hoch.

palermo - newcastle

palermo asian HC LadBrokes [email protected]

Glenn Roeder ging mit ziemlich vieler reservspieler nach Sizilien
Newcastle ohne Damian Duff, Celestine Babayaro, Scott parker und Stephen Carr.

and aufgelistet wurden diese jungspieler -> Fraser Foster, Tim Krul, Paul Huntington, Matty Pattison, Alan O'Brien, James Troisi and Andy Carroll

goalkeeper Steven Harper wird morgen einen fitness test machen

fersenpferd schrieb:
_RoLi_ schrieb:
UEFA-Cup Gruppe F
Zulte Waregem – Sparta Prag

Gastgeber Waregem nach dem sensationellen Auswärtssieg im UEFA Cup bei Austria Magna, im nationalen Pokal mit einem glatten 7:0 über La Louviere, zuletzt ein 0:0 bei Mons Bergen in der Jupiler Liga.

Die Tschechen mit 0:2 gegen Espanyol Barcelona am 2ten Spieltag auswärts schon etwas unter Zugzwang. Wartet dazu noch ein Spiel in Wien und daheim gegen Gruppenfavorit Ajax Amsterdam. In der Meisterschaft gab sich Sparta weiterhin keine Blösse. 2 souveräne Siege bei Slovacko und daheim gegen Brünn waren das Ergebnis.

Tip: x/2 @ 1,55 (bet-at-home) 7/10

Die Belgier nur wegen des Heimvorteils der Favorit. Prag muss eigentlich schon mindestens einen Punkt entführen um nicht vorzeitig in der Gruppenphase des UEFA Cups auszuscheiden. Der 4:1 Sieg von Zulte sicherlich ein kleiner Polster auf dem sich die Gastgeber ausruhen können. Spielen für gewöhnlich den Konterfussball, jedoch beim Spiel machen scheint es Probleme zu geben (siehe 0:4 gegen Anderlecht). Die Tschechen sind sicherlich routiniert genug um hier nicht ins offene Messer zu laufen und ihre Chancen zu nutzen. 0:0 Resultat nicht ausgeschlossen, sollten beide Teams das Spiel "dahinplätschern" lassen.

Ich muss hbier etwas widersprechen. Die Truppe aus belgien sicherlich nicht eine Übertruppe, sie kommen aber immer besser in Schwung. Das 0:0 in Mons klingt schlechter als es ist. Hier haben schon stärkere Teams schlecht ausgeschaut, da Mons auch zuhause beton anrührt und mit 10 Mann verteidigen. Tschechische Teams auswärts in europäischen bewerben nicht berauschend und Sparta ohnedies eine sehr wankelmütige Truppe. Ich würde dieses Spiel nach heutigem Stand als klares NO Bet einordnen.

Nach letzten neuigkeiten, fehlen bei Zulte einige Stammspieler, so dass alles was ich oben geschrieben habe wieder hinfällig ist. Die Belgier selber gehen von einem x2 oder sogar von einem Sieg von Sparta aus.

* Viva Los tioz * schrieb:
warum soll das Spiel von den Partizanfans boykottiert werden ? Hohe Eintrittspreise, gegen Trainer und / oder Mannschaft ... . [[nixweiss]]

Die Fans von Partizan boykottieren schon sehr lange die Spiele der eigenen Mannschaft. Sie wollen das der Präsident den Stuhl räumt. Wenn ich aber richtig informiert bin dann sind die Fans bei Auswärtsspielen immer dabei nur im heimischen Stadion wird boykottiert, allerdings nicht beim Spiel gegen Roter Stern. Wie es beim UEFA Cup ist da bin ich nicht sicher, auswärts wie gesagt sind Sie aber immer dabei. Ein wichtiger Grund liegt schon viele Monate zurück. Der Präsident wird beschuldigt ein UEFA Cup Spiel verkauft zu haben. Im Hinspiel gab es einen 2:0 Auswärtserfolg glaube ich und zuhause hat man 2:4 verloren. Die Quote damals auf die Gäste lag zwischen 8 und 9 glaube ich.

die fans beschuldigen den verkauf des spiels im vorjahr gegen maccabi petach tikva. da gewann man auswärts und zuhause eine 5:2 klatsche!!
aber das stadion ist so gut wie sicher ausverkauft! uefa-cup, ist eine andere sache und da boykottieren die fans nicht! gegen groningen auch ausverkauft. und noch dazu wenn ein italienischer club kommt dann ist es sowieso voll!!

_RoLi_ schrieb:
UEFA-Cup Gruppe H
Celta de Vigo – Eintracht Frankfurt

Tip: Over 2,5 Tore @ 2,1 (sportingbet) 6/10
...
das over findest du bei centrebet für @2.20
hier wäre ich etwas vorsichtig und keine 6/10 spielen. celta ist eine kompakte mannschaft. die ist schwer zu knacken. weiss nicht, ob frankfurt hier und heute genug moral und form hat. für mich ist die @ierung richtig getroffen.
kann mir hier ein 1:0 gut vorstellen, muss aber heut abend infos lesen. 1 etwas mager, von daher feine kombi draus basteln.

MonteCarlo schrieb:
aber das stadion ist so gut wie sicher ausverkauft! uefa-cup, ist eine andere sache und da boykottieren die fans nicht! gegen groningen auch ausverkauft. und noch dazu wenn ein italienischer club kommt dann ist es sowieso voll!!

also das stadion war gegen gronningen nicht mal halbvoll, war selbst dabei. und heute wird es auch so sein, weil die fans versammeln sich vorm stadion und gehen dann zum basketball euroleaguespiel partizan-maccabi (basketball wird nicht boykottiert, nur fussball)
trotzdem würde ich die 1 nicht ausschließen. die spieler sehr motviert und wollen den 1/4final einzug vor 2 jahren wiederholen.

_RoLi_ schrieb:
UEFA-Cup Gruppe H
Celta de Vigo – Eintracht Frankfurt

Tip: Over 2,5 Tore @ 2,1 (sportingbet) 6/10

Alleine von der Statistik aus deutscher Sicht ein Witz die Quote.
Frankfurt 3 Spiele - 3 Over. Die Spanier eleminierten in der Qualifikation Standard Lüttich im Gesamtscore 4:0. Heimspiel bzw. Rückspiel endete 3:0 für Celta Vigo.

Wie Vorredner Kiko, der sicherlich mehr Ahnung von Spain als ich hat, halte ich hier ein Over für gefährlich.
4:0 gegen Bröndby erst zustande gekommen nach 2 Feldverweisen,davor deutete alles auf ein 0:0 Kick hin - Rückspiel war dann eh nur noch Makulatur - auch ist mir Frankfurt nicht als Offensivstark bekannt
Das Celta noch kein Gegentor bekommen hat, sollte man hier höher gewichten.
Deshalb ist für mich hier NG @1,9 bwin die beste Wahl

ok, bei 3:0 sind mir beide im soll , von der Wette und auch so :mrgreen:

übrigens letztes Jahr am 2. Spieltag NG-GG Verhältnis 13:3 - Quote für NG bei bwin heuer meist 1,9 [[grin]] (ja, habe mir die Statistik rausgesucht, die mir am besten passt :mrgreen: )

Celta - Eintracht Frankfurt 1,85 - 3,2 - 4,0 @ bet3000

Ich finde die Quote auf Celta doch recht hoch, hätte hier eher mit einer 1,6 gerechnet.Celta wesentlich erfahrener international und spielt gut in der Primera Division mit.Frankfurt in der Bundesliga zwar konstant passabel,mehr aber auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Frankfurt in Galizien allzu viel zustande bringen kann.
Von daher gehe ich mal 5/10 auf Sieg Celta

Glasgow Rangers - Maccabi 1,6 - 3,6 - 6,0 @ bet3000 X2@ 2,3

Ich finde die Quoten für Maccabi überzogen, das Team ist passabel, hat Liverpool in der CL Quali das Leben sehr schwer gemacht, Litex auswärts besiegt und immerhin zuhause Auxerre mit 3-1 besiegt.
Für mich die X2 und das X mit hohem Value

Streifenkarl schrieb:
Glasgow Rangers - Maccabi 1,6 - 3,6 - 6,0 @ bet3000 X2@ 2,3

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Maccabi Haifa heute abend einen Punkt im Ibrox Park von Glasgow holen wird. Nach dem gestrigen Debakel von Celtic wollen die Rangers den schottischen Fussball wieder etwas positiver ins Rampenlicht stellen.

Zuletzt ein mageres 1:1 gegen Motherwell jedoch zum UEFA Cup Auftakt ein glanzvolles 3:2 in Livorno.

Bei Maccabi Haifa läuft es momentan nicht so rund. Tabellenplatz 9 in der heimischen Liga, darunter erst ein 1 Auswärtssieg von 4 Spielen in der Fremde. Zuletzt ein 2:2 Unentschieden beim Tabellenletzten Maccabi Herzeliya. Der 3:1 Auftaktsieg in Gruppe A gegen Auxerre sticht um einiges mehr hervor.

Tip 1 @ 1,70 (Betsafe) 7/10

Bin mir ziemlich sicher das die Rangers das Ticket für den Aufstieg mit einem 2ten Sieg in Folge im UEFA Cup lösen wollen. Die Defensive der Israelis sehe ich ebenfalls nicht sehr stark und das die Rangers daheim druckvoll nach vorne spielen ist ja bekannt. Auch ein Over 2,5 bietet sich durchwegs an.

Over 2,5 Tore @ 2,10 (Betfair) 6/10