Uefa Cup 16.9.

@Liebe Veronika

Du magst diesmal recht gehabt haben,aber rios+fl?n werden dir best?gen,da?i mir auf Stuttgart X2 verdammt sicha war und 60% auf Sieg gegeben hab(steht eh im Forum).Nur dein Argument mit dem vielen Geld bei betfair wollt ich wiederlegen,wobei es in dem Fall kontraproduktiv war.Aber du hast schon recht,hier hat dich dein weiblicher Instinkt jede Zweifel vergessen lassen,was auch gut so war.Doch du wei?,i bin zwar zu jedem nett hier,bin einfach so ein netter Kerl [[grin]] ,aba wenn du mi hier so niederredest,dann mu?i kontern.Denn wenn ich mich so recht entsinne,gibt es da jemand der gestern au?rm Daniel noch sehr von Real Madrid ?zeugt war.Vielleicht kennst du die Person ja... [[aetsch]]

Aba i w?h da f??f?eine n?sten Wetten und hoffe,da?uns dein weiblicher Hausverstand auch in Zukunft fernab von jeder K? die richtigen Tipps zubereitet.

mfg der Prophet [[bussi]]

Veronika schrieb:
Du mu? noch viel ? intuitives Wetten lernen, Prophet! Es ist ein Unterschied, wenn einem mitten in Russland die Tschetschenen sagen, du sollst nicht gewinnen. Ich wei?das, wir haben eine Familie hier in der Nachbarschaft.

Seit deinem Sturmtipp scheinst du etwas in der Formkrise zu sein. Derzeit ist man sicher gut beraten, wenn man deine Tipps bei Betfair oder Back2bet legt

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

.

.

jaja, traam weida ! aber um den beweis gegen deine Idiotentheorie anzutreten: hier kommt die Quote ? 1.5 die morgen fr?ewonnen wird ! und dann darfst am Wochenend den Doppeljackpot knacken ! [[aetsch]]

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=123693#post123693

Ich danke nochmal der Austria f?hren glanzlosen Sieg, der mir finanziell nen guten Tag bescherte. W?aber fast shcief gegangen, denn hier haben einige die Austria st?er geredet, als sie wirklich ist. Die Austria spielt sehr chaotisch und ungenau, is irgendwie keine mannschaftliche Einheit, kann das sein?
Egal, im R?piel sind sie jedenfalls dran, tippe 3:0 f?egia.

SoccerUnity schrieb:
Ich danke nochmal der Austria f?hren glanzlosen Sieg, der mir finanziell nen guten Tag bescherte. W?aber fast shcief gegangen, denn hier haben einige die Austria st?er geredet, als sie wirklich ist. Die Austria spielt sehr chaotisch und ungenau, is irgendwie keine mannschaftliche Einheit, kann das sein?
Egal, im R?piel sind sie jedenfalls dran, tippe 3:0 f?egia.

Glaub auch, da?im R?piel nix reissen werden. In den letzten Wochen machte es den Anschein, da?sie endlich zusammengewachsen sind und das spielen was man von ihnen erwartet. Das gestern war wieder der selbe Unkick wie mas aus der letzten Saison gewohnt waren...

Geh h? auf mit dem Schmarn,die Austria schafft das!Die machen das,i hab da keine Zweifel dran.Gestern war man halt voll nerv?eil man eben internationl schon lang nimma gl?en konnte.Oder hat die Austria schon einmal h? als mit 1:0 international ausw?s verloren und da waren die Gegner oft ganz andere.3:0 f?egia Warschau kannst bei mir spielen fl?n. [[grin]]

@Prophet

Ich merk schon, hier wirds in 2 Wochen noch ganz andere Diskussionen geben [[rofl]]
Trotzdem kam grad beim Angrif Vastic/rushfeld und dem Mittelfeld nich grad viel und wenn man bedenkt das bei Legia mit Zielinski, Choto, Djokovic und Magiera fast die komplette Defensivabteilung fehlte, na dann Prost-Mahlzeit.

Austria Magna - Legia Warschau - Nachbericht...

Die Leistung war wie immer unter den Erwartungen. Bin weder Austria noch Rapid oder gar GAK - Anh?er, dennoch wundere ich mich wirklich das in ?terreich es keine Mannschaft schafft die Austria wirklich einmal in die Schranken zu weisen. Die Polen im Abschluss sehr ungl?ich, der erste Stangenschuss, ok dass l?t man(n) sich einreden aber den Abpraller muss man eigentlich "versenken".
Neuzugang Dosunmu h?e in der Nachspielzeit beinahe den Einzug in die Gruppenphase des UEFA Pokals perfekt machen k?n, doch nach seinem Sprint fehlten nur Zentimeter.
Stadionatmosph? etwas d?ig, denke aber bei "attraktivere Gegner" wird im Happel Stadion sicherlich um einiges mehr los sein (so wie zu den Europacupzeiten Rapids 1996)

Ich dr? nat?ch den ?rreichischen Vertretern die Daumen (Ehrensache)

Der GAK dazu muss man nicht viel sagen....5:0 der Endstand dr? alles aus. SENSATIONELL ! ! !

Rapid !?? Als Aussenseiter ins Spiel gegangen und auch im R?piel f?ich der klare Aussenseiter. Einen w?gen Abgang verdienen sie sich dennoch. Es ist eindeutig zu sehen dass diese Mannschaft an ihre Grenzen geht und wenn man dann so verliert muss sich keiner fragen, warum hat es nicht geklappt !??!?
Gl?geh?ganz einfach sehr viel dazu.

Also aus ?rreichischer Sicht, ein sehr lobenswerter Abend, der noch viel f?ie R?piele verspricht. GAK Aufstieg sollte Formsache sein, Austria wird es meiner Einsch?ung her auch schaffen, da sie hinten wirklich immer das Gl?haben und Didulica auch das K?n eines sehr guten Tormannes besitzt. Rapid braucht wie schon gegen Rubin Kazan ein gr?eisses Wunder.

Wie hei? es so sch?in Bild sagt mehr als Tausend W?r mit solchen Fans kann daheim nix schief gehen......

2003_10_29_Austria-SCR_2.jpg

1997_11_25_SCR-Lazio_1.jpg