Uefa Cup 16.9.

@Drago und co

wenn ich mir die Quoten bei Middlesbrough gegen Banik oder Sevilla gegen Nacional anschau seh ich hier eher no Bet als bei Levski- Beveren oder Zagreb- Elfsborg.
Middlesbroug is international eher ein unbeschriebenes Blatt und Ostrau is nich so schwach wie sie in Leverkusen ausgesehen haben.
Fc Sevilla is auch nich grad ne ?ermannschaft und portugiesische Durchschnittsteams wie Nacional k?n auch f?in oder andere ?erraschung gut sein, hat man ja auch bei UD Leiria im UI-Cup gesehen.
Zagreb-Elfsborg gef?t mir wohl deshalb so gut weil vor 2 Jahren Legia gegen die glaub ich 4:1 und 6:1(oder so) gewonnen hat und Elfsborg is seitdem auch nich besser geworden.

Interessant k?e auch Bystrica gegen Benfica sein. Benfica gibs hier zu 1,9. Find ich besser als z.B Middlesbrough gegen Banik.

@soccer unity

kann dir nicht recht geben.. f?ich ist Boro "sicher".. und mangels internationaler Erfahrung.. f?ich kein grund die nicht zu spielen.. Boro gut in Form..die schlagen Branik zuhause!

Bystrica - Benfica.. find ich eher nicht so sicher..

aber jeder hat seine eigene Meinung

SoccerUnity schrieb:
...
Hafnar- Aachen 2@2,60

Hafnar hat h?tens Regionalliganiveau. Aachen w?letztes Jahr fast aufgestiegen. Diese Quoten seh ich deshalb klar als Value, knapper Sieg Aachen wahrscheinlich.
...

Nuja, Hafnar spielt um die Meisterschaft mit und sollte mMn nicht untersch?t werden. Wer das Spiel von Aachen in Haching gesehen hat weiss das Aachen das Spiel auch sang- und klanglos h?e verlieren k?n.
Zudem wei?man nicht wie sich Aachen auf v?g unbekanntem europ?chen Terrain bewegen wird. Was jedoch f?achen spricht ist die Unterst?ng von mindestens 400 Fans (ich weiss leider nicht was Hafna ansonsten f?Zuschauerschnitt hat), kann mir aber vorstellen das man im TV ?wiegend die Aachener h? wird. [[winkewinke]]

Ich werde allerh?tens ne Kleinstwette zum Live-Mitfiebern im Stadion abgeben. [[grin]]

rios schrieb:
http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/FixturesResults/Round=1975/Match=79586/index.html

grrr gelingt heute gar nix mehr [[bang]]

Merci, [[bussi]] .

Des "Kotzkorn" hat uns heut alle ge?ert, aber so wie ich des ?blicke, m?sich der Tag doch trotzdem gut f?ich ausgangen sein!

Werden des jetzt georgisch-albanische Verh?nisse in Euerm sch? Austria oder san die Macher von Gratkorn einfach nur clever?

Die war´n sich wohl absolut sicher, da?se des Spiel g´winnen, wollten aber vorm Einzug in die n?ste Runde noch was f?ie Vereinskasse tun!

Dank an alle ?terreich-Spezis --> die Mehrzahl der Prognosen is ja eingetroffen, vor allem die Rapid Amat. war´n a feiner Tip!

Kwette treble:

Wisla 1,4

D Tiflis besseres Fallobst f?as polnische Klasseteam,insbesondere zu Hause eine Macht.

Br? 1,25

Belgisches Spitzenteam seit Jahren gegen Franz 2:Ligisten zu Hause Bank

Sochaux 1,35

Franz Spitzenteam gegen Norwegishen Abstiegskandidaten,deto Klassenunterschied!

conf 7/10 :mrgreen:

Interessante Info von www.uefa.com zum Spiel Sevilla - Nacional..naja die Quote auf Sevilla doch ein wenig klein..und inwiefern die drei Stammspieler sind kann ich nicht sagen..

Nacional suspend trio
Tuesday, 14 September 2004
CD Nacional have suspended three players ahead of the UEFA Cup first round first-leg match against Sevilla FC on Thursday.

Trio missing
Argentinian defender Fernando valos and Brazilian duo F?o Barbosa and Josiesley Rosa will all sit out the trip to Spain after being arrested and appearing in court following an alleged incident involving police officers in a Madeira nightclub at the weekend. Although the players are not in custody ahead of possible trial proceedings, the Nacional board has suspended the players until it has concluded its own investigation.

Dinamo - Elfsborg

Dianmo mit einem miserablen start in die saison. darauf hin wurde nenad gracan als trainer verpflichtet. danach gab es sofort ein 3:0 im Derby gegen Hajduk. DAzu wurden noch Torh? Vasilj ( bester Torh? in Kroatien) , JESE (sehr guter Abwehrspieler) und KAric ( angreifer).

Dinamo hat seid dem abgang von butina zu br? eine torwartproblem gehabt. mit vaslij haben sie endlich jemanden geholt. dinamo hat f?oatische verh?nisse eine "weltklasse mannschaft" aus vielen jungen spielern und ein paar alten s?en.

Dinamo muss hier gewinnen. Sponsor Siemens wird sonst den geldhahn zudrehen. f?ie spieler ist es pflich die n?ste runde zu schaffen