Uefa Cup 16.9.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
@ Daniel: Bei Sochaux habe ich kein so gutes Gef?und habe es nicht gespielt. So etwas hatten wir in der Vergangenheit auch immer wieder: G?e aus schw?erer Liga, stehen im Abstiegskampf, konzentrieren sich auf die Liga blabla. Das Ende vom Lied war, sie stellen sich mit Mann und Maus hinten rein und das Spiel endet 0:0. Dann spiele ich zu der Quote lieber Krak?das ist mir sicherer.

Ich erinnere nur an Valerenga Oslo im letzten Jahr. Man, haben die mich Kohle gekostet [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] Aber dann kam Newcastle [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Im kicker ist zu lesen, dass Ujpest Sturmprobleme hat. Angeblich fehlt dem Team ein echter Goalgetter und der starke Mittelfeldmann Farkas soll angeschlagen sein. Die Devensive ist angeblich der Schwachpunkt der Ungarn. Stuttgart in der Devensive eigentlich ganz gut und vorne immer f?in Tor gut. Werd mal small 0:0 und 1:0 versuchen.

Michi schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
@ Daniel: Bei Sochaux habe ich kein so gutes Gef?und habe es nicht gespielt. So etwas hatten wir in der Vergangenheit auch immer wieder: G?e aus schw?erer Liga, stehen im Abstiegskampf, konzentrieren sich auf die Liga blabla. Das Ende vom Lied war, sie stellen sich mit Mann und Maus hinten rein und das Spiel endet 0:0. Dann spiele ich zu der Quote lieber Krak?das ist mir sicherer.

Ich erinnere nur an Valerenga Oslo im letzten Jahr. Man, haben die mich Kohle gekostet [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] Aber dann kam Newcastle [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Valerenga ist bedeutend st?er als Stabaek. Wenn wir immer so denken, dass die kleinen sich hinten rein stellen....., dann d?e ja kein Gro?r mehr den Kleinen schlagen. Sochaux wird ein Mittel finden und sie werden den Platz auch als Sieger verlassen.

Underverd?tige Spiele:
Ventspils, Grozny, Gorica, Shelbourne, Aalborg, Egaleo, Panionios, Millwall, Paok, Aachen.

Vom Ventspils-Sieg bin i schon wieder abgekommen, das Under und 0:0 schaut aber scho gut aus. Da?Amica international keine Torfabrik is, habens gegen Kispest bewiesen und Ventspils is wohl doch zu schlecht um gegen st?ere Teams auf Sieg zu spielen.

Grozny-Basel is nur die Frage, ob Basel viel riskieren wird heut, i glaub weniger. In der russischen 2.Liga fallen im Schnitt nur etwa 2 Tore pro Match. Terek nur 10 Gegentore in den 31 Spielen bisher, da wirds wohl auch Basel schwer haben zu scoren.

Gorica in der Meisterschaft Minimalisten, mit 8 Toren in 6 Spielen 14 Punkte geholt. AEK uneingespielt mit vielen internen Problemen, sind wohl verunsichert und werden ned auf Teufel komm raus spielen.

Franzosen kann ma besonders ausw?s immer auf Under wetten. Shelbourne in den letzten Wochen ausser Form, da hinterlassen die internationalen Spiele anscheinend erste Spuren. Lille-Sieg gfallt ma fast besser als das Under, ab 1,85 kann ma das aber auch probieren.

Aalborg-Auxerre ?lich. Aalborg mies derzeit und Auxerre mu?ned Vollgas geben im Hinspiel, a 0:0 oder 1:1 f?ich.

Egaleo letzte Saison minimalistisch, 37 Tore 52 Punkte. International sicher nerv?nd Gencler unbefriedigend in die neue Saison gestartet.

Udinese ?haupt a Under-Team, hat sich auch diese Saison nicht ge?ert und Panionios hat dann wohl nicht das Potential gegen diese Abwehr zu scoren.

Millwall 4:4 Tore nach 6 Spieltagen. V?g neues Terrain der Uefa Cup, und von ungarischen Teams halt ich bekanntlich nicht viel, auf der Insel schon gar ned.

Bei Paok brennt der Hut, eingefleischte Heimfans wirds heute anscheinend nicht geben im Stadion, die Fanklubs bleiben alle fern. Alkmaar mit a paar Ausf?en, wird ned viel riskieren und bei Paok is ma jetzt noch vorisichtiger da?ma sich ned nochmal blamiert.

Daniel schrieb:
Valerenga ist bedeutend st?er als Stabaek. Wenn wir immer so denken, dass die kleinen sich hinten rein stellen....., dann d?e ja kein Gro?r mehr den Kleinen schlagen.

Valerenga hat sich letzte Saison auch erst in der Relegation den Klassenerhalt gesichert. Nat?ch l?t das nicht immer so, ist ja klar. Aber die heutige Mischung (kampfstarker skandinavischer Fu?all, ein Heimteam, das nicht mehr so stark ist wie letzte Saison, Volkstipp) beunruhigt mich dann doch. Dr? Euch trotzdem die Daumen!

Zenit-Roten Stern 1 1,9 kwette

Zenit Tabellenf?r in Russland sehr heimstark,Roter Stern (ausw?s)schwach!

Terek-Grosny -Basel 2 2,0 kwette

Terek 2.Ligist in Russland,Basel zuletzt 8:1 gegen Grassh?r International sehr routiniert auch leider Quote schon rapide runter!

[[grin]]

UEFA Cup

Schalke 04 - L. Metalurgs

Der schlechteste Bundesliga-Start seit ? 11 Jahren wird prolongiert mit einem sensationellen Europacup-Start. 6 Spiele - 6 Siege das die Bilanz des FC Schalke 04. Davon 5 Spiele mit mindestens 3 Toren und zuletzt ein hart erk?ftes 1:0 in Liberec.

Gegner Lipaja aus Lettland ?haupt aufgrund der Ausw?storregel gegen ?ters aufgestiegen, hat diesmal eine mMn unm?che Aufgabe und wird den Deutschen im Kampf um den Aufstieg nicht wirklich im Wege stehen. Ausw?s in letzten 3 Jahren auf internationalem Terrain immer wieder f?iele Gegentore bekannt (Bsp. 2:5 in Bukarest oder 1:6 bei Heerenveen, oder gar 2:4 beim Red Zag Erstligisten aus ?terreich FC K?ten)

Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 1,50 (Interwetten)

Begr?ng:
Sollte in meinem kurzen Statement alles gesagt sein. Quote auf jedenfall ein Witz, aber sehe darin eine absolute Bank. Auch wenn Jupp Heynckes nicht mehr Trainer bei den K?sblauen ist, und Co-Trainer Eddy Achterberg und Torwart-Trainer Olli Reck derzeit das Training bei S04 ?nommen haben, erwarte ich mir einige Tore von den Schalkern oder gar Konterm?chkeiten der G?e vom EM Teilnehmer Lettlands.

Viel Gl?wie immer, und einen sch? UEFA Cup Abend ! [[yo]]

Leude, Stabaek so stark zu reden bringts auch net.
Und das sie Haka rausgeworfen haben hat auch nix zu sagen, da die finnische Liga sowieso eine Roulette-Liga is, da w?ich als Laie lieb?die Finger weg lassen.
Bei Sochaux wei?ich was ich hab, haben zwar auch mit Frau einen guten St?r verloren, aber nach dem Marseille Spiel mit aufsteigender Tendenz.
Das mu?zu Hause gegen Stabaek einfach reichen.

Nach 30 Minuten steht es 2-0 f?tuttgart und ich glaube, ich werde wieder einmal gut verdienen?

Du mu? noch viel ? intuitives Wetten lernen, Prophet! Es ist ein Unterschied, wenn einem mitten in Russland die Tschetschenen sagen, du sollst nicht gewinnen. Ich wei?das, wir haben eine Familie hier in der Nachbarschaft.

Seit deinem Sturmtipp scheinst du etwas in der Formkrise zu sein. Derzeit ist man sicher gut beraten, wenn man deine Tipps bei Betfair oder Back2bet legt. Aber langfristig kann man dir trotzdem Glauben schenken!

Gr?aus Salzburg, Veronika!