Uefa Cup 16.-17.2.

EsteChico schrieb:
Grazer AK - Middlesbrough | Ht X | 2.10 | baw |

(f?/1 gibt es 7.00 und f?/2 gibts 4.50)

Beide Teams wollen heute nicht viel riskieren. So meinte Schachner u.a.: "Auch ein 0:0 kann eine sehr gute Basis f?en Aufstieg sein, die Hauptsache ist, die Null steht hinten". Auch Middlesbrough Trainer w? mit einem 0:0 zufrieden. ?nlich wie bei Austria:Bilbao denke ich mir, wird die erste Halbzeit ein Abtasten sein. GAK kommt ja direkt aus der Winterpause und gleich 100% spielen wird schwer werden. Schachner fordert jedenfalls von seinem Team: Laufen bis zum Umfallen. Wenn man Middles St?r in den Griff bekommt, dann sollte es Unendschieden stehen zur Halbzeit.

Bei GAK wird fix P?her fehlen und Pogatetz ist fraglich. Bei den G?en mu?man auf 6 Mann verzichten: Viduka, Boateng, Mendieta, Christie, Ehiogu und Cooper.

GAK: Schranz - Plassnegger, Ehmann, Tokic, Pogatetz/Majstrorovic - Bleidelis, Muratovic, Aufhauser, Dollinger - Bazina, Kollmann

Middlesbrough: Schwarzer - Reiziger, Riggott, Southgate, Queudrue - Morrison, Parlour, Zenden, Downing - Job, Hasselbaink

Genau mit dieser Vorschau h?e ich auch meinen Tipp begr?t, n?ich seit langer Zeit wieder mal ein Under 2,5 @ 1,7.

Wo soll denn da das Over herkommen?
Der GAK nicht im Spielrythmus, dazu betont Schachner in jedem Interview dass man sich die Chancen f?R?piel offenhalten will (da hat man nat?ch das 1-0 an der Anfield Road im Kopf), dass man auch mit einem 0-0 leben kann, dass es wichtig ist kein Tor zu bekommen usw. blablabla. Es ist ja immer die Frage was man von solchen Aussagen halten soll, aber f?ich ist es schon eine Einstimmung auf "Tuts net unzufrieden sein wenn wir net blind drauf los st?n!".
Boro wohl nicht ?vorbereitet und ?informiert f?ieses Spiel, der Tenor schaut auch nach "wir wissen nicht viel, aber nehmen den Gegner ernst"-blabla aus, aber Fakt bleibt doch auch dass Boro nichts riskieren muss. Die haben kein Problem mit einem 0-0, nat?ch wollens das Ausw?stor, aber unzufrieden t?man auch net nach England heimfliegen wenns torlos bleibt.

Leider ist das Wetter derzeit in Graz besser als erwartet, mit der Rasenheizung sollte es ein akzeptables Spielfeld geben. Schade, a bisserl Schnee h?e mir gut gefallen... [[grin]]

Egal, leider hab ich gestern die 1,75 bei BAW verschlafen, aber die 1,7 sind sicher auch noch spielbar. Vieleicht sollte man sich da auch ?liche Wetten anschauen. Boro 0-1 Tore irgendwo um die 1,65 sollte ok sein, ebenso wirklich guat schaut 1. H?te U 1,5 @ 1,45 beim Wettpunkt aus, das kann nicht richtig sein. Wenn ich bei dieser Wette net bisher in etwa 90% der F?e eingefahren w? [[grin]] , w? ich´s h? spielen...

Genaue Picks kommen noch, das Under 2,5 ist auf jeden Fall dabei, ansonsten werd ich noch ein bisserl herumschauen...

Shining

Fenerbahce - Zaragoza 1 7/10

Fernerbace derzeit in Hochform hingegen Zaragoza im Formtief.

Zaragossas Problem leigt an der Abwehr mit 38 erhaltenen Tore hat man die 2-te schlechteste Abwehr in der Liga.
Die schlechten P?e, das Freilaufen ohne Ball und die hohen B?e sind einige der vielen schw?e der Abwehr.

Gegen einen Gegner zu spielen die immer sehr offensiv ausgerichtet ist f?t dem Team st?ig schwer zuletzt gab es gegen Barcelona eine 1:4 Niederlage.

Fernerbace hingegen spielt gerne mit hohen B?e (einer der schw?e der Spanier) 6 Spieler sind zwischen 1,85 und 1,93

Fernerbace ist daheim eine Macht eine 10 Liga Heimspielen konnten gewonnen werden acuh in der CL gab es nur gegen Lyion eine Heimniederlage.

Zaragossa hingegen in der Liga A sehr schwach gerade 1 Ausw?ssieg stehen 7 Niederlagen und 4 U gegen?, unter anderen verlor man auch im UEFA Cup Ausw?s gegen die Austria Wien und erreicht ein UE gegen Br?.

Wenn man einige spansiche Zeitungen durchliest wird von Zaragoza nicht viel erwartet, man hofft mit der Erfahrung aus dem vorrigen Jahr Punkten zu k?n, aber die T?n sind keine unbekannten in Europa deshalb ist es f?ich kein gro?r Vorteil.

Ficha t?ica

Fenerbahce: Rustu; Onder Turaci, Fabio Luciano, Servet, Ozat; Serhat, Selkuc, Tuncay, Alex; Nobre y Anelka.

R. Zaragoza: Luis Garc? Ponzio, Alvaro, Milito, Toledo; Soriano, Zapater,

volly schrieb:
WhiteStar schrieb:
...
Wei? du was dar? ob die ohne Zuschauer spielen,wie derzeit in der Liga?

Bin mir ziemlich sicher, dass Zuschauer zugelassen sind. Landesverband und UEFA sind da 2 Paar Schuh. (s. Italien).
Au?rdem wurde der Punktabzug in der Liga nach Einspruch revidiert
(W?h? auch was anderes erwartet [[aetsch]] ).

Kannsz Dir sogar absolut sicher sein:

For this first-leg tie, fans will be readmitted to the Georgios Karaiskakis stadium, from which supporters are currently serving a four-match domestic ban

also in anbetracht der wetterverh?nisse in weiten teilen europas, w? ich mal sagen dass heute(wie gestern) ein paar underwetten gewinnbringend scheinen.

meine favs bis jetzt:

CSKA+Olympiakos+GAK UNDER 2.5
prinzipiell sind auch der grossteil der anderen spiele klar als under spielbar...

und ein siegtipp:

Dynamo Kiew!die haben ne wahnsinns CL-Gruppenrunde gespielt und sind zuhause eine macht.die quoten ? 2 sind f?ich klar spielbar.

Mike Bet schrieb:
Mike Bet schrieb:
Die Toppartie f?ich ist eindeutig

CSKA - Benfica

Betfair sogar 5.0 (!) gefolgt von Back2Bet mit 4.6, ...

Ok, ? Nacht ist die Quote bereits auf 4.8 gefallen. Satte 71 EURO liegen bei Betfair auf den drei besten Quoten - insgesamt; bei Back2Bet immerhin etwas ? 100.

Die Schlusskurse erwarte ich irgendwo bei 4.3 bis 4.4.

Na bitte. 3 Stunden vor Spielbeginn gibts bei Betfair exakt 4.4. Wohl dem, der die rechtzeitig geposteten 5.0 genommen hat, der kann jetzt mit 15% Rendite traden. Eindeutiger Bestkurs jetzt Back2Bet 4.6, allerdings auch nurmehr 75 Euro.

Werde am Heimweg noch die Aufstiegswette Benfica 1.85 beim Admiral spielen, quasi zur Absicherung.

Der Prophet schrieb:
Ich w?eher sagen,da?unter anderen Bodenverh?nisen es zweistellig geworden w?.Daniel damit mu? aufh?,bei solchen Spielen eine ?erraschung heraufzubesch?!

Das hat der Daniel doch alles mit einkalkuliert gehabt. [[zwinker]]
Wenns solche Quoten unter solchen Vorraussetzugen gibt, dann muss man es versuchen. Valencia im Formtief, gegen Steaua der klare Favorit und somit steht man enorm unter Druck. Und wenn man unter enormen Druck steht und wei? es l?t mometan net, dann is die Chance f?ine ?erraschung immer vorhanden und wie gesagt, wenn Steaua mit 0:0 in die Kabine geht, dann w?st mir jetzt vielleicht zu dem Tipp gratulieren.
Die Taktik war jedenfalls sehr clever. Ich hab das Spiel leider net gesehen, nur w?mich interessieren, was f?ehler sie gemacht haben.

Graz - Middlesborough 2 2,20 bei Expekt

Begr?ng:

Die englische Liga ganz klar st?er. Graz in der Liga auch nicht
die besten nur Platz 4. Da sollte der Tabellensechste der englischen
Liga den Grazern die Grenzen aufzeigen.

2 Units

Aachen - AZ 2 2,05 bei Expekt

Begr?ng:

Leider wird hier Endstation sein f?achen. AZ mit das st?ste Team
in Holland wird gegen eine schw?elnde Mannschaft aus der 2. deutschen
Klasse keine grossen Probleme haben.

3 Units

Heerenveen - Newcastle 2 2,30 bei Expekt

Begr?ng:

Hier wird es ein knappes Ergebnis geben. Allerdings gehe ich hier
auf Newcastle. Ich halte die Engl?er einfach zu stark f?ieses
durchschnittlich holl?ische Team aus Heerenveen. Ausserdem
ist Alan Shearer wieder an Bord, so dass Newcastle ? einen
exellenten Sturm verf?

2 Units

Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:
Ich w?eher sagen,da?unter anderen Bodenverh?nisen es zweistellig geworden w?.Daniel damit mu? aufh?,bei solchen Spielen eine ?erraschung heraufzubesch?!

Das hat der Daniel doch alles mit einkalkuliert gehabt. [[zwinker]]
Wenns solche Quoten unter solchen Vorraussetzugen gibt, dann muss man es versuchen. Valencia im Formtief, gegen Steaua der klare Favorit und somit steht man enorm unter Druck. Und wenn man unter enormen Druck steht und wei? es l?t mometan net, dann is die Chance f?ine ?erraschung immer vorhanden und wie gesagt, wenn Steaua mit 0:0 in die Kabine geht, dann w?st mir jetzt vielleicht zu dem Tipp gratulieren.
Die Taktik war jedenfalls sehr clever. Ich hab das Spiel leider net gesehen, nur w?mich interessieren, was f?ehler sie gemacht haben.

Habe das Spiel teilweise mitverfolgt.
2 Standardsituationen f?en zu beiden Gegentreffern. Eckball und ein Abwehrfehler bzw Stellungsfehler von Nica oder wie der Mann der Rum?n heisst.
Das 2:0 ein Traumtor aus einem Freistoss Marke Aimar.
Aber im grossen und Ganzen ein verdienter Sieg. Vor allem zu den erhofften Konterchancen Ghionea und den anderen weiss ich leider jetzt nicht *gg* ist es nicht gekommen.
Aber vom Tip her sicherlich nicht schlecht gewesen. Die Klasse mussten die Spanier einfach aufblitzen lassen, ansonsten w? es nicht so ein relativer leichter Arbeitssieg der Truppe von Claudio Ranieri geworden.

Godfather123456789 schrieb:
Graz - Middlesborough 2 2,20 bei Expekt

Begr?ng:

Die englische Liga ganz klar st?er. Graz in der Liga auch nicht
die besten nur Platz 4. Da sollte der Tabellensechste der englischen
Liga den Grazern die Grenzen aufzeigen.

Middlesboro ausw?s meiner Meinung nach nicht die "?ermannschaft" wie sie von einigen dargestellt wird.

Mich pers?ch reizt extrem das Over bei diesem Spiel, auch wenn man aufgrund der Witterungs- und Platzverh?nisse bzw. taktischen Einstellungen nicht von vielen Toren ausgehen kann.
1/x finde ich wirklich empfehlenswert und f?in bisschen "Risikobewussteren" ein Over 2,5 Tore.

Mike Bet schrieb:
Mike Bet schrieb:
Mike Bet schrieb:
Die Toppartie f?ich ist eindeutig

CSKA - Benfica

Betfair sogar 5.0 (!) gefolgt von Back2Bet mit 4.6, ...

Ok, ? Nacht ist die Quote bereits auf 4.8 gefallen. Satte 71 EURO liegen bei Betfair auf den drei besten Quoten - insgesamt; bei Back2Bet immerhin etwas ? 100.

Die Schlusskurse erwarte ich irgendwo bei 4.3 bis 4.4.

Na bitte. 3 Stunden vor Spielbeginn gibts bei Betfair exakt 4.4. Wohl dem, der die rechtzeitig geposteten 5.0 genommen hat, der kann jetzt mit 15% Rendite traden. Eindeutiger Bestkurs jetzt Back2Bet 4.6, allerdings auch nurmehr 75 Euro.

Werde am Heimweg noch die Aufstiegswette Benfica 1.85 beim Admiral spielen, quasi zur Absicherung.

Schlusskurs bei Betfair gar 4.1. Da heisst, ein heruntergerechneter Profit von 25%. Gute Kontakte zahlen sich eben aus, und die Cocktails mit dem Russen in der Sky sind schon vor Matchbeginn mehr als herinnen! [[sabber]]