OkOk es gibt bessere Quoten aber im Kombi fallen 2,65 schon ganz nett ins Gewicht . Nat?ch w? mir ne 4,0 oder 5,0 auch besser gefallen .
Naja in etwas mehr als 2 Std. wei ich mehr [[yo]]
Naja in etwas mehr als 2 Std. wei ich mehr [[yo]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:112chris schrieb:Ich gebe meinem Club heute, na sagen wir mal mit ganz viel Patriotismus, gute 25 %. Die 2.65 daf?ann sich BAW also in den Allerwertesten stecken. Lincoln f?t heute aus und Sven Vermant wird versuchen ihn zu ersetzen. Da sehe ich schwarz. Vermant ausw?s immer mit schwachen Leistungen. Ich hoffe nur, das Dontsk heute nicht zu hoch gewinnt. Mit einem 1-2 k?e ich gut leben, ein Remis w? optimal und ein Sieg ist leider Utopie.
25% f?chalke deckt sich auch in etwa mit meiner Einsch?ung. Die 2.5 auf Donezk-Sieg, die Olga vor ein paar Tagen noch angeboten hatte, habe ich gerne mitgenommen. Um auf Schalke zu wetten, m? man mir schon Quoten deutlich jenseits der 4 anbieten...
paterle schrieb:Als Echter Schalker habe ich viel zuversicht das die das heute machen . Immer wenn die Schalke wenig Siegeschancen haben oder wenn GRO? Vereine kommen ?raschen die mit einem Sieg und oder einem tollen Spiel . Ach wenn die anderen aus der Champ kommen SCHALKE kann jeden Schlagen :mrgreen: [[winkewinke]] SIEG Attacke
paterle schrieb:HAllo
ich w? heute eine Kombi Spielen 2 aus 3 mit folgenden Spielen:
Schachtjor Donezk - FC Schalke 04 = 2 bei baw zu 2,65
Schalke nach dem Sieg gegen Wolfsburg voll gut drauf und Assa spielt heute auch ! Ich Denke das Spiel gehen die voll an um Gladbach schon mal zu Zeigen wo der Frosch die Locken hat [[flipa]]
Parma - VfB Stuttgart = 2 bei baw zu 2,45
Parma zwar zuletzt ganz gut aber Stuttgart nach der Pleite gegen den HSV ´mit Siegesabsichten - Soldo macht das schon das es klappt :mrgreen:
Valencia - Steaua Bukarest = 2 bei baw zu 8,25
RISIKO aber Valencia kann man zu Hause schlagen und so gut in Form sind die derzeit auch nicht . Steaua immerhin Tabellenf?r in der eigenen Liga mit 33-12 Toren offene Partie schraubt aber die Quote hoch bei Sieg [[sabber]]
Riquelme schrieb:Ajax Amsterdam - AJ Auxerre
X @ 3.30 Beteuro.com
Interessante Begegnung und gleichzeitig kaum zu tippen. Dennoch versuche ich es bei dieser Partie mit dem X und dem Under 2.5. Ajax Amsterdam zurzeit in schwacher Verfassung – zwar mit einem Last-Minute-Sieg am Wochenende aber die Leistung gegen NAC war alles andere als souver? Ajax Amsterdam plagen zurzeit Verletzungssorgen im Mittelfeld – Vonk und Sneijder spielen z.B. nicht. Auxerre zwar nicht das ?erteam in Frankreich und ausw?s mit durchschnittlicher Bilanz, aber sicherlich in der Lage Ajax Amsterdam momentan mindestens ein Remis abzustrotzen. Denn Ajax Amsterdam bekleckerte sich zuletzt vor allem zuhause nicht mit Ruhm – da war z.B. die 1:2 Niederlage gegen Twente und das absolut peinliche 0:0 gegen ADO Den Haag. In Normalform h?e man Den Haag mit 3:0, 4:0 nachhause geschickt. Das Under ziehe ich auch aufgrund der schwachen Auftritte der Holl?er vor heimischem Publikum vor. Vor allem finde ich die Tatsache erschreckend, das Ajax Amsterdam in 10 Heimspielen erst zweimal mehr als ein Tor erzielen konnte. Dementsprechend das Under und das X bzw. eher noch das X2. Mal schauen, vll. geht da irgendwo etwas live.
Der Prophet schrieb:Gibts vielleicht einen Livestream zu Austria Bilbao? [[help]]
WhiteStar schrieb:Olympiakos Pir? - FC Sochaux
Olympiakos ist mit 3 Punkten Strafabzug Tabellenf?r in Griechenland und seit 5 Spielen ungeschlagen.
Pir? spielte diese Saison in der Champions League und wurde wegen ihrer Ausw?sschw?e dritter hinter Liverpool und Monaco.
Unterstreichen sollte man die Heimst?e der Griechen,sie gewannen alle 3 Heimspiele in der Championsleague ohne ein Gegentor kassiert zu haben und alle Spiele endeten Under 2.5.
Olympiakos spielte auch gegen Franz?che Teams im Europa Cup.Die Heimspiele gegen diese wurden alle gewonnen.
Die Gegner waren Lille,Lyon und letztes Jahr Monaco.
Sochaux ist in der Ligue 1 auf Tabellenplatz 6 und ist ebenfalls seit 5 Spielen ungeschlagen.
Sochaux spielt seit der Ersten Runde im Uefa Cup.
Die erste Runde bestreiteten sie gegen das Norwegische Stabaek welches sie mit insgesamt 9:0(4:0,5:0) aus dem Wettbewerb bef?rten.
In der Gruppenphase holten sie einen unspektakul?n Sieg bei Dinamo Tblisi und einen erstaunlichen Ausw?ssieg bei Sporting.
Dann gab es eine 0:4 klatsche zu Hause von Newcastle United und einen hart erk?ften 1:0 Sieg gegen das griechische Panionios.
In dieser Partie wird die Heimst?e von Olympiakos entscheidend sein,da es unwarscheinlich ist das Olympiakos im R?piel mehr als einen Punkt holen wird.
Somit "m?n" sie das Heimspiel f?ich entscheiden um eine Chance auf den Aufstieg in die n?ste Runde zu haben .
Sieg Olympiakos Pir?
AustrianHero schrieb:WhiteStar schrieb:Olympiakos Pir? - FC Sochaux
Sieg Olympiakos Pir?
olympiakos hat arge personalsorgen!
hab ich aber schon auf seite 2 dieses ordners geschrieben...
WhiteStar schrieb:...
Wei? du was dar? ob die ohne Zuschauer spielen,wie derzeit in der Liga?