Uefa Cup 16.-17.2.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
112chris schrieb:
Ich gebe meinem Club heute, na sagen wir mal mit ganz viel Patriotismus, gute 25 %. Die 2.65 daf?ann sich BAW also in den Allerwertesten stecken. Lincoln f?t heute aus und Sven Vermant wird versuchen ihn zu ersetzen. Da sehe ich schwarz. Vermant ausw?s immer mit schwachen Leistungen. Ich hoffe nur, das Dontsk heute nicht zu hoch gewinnt. Mit einem 1-2 k?e ich gut leben, ein Remis w? optimal und ein Sieg ist leider Utopie.

25% f?chalke deckt sich auch in etwa mit meiner Einsch?ung. Die 2.5 auf Donezk-Sieg, die Olga vor ein paar Tagen noch angeboten hatte, habe ich gerne mitgenommen. Um auf Schalke zu wetten, m? man mir schon Quoten deutlich jenseits der 4 anbieten...

Gera hat´s, glaub ich immer noch (zumindest hatten sie´s vor 2 Stunden noch) --> im Radio hat´s grad gehei?n, der d? Asa is jetzt doch wieder fraglich --> wenn das stimmt [[nixweiss]] , dann fehlen ja mit Asa, Bordon und Lincoln gleich 3 wichtige!
Ich hab als kleine Spa?etterl noch ein 1:0 und ein 2:1 f?ie Schachtm?er und wenn Schaaaallke doch was holt, dann freu ich mich halt...

paterle schrieb:
Als Echter Schalker habe ich viel zuversicht das die das heute machen . Immer wenn die Schalke wenig Siegeschancen haben oder wenn GRO? Vereine kommen ?raschen die mit einem Sieg und oder einem tollen Spiel . Ach wenn die anderen aus der Champ kommen SCHALKE kann jeden Schlagen :mrgreen: [[winkewinke]] SIEG Attacke

Vergi? bitte nicht, das Patriotismus dir beim Wetten in den seltensten F?en die Geldb? f?.

Realismus dagegen schon eher, desshalb meine HT/FT Donezk zu 4.33 bei BAW.

Sollte der S04 ein gutes Ergebnis erreichen, dann bin ich sehr zufrieden und g? mir heute abend das eine oder andere Pils auf den Sieg oder das Unentschieden. Sollte es schlecht ausgehen, dann ?ere ich mich zwar, gewinne aber ein paar Euronen und trinke darauf auch ein lecker Pils.

Die Brauerei und ich k?n also nur gewinnen heute...

Ajax Amsterdam - AJ Auxerre
X @ 3.30 Beteuro.com
Interessante Begegnung und gleichzeitig kaum zu tippen. Dennoch versuche ich es bei dieser Partie mit dem X und dem Under 2.5. Ajax Amsterdam zurzeit in schwacher Verfassung – zwar mit einem Last-Minute-Sieg am Wochenende aber die Leistung gegen NAC war alles andere als souver? Ajax Amsterdam plagen zurzeit Verletzungssorgen im Mittelfeld – Vonk und Sneijder spielen z.B. nicht. Auxerre zwar nicht das ?erteam in Frankreich und ausw?s mit durchschnittlicher Bilanz, aber sicherlich in der Lage Ajax Amsterdam momentan mindestens ein Remis abzustrotzen. Denn Ajax Amsterdam bekleckerte sich zuletzt vor allem zuhause nicht mit Ruhm – da war z.B. die 1:2 Niederlage gegen Twente und das absolut peinliche 0:0 gegen ADO Den Haag. In Normalform h?e man Den Haag mit 3:0, 4:0 nachhause geschickt. Das Under ziehe ich auch aufgrund der schwachen Auftritte der Holl?er vor heimischem Publikum vor. Vor allem finde ich die Tatsache erschreckend, das Ajax Amsterdam in 10 Heimspielen erst zweimal mehr als ein Tor erzielen konnte. Dementsprechend das Under und das X bzw. eher noch das X2. Mal schauen, vll. geht da irgendwo etwas live.

Valencia-Steaua

Valencia-Steaua

Sorry for calling you german my austrian friends.
here is some ame preview courtesy of Sysytran translator
Enjoy it.

B. (21.30 CET) Valencia V Steaua

Valencia - das "joines" von der Meister-Liga - in der Krise
ist, k?n wir sagen. Nicht gewonnen einem Gleichen von den letzten
5 in der primera Abteilung. Ranieri, das grosse rambler, ist in der
M? zwar einen Ultimatum vom preseindte der Vereins nicht schon
erhalten, m?cherweise bin ich nicht weit von die Wahrheit: wenn
Valencia nicht in den oberen 16 qualifizieren kann, ist Ranieri
sacked. Valencia heraus von der Spanien Schale auch, keine
Wahrscheinlichkeit, die ?lassen wurde, um den primera Abteilung
Titel von der letzten Jahreszeit zu verteidigen, blieb so nur, das
Gewinnen der UEFA Schale - aber es w? die Verteidigung der
Troph?bedeuten! Steaua - das auf dem zweiten Platz auf dem
nationalen leaguse ist ein schwarzes Pferd f?ich ist, becasue die
Jahreszeit nicht schon begonnen in Rum?en. Von den Vorteilen
scheint es ein einfacher Gewinn f?alencia, aber, die Qualit?des
defensiven Spiels der rum?schen Mannschaften kennend, habe ich
Zweifel. Ich w? weg bleiben oder versuchen Sie etwas, das um einen
Sieg mit einen Zielen von Valencia, wettet oder zeichnen Sie.
M?cherweise auf diese Weise: Valencia-Steaua 2 mit AH 0:1 1/2
keine Vorteile schon oder Valencia-Steaua X mit AH 0:1 oder f?gefahrliebende Menschen Valencia-Steaua 2 mit AH 0:1.

UEFA TODAY

UEFA TODAY

Jetzt im English. ich habe deutsch vergessen oder Systran ist kaputt.

Sporting Lisabon-Feyenoord (22.15 CET)

The Hungarian goalkeeper of Feyenerd said: "We look ahead the match with positive tone here, we played very spectacular football at our last league matches and scored 14 goals!" I do not share this modest optimism, because of the hard facts: Feyenord - like Ajax - not the same it was recently, no chance for the league title. I will go for home win (1,87 at gamebookers).

Sporting Lissabon - Feyenoord 1 1,85 bei Expekt

Begr?ng:

Ich halte die Portugiesische Liga f?ie st?ere von beiden.
Sporting Lissabon zur Zeit Tabellenf?r und mit einem 5:0 vom Wochenende.
Feyenoord nur Tabellenvierter, zwar mit zwei Kantersiegen zuletzt,
allerdings auch gegen zwei ganz schwache Teams.
Davor auch nicht berauschend Niederlage und Sieg im Wechsel.

Daher hier 3 Units auf Sporting

Austria Wien - Bilbao 2 2,35 bei Expekt

Begr?ng:

Die ?terreichische Liga beginnt erst am Wochenende. Daher ?haupt
nicht eingespielt. Bilbao voll im Saft.
Die spanische Liga sicherlich die st?ste in Europa.
Daher glaube ich wird Bilbao hier gewinnen.

2 Units auf Bilbao

Donetzk - Schalke X/2

Begr?ng:

Donetzk noch nicht wieder im Spielbetrieb. Schalke spielt sich so
langsam warm. Zuletzt 3:0 gegen Wolfsburg.
Ich denke es wird ne harte Nuss, allerdings kann ich nicht an eine
Niederlage glauben.

Parma - VFB X/2

Parma sicherlich nicht mehr so stark wie sie einst waren.
Nur Drittletzter in Italien. Der VFB zuletzt auch alles andere als
?zeugend. Allerdings werden sich die Stuttgarter hier vielleicht
freischwimmen k?n.
Ich glaube nicht, dass Parma gegen Stuttgart gewinnen kann.

2 Units
2- Kombi bei Expekt 1,95

paterle schrieb:
HAllo
ich w? heute eine Kombi Spielen 2 aus 3 mit folgenden Spielen:

Schachtjor Donezk - FC Schalke 04 = 2 bei baw zu 2,65
Schalke nach dem Sieg gegen Wolfsburg voll gut drauf und Assa spielt heute auch ! Ich Denke das Spiel gehen die voll an um Gladbach schon mal zu Zeigen wo der Frosch die Locken hat [[flipa]]

Parma - VfB Stuttgart = 2 bei baw zu 2,45
Parma zwar zuletzt ganz gut aber Stuttgart nach der Pleite gegen den HSV ´mit Siegesabsichten - Soldo macht das schon das es klappt :mrgreen:

Valencia - Steaua Bukarest = 2 bei baw zu 8,25
RISIKO aber Valencia kann man zu Hause schlagen und so gut in Form sind die derzeit auch nicht . Steaua immerhin Tabellenf?r in der eigenen Liga mit 33-12 Toren offene Partie schraubt aber die Quote hoch bei Sieg [[sabber]]

Schalke ausw?s "mehr pfui als hui", wie man so sch?agt.
Donezk trotz 2 Monate Pflichtspielpause keineswegs daheim ein Aussenseiter. Aufstiegschancen sind sicherlich gering, kommt ganz aufs heutige Spiel an. 1:0 und 2:0 Torwetten sind nicht uninteressant, wenn man von einem Sieg der Ukrainer ausgeht.
Under 2,5 Tore lachen von der Quote nicht so sehr an, trotz alledem erwarte ich ein taktisches Spiel der K?sblauen. Die letzten Leistungen in der Fremde (Rostock und Lautern) keineswegs so schlecht, aber f?inen Sieg hat es nicht gereicht.
Tips: 1/x ;
Torwetten 1:0, 2:0 bei Vorraussetzung Sieg Donezk
Under 2,5 Tore

Mal eine andere Art des Postings meinerseits [[yo]] :mrgreen:

Riquelme schrieb:
Ajax Amsterdam - AJ Auxerre
X @ 3.30 Beteuro.com
Interessante Begegnung und gleichzeitig kaum zu tippen. Dennoch versuche ich es bei dieser Partie mit dem X und dem Under 2.5. Ajax Amsterdam zurzeit in schwacher Verfassung – zwar mit einem Last-Minute-Sieg am Wochenende aber die Leistung gegen NAC war alles andere als souver? Ajax Amsterdam plagen zurzeit Verletzungssorgen im Mittelfeld – Vonk und Sneijder spielen z.B. nicht. Auxerre zwar nicht das ?erteam in Frankreich und ausw?s mit durchschnittlicher Bilanz, aber sicherlich in der Lage Ajax Amsterdam momentan mindestens ein Remis abzustrotzen. Denn Ajax Amsterdam bekleckerte sich zuletzt vor allem zuhause nicht mit Ruhm – da war z.B. die 1:2 Niederlage gegen Twente und das absolut peinliche 0:0 gegen ADO Den Haag. In Normalform h?e man Den Haag mit 3:0, 4:0 nachhause geschickt. Das Under ziehe ich auch aufgrund der schwachen Auftritte der Holl?er vor heimischem Publikum vor. Vor allem finde ich die Tatsache erschreckend, das Ajax Amsterdam in 10 Heimspielen erst zweimal mehr als ein Tor erzielen konnte. Dementsprechend das Under und das X bzw. eher noch das X2. Mal schauen, vll. geht da irgendwo etwas live.

Hi Riquelme, ich stimme dir in der Analyse vollkommen zu, nicht aber im Ergebnis.

Das mit dem X zu 3.3 ist doch allerh?tens ein Geldherumschaufeln, ok kann gut sein dass es kommt, aber einen nennenswerten Gewinn erzielt man damit on the long run sicher nicht. Und bei Wettpunkt kriegt man 3.4, in einem ?rr. Forum sicher von Interesse. Betfair mit 3.55 vor Steuern.

Alles oder nichts: ich bin in dieser Partie auf Tipp 2. Bestkurs derzeit Playit 4.5, gefolgt von Back2Bet 4.7 und Betfair 4.6.

F?ich Ajax derzeit eine Mannschaft, die ich kaum ? ?rr. Spitzenteams stelle. Spielen in einer Kategorie wie seinerzeit Feyenoord. Ok und jetzt kommt eine gute franz?che Mannschaft nach ?terreich, und das soll 4.5 sein? No way.

Bei Sportwetten Vienna - sicherlich ein Randmarkt f?ene, die mit ihrer Wettabgabe gleich einen Blick auf die Wiener Junkie- und Schokoschwalbenszene erhaschen wollen - gibts sogar 2.0 f?Handicap - ein mehr als gewagter Kurs. Bei Back2Bet kann man 1.95 legen, das mach ich jetzt.

BTW, falls du es noch nicht hast. Wir k?n bei WinMX das Paris Hilton - Video traden. Ich hab aber nur das erste [[sabber]] , das zweite fehlt mir noch [[help]] .

Kiew - Villareal X/2

Begr?ng:

Auch hier Kiew noch nicht eingespielt. Villareal zuletzt
richtig stark(ausgenommen die knappe Niederlage in Sevilla)
Davor in der Liga 5 Siege in Folge.
Klar werden evtl. die Platzverh?nisse eine Rolle spielen und
aus dem Grund gehe ich hier nur auf die doppelte Chance.

Basel - Lille X/2

Begr?ng:

Basel ebenfalls noch nicht im Ligabetrieb. Die Franzosen hingegen
schon seit 6 Wochen aus der Winterpause.
Die letzte Niederlage ausw?s (inkl. Ligapokal und Uefa-Cup) datiert
vom 24.10. (0:1 in Toulouse).
Die Schweizer sind glaube ich nicht so stark, dass sie gegen den
Tabellenzweiten der Liga gewinnen k?n.

2-Kombi
Quote: 2,32 bei Expekt
2 Units

Der Rest folgt morgen.

Olympiakos Pir? - FC Sochaux

Olympiakos ist mit 3 Punkten Strafabzug Tabellenf?r in Griechenland und seit 5 Spielen ungeschlagen.
Pir? spielte diese Saison in der Champions League und wurde wegen ihrer Ausw?sschw?e dritter hinter Liverpool und Monaco.
Unterstreichen sollte man die Heimst?e der Griechen,sie gewannen alle 3 Heimspiele in der Championsleague ohne ein Gegentor kassiert zu haben und alle Spiele endeten Under 2.5.

Olympiakos spielte auch gegen Franz?che Teams im Europa Cup.Die Heimspiele gegen diese wurden alle gewonnen.
Die Gegner waren Lille,Lyon und letztes Jahr Monaco.

Sochaux ist in der Ligue 1 auf Tabellenplatz 6 und ist ebenfalls seit 5 Spielen ungeschlagen.
Sochaux spielt seit der Ersten Runde im Uefa Cup.
Die erste Runde bestreiteten sie gegen das Norwegische Stabaek welches sie mit insgesamt 9:0(4:0,5:0) aus dem Wettbewerb bef?rten.
In der Gruppenphase holten sie einen unspektakul?n Sieg bei Dinamo Tblisi und einen erstaunlichen Ausw?ssieg bei Sporting.
Dann gab es eine 0:4 klatsche zu Hause von Newcastle United und einen hart erk?ften 1:0 Sieg gegen das griechische Panionios.

In dieser Partie wird die Heimst?e von Olympiakos entscheidend sein,da es unwarscheinlich ist das Olympiakos im R?piel mehr als einen Punkt holen wird.
Somit "m?n" sie das Heimspiel f?ich entscheiden um eine Chance auf den Aufstieg in die n?ste Runde zu haben .

Sieg Olympiakos Pir?

WhiteStar schrieb:

Olympiakos ist mit 3 Punkten Strafabzug Tabellenf?r in Griechenland und seit 5 Spielen ungeschlagen.
Pir? spielte diese Saison in der Champions League und wurde wegen ihrer Ausw?sschw?e dritter hinter Liverpool und Monaco.
Unterstreichen sollte man die Heimst?e der Griechen,sie gewannen alle 3 Heimspiele in der Championsleague ohne ein Gegentor kassiert zu haben und alle Spiele endeten Under 2.5.

Olympiakos spielte auch gegen Franz?che Teams im Europa Cup.Die Heimspiele gegen diese wurden alle gewonnen.
Die Gegner waren Lille,Lyon und letztes Jahr Monaco.

Sochaux ist in der Ligue 1 auf Tabellenplatz 6 und ist ebenfalls seit 5 Spielen ungeschlagen.
Sochaux spielt seit der Ersten Runde im Uefa Cup.
Die erste Runde bestreiteten sie gegen das Norwegische Stabaek welches sie mit insgesamt 9:0(4:0,5:0) aus dem Wettbewerb bef?rten.
In der Gruppenphase holten sie einen unspektakul?n Sieg bei Dinamo Tblisi und einen erstaunlichen Ausw?ssieg bei Sporting.
Dann gab es eine 0:4 klatsche zu Hause von Newcastle United und einen hart erk?ften 1:0 Sieg gegen das griechische Panionios.

In dieser Partie wird die Heimst?e von Olympiakos entscheidend sein,da es unwarscheinlich ist das Olympiakos im R?piel mehr als einen Punkt holen wird.
Somit "m?n" sie das Heimspiel f?ich entscheiden um eine Chance auf den Aufstieg in die n?ste Runde zu haben .

Sieg Olympiakos Pir?

olympiakos hat arge personalsorgen!

hab ich aber schon auf seite 2 dieses ordners geschrieben...

Grazer AK - Middlesbrough | Ht X | 2.10 | baw |

(f?/1 gibt es 7.00 und f?/2 gibts 4.50)

Beide Teams wollen heute nicht viel riskieren. So meinte Schachner u.a.: "Auch ein 0:0 kann eine sehr gute Basis f?en Aufstieg sein, die Hauptsache ist, die Null steht hinten". Auch Middlesbrough Trainer w? mit einem 0:0 zufrieden. ?nlich wie bei Austria:Bilbao denke ich mir, wird die erste Halbzeit ein Abtasten sein. GAK kommt ja direkt aus der Winterpause und gleich 100% spielen wird schwer werden. Schachner fordert jedenfalls von seinem Team: Laufen bis zum Umfallen. Wenn man Middles St?r in den Griff bekommt, dann sollte es Unendschieden stehen zur Halbzeit.

Bei GAK wird fix P?her fehlen und Pogatetz ist fraglich. Bei den G?en mu?man auf 6 Mann verzichten: Viduka, Boateng, Mendieta, Christie, Ehiogu und Cooper.

GAK: Schranz - Plassnegger, Ehmann, Tokic, Pogatetz/Majstrorovic - Bleidelis, Muratovic, Aufhauser, Dollinger - Bazina, Kollmann

Middlesbrough: Schwarzer - Reiziger, Riggott, Southgate, Queudrue - Morrison, Parlour, Zenden, Downing - Job, Hasselbaink

AustrianHero schrieb:
WhiteStar schrieb:

Sieg Olympiakos Pir?

olympiakos hat arge personalsorgen!

hab ich aber schon auf seite 2 dieses ordners geschrieben...

Danke f?ie Info!
Aber du hast auch geschrieben das Sochaux Personalprobleme hat,dadurch sollte sich das wieder ausgleichen.
Wei? du was dar? ob die ohne Zuschauer spielen,wie derzeit in der Liga?