erti82 schrieb:Zu Besiktas:
In einer Kombi habe ich auf Besiktas getippt hab aber beim anderen Kombi das X2 für Malmö mitgenommen.
matzep schrieb:bei BaW kann ich es jedenfalls nicht finden [[nixweiss]]
RoterH96 schrieb:matzep schrieb:bei BaW kann ich es jedenfalls nicht finden [[nixweiss]]
seit 2 Tagen wird das SPiel dort nicht mehr Angeboten
RoterH96 schrieb:RoterH96 schrieb:matzep schrieb:bei BaW kann ich es jedenfalls nicht finden [[nixweiss]]
seit 2 Tagen wird das SPiel dort nicht mehr Angeboten
Aber LIVE kannst du es jetzt Tippen,wenn du Lust hast.
Daniel schrieb:@Flo
[[respect]] tolle Vorschau. [[yo]]
Allerdings würd ich Monaco lassen. Laut meinen Infos mit einigen Ausfällen. Wollts zuerst auch nehmen, aber zu der Quote bei den Ausfälle, nö danke.
Für die, die auf Rennes gehen sei gesagt, dass bei denen mit Frei der wichtigste Spieler ausfällt. Hat mich zumindest von einem Tipp darauf abgehalten.
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:@Flo
Allerdings würd ich Monaco lassen. Laut meinen Infos mit einigen Ausfällen. Wollts zuerst auch nehmen, aber zu der Quote bei den Ausfälle, nö danke.
Für die, die auf Rennes gehen sei gesagt, dass bei denen mit Frei der wichtigste Spieler ausfällt. Hat mich zumindest von einem Tipp darauf abgehalten.
Daniel grad du müßtest Wissen,wenn wir über Ausfälle reden,dann sollten wir diese auch bei Namen nennen,wenn wir dies bei der Analyse rausgefunden haben, sonst bringt es wenig,weil bei Monacos Gegner fehlen auch 2-3 Leute, und sind auch schlecht gestartet in die Saison. So und jetzt mein Freund ??
WIe du darauf kommst das bei Rennes der Frei ausfällt ist mir schleierhaft?Nach meinen Informationen ist der heute FIX mit dabei, zumindest unter den ersten 11 :mrgreen: Na dann laß mal hören Kollege [[yo]]
Der Prophet schrieb:In den Zeiten wos um viel Geld geht,kann sich sowas Marseile ned erlauben.
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:@Flo
Daniel grad du müßtest Wissen,wenn wir über Ausfälle reden,dann sollten wir diese auch bei Namen nennen,wenn wir dies bei der Analyse rausgefunden haben, sonst bringt es wenig,weil bei Monacos Gegner fehlen auch 2-3 Leute, und sind auch schlecht gestartet in die Saison. So und jetzt mein Freund ??
WIe du darauf kommst das bei Rennes der Frei ausfällt ist mir schleierhaft?Nach meinen Informationen ist der heute FIX mit dabei, zumindest unter den ersten 11 :mrgreen: Na dann laß mal hören Kollege [[yo]]
http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=337380.html
ranshofner schrieb:Frei spielt sicher, lediglich der Einsatz von Youssef Hadji der im letzten Ligaspiel 2 Tore gemacht hat ist noch unsicher, er wird womöglich zu bin auf der Bank sein, ist aber auf alle Fälle im Kader
Daniel schrieb:ranshofner schrieb:Frei spielt sicher, lediglich der Einsatz von Youssef Hadji der im letzten Ligaspiel 2 Tore gemacht hat ist noch unsicher, er wird womöglich zu bin auf der Bank sein, ist aber auf alle Fälle im Kader
Gerade in der L`Equipe gelesen, dass sowohl Frei als auch Hadji dabei sein werden.
Also setzen ma noch paar € auf Rennes [[yo]]
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:ranshofner schrieb:Frei spielt sicher, lediglich der Einsatz von Youssef Hadji der im letzten Ligaspiel 2 Tore gemacht hat ist noch unsicher, er wird womöglich zu bin auf der Bank sein, ist aber auf alle Fälle im Kader
Gerade in der L`Equipe gelesen, dass sowohl Frei als auch Hadji dabei sein werden.
Also setzen ma noch paar € auf Rennes [[yo]]
Mein Gott das der Daniel NIE Richtig seine Äuglein aufmachen kann beim lesen,oder warst du mit deinen Gedanken immer noch beim Bayern Sieg [[rofl]] Kannst froh sein,das du uns hier noch hast Kollege [[rofl]]