Uefa Cup 15.-16.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

FC Sevilla - OSC Lille 1:0 @ 7 (baw)
0:0 @ 8 (baw)

Ich bin doch sehr überrascht über diese Quoten. Lille ist eine Mannschaft mit einer der besten Abwehrreihen in ganz Europa. Das gilt sowohl für die heimische Meisterschaft als auch für den EC, wo Lille auswärts, wenn ich mich recht erinnere in dieser Saison folgende Ergebnisse abgeliefert hat: 0:1 bei Benfica, 0:0 in Manchester, 0:1 bei Villarreal und 0:0 in Donezk. Der Gegner, der FC Sevilla, ist im großen und ganzen von ähnlicher Kragenweite, und durch das 1:0 im Hinspiel kann Lille wieder mit der gewöhnlichen Defensivtaktik spielen. Ob es gelingt, ein 0:0 zu halten, weiß ich nicht, aber ich halte es auch für unwahrscheinlich, daß Sevilla hier viele Tore erzielen wird. Zugegeben, im Hinspiel gab es auf beiden Seiten einige Chancen, aber das Rückspiel dürfte taktisch anders laufen. Und wenn Sevilla irgendwann das 1:0 gelingen sollte, dann vermute ich, daß sie dann auch das Risiko zurücknehmen werden, um ein wahrscheinlich entscheidendes 1:1 zu vermeiden. Die Gefahr ist natürlich, daß es lange 0:0 steht und Sevilla dann aufmachen muß und möglicherweise ein Gegentor sich einfängt. Aber 0:0 und 1:0 sind die mit Abstand wahrscheinlichsten Ergebnisse für das Match und die Quoten sind dafür ausgesprochen gut.

Levski Sofia - Udinese Calcio (Sofia to reach next stage @ 2,20 Tipico)

Levski Sofia (6-3-1, 10-0-0 letzten 10 gesamt/Heimspiele!), Udinese Calcio (1-3-6, 2-2-6 letzten 10 gesamt/Auswärtsspiele)

für mich sticht dieses spiel dieser runde etwas hervor, nachdem Sofia im hinspiel auswärts 0:0 erreichte, und so alle optionen für ein heimsieg und damit weiterkommen in den eigenen händen hält.
Sofia wird schon seit dem ersten spiel ihrer vorrunde von den buchmachern zu unrecht unterschätzt, dabei liefert diese mannschaft vor allem zu hause eine leistung ab, die im europ. vergleich seinesgleichen sucht.
die 10-0-0 siege zuletzt zu hause wurden nicht nur in der vermeintlich schwächeren bulgarischen liga eingefahren, sondern auch gegen mannschaften wie Auxerre, Din.Bukarest, Marseille und Artm.Bratislava.
Demgegenüber steht eine ausser form spielende mannschaft aus italien, seit 11 spielen ohne sieg in der seria A immerhin, vor allem auswärts spielt sie wirklich erschreckend. udinese ist ausser im UEFA-cup auch noch im italienschen Cup vertreten, vielleicht war der kräfteverschleiss doch höher als man gedacht hat.
die beiden Co-coaches Nestor Sensini und Loris Dominissini warten immer noch auf ihren ersten sieg, nachdem das auswärtsspiel gegen palermo am sonntag mit 2:0 verloren ging.
es ist leider zu früh, um aussagen über fehlende spieler auf beiden seiten zu machen. die quote auf den heimsieg ist mit 2,45 in der spitze nur unwesentlich höher als die next stage wette, sichere mich so ab, falls es nach 90 mins noch 0:0 steht. sicherlich werde ich auch das under 2,5 goals spielen, erwarte wie im hinspiel ein defensives spiel.

GL @all [[smile]]

Perspolis schrieb:

die 10-0-0 siege zuletzt zu hause wurden nicht nur in der vermeintlich schwächeren bulgarischen liga eingefahren, sondern auch gegen mannschaften wie Auxerre, Din.Bukarest, Marseille und Artm.Bratislava.

Das Weiterkommen hier ist völlig offen, insofern kann man Levski zu der Quote auf jeden Fall probieren. Was die oben genannten Spiele angeht, muß man zumindest bei zweien aber relativieren. Ich habe das Match gegen Dinamo Bukarest gesehen, die Rumänen waren die klar bessere Mannschaft, selbst in den letzten 20 Minuten in Unterzahl machten sie das Spiel und riskierten alles - und wurden in der Nachspielzeit dafür bestraft. Bratislava ist in der Rückrunde zu vergessen, die besten Leute wurden abgegeben, insofern sagt der Sieg nicht viel über die Stärke der Bulgaren (sie hätten da wohl so oder so gewonnen). Das wird sicherlich eines der interessantesten Matches dieser Runde, nach den Personalinformationen wissen wir vielleicht mehr.

Perspolis schrieb:

Yep, 2,2 is zu hoch, ebenso auch Schalke. Bei GB gibts 2,15 für Levski, da muss ma keine Gebühren für Einzelwetten zahlen...

Was mir sehr gefällt is Lille Aufstieg 1,8 bei nb. Sonst (gb, tip, bs24, uni, iw 1,45 bis 1,55 bzw. 1,7 baw). Wie Stepi schon richtig geschrieben hat, verfügen die über eine sehr gute Abwehrreihe, mehr als 1 Tor kassierens ned in Sevilla und falls doch, hat man die HCX auch noch dabei.
Lille Aufstieg @1,8 nb 8/10

Levski - Udine quote 2.00 aktuell bei Gamebookers(Levski geht weiter)

Am besten willen verstehe ich die quoten gar nicht [[nixweiss]]
Levski für mich persönlich unbekannt(aktuell) aber Udine kenne ich gutt.Sind einfach zu schwach,unsicher so wieso...Dass letztes spiel gegen Palermo live gesehen..miserabel in jeder hinsicht.Vermmist mann viel aus vergangenheit,ich meine keine typische italienische manschaft(catenacio).
Jetz umgekähkert: typisch catenacio dass man überleben will,heist dass in Serie A zu bleiben(zählt mehr den je,in vergleich zu Uefa-Cup).
Problem ist dass STURM: Iaquinta seit October ne abfall(hat gewollt und will unbedingt weg...AS.Rom ist dran) ich meine fehlt dass stamm punkt,oder sicherheit treffer! Di Natale,die einzige drücke ich so efektivste zu zeit..aber allein kan er nicht das team helfen!Cosmi ist weg,jetz Nestor Sensini und Dominissini am board!Ne wahl dass man retten kann wass zum retten ist [[help]] .Dominissini ist optimistisch für dass spiel in Sofia,weil wie er sagt kein turnover gibt,es wird die besten spielen,aber prioerität ist Serie A(und es ist so,mMn).Warum dass: Einahmen hier,imagge,fernsehe rechte....in Serie B verliert man viel deutlich!Aber wichtigste punkt ist dass Udine momental sehr unsicher und schwach ist,mehr für info hier:
http://www.sportal.it/sportal/immagini/news/news197768.html
und priorität ist Serie A.
Und ne 2.30 für Levski denke ich mal value!
Stepanovic meinung lesse ich gerne [[yo]]
Dass war meine!

bin da ganz ziemlich deiner meinung. bin auch überzeugt davon, dass es under 2,5 tore ausgeht. habe aber noch keine wirklich guten quoten dafür gefunden. weiß wer was besseres als 1,55 ( bei baw und wette.at))
danke

Dragoslav Stepanovic schrieb:
FC Sevilla - OSC Lille 1:0 @ 7 (baw)
0:0 @ 8 (baw)

Ich bin doch sehr überrascht über diese Quoten. Lille ist eine Mannschaft mit einer der besten Abwehrreihen in ganz Europa. Das gilt sowohl für die heimische Meisterschaft als auch für den EC, wo Lille auswärts, wenn ich mich recht erinnere in dieser Saison folgende Ergebnisse abgeliefert hat: 0:1 bei Benfica, 0:0 in Manchester, 0:1 bei Villarreal und 0:0 in Donezk. Der Gegner, der FC Sevilla, ist im großen und ganzen von ähnlicher Kragenweite, und durch das 1:0 im Hinspiel kann Lille wieder mit der gewöhnlichen Defensivtaktik spielen. Ob es gelingt, ein 0:0 zu halten, weiß ich nicht, aber ich halte es auch für unwahrscheinlich, daß Sevilla hier viele Tore erzielen wird. Zugegeben, im Hinspiel gab es auf beiden Seiten einige Chancen, aber das Rückspiel dürfte taktisch anders laufen. Und wenn Sevilla irgendwann das 1:0 gelingen sollte, dann vermute ich, daß sie dann auch das Risiko zurücknehmen werden, um ein wahrscheinlich entscheidendes 1:1 zu vermeiden. Die Gefahr ist natürlich, daß es lange 0:0 steht und Sevilla dann aufmachen muß und möglicherweise ein Gegentor sich einfängt. Aber 0:0 und 1:0 sind die mit Abstand wahrscheinlichsten Ergebnisse für das Match und die Quoten sind dafür ausgesprochen gut.

muss vorausschicken, dass es sich um einen reinen statistiktip handelt:

Betis – Steaua Bukarest Under 2,5 goals @ 1,85 Mybet

das stärkste under 2,5 goals dieser runde ist für mich im spiel Betis – Steaua Bukarest, die beiden mannschaften spielten im hinspiel ja schon 0:0, erwarte im rückspiel auch keine torefeuerwerk, gerade weil es sich um ein heimspiel der spanischen mannschaft handelt. erwarte wie im hinspiel ein äusserst defensives spiel, beide mannschaften werden abwartend spielen, höchstwahrscheinlich wird das spiel mit nur einem tor entschieden.
dabei ist betis nach dem unentschieden am WE wirklich in abstiegsnot geraten, denke dass bei denen mom wirklich die liga erste priorität hat, steaua auch net gerade in form, seit 3 spielen sieglos und dabei gerade mal 1 tor erzielt.
betis in den letzten 5 spielen allesamt under gespielt, steaua immerhin 4 der letzten 5 spiele. betis ist gerade zu hause sehr knauserig mit dem toreschiessen, 9 der letzten 10 heimspiele under!!
leider wissen die buchmacher ja auch um die grosse under-gefahr bei solch einer konstellation, dementsprechend bewegt sich der markt um 1,60, also net unbedingt value, wäre da net ein eindeutiger quotenfehler von Mybet, den ich gerne mitnehme, voila [[yo]]

Hamburger SV - Rapid Bukarest

Ich wunder mich immer noch wie es dazu kam, dass der HSV nach dem bärenstarken Auftritt bei den Bayern in Rumänien so untergehen konnte. Der HSV ist sicherlich keine Übermannschaft und die Rumänen spielen eine starke UEFA-Cup Saison, aber ein Torschuss in 90 Minuten? [[nixweiss]]
Gegen Lautern am Sonntag lieferten sie keine Gala ab, präsentierten sich aber wieder in Normalform. Lautern war nur auf einen Punkt aus und mauerte. Ähnliches Spiel erwarte ich heute Abend. Rapid wird sich tief hinten reinstellen und auf Konter warten. So haben sie unter anderem auch bei meinem VfB gespielt.
Der HSV wird sicher Vollgas geben um den Aufstieg in die nächste Runde doch noch zu erreichen. Ob es zum Weiterkommen reicht, bleibt abzuwarten, gewinnen werden sie das Spiel auf alle Fälle.
Der HSV wird auf de Jong verzichten müssen. Für ihn wird Wicky in die Startelf rücken, was keine Verschlechterung ist. Wer bei den Rumänen ausfallen wird weiss ich leider nicht.
Die Quoten auf den HSV werden wahrscheinlich wenige entzücken, gewinnen werden sie aber trotzdem :mrgreen:

Thommyli schrieb:
Lautern war nur auf einen Punkt aus und mauerte. Ähnliches Spiel erwarte ich heute Abend. Rapid wird sich tief hinten reinstellen und auf Konter warten. So haben sie unter anderem auch bei meinem VfB gespielt.
Der HSV wird sicher Vollgas geben um den Aufstieg in die nächste Runde doch noch zu erreichen. Ob es zum Weiterkommen reicht, bleibt abzuwarten, gewinnen werden sie das Spiel auf alle Fälle.

[[herby]] Du sprichst es ja selber schon an, Rapid wird auf Konter warten. Und genau da sehe ich die Gefahr für Deinen Tipp auf den HSV: wenn der HSV nicht so ein Glück wie gegen Thun hat, dann wird das heute ein Geduldsspiel. Dass sie Probleme gegen sich hinten reinstellende Teams haben, kann man über die ganze Saison beobachten. Je länger es 0-0 steht, desto mehr werden sie hinten aufmachen und dann könnte Rapid ganz schnell zuschlagen. Selbiges kann ja auch bei einer 1-0 Führung passieren und dann stehts 1-1 und die Sache ist gegessen, weil der HSV keine 4 Tore gegen diese Mannschaft macht, da bin ich mir sicher. Quoten von 1.40-1.50 sind bei solchen Voraussetzungen mMn nicht spielbar!

Perspolis schrieb:
es ist leider zu früh, um aussagen über fehlende spieler auf beiden seiten zu machen. die quote auf den heimsieg ist mit 2,45 in der spitze nur unwesentlich höher als die next stage wette, sichere mich so ab, falls es nach 90 mins noch 0:0 steht. sicherlich werde ich auch das under 2,5 goals spielen, erwarte wie im hinspiel ein defensives spiel.

jetzt kann man aussagen machen, udinese ohne Vincenzo Iaquinta , Diaz Felipe, Cesare Natali, Antonio Di Natale, Vincent Candela and Sulley Ali Muntari, werden also mit einer besseren B-elf antreten, soll mir recht sein [[yo]]

Perspolis schrieb:
jetzt kann man aussagen machen, udinese ohne Vincenzo Iaquinta , Diaz Felipe, Cesare Natali, Antonio Di Natale, Vincent Candela and Sulley Ali Muntari, werden also mit einer besseren B-elf antreten, soll mir recht sein [[yo]]

für mich ist dieses Spiel auch ein aalglatter Aufstieg Sofia. Eine Bookies haben es scheinbar noch immer nicht gecheckt, dass man auf Udinese zur Zeit getrost scheissen kann. [[sabber]]

mvp schrieb:
Thommyli schrieb:
Lautern war nur auf einen Punkt aus und mauerte. Ähnliches Spiel erwarte ich heute Abend. Rapid wird sich tief hinten reinstellen und auf Konter warten. So haben sie unter anderem auch bei meinem VfB gespielt.

[[herby]] Du sprichst es ja selber schon an, Rapid wird auf Konter warten. Und genau da sehe ich die Gefahr für Deinen Tipp auf den HSV: wenn der HSV nicht so ein Glück wie gegen Thun hat, dann wird das heute ein Geduldsspiel. Dass sie Probleme gegen sich hinten reinstellende Teams haben, kann man über die ganze Saison beobachten. Je länger es 0-0 steht, desto mehr werden sie hinten aufmachen und dann könnte Rapid ganz schnell zuschlagen. Selbiges kann ja auch bei einer 1-0 Führung kassieren und dann stehts 1-1 und die Sache ist gegessen, weil der HSV keine 4 Tore gegen diese Mannschaft macht, da bin ich mir sicher. Quoten von 1.40-1.50 sind bei solchen Voraussetzungen mMn nicht spielbar!
DU sagst es ! :mrgreen: slebst wenn durch nen Konter das 0:1 bzw. das 1:1 fällt, dann wird sich hamburg noch mehr reinhängen und eben 2:1 oder 3:1 gewinnen... Das reicht zwar nicht, aber meiner Meinung nach ein Pflichttip ist das schon. sehe hier durchaus eine

1 @ 1,5 9/10....

mvp schrieb:
Thommyli schrieb:

[[herby]] Du sprichst es ja selber schon an, Rapid wird auf Konter warten. Und genau da sehe ich die Gefahr für Deinen Tipp auf den HSV: wenn der HSV nicht so ein Glück wie gegen Thun hat, dann wird das heute ein Geduldsspiel. Dass sie Probleme gegen sich hinten reinstellende Teams haben, kann man über die ganze Saison beobachten. Je länger es 0-0 steht, desto mehr werden sie hinten aufmachen und dann könnte Rapid ganz schnell zuschlagen. Selbiges kann ja auch bei einer 1-0 Führung passieren und dann stehts 1-1 und die Sache ist gegessen, weil der HSV keine 4 Tore gegen diese Mannschaft macht, da bin ich mir sicher. Quoten von 1.40-1.50 sind bei solchen Voraussetzungen mMn nicht spielbar!

ja ich glaub auch nicht das Hamburg direkt vollgas geben wird denn sie müssen schon einerseits vorsichtig spielen denn wenn sie das 0:1 kassieren werden sie mächtig unter druck stehen!gehe eigentlich auch von einem Hamburg Sieg aus aber die quoten sind für micht nicht value!Hier versuche ich lieber das UNDER 2,5. Da ich davon ausgehe das Hamburg nicht direkt loslegen wird und rapid ZIEMLICH defensiv spielen wird.

Mein tipp also :
Under 2,5 6/10
und zu absicherung resultat wette 2:1 2/10

Timae schrieb:
DU sagst es ! :mrgreen: slebst wenn durch nen Konter das 0:1 bzw. das 1:1 fällt, dann wird sich hamburg noch mehr reinhängen und eben 2:1 oder 3:1 gewinnen... Das reicht zwar nicht, aber meiner Meinung nach ein Pflichttip ist das schon. sehe hier durchaus eine

1 @ 1,5 9/10....

Eine Quote von 1.5 für so ein Spiel ist mir persönlich zu niedrig, aber 9/10 würde ich das nie spielen. Rapid hat 1:1 bei Feyenoord gespielt, 1:0 in Donezk und Berlin gewonnen. Es gibt wenige Mannschaften im Wettbewerb, die auf engem Raum gleichzeitig so präzise und so schnell spielen wie die Rumänen, also eine für Konter prädestinierte Spielweise.

Mit solchen Miniquoten ist in einem Europapokal-Achtelfinale kein Staat zu machen (siehe auch Udines 0:0 gegen Levski vor Wochenfrist). [[herby]]

shadowof schrieb:
Aufstieg Lille immer wahrscheinlicher,siehe hier,vielleicht auch das over ma zum antesten
http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/FixturesResults/Round=2211/match=83825/Report=PR.html
meinst du jetzt wegen notario? [[nixweiss]]
ich hoffe nicht, weil einer der besten torhüter spaniens spielt beim fc sevilla und der heisst palop. nur so am rande.

Flo schrieb:
Was mir sehr gefällt is Lille Aufstieg 1,8 bei nb. Sonst (gb, tip, bs24, uni, iw 1,45 bis 1,55 bzw. 1,7 baw). Wie Stepi schon richtig geschrieben hat, verfügen die über eine sehr gute Abwehrreihe, mehr als 1 Tor kassierens ned in Sevilla und falls doch, hat man die HCX auch noch dabei.
Lille Aufstieg @1,8 nb 8/10

Lay 1,58 jetzt für alle, die bissl feig sind. [[grin]]

Thommyli schrieb:

Ich wunder mich immer noch wie es dazu kam, dass der HSV nach dem bärenstarken Auftritt bei den Bayern in Rumänien so untergehen konnte. Der HSV ist sicherlich keine Übermannschaft und die Rumänen spielen eine starke UEFA-Cup Saison, aber ein Torschuss in 90 Minuten? [[nixweiss]]
Gegen Lautern am Sonntag lieferten sie keine Gala ab, präsentierten sich aber wieder in Normalform. Lautern war nur auf einen Punkt aus und mauerte. Ähnliches Spiel erwarte ich heute Abend. Rapid wird sich tief hinten reinstellen und auf Konter warten. So haben sie unter anderem auch bei meinem VfB gespielt.
Der HSV wird auf de Jong verzichten müssen. Für ihn wird Wicky in die Startelf rücken, was keine Verschlechterung ist. Wer bei den Rumänen ausfallen wird weiss ich leider nicht.
Die Quoten auf den HSV werden wahrscheinlich wenige entzücken, gewinnen werden sie aber trotzdem :mrgreen:

HSV 3:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Schalke-Palermo 1

Schalke muss heute daheim gewinnen und ist in Europacup spielen zu Hause seit längerem ungeschlagen. Sie erreichten sogar ein Unentschieden gegen den großen AC Milan. Sie werden heute viel riskieren und werden in meinen Augen auch dafür belohnt. Der Ausfall von Lincoln wiegt zwar schwer, aber Schalke hat genug gute Leute die auch gegen Frankfurt ihre Sache gut machten. Deshalb werde ich heute auf Schalke tippen.

Meine weiteren Tipps sind:
Real Betis-Bukarest under 2,5 goals
Sofia-Udinese under 2,5 goals

Wäre nett wenn ihr mich eines besseren belehrt.

Schalke04-Palermo

Schalke04-Palermo

Tipp:1 Qoute 1.50 bei BAW

Schalke hat das Hinspiel mit 1:0 verloren, aber hat das Hinspiel unglücklich verloren meiner Meinung nach. Sie waren dort Spielbestimmend und hätten ein Unentschieden verdient gehabt. Sie Spielen das Rückspiel zu Hause in ihrem eigenen Stadion und haben deren über 50000 Fans im Rücken. Außerdem seit dem sie den neuen Trainer Slomka haben sind sie wie ausgewechselt. Spielen einen guten Fussball. Haben sich jetzt am Wochenende den 3 Tabellenplatz eingenommen. Am Sonntag haben Sie Frankfurt mit 2:0 geschlagen. Bei Schalke wird wieder Lincoln fehlen der immer noch an einer Innenbanddehnung im Linken Knie leidet.

Zu Palermo fällt mir leider nichts ein. Hier ihre Auswärtsbilanz im UEFA-CUP:
3 -7 -5 Tore: 14-20 Das hat zwar nicht viel zusagen, aber ich Tippe trotzdem auf Schalke!

Vorraussichtlichen Aufstellungen:
Schalke: Rost - Rafinha, Bordon, Krstajic, Kobiaschwili - Ernst, Poulsen, Bajramovic - Azaouagh - Asamoah, Larsen

Palermo: Andujar - Zaccardo, Terlizzi, Barzagli, Accardi - Barone, Codrea, Mutarelli - Santana, Brienza - Godeas

Strasbourg bereits knapp 2,5. Das is viel zu hoch, auch wenns einige Spieler für den Abstiegskampf in derMeisterschaft schonen. Im Uefa Cup habens diese Saison schon oft gute Leistungen gebracht, u.a. in Basel 2:0 gewonnen. Basel muss heute nicht gewinnen, darf auch 0:1, 1:2, 1:3... verlieren und is trotzdem weiter.
Für mich is Strasbourg eine kleine Wette wert, denn 40-45% geb ich ihnen schon.

Hy Leuts,

So schnell was von mir dazu, schliesse mich robert voll und ganz an.

Schalke Sieg ist auch mein Tipp des Tages, was ich so überschauen kann.
Schalke hat sich in Palermo sehr schwer getan , was schon zeigt das dies (Palermo) keine schlechte Mannschaft ist. Sicher wird Palermo erstmal versuchen das Ergebnis zu halten. An Schalke wird es liegen mit einer " sicheren " Offensive das Tor für die Verlängerung zu machen. Kann mir nicht vorstellen das Schalke da , wie gestern der HSV voll nach vorn prescht.

Was mir noch unklar ist ????
Wer wird von den angeschlagenen Spielern wieder fit sein
Lincoln erstmal nicht ist klar.

Was ist aber mit
Marcelo Bordon (Oberschenkel-Verhärtung),
Mladen Krstajic (Adduktoren-Beschwerden)
Zlatan Bajramovic (Hüftprellung)

mMn ganz wichtige Spieler!!

Tippe trotzden auf Schalke, da mich die letzten Spiele der Schalker
mehr wie überzeugt haben. Das Hinspiel gegen Palermo mal ausgeklammert , da weiß man eh nicht wie der Trainer taktisch herangegangen ist ( mit Hin und Rückspiel is eh Mis...)

Fazit:
Wird ne knappe Kiste. Lege mich auf nen Schalke Sieg fest.
Weiterkommen laß ich weg. ist ne DEUTSCHE Mannschaft [[nixweiss]]
Was ich noch tippe UNDER.
Wenn ichs noch bei nem bookie finde. TOR Ebbe Sand , der alte Mann genial, steht immer am richtigen Fleck und Torgarantie wenn er spielt.

So nur mal auf die SCHNELLE.... [[gulligulli]]

Was noch abgeht ist Levski, hab ich schon seit Tagen laufen und die Quoten stürzen gen Mittelpunkt der Erde [[stupid]]
BaW derzeit 1,8.........dafür hats odde NOCH für ne 2,15 [[yo]]

Und dann allen noch viel Glück heute.

Hier die litze von Udine heute:
De Sanctis,Paoletti,Sciarrone,Bertotto,Juarez,Zapatta,Politti,Armellineo,Lazarri,Obodo,Tissone,Vidigal,Aguilari,Morosini,Baronio,Pieri,Rossigni und Barreto!
Es werden fählen 6 stam spieler + Zennoni ;Natali,Felipe,Candela,Muntari,Iaquinta und Di Natale
Hier dass:
http://www.fantacalcio2000.com/news/seriea/152106153716.htm
Und Bertoto sagt dass:
http://www.sportal.it/sportal/immagini/news/news72160.html
Ungefähr so: in diesem punkt besser konzentrieren wier in meisterschaft, und Europa sollen wir vergessen [[droh]] Zuviel spiele,und man erreicht keinem ziel! Der Pozzo(President denkt auch so) : Meisterschaft ist unsere erste priorität,es nutz uns gar nicht wen wir Uefa-Cup gewinnen aber am ende sind wir in Serie B! Dass ist genau so (begrunden habe gestern geschrieben).Und gegen AC Mailand werden alles am board sein [[sleep]]
Udine gewinnt heute nicht!

Timae schrieb:

1 @ 1,5 9/10....

War ja mal überdeutlich!!! [[winkewinke]] :mrgreen: [[rofl]] [[sabber]]

UEFA Pokal

UEFA Pokal

59857.gif
Racing Club Strasbourg - FC Basel
59856.gif

Football: Europe, UEFA Cup 2005/2006 (16/03/06 18:00)

Rückspiel in Strasbourg und sie haben ein 0:2 zu egalisieren.Daher muss von Anfang an was für die Offensive getan werden.Naja sicher Franzosen und Offensive passt nicht ganz doch sie haben auch schon in ihrer Liga einigemale ein Over 2,5 durchgebracht was meine Tendenz nur bekräftigt.Noch dazu wird Basel gut Kontern können was widerum sie auch zu einem Torerfolg kommen lassen könnte.Die Schweizer die sicher auch im Hinterkopf haben wenn ein Tor erziehlt muss der Gegner schon 4 schießen und wir haben dann mit guter Wahrscheinlichkeit ein offenes Spiel.Die Vorzeichen sind vergleichbar wie beim HSV gestern.Das Heimteam muss was tun und die Gäste können kontern.Da es hier um weiterkommen geht wird je nach Spielverlauf es sicherlich möglich sein das einige gute Tormöglichkeiten auf ein paar Tore entwickeln können.Basel muss auf die gesperrten Mikhail Kavelashvili und Koji Nakata sowie die verletzten Murat Yakin, Scott Chipperfield, César Carignano und Alexandre Quennoz verzichten ,was ein Tipp auf die Franzosen wie oben schon erwähnt auch zu den Quoten, einen Versuch wert ist.Probiere hier aufjedenfall das Over 2,5 da mir die Quoten eindeutig übertrieben erscheinen für ein KO-Spiel sprich Rückspiel.

Over 2,5 zu 2,40 [[sabber]]
3000308.gif

(Wenn bei betandgame kein Konto dann allternativ auch bei den ungeschlagenen Technickfreak´s von
3000028.gif
zu 2,35 zu habenwenn nicht gerade Down)

Re: UEFA Pokal

Fabius schrieb:
59857.gif
Racing Club Strasbourg - FC Basel
59856.gif

Football: Europe, UEFA Cup 2005/2006 (16/03/06 18:00)

Mikhail Kavelashvili und Koji Nakata sowie die verletzten Murat Yakin, Scott Chipperfield, César Carignano und Alexandre Quennoz

Over 2,5 zu 2,40 [[sabber]]
3000308.gif

Kavelashvili und Nakata sind alles andere als gesperrt.Nicht Qualifiziert für diesen Wettbewerb.Chipperfield wird mindestens auf der Bank sitzen

Yakin und Carignano vermisst niemand,die sind beide schon zig Monate nicht mehr dabei. Und Quennoz ist ein Innenverteidiger,der auch nicht spielen würde wenn er Fit wäre.Da Smiljanic und Majstorovic gesetzt sind

Die Ausfälle stellen kein Problem dar, wenn jemand Probleme hat ist es Strasbourg mit zig Verletzten und einem Coach der an das Wochenende denkt weil er Punkte braucht um ende Saison nicht Arbeitslos zu sein (bei Abstieg) und deshalb einige Spieler die noch Fit sind schonen wird

N-S-M-H schrieb:
Kavelashvili und Nakata sind alles andere als gesperrt.Nicht Qualifiziert für diesen Wettbewerb.Chipperfield wird mindestens auf der Bank sitzen

Yakin und Carignano vermisst niemand,die sind beide schon zig Monate nicht mehr dabei. Und Quennoz ist ein Innenverteidiger,der auch nicht spielen würde wenn er Fit wäre.Da Smiljanic und Majstorovic gesetzt sind

Die Ausfälle stellen kein Problem dar, wenn jemand Probleme hat ist es Strasbourg mit zig Verletzten und einem Coach der an das Wochenende denkt weil er Punkte braucht um ende Saison nicht Arbeitslos zu sein (bei Abstieg) und deshalb einige Spieler die noch Fit sind schonen wird

Ja gut in Ordnung.Nur sprechen diese Kriterien die du hier ansprichst für ein Over denn ich bin nicht auf Strasborgh.Aber für den Flo ist es Interresant da er es im Spezi gepostet hat aber sicherlich schon gespielt hat.

also betis - bucarest ist schwierig. trotzdem 2 wetten für mich...
das angesprochene under, weil 0:0 und 1:0 sollten im spielverlauf dahin führen. und betis ist vorne nicht so die übermannschaft, oliveira ja auch nicht dabei und so. nur bei einem 0:1 könnte das spiel heute torreich enden, wobei ich auch das bezweifle. und dann bucarest to qualify, weil ich irgendwie denke, dass die rumänen für ein tor gut sind. immer mit dem hintergedanken, das ganze live abzusichern.

Frank2609 schrieb:
Hy Leuts,

So schnell was von mir dazu, schliesse mich robert voll und ganz an.

Schalke Sieg ist auch mein Tipp des Tages, was ich so überschauen kann.
Schalke hat sich in Palermo sehr schwer getan , was schon zeigt das dies (Palermo) keine schlechte Mannschaft ist. Sicher wird Palermo erstmal versuchen das Ergebnis zu halten. An Schalke wird es liegen mit einer " sicheren " Offensive das Tor für die Verlängerung zu machen. Kann mir nicht vorstellen das Schalke da , wie gestern der HSV voll nach vorn prescht.

Was mir noch unklar ist ????
Wer wird von den angeschlagenen Spielern wieder fit sein
Lincoln erstmal nicht ist klar.

Was ist aber mit
Marcelo Bordon (Oberschenkel-Verhärtung),
Mladen Krstajic (Adduktoren-Beschwerden)
Zlatan Bajramovic (Hüftprellung)

mMn ganz wichtige Spieler!!

Tippe trotzden auf Schalke, da mich die letzten Spiele der Schalker
mehr wie überzeugt haben. Das Hinspiel gegen Palermo mal ausgeklammert , da weiß man eh nicht wie der Trainer taktisch herangegangen ist ( mit Hin und Rückspiel is eh Mis...)

Fazit:
Wird ne knappe Kiste. Lege mich auf nen Schalke Sieg fest.
Weiterkommen laß ich weg. ist ne DEUTSCHE Mannschaft [[nixweiss]]
Was ich noch tippe UNDER.
Wenn ichs noch bei nem bookie finde. TOR Ebbe Sand , der alte Mann genial, steht immer am richtigen Fleck und Torgarantie wenn er spielt.

So nur mal auf die SCHNELLE.... [[gulligulli]]

Was noch abgeht ist Levski, hab ich schon seit Tagen laufen und die Quoten stürzen gen Mittelpunkt der Erde [[stupid]]
BaW derzeit 1,8.........dafür hats odde NOCH für ne 2,15 [[yo]]

Und dann allen noch viel Glück heute.

Schalke gewinnt 3-0 [[yo]]

Gut, so in etwa hab ich das erwartet , Schalke aus einer Anfangs schwächelnten Abwehr versucht das Ausgleichstor zu machen.
War eine sehr kritische Zeit in meinen Augen, da Palermo kreuzgefährlich konterte.

Gut der verdiente Elfer, macht das Spiel dann eigentlich klar, wobei Schalke wieder unzählige Chancen leichtfertig vergeben hat.
Ohne den Elfer wäre das under und der knappe Spielausgang wohl gekommen, wenn man dazu die 1. HT heranzieht.

Für dieses Spiel gebe ich mir einen Point [[grin]]
-----------------------------------------------------------------------------------

Sofia, mmmmm , die Mannschaft gewinnt zwar aber alles schon sehr komisch, die 2.15 gabs dann auch net mehr bei Odde ( 1,75) :mrgreen: