FC Sevilla - OSC Lille 1:0 @ 7 (baw)
0:0 @ 8 (baw)
Ich bin doch sehr überrascht über diese Quoten. Lille ist eine Mannschaft mit einer der besten Abwehrreihen in ganz Europa. Das gilt sowohl für die heimische Meisterschaft als auch für den EC, wo Lille auswärts, wenn ich mich recht erinnere in dieser Saison folgende Ergebnisse abgeliefert hat: 0:1 bei Benfica, 0:0 in Manchester, 0:1 bei Villarreal und 0:0 in Donezk. Der Gegner, der FC Sevilla, ist im großen und ganzen von ähnlicher Kragenweite, und durch das 1:0 im Hinspiel kann Lille wieder mit der gewöhnlichen Defensivtaktik spielen. Ob es gelingt, ein 0:0 zu halten, weiß ich nicht, aber ich halte es auch für unwahrscheinlich, daß Sevilla hier viele Tore erzielen wird. Zugegeben, im Hinspiel gab es auf beiden Seiten einige Chancen, aber das Rückspiel dürfte taktisch anders laufen. Und wenn Sevilla irgendwann das 1:0 gelingen sollte, dann vermute ich, daß sie dann auch das Risiko zurücknehmen werden, um ein wahrscheinlich entscheidendes 1:1 zu vermeiden. Die Gefahr ist natürlich, daß es lange 0:0 steht und Sevilla dann aufmachen muß und möglicherweise ein Gegentor sich einfängt. Aber 0:0 und 1:0 sind die mit Abstand wahrscheinlichsten Ergebnisse für das Match und die Quoten sind dafür ausgesprochen gut.