Sorry, das war garnix (4:0) [[wc]]Emslandreiter schrieb:Paris SG (FRA) - Panathinaikos (GRE)
13.12.2006 20:45
Für mich ist hier das X/2 für @3.0 ... 1-2/10 Versuch wert.
Dejan schrieb:13.Dezember
Fenrbahce vs Frankfurt
Gruppenkonstelation:
1. Newcastle 4 3 1 0 4-1 3 10
2. Celta Vigo 3 1 1 1 3-3 0 4
3. Fenerbahce 3 1 0 2 3-2 1 3
----------------------------------------
4. Palermo 3 1 0 2 2-5 -3 3
5. Eintracht Frankfurt 3 0 2 1 2-3 -1 2
Da Palermo vs Celta Vigo gleichzeitig Spielen muss Fenrbahce von Angang an auf Sieg pochen.Zudem sind alle wichtigen Spieler fit & brennen drauf zuhause zu gewinnen.Dazu kommt noch dasdie Akteure von Fener weit aus mehr Erfahrung im Cup haben als die der Frankfurter.
Frankfurt kommt mit wenig selbstvertrauen da man sich zuhause ja erst 6 Stück eingefangen hat.Ob der Verdeitiger Kyrikiakos spielen kann ist noch unklar da ihm die Wade zwickt.
Für mich ne klare 1@1,65 Cashpoint
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
sry jungs nur 2:2 und dies noch mit viel dusel [[wc]]
Dejan schrieb:Ja stimmt aber die Rangers sind schon durch und in der Liga stehen sie so schlecht da wie in den letzten Jahren nicht mehr.
hmmmm ein nobet für mich
Dejan schrieb:Ja stimmt aber die Rangers sind schon durch und in der Liga stehen sie so schlecht da wie in den letzten Jahren nicht mehr.
hmmmm ein nobet für mich
seventh_son schrieb:Meine Tips heute:
Braga - Zürich @1.2 bwin
Wurde schon geschrieben, klares must win für Braga, was gegen übelst schwache Schweizer kein Problem sein dürfte.
Streifenkarl schrieb:Kann mir einer sagen was mit dem spiel Bayer - Besiktas ist??? Quoten im freien Fall, bei Asiaten Leverkusen schon auf 1,5 runter?
Hat da jemand INfos
Naima schrieb:Streifenkarl schrieb:Kann mir einer sagen was mit dem spiel Bayer - Besiktas ist??? Quoten im freien Fall, bei Asiaten Leverkusen schon auf 1,5 runter?
Hat da jemand INfos
Da ist keine wichtige extra nachrichten. Aber in Türkei trauen nicht viele leute an Besiktas. Nur eine gute mittelfeld mit Ricardinho und Kleberson. Eine schlechte Torwart und abwehr linie. Sie gewinnen in Liga ihre spiele mit viel mühe. Gestern hatte ja Frankfurt vieles gezeigt. Und für alle ist Fenerbahce besser denn Besiktas ausserdem Bayer besser denn Frankfurt. So warum an Besiktas spielen ? Aber 1.50 ist sehr niedrig um zu nützen...
Missi schrieb:3.24, oje...starbet mit 3,87seventh_son schrieb:Meine Tips heute:
Auxerre-Livorno 1 @1.80 bwin
Sevilla - Alkmaar 1 @1.5 bwin
Braga - Zürich @1.2 bwin
Habe alles in eine Kombi bei bwin gepackt @3.24 6/10
Tip: hier im forum am Besten die Top Q angeben.
bwin ist das bei Kombis nie :mrgreen:
Zur Wette.
Die Q sind einfach zu schlecht, AZ ist immer für Tore gut, auch gg. Sevilla.
Streifenkarl schrieb:Danke Naima, ich finde die Quote auf Leverkusen mit 1,5 ist ein Witz, für Bayer gilt das selbe wie für Besiktas. Werde dann mal das HC 2 zu 2,6 probieren
seventh_son schrieb:spiele nur bwin. Hab keine Zeit alle Wettanbieter durchzuforsten und überall ein Konto zu haben. Wenn jemand eine bessere Quote hat kann das ja einer von euch Profis posten, so wie du es getan hast.
ranshofner schrieb:UEFA-Cup Gruppe C letzter Spieltag
FC Parma - Osasuna X2 @ 1,53 sportingbet
Fazit: Osasuna reicht ein Punkt. Für Parma geht es um die goldene Ananas. Riecht verdammt nach einem abgekaterten Spiel und einem trostlosen X. Aber pockert Osasuna wirklich so hoch? Für mich ist die doppelte Chance X2 hier der beste Tipp.
ranshofner schrieb:UEFA-Cup Gruppe B letzter Spieltag
Bayer Leverkusen - Besiktas Istanbul 1 @ 1,75 Gera 6/10
Fazit: Leverkusen ist zum Siegen verdammt. In der Bundesliga ist man klar am Weg nach oben. Die Niederlage vom Spiel in Bukarest muss vergessen gemacht werden und ein Sieg muss her. 1,75 bei Gera noch spielbar.