Uefa Cup 13.-14.12.

Dejan schrieb:
13.Dezember

Fenrbahce vs Frankfurt

Gruppenkonstelation:

1. Newcastle 4 3 1 0 4-1 3 10
2. Celta Vigo 3 1 1 1 3-3 0 4
3. Fenerbahce 3 1 0 2 3-2 1 3
----------------------------------------
4. Palermo 3 1 0 2 2-5 -3 3
5. Eintracht Frankfurt 3 0 2 1 2-3 -1 2

Da Palermo vs Celta Vigo gleichzeitig Spielen muss Fenrbahce von Angang an auf Sieg pochen.Zudem sind alle wichtigen Spieler fit & brennen drauf zuhause zu gewinnen.Dazu kommt noch dasdie Akteure von Fener weit aus mehr Erfahrung im Cup haben als die der Frankfurter.

Frankfurt kommt mit wenig selbstvertrauen da man sich zuhause ja erst 6 Stück eingefangen hat.Ob der Verdeitiger Kyrikiakos spielen kann ist noch unklar da ihm die Wade zwickt.

Für mich ne klare 1@1,65 Cashpoint

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
sry jungs nur 2:2 und dies noch mit viel dusel [[wc]]

Hallo Jungs(erstmal main Deutsch ist alles nur nicht perfeckt:))

Heute ist das Spiel:
Glasgow-Partizan.
Sehr starke Heim Manschaft-gegen katastrofale Partizaner. Bei Partizan ist ein totaler Kaos! Die Fans sind unzufrieden-genau wie alle Spieler. Partizan kommt nach Glasgow mit Jungen Spiellern, die sich beweisen vollen, aber WENN die Rangers, dass spiel ernst nehmen, haben sie keine Schans.

Also mein Tipp ist eine klare 1 (1,4-1,5) fur 9/10
Und Rangers (-1) fur 5/10

Alles gute ud viel Gluck! [[yo]] [[yo]]

Dejan schrieb:
Ja stimmt aber die Rangers sind schon durch und in der Liga stehen sie so schlecht da wie in den letzten Jahren nicht mehr.

hmmmm ein nobet für mich

auch für mich ein nobet da wie gesagt die rangers durch sind und sich bestimmt nicht überausgeben werden da die meisterschaft an erster stelle steht zur zeit.

interessanter ist bayer leverkusen heute, sind ja annähernd komplett und schon seit freitag spielfrei glaub werd auf einen heimsieg tippen muss mir aber noch ein bischen durch den kopf gehen lassen jedoch die 1,9 von admiral reizt mich schon ein wenig....

Meine Tips heute:

Auxerre-Livorno 1 @1.80 bwin

Endspiel um den Einzug in die nächste Runde. Auxerre genügt ein Punkt, Livorno braucht einen Sieg.

Auxerre in der Gruppe ausgeglichen mit 1-1-1.

Das Unentschieden im Heimspiel gegen die Rangers. In der Liga zuletzt 2 Unentschieden.

Livorno mit 0-2-1 in der Gruppe, auswärts bei den schwachen Belgradern nur 1:1 und auch nur durch einen Treffer kurz vor Schluß. In der Liga zuletzt Auswärtsniederlage in Palermo, zu Hause Unentschieden gegen Arezzo und Niederlage gegen Verona. Eher nicht gut in Form.
,
Es würde zwar auch einiges für ein Unentschieden sprechen, aber ich glaube nicht dass Auxerre in diesem Entscheidungsspiel auf X spielen kann. Zu Hause müssen sie das Spiel einfach gewinnen. Wer will kann ja noch auf X absichern.

Sevilla - Alkmaar 1 @1.5 bwin

Hier geht es nur noch um den Gruppensieg.

Beide mit 7 Punkten und 2-1-0 in der Gruppe. Sevilla noch ohne Gegentor im UEFA-Cup und in der Liga eine Macht, vor allem zu Hause. Zuletzt 2:1 gegen Real gewonnen vor heimischem Publikum und zweiter Tabellenplatz.
Vorher Auswärtsniederlage bei Espanyol.

Alkmaar in der Liga ebenfalls gewohnt stark, 2. Platz, auswärts zuletzt mit zwei X.

Denke Sevilla wird sich zu Hause die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.

Braga - Zürich @1.2 bwin

Wurde schon geschrieben, klares must win für Braga, was gegen übelst schwache Schweizer kein Problem sein dürfte.

Habe alles in eine Kombi bei bwin gepackt @3.24 6/10

20:45 AJ Auxerre - AS Livorno

Hier trifft der 3.Auxerre gegen den 4.Livorno .Es ist das Entscheidungspiel in der Gruppe A. Livorno muss siegen wenn sie in die nächste Runde einziehen wollen.Auxerre reicht ein Remis.

AC Troyes Aube vs. AJ Auxerre 3:3
AJ Auxerre vs. OGC Nice 0:0
Partizan Belgrad vs. AJ Auxerre 1:4
Olympique Lyonnais vs. AJ Auxerre 1:0

Aus den letzten 6.Spielen hat Auxerre nur einmal verloren & dies auswärts in Lyon mit 1:0. Bilanz 2-3-1

Dagegen gehts bei Livorno nach gutem start immer mehr Bergab.

09/12-06 US Palermo vs. AS Livorno 3:0
06/12-06 AS Livorno vs. AC Arezzo 1:1
03/12-06 AS Livorno vs. AC Chievo Verona 0:2
29/11-06 AS Livorno vs. Maccabi Haifa 1:1
26/11-06 Reggina Calcio vs. AS Livorno 2:2
19/11-06 AS Livorno vs. FC Parma 3:0

betfair @ 1 2,00 X 3,35

seventh_son schrieb:
Meine Tips heute:

Braga - Zürich @1.2 bwin

Wurde schon geschrieben, klares must win für Braga, was gegen übelst schwache Schweizer kein Problem sein dürfte.

Normalerweise Braga ne klare 1 aber ich hab irgendwie das Gefühl das es ein Auswärtssieg wird gerade weil es für die Schweizer um nichts mehr geht und sie normalerweise nen mindestens gleichwertigen Kader haben.
Also gehe ich auf den Auswärtssieg und hoffe auf das "Parma-Syndrom" [[winkewinke]]

Streifenkarl schrieb:
Kann mir einer sagen was mit dem spiel Bayer - Besiktas ist??? Quoten im freien Fall, bei Asiaten Leverkusen schon auf 1,5 runter?
Hat da jemand INfos

Da ist keine wichtige extra nachrichten. Aber in Türkei trauen nicht viele leute an Besiktas. Nur eine gute mittelfeld mit Ricardinho und Kleberson. Eine schlechte Torwart und abwehr linie. Sie gewinnen in Liga ihre spiele mit viel mühe. Gestern hatte ja Frankfurt vieles gezeigt. Und für alle ist Fenerbahce besser denn Besiktas ausserdem Bayer besser denn Frankfurt. So warum an Besiktas spielen ? Aber 1.50 ist sehr niedrig um zu nützen...

Naima schrieb:
Streifenkarl schrieb:
Kann mir einer sagen was mit dem spiel Bayer - Besiktas ist??? Quoten im freien Fall, bei Asiaten Leverkusen schon auf 1,5 runter?
Hat da jemand INfos

Da ist keine wichtige extra nachrichten. Aber in Türkei trauen nicht viele leute an Besiktas. Nur eine gute mittelfeld mit Ricardinho und Kleberson. Eine schlechte Torwart und abwehr linie. Sie gewinnen in Liga ihre spiele mit viel mühe. Gestern hatte ja Frankfurt vieles gezeigt. Und für alle ist Fenerbahce besser denn Besiktas ausserdem Bayer besser denn Frankfurt. So warum an Besiktas spielen ? Aber 1.50 ist sehr niedrig um zu nützen...

Danke Naima, ich finde die Quote auf Leverkusen mit 1,5 ist ein Witz, für Bayer gilt das selbe wie für Besiktas. Werde dann mal das HC 2 zu 2,6 probieren

Ich spiele schon sehr lange bei starbet, das auch erfolgreich.
Die Schwester meiner Freundin spielt auch gerne meine Picks nach, die heisst allerdings Svenja :mrgreen:

starbet is toll für Limits, aber ich kenne ja genug Personen, und Sachen wie paysafe machen auch den Einzahlungweg absolut anonym.
Perso ist schnell geschickt, und ich lasse auch gerne auf fremde Konten überweisen, natürlich fällt dabei ein immer ein kleines Dankeschön ab.
Von starbet will ich mich nicht trennen, da sie immer wieder gut sind für Q Ausreisser.
bwin ist auch flott dabei mit Limits, aber deren Q sind be*chissen.

Aber das gehört hier eigentlich nicht rein

Missi schrieb:
seventh_son schrieb:
Meine Tips heute:

Auxerre-Livorno 1 @1.80 bwin
Sevilla - Alkmaar 1 @1.5 bwin
Braga - Zürich @1.2 bwin
Habe alles in eine Kombi bei bwin gepackt @3.24 6/10
3.24, oje...starbet mit 3,87
Tip: hier im forum am Besten die Top Q angeben.
bwin ist das bei Kombis nie :mrgreen:
Zur Wette.
Die Q sind einfach zu schlecht, AZ ist immer für Tore gut, auch gg. Sevilla.

Hi,

spiele nur bwin. Hab keine Zeit alle Wettanbieter durchzuforsten und überall ein Konto zu haben. Wenn jemand eine bessere Quote hat kann das ja einer von euch Profis posten, so wie du es getan hast.

Die Quote für Sevilla ist tatsächlich nicht besonders, aber für ne Kombi isses ok.

Streifenkarl schrieb:
Danke Naima, ich finde die Quote auf Leverkusen mit 1,5 ist ein Witz, für Bayer gilt das selbe wie für Besiktas. Werde dann mal das HC 2 zu 2,6 probieren

Habe hier X/2 zu 2.25 gespielt. Bayer hat im Cup bisher nicht überzeugt und in der Bundesliga sind sie sehr launisch. In dem Spiel ist alles möglich aber die 1.5 ist nix.

seventh_son schrieb:
spiele nur bwin. Hab keine Zeit alle Wettanbieter durchzuforsten und überall ein Konto zu haben. Wenn jemand eine bessere Quote hat kann das ja einer von euch Profis posten, so wie du es getan hast.

Wenn du keine Zeit hast in einen Quotenvergleich zu schauen,gib bitte keine Quote an.Desweiteren handelt es sich hier um einen Analysenordner,daher ist es nicht erwünscht jegliche Quoten hier zu posten.Danke für dein , euer Verständniss.

Rangers-Partizan 1,5 paddypower 4/10

Ausgangssituation:
Die Rangers sind schon durch und brauchen nur einen Punkt um sich den Gruppensieg zu sichern.Partizan spielt nur um die Ehre.

Partizan schickt nach Glasgow nur eine B-Truppe.Vom Torwart über den Kapitän bis zum Sturm bleiben fast alle zu Hause.Genauer gesagt ist es eine Jugendauswahl,die jungen Spieler sollen mal zeigen dürfen ,was sie drauf haben und sich empfehlen.Spielerisch befindet sich Partizan schon seit einiger Zeit in der Krise.Weder in der Liga geschweige den im uefa-cup läuft es wirklich rund und die Fans stehen mit der Vereinsführung auf Kriegsfuß ,weil man einige Spiele verkauft hat.

Nun die Rangers müssen sich in diesem Spiel nicht zerreissen,zumal am Wochenende das Old Firm ansteht.Deswegen wird der Trainer auch einige spieler schonen,u.a. Ferguson,Prso.Dennoch wird man mM auf Sieg spielen.Als Gruppenerster träfe man auf den 3ten im Uefa-cup.,als Gruppenzweiter auf einen Championsleagueteilnehmer,was man sicherlich vermeiden will.

Alles in allem ein gemischtes Bild,wobei die Motive auf Seiten der Rangers überwiegen. Glasgow liegt nicht in Italien, die bravehearts werden sich nicht mit einem Punkt begnügen.---> Heimsieg

ranshofner schrieb:
UEFA-Cup Gruppe C letzter Spieltag

FC Parma - Osasuna X2 @ 1,53 sportingbet

Fazit: Osasuna reicht ein Punkt. Für Parma geht es um die goldene Ananas. Riecht verdammt nach einem abgekaterten Spiel und einem trostlosen X. Aber pockert Osasuna wirklich so hoch? Für mich ist die doppelte Chance X2 hier der beste Tipp.

0:3 ft Osasuna lässt nichts anbrennen und gewinnt souverän in Parma. So stelle ich mir das vor. Aber war klar dass es im Dezember nicht so beschissen weitergehen kann wie bisher. Ranshofner meldet sich zurück! [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

ranshofner schrieb:
UEFA-Cup Gruppe B letzter Spieltag

Bayer Leverkusen - Besiktas Istanbul 1 @ 1,75 Gera 6/10

Fazit: Leverkusen ist zum Siegen verdammt. In der Bundesliga ist man klar am Weg nach oben. Die Niederlage vom Spiel in Bukarest muss vergessen gemacht werden und ein Sieg muss her. 1,75 bei Gera noch spielbar.

2:1 ft Zur Krönung siegt Leverkusen auch noch. UEFA-Cup für mich diese Woche sehr ertragreich. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]