Uefa Cup 12.4.

MrKons schrieb:
Osasuna-Leverkusen X2
Habe Osasuna am Wochenende in Madrid gesehen. Sehr harmlos! Nun ist man nach dem 3-0 im Hinspiel quasi durch! Daher rechne ich mit einer eher defensiveren Taktik und hoffe, dass man den letzten Drang nach vorne vermissen lassen wird.
Leverkusen für mich eine sehr unkonstante Mannschaft. Die 2 Niederlagen gegen Osasuna 0-3 und Bochum 1-4 waren böse! Da rechne ich mit einer Trotzreaktion und dem Willen einer Wiedergutmachung. Gerade im UEFA Cup finde ich, dass deutsche Mannschaften sich trotzdem immer reinhauen und die Sache doch ernst nehmen. Bayer hat ein anderes Gesicht und hat vor der derben Heimschlappe gegen Osasuna wo aber auch alles zusammen kam teilweise echt starke UEFA Cup Auftritte abgeliefert. Skibbe meinte im Interview man wird mit der besten Elf spielen und sich reinhauen!

Quoten um die 1.9 fürs X2 nehme ich mit!

Bremen-Alkmaar X2

Bremen die letzten Wochen (fast die gesamte Rückrunde) nicht mehr überzeugend! Rosenberg der zuletzt wichtige Tore erzielte ist nicht spielberechtigt. Mertesacker der bei Standards gefährlich war und hinten eine absolute Bank ist fällt verletzt aus! Dazu fällt auch noch der in meinen Augen sehr starke Fritz aus. Klose trifft derzeit nicht und Diego/Frings ordnen das Spiel nicht mehr wie gewohnt. Kurzum dachte ich vor ein paar Wochen noch dass Bremen Meister und UEFA Cup Sieger wird aber rechnte mittlerweile damit dass sie gar nix mehr holen!
Alkmaar eine Mannschaft mit sehr viel Potential. Gefallen mir seit Jahren gut und spielen sehr konstant. Rechne ihnen gegen ein schwächelndes und nicht mehr überzeugendes Werder mit schwerwiegenden Ausfällen gute Chancen ein.

Daher X2 Quoten um die 2.4 sehr gut spielbar.

Entschuldigung Leute! Griff ins Klo [[wc]]

Jedes mal wenn ich Analysen schreibe gehts den Bach runter. Glaube ich bleibe wirklich im Live is Live Ordner da bring ich scheinbar mehr :-(

DiePartei schrieb:
Quote war für Klose schießt ein Tor, und das hat auch Wunderbar geklappt :)

Die werden dir die Auszahlung verweigern, weil es zwei waren :mrgreen:

wird eh storniert, kein wettbüro der welt, schon gar keins in BREMEN, wird auf "klose erzielt ein tor" ne quote von 7.50 rausrücken, absolut lächerlich [[sleep]]
und wenn,sind die in zwei wochen pleite [[rofl]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Benfica Lissabon - Espanyol Barcelona HC 0-1 Tipp: 2 Quote: 2,13 Gera 8/10

Wieso bitte soll Espanyol hier so klarer Außenseiter sein?? Für mich waren Sie in dieser Saison mit eines der stärksten Teams im Uefa-Cup. Also das der Spanische Vereinsfussball nun seit neustem schwächer einzustufen ist als der Portugiesische wäre mir neu. Benfica konnte mich eigentlich auch noch nicht so wirklich vom hocker reisen, im Hinspiel verlor man 2-3, gegen das völlig desolate Paris SG gabs eine 1-2 Niederlage, wobei man sich dann im Rückspiel knapp mit einem 3-1 durchsetzte. Espanyol hingegen letzte Runde nach einem müden 0-0 Auswärts gegen Haifa, dann doch noch souverän zu Hause durch ein 4-0 weiter. In der Runde zuvor eliminierte man Livorno aus Italien mit jeweils 2-1 Siegen zu Hause und in der Fremde. Die Klasse hat Espanyol schon unter beweiss gestellt u.a. mit einem 2-0 Sieg in der Amsterdam Arena. Benfica im wichtigen Spiel in der Liga zuletzt, indem man mit einem Sieg Tabellenführer geworden wäre, auch nur ein glückliches 1-1 gegen den FC Porto. Für mich sind die Spanier hier niemals schwächer einzustufen als Lissabon, diese werden es heute schwer haben dem Druck stand zuhalten, sollte den Gäste ein frühes 1-0 gelingen wäre die gesamte Taktik von Lissabon über den haufen geworfen, da man heute wieder sehr vorsichtig und abwartend aggieren will, jedoch bin ich mir sehr sich das die "Null" heute nicht stehen wird. Ich spiel das X2 bzw HC2 heute sehr hoch mit 8/10 weil ich dem ganzen hier mal locker 58% gebe, die deutliche Favoritenstellung der Lissaboner kann ich in keinster weiße nachvollziehen, Quoten von über 5 für eine Spanische Mannschaft hier sind einfach [[stupid]]

FT ein gaaaaaaaaaaaanz glückliches 0-0, dem Wettkonto ist es egal, Pick ist gewonnen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Meick schrieb:
Naja, vielleicht machen sie die Quoten ja selbst.

Klose war ja zuvor 14 Spiele nicht erfolgreich, da ist eine 5.5-6.5 ja auch schon ganz angebracht. 7.5 war dann "etwas" hoch ;)
Nene mein Freund....
bwin hatte um die 1.8
1./letzes Tor 7.5
Eine 5.5/6.5 ist angebracht bei Fritz, aber siche rnicht bei einem Stürmer, egal ob er ausser Form ist. Und Miro ist ja nun nicht irgendeiner.
Stajner zb. beim Spiel Stuggi-H96 hat eine 2.25. Der ist auch ausser Form, zudem sind die Q für den Sieg von H96 bei 5.9, werder war bei 1.6

Das Wettbüro wirds dir 100% stornieren.
Ich sehe grade, auswärts beim BVB hat Klose für 1./letzes Tor 4.5
Entweder du hast nur ein 10er gesetzt, und warst der einzige, da wird das nicht hinterfragt, mit Glück. Wenn da allerdings höhere Beträge drauf waren, naja, die Bookies sichern sich mit ihren AGBs schon clever ab.
Ich tippe auf Storno

SANTAFU schrieb:
Ossasuna-LEV für mich ein klares under 2,5

digibet @ 1,8

Osasuna muß nicht mehr und Lev -kann und will meiner meinung nach auch nicht , da Sie selbst nicht an ein 0-4 glauben -

ich erwarte ein langweiliges Rasenschach bei dem sich möglichst keiner verausgaben möchte !

Ossasuna dazu noch sehr defensivstark !

my pick : UNDER

:mrgreen: sicheres Ding !