Hotspur57 schrieb:Schlußfolgerung ??
Ergebniswetten spielen? Welche @, welcher Bookie ?? [[nixweiss]]
Schlussfolgerung:
Werder Bremen - AZ Alkmaar 1 @ 1,60 Unibet
Finde die Quote für den Heimsieg völlig angemessen. [[yo]]
Hotspur57 schrieb:Schlußfolgerung ??
Ergebniswetten spielen? Welche @, welcher Bookie ?? [[nixweiss]]
Glycerin schrieb:Berbatov ist auch in der BL ständig ins Abseits gelaufen.
Carmelo schrieb:Soo nun meine Ideen zum Uefa-Cup
Sport Lisboa e Benfica - Real Club Deportivo Español
Benfica:
Ja lange sah es düster aus nach 60 Min mit 0:3 in Rückstand. Aber dank Gomes und Simao kam man noch auf 2:3 ran und hat heute die Chance alles klar zumachen. Bisher waren Sie ganz ordentlich zuhause wenn Sie international Spielen. Wie im Hinspiel fällt Luisao aus zudem sind Miccoli und Petit fraglich. Für Mico könnte Derlei spielen. Die Stärke von Benfica ist es das Sie nie aus der Ruhe geraten auch im Hinspiel konnte man dies Bewundern verdanken hat man dies zumteil Rui Costa und Karagounis die beiden Altstars geben dem Jungen Team die Ruhe und die richtigen Impulse. In der Abwehr ist auf Luiz hinzuweisen ein man mit großer zukunft. Ansonsten ist zuerwähnen das Benfica wohl abwarten wird und dann nach und nach druck aufbaut und dann wohl das 1-0 macht und sich dann wieder zurückzieht wie man es aus den letzten Jahren kennt.
RCD:
Ya mei ich finde Espanyol kann man auf Zwei Spieler reduzieren. Auf De la Pena und Pandiani beide sind quasi die Lebensversicherung mit 10 Treffer bisher sorgt Pandiani für die Tore und la Pena leitet geschickt die Offensive. Erwähneswert ist das die Mannschaft fast nur aus Spanier besteht. Aber es ist nicht zuerwarten das Sie wiederholt nochmal so eine Topleistung abrufen können zumal mit Kapitän Tamudo ein wichtiger Mann ausfällt.
Fazit:
Wenn man sich die Ergebnisse von Benfica aus dieser CL/Uefa-Cup Saison betrachet kann man nur von einem Heimsieg ausgehen. Espanyol in allen ehren aber der Tiefe Ritt bis ins Viertelfinale ist aller Ehren wert aber hier ist er auch zu ende. Mit 1,83 bei Starbet ist der Heimsieg nicht sonderlich dotiert das ich es nur small empfehle
maddin87 schrieb:Quoten um die 1,50 auf Bremen gegen Alkmaar, da ist es wirklich schon fast Pflicht, das X/2 oder sogar die 2 zu spielen.
Würde mir derzeit ne Wette auf Bremen ab 2,10 oder so gönnen, aber 1,50 ?? [[rofl]]
Beide Team kann man in etwa gleich stark einschätzen meiner Meinung nach.
Den Heimvorteil für Bremen sehe ich nicht als riesen Vorteil an, da Alkmaar auch auswärts Tore schießen kann. Bremen gefällt mir in letzter Zeit gar nicht. Alkmaar am Wochenende in der Liga mit einem überzeugenden Sieg.
Dem X/2 geb ich hier schon ca 55% und werd's auch spielen.
Ultra Kaiserslautern schrieb:Carmelo schrieb:Soo nun meine Ideen zum Uefa-Cup
Sport Lisboa e Benfica - Real Club Deportivo Español
Benfica:
Ja lange sah es düster aus nach 60 Min mit 0:3 in Rückstand. Aber dank Gomes und Simao kam man noch auf 2:3 ran und hat heute die Chance alles klar zumachen. Bisher waren Sie ganz ordentlich zuhause wenn Sie international Spielen. Wie im Hinspiel fällt Luisao aus zudem sind Miccoli und Petit fraglich. Für Mico könnte Derlei spielen. Die Stärke von Benfica ist es das Sie nie aus der Ruhe geraten auch im Hinspiel konnte man dies Bewundern verdanken hat man dies zumteil Rui Costa und Karagounis die beiden Altstars geben dem Jungen Team die Ruhe und die richtigen Impulse. In der Abwehr ist auf Luiz hinzuweisen ein man mit großer zukunft. Ansonsten ist zuerwähnen das Benfica wohl abwarten wird und dann nach und nach druck aufbaut und dann wohl das 1-0 macht und sich dann wieder zurückzieht wie man es aus den letzten Jahren kennt.
RCD:
Ya mei ich finde Espanyol kann man auf Zwei Spieler reduzieren. Auf De la Pena und Pandiani beide sind quasi die Lebensversicherung mit 10 Treffer bisher sorgt Pandiani für die Tore und la Pena leitet geschickt die Offensive. Erwähneswert ist das die Mannschaft fast nur aus Spanier besteht. Aber es ist nicht zuerwarten das Sie wiederholt nochmal so eine Topleistung abrufen können zumal mit Kapitän Tamudo ein wichtiger Mann ausfällt.
Fazit:
Wenn man sich die Ergebnisse von Benfica aus dieser CL/Uefa-Cup Saison betrachet kann man nur von einem Heimsieg ausgehen. Espanyol in allen ehren aber der Tiefe Ritt bis ins Viertelfinale ist aller Ehren wert aber hier ist er auch zu ende. Mit 1,83 bei Starbet ist der Heimsieg nicht sonderlich dotiert das ich es nur small empfehle
Diesen Pick verlierst du, da geh ich jede Wette ein, Espanyol nur auf 2 Spieler zu beschränken ist absoluter schwachsinn, das gesamte Team hat im Europapokal bisherr überragende Leistungen gezeigt, bis auf das 0-0 in Haifa wurden alle Spiele sovuerän gewonnen, überhaupt nicht zuvergleichen mit ihren Auftritten in der Liga! Im Hinspiel warens schon die klar bessere Mannschaft, haben nach dem 3-0 dann aber zu sehr die Zügel schleifen lassen, Benfica wird mMn vollkommen überbewertet, zuletzt nur 1-1 zu Hause gegen Porto und danach am Montag wichtige Punkte beim 2-2 gegen Abstiegskanidat Beira Mar verschenkt auch gegen ein desolates Paris konnten Sie nicht besonders überzeugen, Espanyol hingegen zeigte für mich im laufenden Wettbewerb den besten Fussball und ist mMn ein ganz heißer Titelanwärter in diesem Jahr, die 2,13 DC X2 die es heut morgen noch gab war für mich klarer Value, niemals sind die hier so klarer Ausenseiter!!!
Meick schrieb:maddin87 schrieb:Quoten um die 1,50 auf Bremen gegen Alkmaar, da ist es wirklich schon fast Pflicht, das X/2 oder sogar die 2 zu spielen.
Würde mir derzeit ne Wette auf Bremen ab 2,10 oder so gönnen, aber 1,50 ?? [[rofl]]
Den Heimvorteil für Bremen sehe ich nicht als riesen Vorteil an, da Alkmaar auch auswärts Tore schießen kann. Bremen gefällt mir in letzter Zeit gar nicht. Alkmaar am Wochenende in der Liga mit einem überzeugenden Sieg.
Alkmaar kann zwar auswärts Tore schießen,
...
Werder kann dafür aber Heim noch wesendlich besser welche schießen.
Werder ist'ne Stimmungsmanschaft. Ich hab bei'm Lokalen Wettbüro ne 7.5 auf Klose schießt ein Tor bekommen und mal 7.5/10 mitgenommen. Heute bricht die Sperre. Volles Haus. Internationale Stimmung. Gutes Wetter. Leicht feuchter Rasen (die Rasensprenger laufen schon jetzt) und kein Wind. Perfektes Klosewetter![]()
theblackraven schrieb:Da die Abseits Tipps jetzt so erfolgreich waren, gleich der nächste:
Tottenham - Sevilla
Hinspiel (in Spanien, wo ja Tottenham auch gedrückt hat): 5-0 für Tottenham
heute sind die Engländer auch gefordert. Sie müssen ein 1:2 aufholen und werden wie bei englischen mannschaften üblich (chelsea) gegen spanische vertreter (valencia) ins abseits laufen !!!!
Pick: Tottenham mehr Abseits
Bookie hab ich noch keinen gefunden, hab erst 2 durch :mrgreen:
[[sleep]]theblackraven schrieb:theblackraven schrieb:Da die Abseits Tipps jetzt so erfolgreich waren, gleich der nächste:
Tottenham - Sevilla
Hinspiel (in Spanien, wo ja Tottenham auch gedrückt hat): 5-0 für Tottenham
heute sind die Engländer auch gefordert. Sie müssen ein 1:2 aufholen und werden wie bei englischen mannschaften üblich (chelsea) gegen spanische vertreter (valencia) ins abseits laufen !!!!
Pick: Tottenham mehr Abseits
Bookie hab ich noch keinen gefunden, hab erst 2 durch :mrgreen:
Anbieter,Quote
Tottenham gewinnt das Abseitsduell mit 3:2
Abseitspicks: 4-0
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Oskar schrieb:Podolski schrieb:Sapphire Sky schrieb:Ganz allgemein: Ich spiele nur Oddset-Kombis, da Bargeldgewinne mich am meisten reizen, auch wenn die Quoten oftmals recht dürftig sind.Sapphire Sky
öhm...mich reizen die bargeldgewinne auch am meisten. aber deswegen spiele ich bestimmt kein oddset, sondern begebe mich ins wettbüro! da 1. viel bessere quoten als oddset (n kollege hat bei oddset ma 70€ gewonnen, im wettbüro wärns 125 ca gewesen. 2. die auswahl nicht so begrenzt ist. oddset setzt dir 100 spiele vor die nase, aus denen du wählen musst. im unterschied dazu bieten wettbüros ein weites spektrum an sportwetten und fussball bis in die x. liga.
ich versteh das mim bargeld, nur oddset is dann immernoch der größte müll!! und gebühr zahlste da auch noch...wie auch immer.
Gebühr und Kombipflicht sind für mich die größten Gründe dort nicht zu spielen,hinzu kommen die schlechten Quoten und die begrenzte Auswahl!
Aber díe Diskussion gehört wohl doch eher woanders hin!
Ich möchte noch ein paar Worte zu Spiel Bremen - Alkmaar los werden.
Also die @ 1,5-1,6 auf Bremen finde ich schon ganz ok!Wir sprechen hier nämlich von Werder Bremen,den Tabellen 2. der Fussball-Bundesliga,der nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer steht!Bremen hat wie viele sagen eine kleine Krise zu überwinden.Aber ich frage mich welche Krise denn?Bremt vielleicht in München verdammt schlecht ausgesehen,aber die haben dort immerhin noch das 1-1 geschafft und das ist in München kein schlechtes Ergebnis.Fakt ist das Bremen immer noch verdammt stark ist und nicht umsonst immer noch auf Platz 2 steht.Es wurden in Vergangenheit nicht mehr so viele Tore geschossen,aber heute abend würde auch ein mageres 1-0 reichen.
Alkmaar ist auswärts sehr stark und an Toren wird auch nicht gespart,aber lange rede kurzer Sinn heute Abend wird es nicht reichen!
Bremen-Alkmaar 1 @ 1,5-1,6 diverse
tamla schrieb:Meick schrieb:maddin87 schrieb:Quoten um die 1,50 auf Bremen gegen Alkmaar, da ist es wirklich schon fast Pflicht, das X/2 oder sogar die 2 zu spielen.
Alkmaar kann zwar auswärts Tore schießen,
...
Werder kann dafür aber Heim noch wesendlich besser welche schießen.
Werder ist'ne Stimmungsmanschaft. Ich hab bei'm Lokalen Wettbüro ne 7.5 auf Klose schießt ein Tor bekommen und mal 7.5/10 mitgenommen. Heute bricht die Sperre. Volles Haus. Internationale Stimmung. Gutes Wetter. Leicht feuchter Rasen (die Rasensprenger laufen schon jetzt) und kein Wind. Perfektes Klosewetter![]()
die 7.50 Klose sind totsicher 1.Tor !! wenn du 7.50 bekommst für "Torschütze Klose, egal wann", will ich die quote für 1.tor Klose mal in deinem wettbüro sehen......@20 oder so ??
Quote war für Klose schießt ein Tor, und das hat auch Wunderbar geklappt![]()
0-0 ft. Sorry, mal wieder vergeigt.egon schrieb:Benfica Lissabon - Espanyol Barcelona
...
Ich hoffe hier also auf ein >2,5 und spiele die angebotenen Quoten um 2,0 (Nordicbet 2,0).