UEFA-Cup, 1.Runde, Rückspiele, 27.-29.07.2004

Sep. 8, 2003
5,796
1,134
Match kick-offs are listed in local time

27/07/2004
Bohemians 19:45 Lev. Tallinn
29/07/2004
Shakhtyor 17:30 Nistru
Ventspils 18:00 B68
Dudelange 18:00 Ekranas
Željeznicar 18:00 Pennarossa
Shamkir 18:00 Tbilisi
TVMK 18:00 ÍA
Etzella 18:00 Haka
Modrica 18:00 Santa Coloma
Allianssi 19:00 Glentoran
Karabakh 19:00 Banská Bystrica
Žalgiris 19:00 Portadown
Primorje 19:00 Marsaxlokk
Dinamo Tirana 19:00 Otelul
Longford 19:00 Vaduz
Hafnarfjördur 19:15 Haverfordwest
TNS 19:30 Öster
Honvéd 20:00 MIKA
Metalurgs 20:00 B36
Sloga 20:00 Omonia
Birkirkara 20:00 Partizani
Banants 20:00 Illichivets
Maribor 20:00 Sileks
Dinamo Tbilisi 20:00 BATE
Tiraspol 20:00 Shirak

von den durch die Qualli dazugekommenen gefällt mir auch:

Bogey (er war mein einziger Treffer gestern...) gegen Karlovic
Das 0:2 H:H resultiert aus einem Match auf Clay und aus dem angesprochenen CH-Finale. Damals war es für mich schon überraschend, daß Karlovic gewann

und gegen Kratochvil, also
Mirnyi @1,90
Mirnyi hat auf Hartplatz dieses Jahr 8:8 gegen besseres Gegnerniveu als Kratochvil hat. Nicht "Big", aber man muß es spielen

Ich denke, man kann auch eine Art Masters-Bonus berücksichtigen bei guten Spielern, die zuletzt nicht gewonnen haben (muß nicht mal der falsche Belag gewesen sein) oder wenig gespielt haben. Das Turnier ist mit mehr als 2,4 Mio Dollar auch üppig dotiert.

Bin i schon total daneben? Wie kommt Honved zu der Ehre gegen Mika 1,2 zu stehn?! [[nixweiss]]
Bin zwar schon im Hinspiel mitm Tip auf Mika Ashtarak eingefahren, jetzt find i den Value aber noch viel krasser. Mika in der Liga in Bombenform, spielen mit Pyunik um den Titel und haben die letzten 6 Spiele alle gewonnen - wenn auch in minimalistischer Art und Weise (9:2 Tore).
6,0 fürs X baw und 11,0 auf Mika admiral voll ok, a 0:0 auf jeden Fall drin.

Flo schrieb:
Bin i schon total daneben? Wie kommt Honved zu der Ehre gegen Mika 1,2 zu stehn?! [[nixweiss]]
Bin zwar schon im Hinspiel mitm Tip auf Mika Ashtarak eingefahren, jetzt find i den Value aber noch viel krasser. Mika in der Liga in Bombenform, spielen mit Pyunik um den Titel und haben die letzten 6 Spiele alle gewonnen - wenn auch in minimalistischer Art und Weise (9:2 Tore).
6,0 fürs X baw und 11,0 auf Mika admiral voll ok, a 0:0 auf jeden Fall drin.

Völlig richtig, Flo, das ist viel zu hoch. Mit dem UNDER bin ich mir zwar nicht so sicher wie im Hinspiel, dafür gibt es bei iw auch eine 1.95 dafür... und ein Unentschieden ist nicht so unrealistisch. Und eine 6 dafür... [[sabber]]

@ Fan-Ost: Dein Soligorsk gibt es bei interwetten für 1.80.

Wie immer bei Spielen mit albanischer Beteilgung scheint auch bei Din.Tirana-Otelul was faul zu sein. Betfair auf Otelul nur mehr 1,55, bei CP noch 2,0 (ht/ft 3,4 solo).

Ebenso Omonia Nicosia 2,9 noch überhoch bei CP. Paar Kombis mit Otelul und Omonia, dazu Maribor, Hafnar, Soligorsk (irgendwann muß da FO ja a wieder amal recht haben im EC:)), Zalgiris und Rosenborg und passtscho.

Was mir gefällt ist folgendes:

Dinamo Tbilisi - FC BATE Borisov

4.50 yellow, gibts sicher noch höher....

Vielleicht werden ja einige bookies nervös, aber die BEATE so abzustempeln kann und hoffe ich wird bös´ ins Auge gehn, HT/FT 2/2
mit 9.00 ebenfalls mega value für mich zumindest [[grin]] ebenso X/2 10.0

Hinzu das 1:3 2:3 und 3:3, man weiß ja nie, wie dort unterienander verblieben wird?
2mal 40.0 bzw. 67.0

alles my yellow friends... [[winkewinke]]

TVMK Tallinn - IA Akranes

doppeltes Geld! 2.00
sowie 2:0 komisch, die brauchen ja nur ein 2:0 [[grin]]

4:2 zu 50.0

mehr habe ich jetzt noch nicht gefunden!
Aber in diesem Qualibereich traue ich jedem alles zu, um ein paar harte €uronen einzustreichen! [[sabber]]

Wer Soligorsk, Vaduz, Birkirkara, Mariupul, Bystrica, Omonia und Otelul in den letzten Tagen zu guten Quoten erwischt hat kann sich glücklich schätzen - die Quoten nach wie vor auf Sinkflug.
Irgendwie machts keinen Spaß hier in diesem Bewerb Zeit in Analysen zu verschwenden wenn doch sowieso 50% der Spiele gschoben und nirgends im Angebot sind. [[wc]]

Habe noch ein paar Kleinigkeiten:

Mika +1.5 @ 2.15 (fonbet). Das heißt Kispest HC-Sieg müßte bei ca. 1.60 stehen. Nie!

Ventspils - B68. Die Gäste selbst für Färöer-Verhältnisse schwach. Vermutlich werden sie auch ohne große Mühe trotz 3:0 im Hinspiel abgeschossen. Ventspils -3.5 @ 2.20, Absicherung 3:0 @ 6 beides fonbet, dazu das OVER @ 1.65 bei interwetten als Bank.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Habe noch ein paar Kleinigkeiten:

Mika +1.5 @ 2.15 (fonbet). Das heißt Kispest HC-Sieg müßte bei ca. 1.60 stehen. Nie!

Ventspils - B68. Die Gäste selbst für Färöer-Verhältnisse schwach. Vermutlich werden sie auch ohne große Mühe trotz 3:0 im Hinspiel abgeschossen. Ventspils -3.5 @ 2.20, Absicherung 3:0 @ 6 beides fonbet, dazu das OVER @ 1.65 bei interwetten als Bank.

Ich würd eher ned auf einen lettischen Kantersieg setzen nachdem sie ja nedmal gewinnen müssen...
Bei Mika natürlich vollste Zustimmung. [[sabber]]

Flo schrieb:
Wer Soligorsk, Vaduz, Birkirkara, Mariupul, Bystrica, Omonia und Otelul in den letzten Tagen zu guten Quoten erwischt hat kann sich glücklich schätzen - die Quoten nach wie vor auf Sinkflug.
Irgendwie machts keinen Spaß hier in diesem Bewerb Zeit in Analysen zu verschwenden wenn doch sowieso 50% der Spiele gschoben und nirgends im Angebot sind. [[wc]]

Die berühmten Birkirkara gibts bei Betfair aber eh zu 2.56 ! [[nixweiss]]

Etzella Ettelbruck - FC Haka
FC Haka @ 1.52 Betfair

Habe mich auch auf einen Tipp auf den FC Haka entschieden. Der Qualitätsunterschied zwischen diesen zwei Ligen sollte groß genug sein. Etzella wurde 4. von 12 Teams in Luxemborg und hatte zuhause eine 6-4-3 Bilanz. Haka in der Liga seit 6 Spielen ungeschlagen und dabei mit 5 Siegen und einem Remis. Beim Hinspiel war man klar besser und daher sollte man sich vom knappen Ergebnis nicht so blenden lassen. Ich gehe hier von einem Sieg von Haka aus.

???

???

weiß jemand was bei der Partie Tirana-Oteul Galati los war.

meine Wette auf Oteul wurde aufgehoben [[nixweiss]] ich hatte einiges auf Galati [[hammer]] [[hammer]]
dann so ne Spaß E-Mail von Betfair:
mir vegeht da es lachen [[droh]]

::: Dear ........

One or more of your bets, placed on the Match Odds, Match Odds market
has been voided by Betfair. Whilst these bets were all placed in good
faith, in order to be fair to all users we have had to void them.

Should you require any further information please do not hesitate to
contact us by emailing [email protected] or calling our helpdesk on 0870
0110444 (+44 20 8834 8060 from outside the UK). You will find details of
the voided bets in "My Account, Betting History, and Void Bets".

Please accept our apologies for any inconvenience, and we hope you
continue to use and enjoy the site.

Kind regards

www.betfair.com <http://www.betfair.com>

Voided Bets

Runner Bet ID Placed Date Bid Type Stake (€) Odds
Matched
Otelul Galati XXXXXXXX 29/07/2004 18:14:21

Dragoslav Stepanovic schrieb:
...
Und besonders freut mich, daß baw die Höchstquote auf das X hatte... [[aetsch]]

Haben die komischerweise sehr oft.
Denke da steckt eine gewisse Strategie dahinter, damit möglichst viele "nur" die Absicherung dort spielen.
Ist mir selbst jetzt auch schon mehrmals aufgefallen, wenn ich einen guten Tag hatte, hat sich mein baw Konto am wenigsten (oder gar nicht) erhöht, da ich oft dort nur Xerl zur Absicherung spiele.

Die Auslosung zur Zweiten Qualifikationsrunde hat ergeben:

Genclerbiriligi - NK Rijeka
Levski Sofia - FK Modrica
Hapoel Bnei-Sachnin - Partizan Tirana
FK Zeleznik - Steaua Bukarest
Banatski Dvor - NK Maribor
Zeljeznicar Sarajevo - Litex Lovetch
Dinamo Zagreb - NK Primorje
Omonia Nikosia - ZSKA Sofia
Partizan Belgrad - Otelul Galati
AEK Larnaca - Maccabi Petach-Tikva
Terek Groznyj - Lech Poznan
Slavia Praha - Dynamo Tbilisi
Rubin Kazan - Rapid Wien
Illichivets Mariupol - Austria Wien
Dukla Banská Bystrica - FC Wil 1900
Nistru Otaci - Sigma Olomouc
Artmedia Petrzalka - Dnjepr Dnjepropetrowsk
FC Pasching - Zenit St.Petersburg
Servette FC - Újpest Budapest
Metalurg Donezk - FC Tiraspol
Legia Warszawa - TSU Tbilisi
Amica Wronki - Kispest Budapest
FC Glentoran - Elfsborg IF
SK Beveren - FC Vaduz
Odd Grenland - Ekranas Panevezys
FK Ventspils - Bröndby IF
ÍA Akranes - Hammarby IF
Stabaek IF - FC Haka
FK Bodö/Glimt - Levadia Tallinn
Hafnarfjördhur - Dunfermline Athletic
Zalgiris Vilnius - Aalborg BK
Östers IF - Metalurgs Liepaja

Da sind schon ein paar Spiele dabei, die sicherlich lohnenswert zu wetten sind. Mehr dann, wenn die Quoten draußen sind.