Au?rdem brauchst mich nicht gleich so doof von der Seite anzumachen, nur weil ich dir mit meiner Meinung zum Spiel helfen will.........
Riquelme schrieb:Hallo,
Liverpool - Olimpija Ljubljana 1 1.15 PinnacleSports
Die Quote f?iverpool sagt es schon aus, Liverpool m?e hier beim Heimspiel an der Anfield Road eine klare Bank sein. Im Hinspiel in einem schwachen Spiel 0-1 zur?elegen bis Michael Owen das 1-1 erzielen konnte, was auch der Endstand war. Owen's Einsatz ist fraglich nach einer Fu?erletzung beim L?erspiel gegen die T?i. Trotzdem m?e es zu einem Sieg vollkommen reichen- Ljubljana ist auch momentan in der Heimat kein Spitzenteam und vorallem nicht ausw?s. (Bilanz 1-2-2)
_Wettpate schrieb:Habe gerade gelesen im Videotext, das der erste Torwart von Dnjepr wegen eines Kreuzbandri?s ausf?t! Dennoch sind die Ukrainer hochmotiviert, der Pr?dent hat lauthals verk?t daheim sind wir eine Macht! [[yo]]
Pele schrieb:@Gunner
Schon der Logik halber wird das sicher nicht under ausgehen, zwar w? den Ukr. ein 1:0 reichen, das wird der HSV aber nicht zulassen. Und wenn Dnepr. aufmacht, dann wirds ein Scheiben schiessen.
Flo schrieb:@Feind Ost: Viel Spa?auch dir, du einer der wenigen nicht geistig verwirrten. [[grin]]
Allein schon die Kurseinbr? bei betfair sind f?ich eindeutig, da gibts nur einen Sieger, und das sind die daheim (international wie national) beinah unschlagbaren Donetzkis die einen qualitativ viel besseren Kader als Dinamo haben und finanziell ein um Welten besseres Umfeld. [[sabber]]
FCT-Fan-Ost schrieb:*g?hn* ... weil die ganze Welt irgendeinen Scheiss spielt komm das? Bl?nn! Die Kurse sind l?erlich! [[hammer]]
Flo schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:*g?hn* ... weil die ganze Welt irgendeinen Scheiss spielt komm das? Bl?nn! Die Kurse sind l?erlich! [[hammer]]
Ja, mittlerweile sinds l?erlich, aber zu 1,7 oder 1,8 warens das in den letzten 2 Tagen sicher nicht! [[sabber]]
Nick877 schrieb:Und lass uns doch mal ehrlich sein, auch wenn ich nicht viel Ahnung vom polnischen Fussball habe und die Form von Hertha sicherlich nicht als gut bezeichnet werden kann, dann sollte man sich doch mit Leuten wie z.B. Bobic, Rehmer, Luizao, Friedrich etc. doch sicher gegen eine noch nicht mal europ?che Mittelklassemannschaft durchsetzen k?n!!
Nick877 schrieb:Hertha BSC hat noch kein Spiel in der Bundesliga gewonnen. Ich verstehe nicht, wo man den Optimismus hernimmt, dass bei Hertha nun ausgerechnet in Polen der Knoten platzen sollte. Selbst wenn man so ein Gef?hat, sind Quoten unter 2.50 nach den Leistungen im Hinspiel nicht gerechtfertigt. 3.25 f?ie Polen? Die haben im Hinspiel besser gespielt und sind nun im eigenen Stadion Au?nseiter? Wetten sollte man nicht nur nach seinem Gef? sondern dabei auch noch einige andere Aspekte wie beispielsweise die Quoten beachten.
Der HSV hat seit November 2002 kein Ausw?sspiel in der Bundesliga gewonnen. Bereits in Berlin hat Kurt Jara den HSV mauern lassen. Wenn sie mit einem 0:0 oder 1:1 weiter kommen, werden alle schon sehr gl?ich sein.
@buchholz:
Mein lieber Herr Buchholz,
es ist alles richtig, was Sie hier an Infos auff?n, allerdings, wenn ich mir die Quoten mal anschaue, wer ist denn da der favorit (lt.Quote??), ja wohl unsere deutsche Mannschaft, oder?? Und ein wenig Ahnung werden die Buchmacher sicherlich auch haben, ausserdem hatte die hertha im Hinspiel sicher mehr Chancen als die Polen, man konnte sich nachher gl?ich sch?en mit dem Unentschieden, da auch die Polen Ihre Konter nicht versenkt haben, okay.
Aber heute werden die Polen wahrscheinlich mal das Spiel machen m?n und genau da sehe ich die Chance von Hertha!! Und lass uns doch mal ehrlich sein, auch wenn ich nicht viel Ahnung vom polnischen Fussball habe und die Form von Hertha sicherlich nicht als gut bezeichnet werden kann, dann sollte man sich doch mit Leuten wie z.B. Bobic, Rehmer, Luizao, Friedrich etc. doch sicher gegen eine noch nicht mal europ?che Mittelklassemannschaft durchsetzen k?n!!
Gru?
Nick877
PS bin kein Hertha-Fan :mrgreen:
Superman schrieb:1. Eine Euphorie ist nicht von der Gr? des Stadions abh?ig.
2. Es herrscht keine Euphorie in Neuch?l.
3. Das Spiel ist noch nicht ausverkauft.
4. Es ist live am TV zu sehen (TSR 2, TSI 2).
5. Xamax hat das n?ste Spiel nicht am 28. (was sowieso etwas komisch w?, da dies ein Dienstag ist...), sondern am kommenden Sonntag (19.10., im Cup gegen Concordia Basel, wo ihnen das Gewinnen bestimmt nicht einfach gemacht werden wird.
6. Gegen Gegner wie PSG oder Lyon h?e fast niemand in Europa eine postivie Ausw?sbilanz...
7. Ist all dies egal, deshalb
8. 8/10 auf Auxerre.