Au?rdem brauchst mich nicht gleich so doof von der Seite anzumachen, nur weil ich dir mit meiner Meinung zum Spiel helfen will.........
Riquelme schrieb:Hallo,
Liverpool - Olimpija Ljubljana 1 1.15 PinnacleSports
Die Quote f?iverpool sagt es schon aus, Liverpool m?e hier beim Heimspiel an der Anfield Road eine klare Bank sein. Im Hinspiel in einem schwachen Spiel 0-1 zur?elegen bis Michael Owen das 1-1 erzielen konnte, was auch der Endstand war. Owen's Einsatz ist fraglich nach einer Fu?erletzung beim L?erspiel gegen die T?i. Trotzdem m?e es zu einem Sieg vollkommen reichen- Ljubljana ist auch momentan in der Heimat kein Spitzenteam und vorallem nicht ausw?s. (Bilanz 1-2-2)
_Wettpate schrieb:Habe gerade gelesen im Videotext, das der erste Torwart von Dnjepr wegen eines Kreuzbandri?s ausf?t! Dennoch sind die Ukrainer hochmotiviert, der Pr?dent hat lauthals verk?t daheim sind wir eine Macht! [[yo]]
Pele schrieb:@Gunner
Schon der Logik halber wird das sicher nicht under ausgehen, zwar w? den Ukr. ein 1:0 reichen, das wird der HSV aber nicht zulassen. Und wenn Dnepr. aufmacht, dann wirds ein Scheiben schiessen.