Roter 96 schrieb:Danke Pele,die habe ich gebraucht gehabt.
Flo schrieb:7,6% Surebet bei GAK-Valerenga!
GAK @1,55 certbet
X @5,5 kwette
Valerenga @9,8 kwette
Bei certbet leider H?teinsatz 200€ (2mal 100€ mu?ma eingeben), bei baw kann man aber noch auf die 1,5 bissl was setzen, Gewinnlimit 200€. [[bang]]
Auf den GAK verlagern bringt bei einem Gesamteinsatz von ca. 460€ immerhin 510€ Gewinn.
Flo schrieb:Bei Lyn-Paok w?i scho fast den Ausw?ssieg empfehlen. Paok auf jeden Fall st?er als der Nachz?r aus Norwegen. Im Hinspiel hatte Lyn genau eine Chance, und die bedeutete den ?raschenden 1:0-Ausw?ssieg, ansonsten wars ein Spiel auf ein Tor wo Paok einfach kein Gl?bei der Chancenauswertung hatte.
Paok @2,85 playit 5/10
Barcelona schrieb:habt ihr mal tabellen von der ukraine und rum?en?
hat sch. irgendwelche stars? wer kennt sich aus? h?sich n?ich wirklich gut an 1,65 1 auf sch.! interwetten!
Flo schrieb:Shachtor hat einige Legion? dabei, allerdings wei?ich jetzt gar ned, obs im Uefa Cup Einschr?ungen gibt. D?n da nun uneingeschr?t viele Brasilianer spielen? Davon habens laut BA-Forum n?ich 3, dann noch ein paar Jugoslawen, u.a. Vukic, der am Samstag in Wales getroffen hat.
elber schrieb:ich weisz nich, vielleicht maximal 4, schalke hatte bei kamen im hinspiel mit matellan, rodriguez und agali drei nicht-eu-ausl?er aufgestellt. und der hsv mit madavikia, romeo und takahara sowie nachher mit cardoso gegen dnepr sogar 4 nicht-eu-ausl?er auf dem feld gehabt.
Keegan schrieb:elber schrieb:ich weisz nich, vielleicht maximal 4, schalke hatte bei kamen im hinspiel mit matellan, rodriguez und agali drei nicht-eu-ausl?er aufgestellt. und der hsv mit madavikia, romeo und takahara sowie nachher mit cardoso gegen dnepr sogar 4 nicht-eu-ausl?er auf dem feld gehabt.
Romeo hat einen italienischen Pass und gilt somit als EU-Ausl?er.
Hexenkessel hin oder her, die Austria spielt diesmal ohne jeglichen Druck, mit dem Ausscheiden rechnet ja schon jeder und vielleicht gibt das Ihnen den richtigen kick, das gibts ja nicht sogar der FC K?ten trupft auf Europas B?n auf, zeigen ein tolles Spiel da der BVB sogar 1:0 verlieren kann lasse ich lieber die Finger davon, ein under w? da m?chLisa-Marie schrieb:BVB vs. FAK, 1 zu 1.52
Dortmund heimstark: Rosicky("Schnitzel") und Koller sind wieder dabei, ebenso Fernandez. Bei Austria fehlt Frank Verlaat. Dem BVB reicht ein Draw, dennoch halte ich einen Heimsieg f?pielbar. Gerade zuhause spielt Dortmund wirklich guten Fussball. Ich sitze in der Nike-Corner S?t und dr? dem BVB beide D?chen.
_Wettpate schrieb:2) Aris Thessalonikis (Griechenland 9. Platz) - Zimbru Chisinau (Moldawien 3. Platz)
Hinspiel: Zimbru Chisinau 1 - 1 Aris Thessalonikis
Aris Thessalonikis in dieser Saison mit Achterbahnfahrt, erst schlecht dann st?er und letztes Spiel wieder verloren. Aber ich denke dennoch das es f?iesen Gegner reichen muss.
Aris Thessalonikis Heimbilanz: 2S 0U 1N 7:4 Tore
Zimbru schon mit 2 Niederlagen nach 9 Spielen letztes Jahr waren es 4 in 24 Spielen. Mehr kann ich zu denen leider nich sagen, kenn mich in Moldawien nich so aus *g*!
Zimbru Chisinau Ausw?sbilanz: 3S 0U 1N 7:4 Tore
Tipp: 1
@ Flo
du sprichst mir aus der seele ich hab ne kleine 2er Kombi gegen unsere deutschen teams getippt (nat?ch nich gegen dortmund![]()
wenns durchgeht ises gut wenn nicht ist es auch nicht wirklich schlimm kleiner einsatz, hohe Quote, h?e gewinnchance als bei irgendeiner 6er oder 7er Kombi.
MfG Koller
Gunner schrieb:Ich denke n?ich nicht, dass sadkdhsajdhauicnsasuhd gegen Hamburg GEWINNT! :mrgreen:
flsch schrieb:Gunner schrieb:Ich denke n?ich nicht, dass sadkdhsajdhauicnsasuhd gegen Hamburg GEWINNT! :mrgreen:
wieso denn das nicht??
Luke schrieb:Weil die in Hamburg ziemlich schwach gespielt haben und nur von Kontern profitierten. Daheim m?n die jetzt das Spiel machen und das wird wesentlich schwerer.
F?ich ist das Spiel ganz klar NO BET.