UEFA Cup 1. Runde Hinspiele

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
Singapur
Dortmund wird in Wien nicht gewinnen

Nachdem Dortmund in der BL schon ewig kein Ausw?sspiel mehr gewinnen konnte und au?rdem in Stuttgart so extrem viele Chancen herausgearbeitet hat, denke ich, dass sie gegen Austria auch nicht siegen werden. Wahrscheinlich werden sie mit einem Remis in Wien zufrieden sein und deshalb nicht voll drauf los st?n und erst mal abwartend spielen. Daher Tipp X

Ne ausf?iche Analyse gibt es, wenn ich genauere Infos habe.

Michi

Ja aber vergesst nicht, die Austria spielt im Moment auch nicht so, wie sie eigentlich spielen sollte. Da gibts immer wieder Abstimmungsprobleme usw. Es wirkt so als w? die Mannschaft ?haupt nicht eingespielt (was mich tlw. auch nicht wundert). Einzig die Verteidigung spielt ziemlich ansehnlich!
Also X k?e doch ein guter Tipp sein. Aber mal sehen.

Die 3,2 auf Austria bei Bet365 sind auf jeden Fall zu nehmen. Kann einfach ned immer so weitergehn, da?die Austria gegen internationale Spitzenteams nix zusammenbringt.

Weiters gefallen mir auf den ersten Blick:
Trabzon 8,0 WH, LB
Hajduk 4,5 baw (GC kann in der Meisterschaft nix, also warum dann international?)
Malm?0 LB, b365
Steaua 8,0 LB
AIK 4,5 WH, b365
La Louviere 3,3 WH
Dnjepr 8,0 WH
Kamen 4,33 WH

Interessantes bei Hearts-Zeljecnicar: LB gibt 1,91 auf die Schotten, WH aber 5,5 auf Z. [[nixweiss]]

Da hast auch wieder Recht, Flo! Nur bei Bet365 hab i leider ka Konto, muss mal auf die anderen Quoten schauen. Als Austrianer werd i wahrscheinlich eh auf Austria und mit X absichern [[grin]].
Immerhin kommt Rushfeldt (mein Avatar [[yo]]) immer besser auf Touren (Lattenschuss und Tor gegen Sturm). Wenn ich dem beim Spielen zuschau, wird mir zwar jedesmal aufs Neue schlecht, aber Tore macht er, und das is schlie?ich seine Aufgabe.
Na dann wart ma mal auf die Aufstellung von der Austria und hoff ma ....

Flo schrieb:
Die 3,2 auf Austria bei Bet365 sind auf jeden Fall zu nehmen. Kann einfach ned immer so weitergehn, da?die Austria gegen internationale Spitzenteams nix zusammenbringt.

Weiters gefallen mir auf den ersten Blick:
Trabzon 8,0 WH, LB
Hajduk 4,5 baw (GC kann in der Meisterschaft nix, also warum dann international?)
Malm?0 LB, b365
Steaua 8,0 LB
AIK 4,5 WH, b365
La Louviere 3,3 WH
Dnjepr 8,0 WH
Kamen 4,33 WH

Interessantes bei Hearts-Zeljecnicar: LB gibt 1,91 auf die Schotten, WH aber 5,5 auf Z. [[nixweiss]]

@flo

Ist ein K?ten Sieg in Rotterdam denkbar?
Ist der ganz unm?ch ?
Rotterdam ist total von der Rolle.
Leider habe ich keine Ahnung ? K?ten.

K?ten ist genauso von der Rolle, gryps. F?ich neben Pasching DER Abstiegskanditat heuer...
Die werden nie und nimmer bei Feyenoord was erreichen, da h?sich sogar mein Patriotismus auf. :mrgreen:
Hingegen sind die 3,2 auf Salzburg bei LB sehr gut...die Engl?er d?n den ?rreichischen Fu?all etwas untersch?en, auch auf GAK gibts dort 3,4!!!!
Parma 1,91 bei LB auch sehr interessant. Die spielen derzeit fabelhaft, und wenn Juve oder Milan in Donetsk kicken w?n, w?n wir wohl 1,6 oder so bekommen...

Was die ?rr. Vereine betrifft, so tendiere ich derzeit zu folgendem:

GAK: no bet. Zahlreiche Verletzungssorgen, v.a. Naumoski ist bitter.

K?ten: verliert imo "sicher". Feyenoord eine ideale Mitgift f?rebbles, genauso wie Sturm bei Donau (Cup), aber das ist eine andere Geschichte.

Austria - Dortmund: hier ist ein under so logisch, dass es schon fast wieder unheimlich ist. Superlogische Wetten kommen bekanntlich nie. Mal abwarten was unser Querdenker Prophet meint, aber imo ist das ab 1.70 zu nehmen.

Weiters hab ich bei BAW auch Br?y-Zizkov 2/2 genommen, 15.0 finde ich doch ziemlich ?h? f?as dass Br? imo hier 60% Siegchance hat und Zizkov ca. 20% ...

Bin da etwas anderer Meinung!

FEYENORD vs. K?NTEN BANK TIP1 HC auch fast Bank
-K?ten is ein niemand und ausw?s bei Feyenord noch weniger.Man erinnere sich an das 0:5 bei PAOK.Man hat ja sogar auf Island verloren.

VALERENGERE vs.GAK TIPX2 15%35%50%
-Gutes Halbprofiteam gegen Profiteam.Trotz Verletzungspech d?e Gak hier nicht verlieren.

AUSTRIA vs.DORTMUND ASH TIP1+UNDER
-Austria verliert das nicht!

Meine weiteren B?e w?n folgende:
HSV+BORDEAUX+LISSABON(wieso um Gottes Willen hier Malm?CITY+ROMA+AUXERRE+PAOK

Falls jemand irgendwas wei?was dagegen spricht bitte melden!!!

Au?nseiterchancen:
Budapest+Tschiskov+Split+Sarajevo

Weiters gibts nat?ch viele Ausw?ssteams die klar ?legen sind...

Mir gefallen folgende Partien

Hertha Berlin-Groclin Grodzisk X/2 4,5/10 PaddyPower

Seitdem Groclin von einem Gro?ponsor letztes Jahr ?nommen wurde spielen die besten Polen, die noch im Land spielen bei Groclin. Aktuell Zweiter in der Tabelle. Hertha hat sich schon gegen ganz andere Mannschaften international blamiert.

Malatya-Basel 2 ca 2,5 kaum Quoten

sollte f?asel zu schaffen sein

La Louviere-Benfica 2 2,2 PP

Provinzverein gegen internationale Spitzenmannschaft

Dundee gegen Perugia 2 2,3 BAW

Marco schrieb:
Mir gefallen folgende Partien

Seitdem Groclin von einem Gro?ponsor letztes Jahr ?nommen wurde spielen die besten Polen, die noch im Land spielen bei Groclin. Aktuell Zweiter in der Tabelle. Hertha hat sich schon gegen ganz andere Mannschaften international blamiert.

Malatya-Basel 2 ca 2,5 kaum Quoten

sollte f?asel zu schaffen sein

La Louviere-Benfica 2 2,2 PP

Provinzverein gegen internationale Spitzenmannschaft

Dundee gegen Perugia 2 2,3 BAW

Benfica 2,40 bei B&W ... musst nur meinen Thread lesen... [[aetsch]]

Re: baw-storno

entendiste? schrieb:
baw storniert einfach mal die perugia-wetten, hat jemand ne ahnung warum??? und: d?n die das?

ich hab´s grad gesehen. die haben jetz das spiel und auch das benfica-spiel wieder drin, allerdings bieten se nur 1 und x an.
die d?n sowas schon, nur sind se wieder zu feige und unf?g, vern?ige kurse zu erstellen. nachdem se jetz den bockmist gemerkt haben (oh wunder), wissen se jetz wohl nich, welchen kurs se f?erugia und benfica geben sollen.
sowas nennt sich wirklich buchmacher, kaum zu glauben. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Marco schrieb:

Seitdem Groclin von einem Gro?ponsor letztes Jahr ?nommen wurde spielen die besten Polen, die noch im Land spielen bei Groclin.

Tut mir leid, aber das ist einfach nicht wahr. Erstens spielt ein Gro?eil der Spieler schon ? ein Jahr in Grodzisk (Groclin ist der Sponsorname). Zweitens wurden Anfang der letzten Saison die polnischen Spieler Pawlak (von Polonia), Rocki (Wodzisław), Sobolewski (Płock), Woś (Chorz? Niedzielan (Zabrze) und Zając (Widzew) gekauft, in diesem Sommer noch Kaczmarczyk (Zabrze). Diese Spieler sind sicherlich nicht schlecht, aber doch wohl kaum die besten der Liga. Ich erinnere nur an die Konkurrenz von Wronki, Krak?der Legia, wo Spieler wie Maciej Żurawski (Wisła), Marek Saganowski (Legia) oder die Amica-Spieler Arkadiusz Bąk und Paweł Kryszałowicz unter Vertrag stehen, um nur ein paar wenige zu nennen. Drittens erweckt obiger Satz den Eindruck, Grodzisk sei das st?ste Team der Liga. Die Mannschaft ist in diesem Jahr wohl kaum st?er als Legia oder Wronki, die Spitze in Polen ist relativ gleichstark.

Hertha wird in die n?ste Runde einziehen. Allerdings stimmt schon, da?das Spiel kein Selbstl?er wird. Ich k?e mir vorstellen, da?es am Ende in etwa so endet wie Herthas UEFA-Cup-Partie 2000/2001 gegen Amica Wronki. Damals setzten sich die Berliner 3:1 und 1:1 in der 2.Runde durch.

Was ich nicht versteh, sind die doch recht hohen Quoten auf Dinamo Zagreb-Sieg gegen MTK Budapest. Hab hier eigentlich mit 1,25 gerechnet, Admiral gibt 1,55, baw 1,5.
Dinamo ist nach 8 Spielen ungeschlagener Tabellenf?r mit 20:8 Toren und seit wann bringen Ungarn international was zusammen?!
F?ich eine 9/10-Wette, werd aber noch Infos von meinen ungarischen Freunden einholen.

Flo schrieb:
Was ich nicht versteh, sind die doch recht hohen Quoten auf Dinamo Zagreb-Sieg gegen MTK Budapest. Hab hier eigentlich mit 1,25 gerechnet, Admiral gibt 1,55, baw 1,5.
Dinamo ist nach 8 Spielen ungeschlagener Tabellenf?r mit 20:8 Toren und seit wann bringen Ungarn international was zusammen?!
F?ich eine 9/10-Wette, werd aber noch Infos von meinen ungarischen Freunden einholen.

bet&win:
Dinamo Bukarest - Schachtjor Donezk
[email protected] [email protected] [email protected]

Und seit wann holt der rum?sche Vereinsfu?all international irgend etwas? [[nixweiss]]

@eddie07

Wos is mit dir???Es is schon klar,da?Dortmund schon alles in Wien f?en Aufstieg klar machen will,nur denke ich unterscheidet sich hier Dortmund von keinem andern Team der Welt!Oder kennst du ein Team die absichtlich irgendwo schlecht spielen,damits vielleicht am Ende spannend wird [[herby]]

K?ten+Gak sehe ich auch so.Nur bitte nenn mir einen einzigen Grund wieso Dortmund in Wien gewinnen sollte???Ich sehe keinen und w? eher sagen Austria verliert des auf keinen Fall.Dortmund spielte bis jetzt ausw?s unter jeder Kritik.Zuerst ein ?erst gl?iches 2:2 bei einem stark unter in Form befindlichen Schalke,danach bei K?1:0 verloren und zuletzt 1:0 bei Stuttgart,wobei sie dort angeblich nur einen Torschu?gehabt haben.In der Championsleaguequali h?en sie auch zur Halbzeit gegen Br? schon mit 4-5:0 hinten sein k?n,wobei sie schlu?ndlich mit 2:1 verloren.Dar?hinaus haben sie dutzende Verletzte,die Stimmung im Team is sicha ned besonders und der Sammer am Ende.Zitat nach dem Stuttgartspiel:"Ich kann zu meiner Mannschaft nix sagen,weil ich nirgendswo eine Mannschaft gesehen hab!"Die Austria hat zwar in den letzten Runden auch nicht grad gegl?t,aber einen wirklichen Durchh?er haben sie nicht!Sofern sie aus der Ichf?tmichvordemprominentengegnertaktik gelernt haben,werden sie dem BVB eine Niederlage zuf?.In der ersten Runde gegen Marseile haben sie daheim wirklich schei? gespielt,doch ausw?s h?en sie no die Chance gehabt,da?ganz umzudrehen.

Also bitte sag mir dein Argument f?inen klaren Dortmundsieg! [[nixweiss]]

Flo schrieb:

Geh bitte Flo h?uf... das is ein ganz normaler kurs... ?haupt nix aussergew?iches... [[herby]]

entendiste? schrieb:
baw storniert einfach mal die perugia-wetten, hat jemand ne ahnung warum??? und: d?n die das?

Musst mal genau schauen, ich hab mich zuerst auch gewundert. Die Idioten hatten FC und Utd. verwechselt. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Jetzt sind meine ganzen 2/4, 3/4 f?en Arsch.... unglaublich sowas. [[kotz]]

Kamen Ingrad(CRO) - Schalke 04

Vonner HP:

Am kommenden Dienstag ist Rudi Assauer beim traditionellen Schalker Stammtisch zu Gast. Ab 19 Uhr stellt sich der Manager in der Gastst?e Auf Schalke (Kurt-Schumacher-Stra? 119, N? Gl?uf-Kampfbahn) den Fragen der Anh?er.

JAAAA, genau da werde ich dabei sein. Ich werde R.A. fragen:
"Rudi, holt Simone deswegen das Bier, weil Sie schon genug Flaschen f?auffem Platz" geholt haben?"

zum Spiel: Es wird nicht im deutschen Fernsehen ?tragen, denn so was kann man den Fans einfach nicht mehr zumuten.

Mutige holen sich die 5.0 f?inen Heimsieg ab, f?ich: No bet!

Lisa-M.

Der Prophet schrieb:
...werden sie dem BVB eine Niederlage zuf?...

FKA vs. BVB, draw

Die Abwehr wird in Wien sicher stehen, nach vorne geht mal wieder nix: Bleibt also nur nen Gurkenspiel mit nem 0-0! Zuhause wirds die Borussia richten, die haben zuviel Angst wenn 60.000 oder 80.000 mal so RICHTIG pfeiffen.

Wenn aber der BVB schon jetzt so schlecht spielt, wie soll es denn dann im Herbst und Winter werden, wenn den Brasilianern kalt wird?

Lisa-M.

ach so, danke. Ich kannte den Begriff nicht.

Die ?is sind schon ein lustiges Volk, habe folgendes aus dem FKA Forum gemoppst:

Bei der Auslosung habe ich mir noch dacht, da kommt Ende September ein einfacher Arbeiterkumpelklub. "Ballspiel-Verein Borussia" klang nach "direkt von unter Tag ungewaschen zum Spiel". Doch was mu?ich jetzt in der Fu?allfachzeitschrift "Bunte" lesen? Die Herren Amoroso, Rosicky, Koller & Co kommen gar nicht aus der Grube, sondern sind Trillion? aus Brasilien und Tschechien!

...ungewaschen zum Spiel? Doch nicht die Profis, h?tens die Zuschauer......

Lisa-M.

Auf den ersten Blick:

Dortmund ASH/ x Austria ist einfach noch 1-2 Klassen schw?er, als Dortmund und noch nicht mal in Bestform, eher im Gegenteil. Dortmund ist zwar ausw?s ganz schwach, aber hat sich oft nach miesen Spielen rehabilitiert und der Sitzstreik sollte Signalwirkung haben, mit solch einer Klassetruppe MUSS man einfach in der Lage sein auch ausw?s etwas zu reissen. Ich glaube an ein recht interessantes Spiel, freuen wir uns darauf. ;) Achso, ich warte hier bis kurz vor dem Spiel, da der BvB unendlich viel Verletzungspech hat....

Spartak-Esbjerg x2 Ich sehe hier gute Chancen f?sbjerg, dass nach den beiden Kopenhagern Klubs die 3. Kraft im Lande ist und hervorragend in Form ist. Spartak ist ein Schatten vergangener Tage, bis auf die Platzverh?nisse sehe ich hier keine grossen Vorteile f?ie Pushkins. x 3,80 bet-at-home/2 6,00 WH

Desweiteren glaube ich an die deutschen Vereine, Lautern ist wiedererstarkt und wird Teplice weghauen (da steht soweit ich weiss noch eine Revange aus?!? Letztes Jahr oder wann auch immer, jedenfalls vor nicht allzu langer Zeit, hat Teplice Lautern doch schon einmal aus dem Uefa-Cup geschmissen, dass ist die Chance sich Selbstvertrauen f?ie Liga zu holen, Hamburg auch wieder da nach dem Sieg und sie k?n ja so viel mehr, Quoten ? 1,40, da heisst s draufkloppen. Hertha wird s wohl auch machen, Groclin ist ein unbequemer Gegner, aber bis auf Legia und Wisla ist nix mit polnischem Fussball...

Br?y derzeit nicht zu stoppen, wird die ausw?sschwachen Tschechen (Vizkov) weghauen, Quoten ? 1,66.

Auxerre, Man. City, Southampton, Sporting Liss., Feyenoord, ....ist ja wie im Paradies... [[rofl]] Sochaux x2, evtl. Split x2, wobei ich glaube, dass die Hoppers hier mehr motiviert sind, da sie die Liga im Prinzip abhaken k?n (um den 2. Platz k?fen m?n).

Rosenborg 1,80 Nichts gegen Ventspils, aber Rosenborg ist eine internationale Spitzenmannschaft, die auch dieses Jahr den Meistertitel gebucht hat, Stuttgart hatte gegen Ventspils auch keine Probleme, 1,80 ein Geschenk.

Ein bunter Topf voller Bonbons k?e man meinen.

Greetz,
Playa

Hier ist das Geheimpapier, deswegen gab es die Gehaltsdiskussionen. Es wurde mir soeben von einem Informanten gesteckt:

Zorc, Meier, Niebaum je 1%
C. Metzelder 10%
Weidenf. 20%
W? 20%
Dede 25%
Frings 30%
Amoroso 40%
Conceicao 40%
Ewerthon 50%
Koller 50%
Rosicky 50%
Warmuz 50%
Addo 60%
Bergd? 70%
Madouni 70%
Fernandez 80%
Odonkor 80%
Demel 90%
Evanilson 90%
Reuter 90%
Jensen 95%
Kehl 98%
Herrlich 99%
Reina 99%
Ricken 99,9999%

Das soll im gewichteten arithmetischen Mittel genau 20% ausmachen....

Lisa-M.

Playa schrieb:
Auf den ersten Blick:

Desweiteren glaube ich an die deutschen Vereine, Lautern ist wiedererstarkt und wird Teplice weghauen (da steht soweit ich weiss noch eine Revange aus?!? Letztes Jahr oder wann auch immer, jedenfalls vor nicht allzu langer Zeit, hat Teplice Lautern doch schon einmal aus dem Uefa-Cup geschmissen, dass ist die Chance sich Selbstvertrauen f?ie Liga zu holen, Hamburg auch wieder da nach dem Sieg und sie k?n ja so viel mehr, Quoten ? 1,40, da heisst s draufkloppen. Hertha wird s wohl auch machen, Groclin ist ein unbequemer Gegner, aber bis auf Legia und Wisla ist nix mit polnischem Fussball...

Seit ich geh?habe, da?Ex-Eintracht-Libero Karel Rada die Teplice-Deckung "zusammenh?" ist das Spiel f?ich auch eine klare 1... [[zwinker]]. Und das, obwohl ein Freund von mir (der Lautern-Fan ist) am Sonntag in Frankfurt war und berichtete, da?das das schlechteste Bundesligaspiel war, das er seit langem gesehen hat...

@playa

Ich kritisier dich nur ganz ungern,aber in diesem Fall is es mehr als angebracht,damit nicht andere Unschuldige=Nichtdortmundfans ihr Geld verspielen.Es mir klar,da?du als Dortmundfan imma auf die deinen mit viel ?erzeugung setzt,nur ist es im momentanen Zustand von Dortmund fast schon Selbstmord.Bei der Austria sind alle fit und ich gebe dir hier offiziel 90% auf 1X.