U21 EM 15.-29.06.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meintihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur aufeine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser perpn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf diemeisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Spanien vs. Deutschland, 15.06.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-U21-Europameisterschaft 2009
Austragungsort: Göteborg (Schweden)
Stadion: Gamla Ullevi (Göteborg)
Schiedsrichter: Tony Chapron (FRA)

Vorwort:
In Schweden gibt es nicht nur schöne Frauen:
Die UEFA-U21-Europameisterschaft ist in zwei Abschnitte unterteilt: Qualifikation und Endrunde. Die Qualifikation begann am 31. März 2007 und dauerte bis zum 15. Oktober 2008. Die Qualifikationsrunde bestand aus einer Gruppenphase mit anschließenden Play-off-Spielen, um die sieben Nationen zu ermitteln, die nun zusammen mit dem automatisch qualifizierten Gastgeber Schweden das acht Teams umfassende U21-Turnier in Schweden bestreiten werden. Bereits in der Qualifikationsrunde blieben z.B.Teams wie Portugal, Russland, Griechenland, Kroatien, Ukraine, Polen, Niederlande, Tschechien oder Ungarn auf der Strecke. Österreich, Israel, Wales, Dänemark, Schweiz, Türkei und Frankreich fielen allesamt den Play-off-Spielen zum Opfer. Die nun stattfindende Endrunde wird vom 15. bis 29. Juni 2009 ausgetragen. Das Turnier ist stark besetzt, so dass hochklassiger Fußball schon fast vorprogrammiert erscheint.

Die Teilnehmer: Schweden, England, Finnland, Serbien, Italien, Spanien, Deutschland und Belarus.

Gruppe A: Schweden, Belarus, Italien, Serbien
Gruppe B: England, Finnland, Spanien, Deutschland

Favoritenkreis:
Ganz oben auf meiner Liste steht Deutschland. Die Spanier, auf die die DFB-Elf am heutigen Montag treffen wird, verfügen traditionell über hervorragende U-Nationalmannschaften. Star im Team ist der beim FC Barcelona unter Vertrag stehende Bojan Krkic. Für mich hat er eindeutig das Zeug, bester Torschütze und Spieler des Turniers zu werden. Dafür müssen aber auch die übrigen Mannschaftsteile Top-Leistung bringen, denn auch der technisch versierte Bojan kann (noch) kein Spiel im Alleingang entscheiden. Gastgeber Schweden hat zwar Heimvorteil, dafür aber keine Spielpraxis. Die Tatsache, dass sich Schweden als Gastgeber für die Endrunde automatisch "qualifiziert" hat, ist für das Selbstvertrauen nicht gerade förderlich. Keine Rolle spielen wird ferner Finnland. Die Akteure aus Belarus sind körperlich sehr präsent und haben in den Play-off-Spielen die Türkei mit 1:0 bzw. 2:0 besiegt. Überragender Spieler ist Mittelfeld-Stratege Sergei Kryvets, der bereits in der Champions-League zum Einsatz kam und dabei einen Treffer erzielen konnte. Mit Italien ist zwar immer zu rechnen. Im Vergleich zu Spanien, Deutschland und auch Serbien fehlt Italien jedoch die individuelle Klasse und Torgefährlichkeit. Geheimfavorit auf den Titel ist in meinen Augen Serbien. Die Serben spielen nicht nur einen taktisch guten Fußball, sie sind auch physisch sehr stark und clever. Jedenfalls werden die Serben - sofern sie ihre Leistung abrufen - das Halbfinale erreichen.

Team - Deutschland
Die Hrubesch-Schützlinge wollen mit ihrem erstem U21-EM-Titel Geschichte schreiben. Allerdings erwartet das DFB-Team gleich zu Beginn des Turniers eine knifflige Aufgabe gegen die "Wunderkinder" aus Spanien. Dennoch muss und will sich Deutschland keinesfalls verstecken. Schließlich reisen die DFB-Junioren mit einem enorm starken Kader an. Mit Neuer, Fromlowitz, Beck, Boenisch, Höwedes, J. Boateng, Aogo, Schmelzer, Hummels, Ebert, Khedira, Özil, Grote, Ben-Hatira, Castro, Dejagah, Marin und Ede haben etliche Spieler bereits Bundesliga-Luft geschnuppert und sich auf höchstem Niveau bewiesen. Insbesondere Neuer, Khedira, Özil und Dejagah halte ich für die (aller-)wichtigsten Stützen im DFB-Team. Aber auch die übrigen Akteure wie Sippel, Johnson, Schwaab, Wagner und Ede haben in der 2. Liga mehrfach gezeigt, wie viel Potenzial in ihnen steckt. Lediglich Adlung, der als großes Talent gilt, hat es in der abgelaufenen Spielzeit zu keinem einzigen Bundesliga-Einsatz gebracht, sondern lief für den VFL Wolfsburg II in der Regionalliga auf. Besonders fällt mir auf, dass die Hrubesch-Schützlinge einen sehr homogenen "Mix" aus technisch versierten Einzel- und Mannschaftsspielern bilden. Wenn (auch) die Defensive schnell zusammenfindet und sich aufeinander einstellt, wird Deutschland durchaus in der Lage sein, auch gegen offensivstarke Spanier die "weiße Weste" zu wahren. Mit Manuel Neuer stellt man jedenfalls den besten Torwart des gesamten Turniers, der im Notfall die Kohlen aus dem Feuer holen wird. Den stärksten Mannschaftsteil bildet allerdings die Offensive. Von der "Berlin-Fraktion" um J. Boateng, Ebert, Ben-Hatira, Dejagah und Ede bekleiden die vier Letztgenannten eine offensive Position. Aus alten Hertha-Zeiten kennen sie sich in- und auswendig. Hier sehe ich einen klaren Vorteil gegenüber den Spaniern, die weitestgehend aus diversen Clubs "zusammengewürfelt" sind. Zwar war in der Jugend ausschließlich Dejagah durchgehend Stammspieler, dennoch ist jeder mit den Laufwegen und Stärken seiner "Kumpels" vertraut. Ein weiterer Pluspunkt: Das deutsche Team ist extrem torgefährlich. Neben den hochgewachsenen Abwehrspielern Höwedes und Boenisch strahlen insbesondere Khedira, Özil und Dejagah enorme Torgefahr aus. Intern hat man das Ziel ausgegeben, den EM-Titel zu holen. Zwar taten sich die Hrubesch-Schützlinge in den zwei Play-off-Spielen gegen fußballerisch exzellente Franzosen phasenweise sehr schwer, doch in Schweden kann man personell aus den Vollen schöpfen und die bestmöglichste Aufstellung aufbieten. Bis auf K. Boateng, den ich für einen der besten Fußballer auf europäischer Bühne halte, fällt nämlich kein weiterer wichtiger Spieler verletzungsbedingt aus. Ausreden gibt es also keine!

Kader:
Tor: Sippel, Fromlowitz, Neuer
Abwehr: Beck, Boenisch, Höwedes, J. Boateng, Aogo, Johnson, Hummels, Schwaab, Schmelzer
Mittelfeld: Ebert, Khedira, Özil, Grote, Adlung, Ben-Hatira, Castro
Angriff: Dejagah, Marin, Wagner, Ede

Kritk:
Im Angriff fehlt mir - bis auf Dejagah, der aber vermutlich hängende Spitze spielen wird - ein "polyvalenter" Spieler, der "Killersinstinkt", Abschlussstärke, Schnelligkeit, Kopfballspiel und Technik miteinander vereint. Wagner wird sicherlich seine Chance erhalten, jedoch kommt er zu selten aus der Tiefe und ist eher ein klassischer Strafraumstürmer mit einem geringeren Bewegungsradius. Ede ist schnell und wendig, aber ausschließlich ein Linksfuß. Marin ist sowieso kein klassischer Angreifer.

Team - Spanien
Die Qualifikation für die U21-Europameisterschaft war für Spanien keine große Hürde. Georgien, Polen, Kasachstan und Russland wurden allesamt besiegt. Am Ende freute sich der Europameister-Nachwuchs über eine Torbilanz von 21:2. In den Play-off-Spielen gegen die Schweiz verloren die Iberer das Hinspiel mit 1:2. Nach dieser 1:2-Auswärtsniederlage stand die Truppe von Juan Ramón López Caro im Rückspiel in Lorca vor dem Aus, doch mit einem spektakulären Tor in der letzten Minute brachte Sisi von RC Recreativo de Huelva seine Mannschaft gerade noch in die Verlängerung. Dort war es schließlich Kapitän Raúl García, der für Jubel bei den Spaniern sorgte. Dennoch war es ein Weckruf für seine Mannschaft, die bis dahin nicht zu stoppen schien. Während die DFB-Elf auf die beste Formation und damit fünf A-Nationalspieler zurückgreifen kann, muss der spanische Coach Juan Ramón López Caro auf insgesamt sechs Akteure verzichten, die mit dem A-Team beim Confederations-Cup in Südafrika weilen, darunter z.B. Europameister Cesc Fabregas vom FC Arsenal London oder auch Piqué und Sergio Busquets. Mit Akteuren wie Miguel Torres (Real Madrid), Capel (FC Sevilla), Raúl García (Atletico Madrid) und Bojan Krkic (FC Barcelona) verfügt das Team dennoch über hervorragende Fußballer.

Kader:
Tor: Jiménez, Asenjo, Adán
Abwehr: Torres, Monreal, Torrejón, Azpilicueta, Sánchez, Chico, Marcano
Mittelfeld: Martínez, Sisi, Raúl García, Manuel Jurado, Granero, Suárez, León
Angriff: García, Bojan Krkić, Capel, Xisco, Pereira, López

Kritik:
Die spanischen U21-Junioren gehören sicherlich zum Favoritenkreis auf den EM-Titel. Dennoch weilen wichtige Spieler bei der A-Nationalmannschaft in Südafrika und nehmen am Confed-Cup teil. Zwar benötigen gute Fußballer grundsätzlich eher wenig Zeit, um sich aufeinander abzustimmen, doch gegen ein so starkes Team wie Deutschland wird man sicherlich seine Schwierigkeiten bekommen.

Fazit: Unter den Augen von Bundestrainer Joachim Löw starten die deutschen U21-Fußballer ausgerechnet gegen den Topfavoriten Spanien mit "Wunderkind" Bojan Krkic vom Champions-League-Sieger FC Barcelona in die Mission EM-Titel. Dennoch tritt man mit breiter Brust an, denn nach den Triumphen der U19 und U17 will sich nun auch der älteste Jahrgang als dritter innerhalb eines Jahres Europas Krone aufsetzen. Personell kann Deutschland aus den Vollen schöpfen und in Bestbesetzung antreten. Dies trifft aber nicht auf Spanien zu. Beide Teams verfügen über gute Einzelspieler, doch die DFB-Elf ist in meinen Augen noch homogener als das Team von Juan Ramón López Caro. Dejagah, Khedira und Özil werden das Spiel prägen und mindestens für einen Punkt sorgen!

Mein Tipp: Lay Spanien @ 2.36 betfair
Mein Tipp: Dejagah to score @ 3.80 betfair (small)

Spanien U21 - Deutschland U21:

Was mir so beim durchstöbern auf der DFB-Seiter aufgefallen ist, ist dass es bei den Spielen der deutschen U21 sehr wenig gelbe Karten gegeben hat.

3weiss 3irl 2ita 4fra 2fra 3isr 4nordirl 3mold 1nor 1ukr 4lux 0belg

Das sind jetzt alle Spiele aus den Jahren 09 und 08, zum Spiel gg Niederlande war nichts vorhanden.

Im Schnitt macht das 2,75 gelbe Karten

Hier mal die gelben von Spanien in der EM-Quali

8+1rote georg; 2georg; 5+1rote pol; 7pol; 3kaz; 10+2rote rus; 8kaz; 7rus; 5swi; 10swi

6,5 gelbe im schnitt und dann ab und an noch ein paar rote karten

Die Linie gegen die Spanier schon extrem hoch, viele Teams wussten sich gegen die spielerisch überlegenen Spanier wohl nur dur Härte zu helfen.

Bei den Deutschen kann ich mir schon vorstellen, dass ein Boateng mal reinhällt. Andi Beck vlt auch noch für eine Karte gut aber Höwedes nie durch große Härte aufgefallen.

Expekt bietet eine Linie von 50,5 Punkten an 10für Gelb 25 für Rot.

Quote ist 1.65 üfr under 50,5 die nehm ich mit! An eine Rote Karte glaube ich nicht, 5 gelbe erlaubt für die Linie; mMn einen Versuch wert. Solche Statistikspielereien aber nur klein

Expekt under 50,5 Punkte q1.65 3/10

Ich würd auf D wetten, aber da fehlt der Killer vorne. Das Team ist wirklich toll aufgestellt, für mich die beste U21 der Welt. Aber nur auf den 8 Positionen hinten. Ich weiss nicht so Recht, wer da vorne die Tore machen soll. sicher, Özil ist ein guter Mann, aber kein Torjäger.

Ganz schwere Patie zum wette, ich lass da mal die Finger von. euch viel Glück.
Zu SFC.Mod muss ich sagen, finde die Wette sehr gut.

Missi schrieb:
Ich würd auf D wetten, aber da fehlt der Killer vorne. Das Team ist wirklich toll aufgestellt, für mich die beste U21 der Welt. Aber nur auf den 8 Positionen hinten. Ich weiss nicht so Recht, wer da vorne die Tore machen soll. sicher, Özil ist ein guter Mann, aber kein Torjäger.

Ganz schwere Patie zum wette, ich lass da mal die Finger von. euch viel Glück.
Zu SFC.Mod muss ich sagen, finde die Wette sehr gut.

Hi Missi,

ja, ich sehe es ähnlich wie Du! Das hatte ich ja auch in meinem Vorbericht "kritisiert"...
Aber dennoch sind "wir" offensiv ziemlich stark und variabel! Dejagah, Khedira, Özil, Marin und auch Höwedes usw. sind allesamt torgefährlich...

Gruß,
darkviper3

SCF.MoD schrieb:
Spanien U21 - Deutschland U21:

Was mir so beim durchstöbern auf der DFB-Seiter aufgefallen ist, ist dass es bei den Spielen der deutschen U21 sehr wenig gelbe Karten gegeben hat.

3weiss 3irl 2ita 4fra 2fra 3isr 4nordirl 3mold 1nor 1ukr 4lux 0belg

Das sind jetzt alle Spiele aus den Jahren 09 und 08, zum Spiel gg Niederlande war nichts vorhanden.

Im Schnitt macht das 2,75 gelbe Karten

Hier mal die gelben von Spanien in der EM-Quali

8+1rote georg; 2georg; 5+1rote pol; 7pol; 3kaz; 10+2rote rus; 8kaz; 7rus; 5swi; 10swi

6,5 gelbe im schnitt und dann ab und an noch ein paar rote karten

Die Linie gegen die Spanier schon extrem hoch, viele Teams wussten sich gegen die spielerisch überlegenen Spanier wohl nur dur Härte zu helfen.

Bei den Deutschen kann ich mir schon vorstellen, dass ein Boateng mal reinhällt. Andi Beck vlt auch noch für eine Karte gut aber Höwedes nie durch große Härte aufgefallen.

Expekt bietet eine Linie von 50,5 Punkten an 10für Gelb 25 für Rot.

Quote ist 1.65 üfr under 50,5 die nehm ich mit! An eine Rote Karte glaube ich nicht, 5 gelbe erlaubt für die Linie; mMn einen Versuch wert. Solche Statistikspielereien aber nur klein

Expekt under 50,5 Punkte q1.65 3/10

Am Ende Punktlandung mit 5Gelben und somtit 50 Punkten. Den kleinen Gewinn nimmt man an so einem Montag gerne mit

Dienstag 16. Juni 2009,20:45 Uhr

Italien U21 - Serbien U21

Pierluigi Casiraghi´s italienische U21 geht mit ner ziehmlich schlechten Form ins Tunier.So gelang ihnen bis auf den Sieg gegen die Dänen nicht gerade viel.Die Serben mit Sulejman(Ajax),Tosic(ManU),Smiljanic(Espanyol) und Kacar(Hertha) haben einen tollen Lauf ,und haben die letzten sechs Spiele nicht mehr verloren.Alle beide Teams sind komplett.Warum
die Buchmacher aber ne 3,50 auf den Sieg der Serben raushauen,ist mir schleiherhaft!

75.gif

Andrea Consigli - Marco Andreolli , Salvatore Bocchetti , Domenico Criscito , Marco Motta - Ignazio Abate , Antonio Candreva , Daniele Dessena , Sebastian Giovinco , Piermario Morosini - Robert Acquafresca

215.gif

Željko Brkic - Nemanja Pejcinovic , Nenad Tomovic , Jagos Vukovic - Nikola Gulan , Nemanja Matic , Marko Milinkovic , Milan Smiljanic , Dušan Tadic , Miralem Sulejmani , Zoran Tosic

Sieg Serbien U21 3/10 3,50 bet365

Italy 21 - Serbia 21-----1 -----@ 2,15 EX -----7/10

Das serbische Team besteht eigentlich nur aus einem guten Mittelfeld.Der Sturm ist gar nicht vorhanden und der schlechteste Teil ist die Abwehr,die zu langsam,behebig und unerfahren ist.Diese Abwehr wird gegen die italienischen Stürmer nicht bestehen.

Es ist noch nicht Weihnachten ,aber die @ ist ein Geschenk aus meiner Sicht.

Aus den Tageszeitungen hat man den Eindruck ,das die Spieler ungefähr so denken :"What the f... sollen wir hier ,wenn wir das Turnier eh nicht gewinnen können,mitten in der Urlaubssaison!"

Deutschland - Finnland

Die deutsche U21 hat gegen Spanien gezeigt, dass sie zurecht zu den Top-Favoriten gezählt werden darf. In de zweiten Halbzeit beherrschten sie die spanier nach Belieben, schafften es aber aufgrund fahrlässiger Chancenverwertung und des starken spanischen Torhüters nicht, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. In den letzen 6 Partien spielte Deutschland zweimal 1-1, gewann zweimal 1-0, spielte einmal 0-0 und verlor gegen Holland 0-4.
-> In den letzten 6 Spielen 5 x under 2,5

Finnland stand gegen England in der Defensive gut, konnte in der Offensive jedoch auch nicht gerade Bäume ausreißen. Aufgrund des Platzverweises gegen den Englischen Vertetidiger und dem in der selben Situation verhängtem Strafstoß kamen die Finnen zum Ausgleich und spielten lange in Überzahl. Jedoch nicht einmal diesen Vorteil konnten sie entscheidend in Tore ummünzen. Im Endeffekt verlore man sogar mit 1-2.
In den letzten 6 Spielen spielte man zwar nur 2 x under 2,5, schoss jedoch auch nur einmal mehr als ein eigenes Tor.

Ich denke, Deutschland wird das Spiel gewinnen. Mein Tipp ist ein 1-0. Würde auf ein Tor durch einen Verteidiger nach einer Standardsituation tippen.

3-Weg: Tipp 1 - Deutschland 1,25 @ bets4all.com

Under/Over 2,5 Tore: under 1,95
@ bets4all.com

Ergebnistipp: Deutschland - Finnland 1-0 6,00
@ bets4all.com

Bendix schrieb:
Deutschland - Finnland

Die deutsche U21 hat gegen Spanien gezeigt, dass sie zurecht zu den Top-Favoriten gezählt werden darf. In de zweiten Halbzeit beherrschten sie die spanier nach Belieben, schafften es aber aufgrund fahrlässiger Chancenverwertung und des starken spanischen Torhüters nicht, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. In den letzen 6 Partien spielte Deutschland zweimal 1-1, gewann zweimal 1-0, spielte einmal 0-0 und verlor gegen Holland 0-4.
-> In den letzten 6 Spielen 5 x under 2,5

Finnland stand gegen England in der Defensive gut, konnte in der Offensive jedoch auch nicht gerade Bäume ausreißen. Aufgrund des Platzverweises gegen den Englischen Vertetidiger und dem in der selben Situation verhängtem Strafstoß kamen die Finnen zum Ausgleich und spielten lange in Überzahl. Jedoch nicht einmal diesen Vorteil konnten sie entscheidend in Tore ummünzen. Im Endeffekt verlore man sogar mit 1-2.
In den letzten 6 Spielen spielte man zwar nur 2 x under 2,5, schoss jedoch auch nur einmal mehr als ein eigenes Tor.

Ich denke, Deutschland wird das Spiel gewinnen. Mein Tipp ist ein 1-0. Würde auf ein Tor durch einen Verteidiger nach einer Standardsituation tippen.

@ bets4all.com

@ bets4all.com

Gefällt mir und auch gute Analyse. Man sollte aber noch hinzufügen das der starke Boenisch ausfallen wird (wurde aber gegen Spanien gut von Schmelzer ersetzt) aber auch der überragende Özil konnte heute wegen Rückenproblemen nicht trainieren. Die Finnen waren sehr Zweikampfstark aber spielerisch limitiert. Viele Chancen gabs für die Engländer nicht, ok sie waren auch fast 2/3 zu zehnt. Problem könnte werden das es die Deutschen sehr schwer haben könnten Chancen herauszuspielen. Finnen stehen tief, also anders als Spanien und die 2 Spitzen Dejagah und Özil waren fast nur im Mittelfeld zu finden. Ohne besetzte Sturmposition wird es da schwer Tore aus dem Spiel zu machen und für Standards fehlen mir auch irgendwie die Kopfballstarken Spieler.

Bissl Bauchschmerzen hab ich was den Sieg angeht, da vielleicht doch der zweite Schritt (Engalndspiel) vor dem ersten gemacht wird, aber schauen wir mal.

sehe das ähnlich bezüglich des Spieverlaufes. Die Finnen werden aufgrund der deutschen Spielstärke tief stehen und auf Konter lauern. Die Deutschen haben die erwarteten Probleme beim Torabschluss und ihre Probleme, die Möglichkeiten innerhalb des 16ers zu bekommen. Könnte gegen die Finnen also ein nerviges Spiel werden, 65-70% Ballbesitz, aber wenig Chancen und eventl. auch keine Tore. Hinten steht man sehr gut, wie man gegen die Spanier sah. Wenn da nicht ein sehr frühes Tor fällt wird das ein absolutes Geduldsspiel. Under hier also absolut empfehlenswert, besonders die Under 3,5 Quoten ab 1,4 lassen sich sehr gut für eine 2er Kombi verwenden.

Ich gebe zu bedenken, dass die Finnen gewinnen müssen, wenn sie denn ins Halbfinale wollen. Dass sie nicht als Schlachtvieh zur EM angereist sind, dürfte klar sein. Dazu kommt noch, dass sie den mitgereisten Fans wohl auch gerne etwas bieten möchten. Sollte Deutschland in Führung gehen, müssten die Finnen eigentlich versuchen, etwas auf zu machen, und dank unseres spielstarken und schnellen Flügelspiels mit Marin und Özil sehe ich das under dann doch gefährdet.
Wenn ich an die letzten Minuten des England Spiels denke, erinnere ich mich zudem an offensiv kampfstarke und willensstarke Finnen, sie hätten halt früher damit beginnen müssen als 5 Minuten vor Schluss, dann wäre wohl auch noch der Ausgleich gefallen. Gut, das war gegen 10 müde Briten.

Insgesamt habt Ihr freilich recht, wenn Ihr auf die starken Defensivabteilungen und die vergleichsweise schwache Torausbeute beider Mannschaften pocht. Ein 1:0 oder 2:0 für Deutschland ist denn auch mein persönlicher Tip. Ich kann mir allerdings auch ein 2:1 oder 3:1 vorstellen, leider.
Daher spiele ich das under 2.75 @1.926 zu vorsichtigen 3/10 (Pinnacle)

Nun ja aber Deutschland hat doch die selbe Ausgangslage. Wenn man das Spiel hier nicht macht, bzw nur wieder ein Remis einfährt wird es eng. Geschweige gar man würde das Spiel verlieren sehe es doch sehr düster am Horizont aus.
Das Under sieht in meinen Augen auch am sinnvollsten aus. Deutschland hat seine unglaubliche Knipser-Qualität ja bewiesen. Auch in Bremen ist Özil nun mal kein Stürmer, sondern bereitet sie eher vor.

struppelohr schrieb:
Nun ja aber Deutschland hat doch die selbe Ausgangslage. Wenn man das Spiel hier nicht macht, bzw nur wieder ein Remis einfährt wird es eng. Geschweige gar man würde das Spiel verlieren sehe es doch sehr düster am Horizont aus.
Das Under sieht in meinen Augen auch am sinnvollsten aus. Deutschland hat seine unglaubliche Knipser-Qualität ja bewiesen. Auch in Bremen ist Özil nun mal kein Stürmer, sondern bereitet sie eher vor.

Ja, ich sag ja, ich spiel auch das under. Aber doch mit sehr gebremstem Schaum und eigentlich auch nur, weil die Quote 1.926 für ein under 2,75 bei zwei Mannschaften mit scheinbar deutlicher under-Tendenz einfach lockt. Aber wohl ist mir nicht dabei und ich gehe auch nur medium-small drauf. Eigentlich sollte ich wegbleiben... kanns aber auch nicht ganz lassen.

Ich kann den Worten meiner Kollegen nur zustimmen. Deutschland hat gegen Spanien klasse gespielt, aber der letzte Funke - sprich das Tor hat gefehlt. Der Knipser fehlt, aber auch so wird es heute gegen Finnland reichen. Wie hat der Kicker am Montag so schön geschrieben: "Ohne Spitze an die Spitze". Denke, dass wir über die Standards heute zum Torerfolg kommen werden, wer das dann sein wird, dass werden wir dann sehen...mehr als 2/3 Tore werden hier heute aber nicht fallen.

Spiel heute die sichere Variante mit dem under 3,5 (bwin 1,40) und kombiniere es mit Basketball (EM und Barca).

Spanien - England OVER 2 @1.813 Pinnacle (5/10)

England hat gegen die Finnen am Schluss gewackelt ohne Ende, Spanien offensiv stark, man hätte gegen Deutschland durchaus schon auch ein Tor verdient gehabt. Auch England wird offensiv wohl etwas mehr zeigen können als gegen recht defensive Finnen, gegen die man 60 Minuten lang zu zehnt spielen musste.
Bei den Engländern fehlt fast die komplette Defensivabteilung: Michael Mancienne ist gesperrt und Nedum Onouha sowie der gegen Finnland als Torschütze erfolgreiche Micah Richards fallen verletzt aus. Das sollte den Spaniern zugute kommen, auf dass sie endlich anfangen zu treffen.

Ich erwarte ein offensives, gutklassiges Spiel mit mindestens zwei Toren.

Spanien U21 - England U21

Laut meiner Quelle sind Richards und Onucha im Team für die heutige Begegnung.
(http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/u21-em/2009/spanien-u-21-england-u-21-281479.html)

Mit Aston Villa´s Agbonlahor und Arsenal´s Walcott haben die Engländer eine ganz starke
Offensive!Das MF mit Milner,Gardner, Cattermole,Noble ,Muamba,Driver ist auch sehr kompakt.Crainie,Richards,Onucha sowie Gibbs in der Abwehr und Man.City´s Hart im Tor
sind alles keine schlechten.Viele von den Jungs sind Stammspieler in ihren Vereinen.

Ich gehe hier von einem Sieg der Engländer aus.

Sieg England U21 Betfair 3,15 5/10

Bendix schrieb:

@ bets4all.com

@ bets4all.com

Genau diesen Höwedes hatte ich dabei im Kopf^^ Leider konnte ich keinen Anbieter finden, der Höwedes to score angeboten hat

Naja wenigstens 2 von 3 Picks durch

Weißrussland - Serbien

Für mich eine klare Sache hier: Die Serben sind deutlich besser besetzt, technisch den Weißrussen deutlich überlegen, schon im ersten Spiel gegen Italien waren die Serben näher am Sieg dran, zwei Großchancen am Ende, die Weißrussen sollten hier normalerweise eine Klasse schlechter sein, Quoten fallen ganz gut im Moment, bei den Weißrussen fallen wohl 2 Spieler aus, bei den Serben fehlt seit dem Italien Spiel Nemanja Matic der für den Rest des Turniers ausfällt mit ner schwereren Verletzung, mindestens 4 Wochen. Bei den Bookies derzeit maximum 1,45 zu haben, finde ich aufgrund des doch deutlichen Unterschieds hier ok, entweder als Kombifüller oder etwas größer.

Serbien 1,45 diverse (7/10)

Freitag 19. Juni 2009,20:45

Italien U21 - Schweden U21

Die Schweden haben im letzten Match zwar Weißrussland mit 5:1 besiegt,denoch wird Italien ne andere Hausnummer werden.Das Gastgeberland hat eigentlich nur drei starke
Spieler in ihren Reihen.Das sind die Mf Player Rasmus Elm (Kalmar FF),Ola Toivonen(PSV Eindhoven) und Groningens Topscorer Marcus Berg .Die Italiener haben mit Marchisio und Giovinco( beide Juventus),Dessena(UC Sampdoria)Cigarini(Atalanta) aber das klar bessere MF.Im Angriff mit Inter Milan´s Balotelli(8 Tore Seria A) und Cagliari´s Acquafresca(14 Tore Seria A) sind sie auch besser besetzt. Auch in der Abwehr sollte mit Motta(AS Rom),De Ceglie(Juventus) und Criscito(Genua 1893) nicht´s anbrennen.Einzig die Form und Ergebnisse der Italiener aus den letzten Spielen ist relativ schlapp.Daher gibt es auch nur 3/10 auf einen Sieg von ITALIA !

75.gif

Andrea Consigli - Marco Andreolli , Salvatore Bocchetti , Domenico Criscito , Paolo De Ceglie , Marco Motta - Luca Cigarini , Sebastian Giovinco , Claudio Marchisio - Robert Acquafresca , Mario Balotelli

147.gif

Johan Dahlin - Rasmus Bengtsson , Mattias Bjärsmyr , Emil Johansson , Mikael Lustig - Emir Bajrami , Rasmus Elm , Gustav Svensson - Marcus Berg , Ola Toivonen , Pontus Wernbloom

Sieg Italien 3/10 Betfair 2,66

@
<AKezthely : Veto!!

Wie du schon sagst, bei Italien stimmen zuletzt die Ergebnisse einfach nicht. Gerade wenn man sich die letzten Spiele angesehen hat, hat man auch gesehen das sie einfach schlecht zusammen spielen. Gute Einzelspieler, keine Frage...aber Fussball ist immernoch Mannschaftssport.

Schweden mit richtig gutem Fussball im 1. Spiel, hätten auchnoch ein paar Dinger mehr machen können. Dazu noch Em im eigenen Land, die Stimmung wird klar gegen Italien sein...körperlich sehe ich die Schweden auch im Vorteil, die Topstars der Italiener fast alles Hänflinge. Gehe eher von einem Schweden Sieg aus (3,2 @ Stanjames) mit Tor von einem Berg in Topform (@ 3 bwin, gibts bestimmt noch höher). Viel Glück

FlyingDutchman schrieb:
Weißrussland - Serbien

Für mich eine klare Sache hier: Die Serben sind deutlich besser besetzt, technisch den Weißrussen deutlich überlegen, schon im ersten Spiel gegen Italien waren die Serben näher am Sieg dran, zwei Großchancen am Ende, die Weißrussen sollten hier normalerweise eine Klasse schlechter sein, Quoten fallen ganz gut im Moment, bei den Weißrussen fallen wohl 2 Spieler aus, bei den Serben fehlt seit dem Italien Spiel Nemanja Matic der für den Rest des Turniers ausfällt mit ner schwereren Verletzung, mindestens 4 Wochen. Bei den Bookies derzeit maximum 1,45 zu haben, finde ich aufgrund des doch deutlichen Unterschieds hier ok, entweder als Kombifüller oder etwas größer.

Serbien 1,45 diverse (7/10)

wieviele chancen brauch ein team?!? einfach nur peinlich...

Deutschland - England

Deutschland - England

Deutschland - England

Hier wird es keine große Analyse von mir geben.

Beide Teams sind mit einem x für das Halbfinale qualifiziert.
Vom Potenzial sind die Teams auch mehr oder weniger gleich stark einzuschätzen.

Ich habe gestern noch 2,4 für ein x bekommen.
Jetzt diverse nur noch für 2,2 zu haben.
Schnell zuschlagen, die Quoten fallen weiter.

Serbien - Schweden

Hier haben die Serben eine must win Situation.
Gegen Italien waren sie schon etwas besser und gegen die Weissrussen waren sie einfach zu blöde das Tor zu machen.

Schweden mit Sicherheit mit dem Heimvorteil und mit einem starken Spiel gegen die Weissrussen.
Gegen Italien hat man aber gesehen das die Schweden nicht das Potenzial haben gegen die ganz großen mitzuhalten.

Serbien m.M.n mit einfach größerem Willen und auch mit den besseren Einzelspielern.

Für mich Sieg Serbien zu sensationellen 2,98 @canbet

Re: Deutschland - England

xxx1984xxx schrieb:
Deutschland - England

Serbien - Schweden

Gegen Italien waren sie schon etwas besser und gegen die Weissrussen waren sie einfach zu blöde das Tor zu machen.

Schweden mit Sicherheit mit dem Heimvorteil und mit einem starken Spiel gegen die Weissrussen.
Gegen Italien hat man aber gesehen das die Schweden nicht das Potenzial haben gegen die ganz großen mitzuhalten.

Serbien m.M.n mit einfach größerem Willen und auch mit den besseren Einzelspielern.

Bei Deutschland hab ich ne andere Sichtweise. England ist mit seinen 6 Punkten schon fix für das Halbfinale qualifiziert. Da die Spieler nach 2 gelben Karten gesperrt werden, wird im Spiel gegen Deutschland sicher kein Risiko eingegangen eine Sperre oder auch eine erste gelbe Karte zu riskieren. Außerdem dürfte es relativ egal sein welches Team den Gruppensieg holt, denn a) hat in Gruppe B bisher keiner richtig überragend gespielt und b) ist dort alles offen was Platz 1 und 2 angeht und da diese erst am Dienstag spielen wird hier der 1 Tabellplatz nicht unbedingt eine Motivation sein.
Kurzum, natürlich wären mit nem Remis beide fix durch, nur ist die Motivation in dem Spiel bei den Deutschen definitiv höher, da sie nicht verlieren dürfen während die Engländer Kräfte schonen können ohne das was passiert. Außerdem bin ich mir sehr sicher das bei England einige Leistungsträger geschont werden. Natürlich haben die auch auf der Bank gute Leute, dennoch denke ich das eine Deutsche Elf in voller Kapelle höher einzuschätzen ist.

Deshalb spiele ich hier das AHC0 auf die Deutschen 1,85@Pinn 5/10

Normalerweise wäre das under hier noch eine sehr gute Wette. Beide Teams wohl mit den besten VErteidigern des Turniers bislang (Boateng+Höwedes und Richards). Da es aber gut sein kann das die Engländer schonen lass ich das mal raus, außerdem Quoten unter aller Kanone bei um die 1,5. Das 0-0 CS könnte man noch hinzufügen, falls beide wirklich mit nem Remis leben können.

Die Serben stehen morgen mächtig unter Druck und müssen das Spiel gewinnen, da könnte der Heimvorteil für die Schweden schon ein Plus sein.

Werde morgen aber das under beim Klassiker gegen die Inselaffen spielen. Beide Truppen mit einer guten Defensive und die Tagesform spielt morgen eine große Rolle. Könnte mir hier schon ein 0:0 vorstellen oder ein knappes 1:0 für unsere Truppe. Auch gut zu spielen sicherlich die Variante Unentschieden entweder bei HZ oder als Endstand.

xxx1984xxx schrieb:
Deutschland - England

Serbien - Schweden

Uff, ne.
Serbien gg. Weissrussland armselig, ok, sie hätten gewinnen müssen, der 9er? haut den Ball aus 3 Meter Richtung Autobahn. Schweden gegen ITA auch nicht dolle, aber hey, es ist ITA. Wenn ITA 2 tore schiesst, kannste gegen die eh nicht gewinnen.
ITA nach der Roten Karte so defensiv, SWE mit Pech. Aber normal müssen die da ein X holen, oder sogar gewinnen.
Bloss, die @ bei fast 3 ist dann wieder so eine Sache. Hät mit 2,6 gerechnet.
Zu den Einzelspielern, da muss ich sagen, ich sehe sie gelichauf, oder, sogar die Schweden ein bisserl vorne. Ich gehe ganz und gar gegen dich, und werde die 2.95 bei SJ auf Schweden mitnehmen. Hoffen wir, das es kein X wird, sonst hätten nur die Bookies gewonnen
SWE @ 2.95 SJ 3/10

leo toni schrieb:
Die Serben stehen morgen mächtig unter Druck und müssen das Spiel gewinnen, da könnte der Heimvorteil für die Schweden schon ein Plus sein.

Werde morgen aber das under beim Klassiker gegen die Inselaffen spielen. Beide Truppen mit einer guten Defensive und die Tagesform spielt morgen eine große Rolle. Könnte mir hier schon ein 0:0 vorstellen oder ein knappes 1:0 für unsere Truppe. Auch gut zu spielen sicherlich die Variante Unentschieden entweder bei HZ oder als Endstand.

Beim X sind beide weiter. Daher sind die @ aufs X auch richtig dolle, 2.2
Das under haste mit 1.45, also ne, das darf ich nicht anfassen.
DC 1/2 bei unibet zu 1.72, mhhh, also, wo gibs denn sowas
Ich glaube nicht, oder, besser ich hoffe nicht, das es dort ein X gibt. Das Gerede ist dann wieder gross.
Ich nehme das mit, und zwar 5/10
Viel Glück

Deutschland - England

Finde die Quoten um die 2.0 für das AHC0 England an und für sich recht verlockend. Ich kann mir vorstellen, dass die Quoten noch steigen, wenn die Aufstellung durchsickert und man evtl erfährt, dass der ein oder andere Stammspieler aussetzt, ich warte daher mal noch ab, ab 2.2 würde ich mir ernsthaft überlegen, klein einzusteigen.
Meiner Meinung nach sind die Engländer grundsätzlich stärker einzuschätzen als die Deutschen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie nur mit halber Kraft fahren bzw das Ding herschenken, um sich zu schonen. Im Finale würde man sich nämlich u. U. wieder sehen, und ich vermute mal, dass die Engländer da lieber die Spanier hätten als die deutsche Mannschaft. AUch von irgendwelchen Absprachetheorien halte ich bei einem Englisch-Deutschen Duell ungefähr gar nichts.

Die werden also munter nach vorne spielen, evtl mit dem ein oder anderen Ersatzspieler, aber das macht wenig, diese könnten dann nämlich recht motiviert sein.

Diese Überlegungen bringen mich zu folgender Annahme und zu meinem Hauptpick für heute: Um die @1.85 für ein Over 1.75 sind in dieser Konstellation Value, auch wenn und gerade weil die Engländer relativ entspannt an die Sache rangehen können. Da schwimme ich also frohen Mutes gegen den Strom und spiele mit 7/10 eben dieses Over 1.75 bei Pinnacle für momentan @1.877.

So, und völlig ohne Analyse stelle ich noch diese kleine Spaßwette rein:

0.5/10 ML Finnland @10.0

So schlecht sind die nicht. 10.0 ist Value.

3096.gif
Deutschland - England
3708.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Neuer - Beck, J. Boateng, Höwedes, Schmelzer - Castro, Khedira, Aogo, Ben-Hatira - Dejagah, Özil

Hart - Cranie, Richards, Onuoha, Gibbs - Cattermole, Muamba, Noble - Milner, Walcott, Adam Johnson

Zwischen Deutschland und England steht heute das Endspiel um den Gruppensieg in der Gruppe B an. Doch die deutsche U21-Auswahl ist im Gegensatz zu England noch nicht sicher im Halbfinale. Ein Unentschieden ist das Minimum in dieser Partie, damit wären sie sicher durch. Damit wollen sie sich jedoch nicht zufrieden geben. Das Team von Horst Hrubesch spielte zum Auftakt 0:0 gegen Spanien und trennte sich am zweiten Spieltag mit 2:0 von Finnland. Somit stehen sie mit 4 Punkten auf Platz 2 der Tabelle, drei Punkte vor Spanien und 2 Punkte hinter England. Verzichten müssen sie heute weiterhin auf Aussenverteidiger Boenisch, der wegen einer Knöchelverletzung ausfällt. Marcel Schmelzer wird seinen Platz auf der linken Seite einnehmen. Castro und Boateng sind beide noch leicht angeschlagen, sie werden aber aller Voraussicht nach auflaufen können.

England kann und wird heute hingegen einige Spieler schonen, da sie bereits sicher im Halbfinale stehen. Verletzt fallen wohl auch eh die Stars Agbonlahor und Micah Richards aus. Durch die zwei Siege gegen Finnland (2:1) und Spanien (2:0) führen sie die Gruppe mit 6 Punkten an und trotz der Ausfälle sowie ein paar Umstellungen erwartet Pearce einen Sieg seiner jungen Elf.

Tipp 1: Lay England zur Quote 3.6 (medium)
Tipp 2: Sieg Deutschland zur Quote 3.4 (small)

Ich denke aufgrund der Ausfälle und Umstellungen werden sie dabei gegen die deutsche Elf Probleme haben. Deutschland reicht hier ein Unentschieden und wird alles dran setzen, um zumindest dieses zu erreichen und den Halbfinaleinzug perfekt zu machen. Aufgrund dessen werde ich England hier zum umgerechneten Preis von 1.4 layen. Small werde ich es aber auch mit der direkten Siegquote auf Deutschland zur aktuellen Quote von 3.4 versuchen.

Hier noch die H2H der letzten 5 Begegnungen:

10.10.2006 Deutschland - England 0:2 (0:0)
06.10.2006 England - Deutschland 1:0 (0:0)
06.09.2005 Deutschland - England 1:1 (1:1)
25.03.2005 England - Deutschland 2:2 (0:0)
31.08.2001 Deutschland - England 1:2 (0:0)

für die Serben war das Spiel gegen Weißrussland laut Trainer ja auch

"das wichtigste Spiel einer U21 aller Zeiten"

hat man dann ja gesehen... die Leistung für solche Sprüche war dann eine frechheit..
Ich persönlich gehe hier auch auf Schweden, die Serben haben mich einfach total enttäuscht..
Für mich Value auf Schweden...

kleiner Einsatz mal

elektrosushi schrieb:
Deutschland - England

Finde die Quoten um die 2.0 für das AHC0 England an und für sich recht verlockend. Ich kann mir vorstellen, dass die Quoten noch steigen, wenn die Aufstellung durchsickert und man evtl erfährt, dass der ein oder andere Stammspieler aussetzt, ich warte daher mal noch ab, ab 2.2 würde ich mir ernsthaft überlegen, klein einzusteigen.
Meiner Meinung nach sind die Engländer grundsätzlich stärker einzuschätzen als die Deutschen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie nur mit halber Kraft fahren bzw das Ding herschenken, um sich zu schonen. Im Finale würde man sich nämlich u. U. wieder sehen, und ich vermute mal, dass die Engländer da lieber die Spanier hätten als die deutsche Mannschaft. AUch von irgendwelchen Absprachetheorien halte ich bei einem Englisch-Deutschen Duell ungefähr gar nichts.

Die werden also munter nach vorne spielen, evtl mit dem ein oder anderen Ersatzspieler, aber das macht wenig, diese könnten dann nämlich recht motiviert sein.

Diese Überlegungen bringen mich zu folgender Annahme und zu meinem Hauptpick für heute: Um die @1.85 für ein Over 1.75 sind in dieser Konstellation Value, auch wenn und gerade weil die Engländer relativ entspannt an die Sache rangehen können. Da schwimme ich also frohen Mutes gegen den Strom und spiele mit 7/10 eben dieses Over 1.75 bei Pinnacle für momentan @1.877.

0.5/10 ML Finnland @10.0

Gebe dir Recht. Das over 2,5 bei bf für 2.9 ist ein Knaller. Habe ich bereits gespielt. Schonen wird man nicht, denn, wozu denn? Auch in der U21 ist das immer Prestige. Marin wird auf die Bank gehen,, nicht um ihn zu schonen, sondern da er dem horst nicht gefällt.

Missi schrieb:
elektrosushi schrieb:
Deutschland - England

0.5/10 ML Finnland @10.0

Gebe dir Recht. Das over 2,5 bei bf für 2.9 ist ein Knaller. Habe ich bereits gespielt. Schonen wird man nicht, denn, wozu denn? Auch in der U21 ist das immer Prestige. Marin wird auf die Bank gehen,, nicht um ihn zu schonen, sondern da er dem horst nicht gefällt.

schonen werden die Engländer wegen der Gelbgefahr, kann mir nicht vorstellen das die Stammspieler die spielen werden 100% in die Zweikämpfe gehen werden. Agbonlahor,Hart,Richards sind schon vorbelastet, Captain Milner ist sogar heute gesperrt.

xxx1984xxx schrieb:
Deutschland - England

1:1 FT

olliveira schrieb:
xxx1984xxx schrieb:
Deutschland - England

Serbien - Schweden

Bei Deutschland hab ich ne andere Sichtweise. England ist mit seinen 6 Punkten schon fix für das Halbfinale qualifiziert. Da die Spieler nach 2 gelben Karten gesperrt werden, wird im Spiel gegen Deutschland sicher kein Risiko eingegangen eine Sperre oder auch eine erste gelbe Karte zu riskieren. Außerdem dürfte es relativ egal sein welches Team den Gruppensieg holt, denn a) hat in Gruppe B bisher keiner richtig überragend gespielt und b) ist dort alles offen was Platz 1 und 2 angeht und da diese erst am Dienstag spielen wird hier der 1 Tabellplatz nicht unbedingt eine Motivation sein.
Kurzum, natürlich wären mit nem Remis beide fix durch, nur ist die Motivation in dem Spiel bei den Deutschen definitiv höher, da sie nicht verlieren dürfen während die Engländer Kräfte schonen können ohne das was passiert. Außerdem bin ich mir sehr sicher das bei England einige Leistungsträger geschont werden. Natürlich haben die auch auf der Bank gute Leute, dennoch denke ich das eine Deutsche Elf in voller Kapelle höher einzuschätzen ist.

Deshalb spiele ich hier das AHC0 auf die Deutschen 1,85@Pinn 5/10

Normalerweise wäre das under hier noch eine sehr gute Wette. Beide Teams wohl mit den besten VErteidigern des Turniers bislang (Boateng+Höwedes und Richards). Da es aber gut sein kann das die Engländer schonen lass ich das mal raus, außerdem Quoten unter aller Kanone bei um die 1,5. Das 0-0 CS könnte man noch hinzufügen, falls beide wirklich mit nem Remis leben können.

leider nur 1-1 tortz komplettem B-Team der Engländer
so nur cb

Missi schrieb:
leo toni schrieb:

Beim X sind beide weiter. Daher sind die @ aufs X auch richtig dolle, 2.2
Das under haste mit 1.45, also ne, das darf ich nicht anfassen.
DC 1/2 bei unibet zu 1.72, mhhh, also, wo gibs denn sowas
Ich glaube nicht, oder, besser ich hoffe nicht, das es dort ein X gibt. Das Gerede ist dann wieder gross.
Ich nehme das mit, und zwar 5/10
Viel Glück
Tjo...was soll ich dazu sagen, das X war ok. Beide Teams haben nicht gemauert, beide haben vorne einfach keinen gehabt, der eiskalt die Chancen verwandelt. Leo Toni hatte Recht, ich nicht. Sorry