U17 - Weltmeisterschaft

ich wollt ja kein u/o mehr...aber das hier muss einfach

Peru (U17) – Tadschikistan (U17) (Mi 29 Aug 13:00)

Peru in der Gruppenphase 3xunder, Tad 2x under, 1x over.
Gestern gegen Tunesien fiel mal wieder auf, das TAD unfähig ist, das Spiel zu machen. da geht nix nach vorne.
Peru hingegen agiert wie Italiens A-Elf.
Die 0 muss stehen, alles andere ist erstmal egal.
das sieht man auch wunderbar.
Zwei 1-0 Siege, ein 0-0
Der Keeper von Peru ist also noch ohne Gegentor.

Dazu ist es KO Phase, die an sich immer underlastiger wird als die Gruppenspiele. Also, es spielt hier ein Team mit einer massiven Abwehr, gegen ein Team, was unfähig ist, das Spiel zu machen.
Erwarte eigentlich einen Sieg von Peru, aber bin mir nicht so 100% sicher.

Aber..aufgrund der Stats ist das under mit 2.3! viel zu hoch.
Fair wäre 1.75
Ich kann mir nicht vorstellen, wie TAD ein Tor schiessen soll. Vllt. aus einem Freistoss, aber sonst?
Packe ich mal 4/10 ein, da mein o/u Händchen leider nicht so toll ist
under @ 2.3 4/10 bwin
Eigentlich sind die under @ überall zu hoch, alle über 2.
Ich spiele übrigens ein 3/5 system alle under aus Costa Rica/TUN/PERU/Nordkorea/KOL
Gesamt @ 80

Nigeria (U17) – Kolumbien (U17) (Do 30 Aug 10:00)

Kolumbien ordentlich in der Gruppenphase gespielt, 3-3 gegen D, 5-0 gegen T&T, 1-2 gegen Ghana verloren.
Ich halte recht viel von diesem Team, vorne immer gut, aber hinten haperts doch immer mal wieder.
Gegen D bewies man eine Menge Moral, man holte einen 3-1 Rückstand noch auf, und hätte sogar gewinnen können.
Auf der anderen Seite mein Geheimfav. auf den Titel, Nigeria.
Alle 3 Spiele gewonnen, und dabei absolut beeindruckt.
Im ersten Spiel gegen die hoch eingeschätzen Franzosen gabs ein 2-1, Haiti wurde deutlich 4-1 besiegt, auch Japan war chancenlos.
Das Team hat einfach alles, hinten gute Verteidiger, und vorne drin CHRISANTUS, der mit 5 Toren die Rangliste der besten Torschützen deutlich anführt.

Zu lineups und Verletzungen ist noch nix bekannt, ich werde es trotzdem schonmal anspielen.
bet365 wird wahrscheinlich eine @ bei 2 haben, aber darauf will ich mich nicht verlassen, sollte das kommen, werde ich nochmal nachlegen
Nig wins @1.91 StanJames 4/10.
€: naja, bet365 mit 1.83.
Schade.
stakeerhöung auf 6/10 @ 1.91

@Missi

Ich stimme in allen Überlegungen 100%ig überein, Peru under und Nigeria beinahe Pflichpicks. Von den anderen vorgeschlagenen unders lasse ich aber doch lieber die Finger.

Zusätzlich riskiere ich eine kleine Resultatwette bei den Jungperuanern 1:0 1/10 @7,5 bwin.

under- Quote übrigens bei bwin nur noch auf 2,10. Neuer Höchskurs 2,20.

Spanien (U17) – Nordkorea (U17) (Mi 29 Aug 10:00)
Live auf Eurosport 2 ab 10:00 uhr
Spanien als einer der Titelfavoriten mit 7 Punkten in die Endrunde eigezogen. Wie schon oft beschrieben, vorne hui, hinten Pfui. Lediglich gegen ARG. konnte die Deckung ein bisschen überzeugen, aber Arg. war auch nicht wirklich daran intressiert, das spiel zu machen. In der 32. Minute ging man 1-0 in Führung, dann wurde sich hinten bisschen reingestellt, in der 70. viel das 1-1, und danach ging nicht mehr viel.
Ich bin mir immer etwas unsicher, wenn ich mir die Spanier anschaue. Eigentlich waren die 3 Teams in der Vorrunde keine echte Herrausforderung, trotzdem hätte man mit Pech auch gegen Honduras nur einen Punkt bekommen können. Gegen Syrien war die 1. HZ grausig.
dasandere Team ist Nordkorea, wie oft geschrieben, das Spiel gegen BRA lass ich einfach mal aussen vor, die 1-6 Niederlage war in dieser Höhe einfach nicht gerecht.
Gegen England zeigte sich, das sie auch gegen grosse Teams mit Disziplin und Willen was erreichen können.
Allerdings, gegen Neuseeland wurde 1-0 gewonnen, und ich muss sagen, ganz schwach.
Denen fehlt nach vorne einfach ein Striker, und in der Mitte einer, der das Spiel organisiert.
Mittelfeldspieler O Jin Hyok fällt aus, man kann sagen, ein Verlust, aber es ist nicht so, das nun das Gerüst zusammenbricht.
Kleiner Quervergleich. England gewann gegen den haushohen (wenn auch nur in der Presse) Turnierfav. BRA 2-1. Nordkorea allerdings spielte gegen England 1-1.

Von Spanien wird erwartet, das sie mal eben die 3-0 abwatschen.
Die @ von um die 1.3 allerdings sind sehr arrogant.
Syrien und Nordkorea kann man von der Art des Spiels gut vergleichen, beide stehen tief, und warten ab. Gegen Syrien tat sich Spanien auch sehr schwer, und wirds gegen Nordkorea auch.
Dazu ist der Gastgeber draussen, und die Zuschauer werden Nordkorea unterstützen.
Eine @ von 13,0 (expert) auch Nordkorea ist zu hoch.
Ich werde die mal gaaanz klein spielen, da schon einges passieren muss, damit die Koreaner hier gewinnen.
(interbet)
Das under @ 2.55 bei bwin hatte ich mir auch überlegt, aber das mir doch bisschen heikel.
intressant ist das AHC+1,5 @ 2.15 bei Pinn. das ich mal mit 5/10 versuche.

Kleines Spasswetterl
HT/FT Nordkorea/ESP @ 29
Viel Glück

Deutschland (U17) – USA (U17) (Do 30 Aug 13:00)
Vorsicht, dieser Pick wurde von einem Fan der U17 Deutschlands geschrieben!

Zuerst zu den USA. Hochgeschätzt, vor dem Turnier tönte ihr Trainer rum, sie werden so mnchen Turnierfav. ins stolpern bringen.
Offen gesagt, dachte ich das auch. Gegen TAD. fing man sich aber aufeinmal 4 Stück, verspielte einen 3-2 Vorsprung.
Gegen Tunesien zeigt sich dann, das man gegen gute Teams und vorallem erfahrende Teams nicht mithalten kann, dafür ist die Quali zu einfach für die USA. 1-3 verlor man da, wobei das Tor durch einen Elfer in der 90. zu stande kam. Dort dann kurze Hoffnung, aber leider nur ganz kurz, denn Rafik DKHIL machte in der 94. das 3-1.
Man stand also mit 0 Punkten da, ein Sieg gegen Belgien musste her, es ging um den 3. Platz in der Gruppe. Und dort endlich zeigte man, das man so schlecht nicht ist. Mit 10 Mann wurde 0-2 gewonnen,e ine tolle Leistung
Das Problem, die USA musste mit 10 Mann voll kämpfen, und waren dementsprechend platt nach dem Spiel

Auf der anderen Seite unsere Deutschen Hurrafussballer.
Nachem 3-3 gegen Kolumbien wurde ich etwas unsicher, aber dann wurde Ghana 3-2 besiegt, und T&T 5-0 mit der 2. Garde.
Damit sind die ersten Elf absolut ausgeruht.
Auch wenn es bei Deutschland hinten noch wackelt, nach vorne spielt man super. Das wird den USA grosse Kopfschmerzen bereiten.

Aufgrund der Schonung der 1., dem Aderlass der USA und dem eh besseren Team der Deutschen ist eine 1.7 für D etwas hoch, dachte eher an eine 1.5

Also, 6/10 Win D @ 1.7 Expert.

Viel Glück
P.S: Lineups folgen heute abend

Missi schrieb:
Spanien (U17) – Nordkorea (U17) (Mi 29 Aug 10:00)
Eine @ von 13,0 (expert) auch Nordkorea ist zu hoch.
Ich werde die mal gaaanz klein spielen, da schon einges passieren muss, damit die Koreaner hier gewinnen.
(interbet)
Das under @ 2.55 bei bwin hatte ich mir auch überlegt, aber das mir doch bisschen heikel.
intressant ist das AHC+1,5 @ 2.15 bei Pinn. das ich mal mit 5/10 versuche.

Kleines Spasswetterl
HT/FT Nordkorea/ESP @ 29
Viel Glück
Tjo, Bojan macht den unterschied, hochverdient, auch wenn NK Chancen hatte

Missi schrieb:
ich wollt ja kein u/o mehr...aber das hier muss einfach
Peru (U17) – Tadschikistan (U17) (Mi 29 Aug 13:00)
Packe ich mal 4/10 ein, da mein o/u Händchen leider nicht so toll ist
under @ 2.3 4/10 bwin
Die ersten beiden tore nur Glück, was ein Stiefel die sich zusammenbolzen, grausig.
1-1, pick durch, Glückwunsch
Auch in der Verlängerung nur Gebolze, Peru im 11er Schiessen weiter

rios schrieb:
Asiaten auf Ger -1 1,59 unten [[nixweiss]]

Gera noch 1,6 straight win

13.00 bereits

was meinst du dazu Missi???

[[help]]
Wie gesagt, die USA hat noch nicht ihr ganzes Potenzial abgerufen.
Line ups

* 12 Rene VOLLATH (GK)
* 3 Jonas STRIFLER
* 4 Nils TEIXEIRA
* 5 Konstantin RAUSCH
* 6 Kevin WOLZE
* 9 Richard SUKUTA-PASU
* 10 Toni KROOS (C)
* 11 Dennis DOWIDAT
* 16 Sebastian RUDY
* 18 Mario ERB
* 20 Sascha BIGALKE

* (GK) Josh LAMBO 1
* Sheanon WILLIAMS 2
* (C) Mykell BATES 3
* Tommy MEYER 4
* Danny WENZEL 6
* Jared JEFFREY 8
* Ellis MC LOUGHLIN 9
* Kirk URSO 12
* Brandon ZIMMERMAN 16
* Greg GARZA 17
* Alex NIMO 19
Kroos und der SUKUTA-PASU sind 2 tolle Spieler, und Esswein hockt noch auf der Bank. Wenn die Def. sicher steht, sollte da nix anbrennen.

Wer gegen die Antifussballer aus TAD 4 kassiert, sollte mit D Offense erhebliche Probleme bekommen. Der Sieg über Belgien war die 1. starke Leistung der US Boys. Ich weiss nicht, ob sie das grade gegen D nochmal abrufen können.
Nimo muss ja ohne SCHULER auskommen, seinen bisherigen Sturmpartner, weil der Rotgesperrt ist. Aber, heute beim Spiel von NIG hat man gesehen, das eine bessere Mannschaft kein Garant ist. Erst nachdem 0-1 ist Nig wirklich aufgewacht.

Ghana (U17) – Peru (U17) (Sa 01 Sep 12:00)
Peru Antifussballer, stehen nur hinten drin, das spiel gg. TAD hätte man sich nicht anschauen dürfen, das trieb mich schon so früh am Tage zum Vodka.
Nüchtern ging da nix.
Perus "Hammerabwehr" hat paar Risse bekommen, irgendwie ist das Team so in das 1/4 gestolpert.
Ghana hat Topfav. BRA rausgeworfen, 1-0 wurde gewonnen, und der Hammer war ja, in der 44. waren sie nur noch 10 Mann, alle dachten nun wirds BRA machen, nöööööööö, in der 51. machte Ghana das tor, und spielte dann frech nach vorne! Mit 10 Mann gegen BRA! Superleistung.
In der Vorrunde liess man schon aufblitzen, was man kann, aber das verblasst gegen den Sieg über BRA.

Rein aus Protest, will ich die Antikicker aus Peru nach Hause haben.
Und das wird Ghana auch erledigen.
Faire Q 1.6, bwin&Co schlagen eine 1.8 an.
Ich nehms jetze schon mal mit mit 6/10
Ghana wins @ 1.8 bwin 6/10

Frankreich (U17) – Spanien (U17) (Sa 01 Sep 09:00)
Eigentlich ähnliches Spiel wie Ghana Peru.
ESP ganz grosses Kino, für mich nun neben NIG. WM Fav. Nr.1
Bojan ist ein Mann zum niederknien :mrgreen:
aber das tut eigentlich nix zur Sache.
FRA hat mich enttäuscht, und am SAmstag treten sie die Heimreise an.
Gegen TUN wurde irgendwie versucht, spielrisch waas zu machen, aber die Fähigkeiten des Teams sind einfach zu begrenzt.
Über Spanien habe ich viel geschrieben, nachdem Spiel gegen Nordkorea blicke ich dem Spiel hier nun sehr viel optimistischer entgegen.
Grade die sehr physisch starke Abwehr der Nordkoreaner bereitete mir Kopgzerbrechen, aber ich wurde einens besseren belehrt.
FRA weiss sehr wohl, das ein offener Schlagabtausch nix bringen wird, und sich erstmal hinten reinstellen. Doch ESP Off. ist so flexibel und gut, da werden FRA. Verteiger arge Probleme haben.
Gegen TUN. die ich immer noch für besser halte als FRA häts auf ESP. wohl ne 1.5 gegeben. Nur weil man dann glücklich in der Verl. rausgekickt hat, soll man gleich soviel besser sein?
Nein, sicher nicht.
Auch hier wäre fair eine 1.65 oder 1.7, aber scheinbar hat der Name "Frankreich" dafür gesorgt, das es eine 1.9 gibt.
Für mich auf jeden Fall eine Wette wert.

ESP Wins @ 1.9 6/10 bei diversen
Nachtrag:
Sowohl bei der Mannschaft von Trainer Juan Santisteban als auch beim Team von Francois Blaquart sind sämtliche Akteure einsatzbereit bzw. spielberechtigt.

Trainercomments:
"Beide Mannschaften sind etwa gleich stark. In physischer Hinsicht sind uns die Franzosen meiner Meinung nach überlegen. Dafür liegen unsere Vorteile im technischen Bereich. Eine Prognose über den Ausgang des Spiels zu treffen, ist indes unmöglich, denn dafür kennen wir uns zu gut. Es wird eine Partie auf Biegen und Brechen."
Juan Santisteban (Trainer, Spanien)

"Die Spanier haben uns bei der Europameisterschaft geschlagen. Jetzt wollen wir uns bei der Weltmeisterschaft dafür revanchieren. Es wird ein ausgeglichenes Spiel werden. Daher glaube ich nicht, dass es einen klaren Sieg geben wird. Stattdessen wird es eher eng zugehen. Am Ende wird die Mannschaft gewinnen, die sich weniger Fehler leistet."
Francois Blaquart (Trainer, Frankreich)

Im April bei der EM trafen beide Teams schon aufeinander, und ESP gewann 2-0

Pro ESP:
-Viel bessere Spielanlage, kurzpassspiel, gegen die Franzosen mit ihren unbweglichen Verteigern.
-Mit Bojan den Go 2 Guy der WM
-Den deutlich besseren Keeper

Pro FRA:
-Physisch den Spanieren überlegen, meist lange Bälle, absolute
Überlegenheit bei Kopfbällen

Sonntag, 2. September 2007
ARG-Nig

Endlich sind die ersten @ da, wenn auch nur bwin.

bwin sieht das 2.5/3.2/2.5

Ich sehe ich Nig ein Stückchen vorne.
Irgendwie war das spiel gegen KOL merkwürdig, nachdem man 1-0 hinten lag, hat man ihr echtes Potenzial abgerufen, und das spiel wurde ratzfatz gedreht. ARG mit einem 2-0 Sieg gegen Costa Rica, naja, Costa Rica halt.
Beide Tore fielen nach Eckbällen, die Spielanlage der ARG ist nicht wirklich super.
Ich will nochmal ein paar Worte über Arg verlieren.
Ein total überschätzes Team. Gegen Syrien spielten sie nur 0-0, man sollte Syrien nicht unterschätzen, aber man sah, das die spielanlage nicht reicht.
Dann wurde locker gegen Honduras mit 4-1 gewonnen, und dann kam Spanien. Arg brauchte die Punkte, und Spanien lief ohne Jordi, Bojan und Merida auf. Trotzdem war Arg schön am schwimmen, kassierte dan auch noch das 1-1. Aufs 1-1 brach Hektik aus, wären die Topstars der spanier auf dem Platz gewesen, hätten die ARG schon ins Tal der Tränen geschossen. Ich halte von denen garnix. Sollte Nig nun mal seine chancen nutzen, gibs für Arg nix zu holen
Ich gehe jetze schonmal mit 4/10 @ 2.8auf NIG bei wettpunkt.
Ich denke nicht, das es eine bessere q geben wird.
So kann man sich irren, wettpunkt des Wahnsinns 2.8
Aufstellungen usw. folgen
Viel Glück

Kleine Warnung:
Da ich oft per ICQ angeschrieben werde, und mir Screens gezeigt werden, wo Leute weit über 100€ auf meine Picks gehen, möchte ich sagen, das das nicht wirklich clever ist. Ich weiss zwar nicht, woher nun der Gedanke kommt, das alle meine picks durchgehen, ihr solltet euch auch selber Infos einholen, und das Risiko einschätzen. (siehe den USA Pick auf der 1. Seite)
Reines Nachspielen ist schlecht, es kann auchsein, das alle 3 Picks schiefgehen!
Ich spiele kaum mal 3stellige Summen

Missi schrieb:
Kleine Warnung:
Da ich oft per ICQ angeschrieben werde, und mir Screens gezeigt werden, wo Leute weit über 100€ auf meine Picks gehen, möchte ich sagen, das das nicht wirklich clever ist. Ich weiss zwar nicht, woher nun der Gedanke kommt, das alle meine picks durchgehen, ihr solltet euch auch selber Infos einholen, und das Risiko einschätzen. (siehe den USA Pick auf der 1. Seite)
Reines Nachspielen ist schlecht, es kann auchsein, das alle 3 Picks schiefgehen!
Ich spiele kaum mal 3stellige Summen

Warum ist das nich clever? Du empfiehlst beispielsweise 6/10, das sind bei Dir 3.- Euro und bei einem anderen 250.-.. klar das sowas auch daneben gehen kann aber extra für Missi-Picks das MM umstellen? [[aetsch]]

Deutschland(U17) – England (U17) (So 02 Sep 12:00)

Endstation Deutschland. Die Engländer sind zu gut, gegen Syrien hät man 8 Stück machen können, D in der Abwehr immer noch wacklig, gegen USA hät man fast noch das 2-2 kassiert, ENG vorne viel stärker als USA.

Der Sieg der Engländer gegen BRA steht immer noch zu buche, auch wenn die jungs etwas überschätzt sind, ghana hat sie ja rausgekickt

Lineups folgen, ich pack ENG zu 2,5 schonmal ein.
ENG wins @ 2.7 interbet 4/10
nun alle 4 spiele getippt, das kann ja was werden :mrgreen:
Alle 4 zusammen @ 27.22

Bwin mit komischen @...
spanien ist sicher Fav, aber NIG @ 7.0?
das zu hoch.
Nig Weltmeister @ bwin 7.0 2/10
Auf Wunsch eines Users nochmal eine Einschätzung aller Teams:

U17-WM, Welt

U17-WM 2007 - 12:00
Cup-Gewinner
Spanien (U17) 3.50

Mit Bojan der Gott vorne drin, beste Off der WM, starker keeper waklige Def.
Nigeria (U17) 7.00
Technisch und Physich ganz gross dabei, verdammt gute Abwehr, nach vorne schnell, 2 gute striker vorne drin, aber nie die Klasse von bojan&co
Argentinien (U17) 7.25
Lebt vom namen, ihr superstar hockt daheim rum mit kreuzbandriss.
Kaum Spielanlage, kommt alle nur über Freistösse und Ecken.
England (U17) 7.50
Sehr gutes Team, eingespielt, die Stärken auf den Flügeln, vorne fehlt der 100% Killer- Hinten sicher
Ghana (U17) 7.50
Stark, aber die sind ne wundertüte. Gegen Peru wirds reichen, aber dann?
für mich das Team, was ich nicht so recht einschätzen kann
Deutschland (U17) 7.50
Kroos&Co ganz grosses Kino, aber nun mit der Abwehr gegen England?
Viel Spass auf der Heimreise, das reicht nicht
Frankreich (U17) 13.00
Spielen scheisse, nur mit einem striker vorne drin, versuchen alles über hohe Bälle. Mit dem hässlichen spiel hätten sie nach der GP nach hause fahren sollen
Peru (U17) 17.0
Hasse ich wie die Pest, stehen hinten rum, spielen grausigen stolperfussball. Hässliches Team, und tschüss.

Ich hoffe auf NIG/ESP/ Ghana im Halbfinale. D und ENG spielen beide tollen fussball, eine Schande das die Aufeinandertreffen. *Ich habe paar € in England investiert, aber wenn D gewinnt, ist mir das Verlust wert :mrgreen:

ARG-NIG beschäftigt mich...

Zitate
"Wir sind glücklich, dass wir das Viertelfinale erreicht haben, aber wir müssen noch einige Dinge anpassen und weniger umständlich spielen. Wir werden körperlich in bester Verfassung sein müssen, denn Nigerias Spiel basiert vor allem auf ihrer starken Physis. Es wird ein ganz anderes Spiel als unsere bisherigen Partien, dementsprechend bereiten wir uns darauf vor."
Miguel Tojo (Trainer, Argentinien)
Recht hat er....da sehe ich die Gefahr. Bisher gabs noch keine echten Gegner, daher ist es schwer einzuschätzen

"Gegen Kolumbien haben wir nur zwei Tore erzielt, aber damit erneut unsere Stärke unter Beweis gestellt. Gegen Argentinien werden wir ein ganz anderes Spiel erleben, mit der Hilfe Gottes werden wir jedoch hoffentlich genauso erfolgreich sein."
Yemi Tella (Trainer, Nigeria)

Es ist ihm bewusst, das sein Team eigentlich besser ist....

nun aber zum Problem
KOL und ARG spielen ähnlich, beide extrem physisch. Habe nun mir nochmal NIG-KOL angeschaut, und festgestellt, das NIG körperlich kaum dagegenhält. Sollten sie das nicht ändern, werden sie ausscheiden.
Ich war schon am überlegen, ob ich diesen Pick zurückziehe, aber die @ sind zu gut.
Wer es spielen will, soll es machen, aber ich mache den stake nur noch 3/10

Viel Glück Leute

Nigeria (U17) – Deutschland (U17) (Do 06 Sep 12:00)
Eigentlich habe ich zu beiden Teams mehr als genug geschrieben.
Ich sehe sie auf gleicher Höhe, Nig vllt. ein Tick besser.
Beide in der Gruppenphase 3x over, in KO Runde Nig 1x over, D 2x
Heisst, 10 Spiele, 9 over.
Nig Abwehr ist ganz gut, aber ihr Keeper ist eine Krücke. Zudem ist D NIG in der Luft überlegen.
D ist technisch schwächer..beide Trainer sind Ex Stürmer, was sich auch in deren Aufstellungen wiederspiegelt.
Auf den Ausgang will ich michnicht festlegen, aber ich glaube fest ans over

Over 2,5 Tore @ 1.65 bei diversen 6/10

viel Glück

_Wettpate schrieb:
Wenn du sagst das Nigeria vielleicht nen kleinen Tick besser ist als D, sind dann nicht trotzdem Quoten jenseits von 3,00 auf unsere Buben ein Pflichttipp? [[nixweiss]]
Eigentlich ja, aber ich warte erstmal ab, was mit Kroos nun ist, der hat schon das ganze Turnier über Wadenprobleme. Ohne den wäre das sehr schwer.
Mal schauen, was sich morgen ergibt.
so...habe mir das ganze nochmal überlegt.
Die @ von 2.55 auf Aufstieg D lockt. Werde sie jetzte schonmal klein einpacken, und schauen, was passiert.

Spanien (U17) – Ghana (U17) (Mi 05 Sep 12:00)
Turnierfavorit(neben BRA) gegen Überraschungsteam.

ESP war gegen FRA schwächer, kam aber dennoch ins 11er Schiessen, und besiegte sie dann dort.
FRA Taktik ist ganz einfach, Bälle nach vorne schlagen, hoffen, das das irgendwie klappt. GHA hingegen mit einem lockeren 2-0 über Peru.
Die Verteilung ist einfach. ESP technisch das Beste, was noch im Turier ist.
Ghana hingegen physisch unglaublich stark.
ESP wird versuchen, mit Kurzpassspiel Ghana zu zermürben, Ghana wird auf Ballverluste lauern, um dann schnell nach vorne zu gehen.
Für mich ist das Spiel no bet, aber wer die Spannung hochhalten will, kann auf Ghana kommt weiter @ 2,3.
Sollte es zu einer Verlängerung kommen, wird Ghana das Spiel für sich entscheiden.
Viel Spass beim Zuschauen :mrgreen:

Warum Spanien hier favorisiert ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wer das Turnier beobachtet hat, wird zugeben müssen, dass die Ghanaer wesentlich mehr überzeugt haben, als die Iberer.

Spanien hat sich bereits gegen Honduras und Syrien schwer getan und kam gegen Argentinien erst besser auf, als die zwei Gänge zurückschalteten. Das 3:0 gegen Nordkorea war Pflicht....und der sehr glückliche Triumph über Frankreich im Elfmeterschiessen alles andere als überzeugend. Zwar zeigte man stellenweise technisch gepflegten Fußball, doch ich hatte immer den Eindruck, dass dieses Team zu sehr von Bojans Tagesform abhängig ist und dass man denen zeihmlich leicht auf die Füsse treten kann.

Ghana hat dagegen in jedem Spiel, auch bei der unglücklichen Niederlage gegen Deutschland, voll überzeugt und ihren unbedingten Willen und ihre Power gezeigt. Die kleinen Unzulänglichkeiten im Abwehrbereich gleicht dieses Team mit beeindruckender Laufarbeit und schnellen, technisch ausgereiften Angriffszügen aus. Sie erspielen sich sehr viele Torchancen und schiessen aus allen Lagen.

Bei diesem Tipp sollte man berücksichtigen, dass Ghana bereits 2x Weltmeister dieser Altersklasse war und in fünf Spielen gegen Spanien noch nicht verloren hat. Außerdem ist generell die afrikanische Jugend extrem motivert, weil die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika immer näher rückt.

TIP: Sieg Ghana oder Remis nach regulärer Spielzeit (Doppelte Chance)

Ich vermeide den Tip auf "Wer kommt weiter", weil wenn die Spanier die Verlängerung erreichen, durch die gesunkenen Temperaturen, weniger konditionelle Probleme haben, sich zum Elfmeterschiessen zu retten. Und da haben sie ihre Stärke bereits bewiesen.

EDIT: Spanien siegt in der Verlängerung 2:1....also, alles richtig gemacht, auch wenn der Spielverlauf für mich etwas überraschend war, weil Ghana nie richtig zur Entfaltung kam. Nun ist Spanien im Endspiel, aber Matchwinner Bojan ist durch eine überflüssige gelb-rote Karte in der letzten Sekunde der Verlängerung für das Endspiel gesperrt! Bitter für den Jungen, ohne den Spanien niemals so weit gekommen wäre...hier hätte der Schiedsrichter mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen. Bojan ist auch ein riesen Verlust für das Endspiel überhaupt.

Weisheitslöffel schrieb:
............... Nun ist Spanien im Endspiel, aber Matchwinner Bojan ist durch eine überflüssige gelb-rote Karte in der letzten Sekunde der Verlängerung für das Endspiel gesperrt! Bitter für den Jungen, ohne den Spanien niemals so weit gekommen wäre...hier hätte der Schiedsrichter mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen. Bojan ist auch ein riesen Verlust für das Endspiel überhaupt.

Verlust hin oder her, ein jedes Küken muss mal lernen . Und richtig so . Unerheblich ob die gelb-rote in der 62.-ten oder am Spielende fällig wurde .
Feiner Fussballer, keine Frage .Verträge, Vorverträge , Tantiemen , de facto Millionär . Soll er auch haben, kein Ding . Starallüren kommen bestimmt später von alleine.
de facto auch galt für ihn jetzt - Gott sei Dank - kein Freibrief wie für alle anderen in seiner Altersklasse . Was mich " froh " stimmt , seine jugendliche Unbekümmerheit , die ihn jetzt allerdings die Finalteilnahme in letzter Sekunde vermasselt hat , kommt aber garantiert später nicht mehr vor [[yo]] .

Nigeria U17 - Deutschland U17

Hier ist Nigeria lt. den Quoten der Favorit. Doch da halte ich mit einer Doppelchance und einer Quote 1.67 gerne dagegen. Denn für mich gibt es hier keinen Favoriten....beide Teams mit offensiven Qualitäten und defensiven Schwächen. Die Deutschen haben beim 3:2 Sieg gegen Ghana bereits gezeigt, dass sie mit der afrikanischen Spielweise ganz gut zurecht kommen und konnten aus diesem Spiel bestimmt auch weitere Erkenntnisse in Bezug auf das Defensiv-Verhalten gewinnen. Dass das Spiel am kühleren Abend stattfindet und es sowieso zur Zeit nicht besonders heiss in Korea ist, kommt den Mitteleuropäern sicherlich entgegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch dieses Halbfinale in die Verlängerung muß.

EDIT: ...nach 15 Min schon 2:0 für Nig....FEHLSTART?! [[stupid]]

EDIT 2: ...Das 3:1 für Nigeria täuscht über den wirklichen Spielverlauf etwas hinweg, denn nachdem die Deutschen den Anschlusstreffer schafften, hatte fast nur Deutschland den Ball....allerdings ohne sich viele Chancen herausspielen zu können...dazu fehlte auch etwas die Kraft. In der Nachspielzeit fiel dann erst das 3:1.

Nö, das mache ich nie :mrgreen:
Naja, hast aber Recht....
Der deutsche Keeper ist aber auch ein Dussel [[droh]]

Ghana (U17) – Deutschland (U17) (So 09 Sep 09:00)
Spiel um Platz 3

Habe ja beide Teams ausführlich vorgestellt, und der spielausgang sollte offen sein. Die Deutschen werden mit 3 spitzen und dahinter Kroos.
Auch ghana hat mehr erreicht, als man ihnen zutraute.
Beide Teams werden nochmal zeigen, das sie frischen und guten Fussball spielen. Das spiel um Rang 3 sollte man nicht unterschätzen, aber ist schon was anderes als ein Finale.
D eh das overteam überhaupt, @ um 1.65 bei IW ok

Over @ 1.65 6/10 IW

Letzer Pick bei dieser WM