M
Missi
Guest
Glückwunsch 5-0 FTMissi schrieb:Also, Sieg D 10/10 (allerdings nicht einzeln spielen, das ist die @ nicht zu gebrauchen, besser Kombianfetter), HC-1 7/10 HC-2 5/10
[[bussi]]
Glückwunsch 5-0 FTMissi schrieb:Also, Sieg D 10/10 (allerdings nicht einzeln spielen, das ist die @ nicht zu gebrauchen, besser Kombianfetter), HC-1 7/10 HC-2 5/10
[[bussi]]
Missi schrieb:Glückwunsch 5-0 FTMissi schrieb:Also, Sieg D 10/10 (allerdings nicht einzeln spielen, das ist die @ nicht zu gebrauchen, besser Kombianfetter), HC-1 7/10 HC-2 5/10
[[bussi]]
Tjo, Bojan macht den unterschied, hochverdient, auch wenn NK Chancen hatteMissi schrieb:Spanien (U17) – Nordkorea (U17) (Mi 29 Aug 10:00)
Eine @ von 13,0 (expert) auch Nordkorea ist zu hoch.
Ich werde die mal gaaanz klein spielen, da schon einges passieren muss, damit die Koreaner hier gewinnen.
(interbet)
Das under @ 2.55 bei bwin hatte ich mir auch überlegt, aber das mir doch bisschen heikel.
intressant ist das AHC+1,5 @ 2.15 bei Pinn. das ich mal mit 5/10 versuche.
Kleines Spasswetterl
HT/FT Nordkorea/ESP @ 29
Viel Glück
Die ersten beiden tore nur Glück, was ein Stiefel die sich zusammenbolzen, grausig.Missi schrieb:ich wollt ja kein u/o mehr...aber das hier muss einfach
Peru (U17) – Tadschikistan (U17) (Mi 29 Aug 13:00)
Packe ich mal 4/10 ein, da mein o/u Händchen leider nicht so toll ist
under @ 2.3 4/10 bwin
Wie gesagt, die USA hat noch nicht ihr ganzes Potenzial abgerufen.rios schrieb:Asiaten auf Ger -1 1,59 unten [[nixweiss]]
Gera noch 1,6 straight win
13.00 bereits
was meinst du dazu Missi???
[[help]]
2-1 verdienter SiegMissi schrieb:Nigeria (U17) – Kolumbien (U17) (Do 30 Aug 10:00)
Nig wins @1.91 StanJames 4/10.
stakeerhöung auf 6/10 @ 1.91
Eigentlich sind die under @ überall zu hoch, alle über 2.
Ich spiele übrigens ein 3/5 system alle under aus Costa Rica/TUN/PERU/Nordkorea/KOL
Gesamt @ 80
Eiei, da hätten die doch um ein Haar noch ein X bekommen. So was Blindes da hinten. Nächste Runde ist gegen die Engländer Feierabend.Missi schrieb:Deutschland (U17) – USA (U17) (Do 30 Aug 13:00)
Vorsicht, dieser Pick wurde von einem Fan der U17 Deutschlands geschrieben!
Also, 6/10 Win D @ 1.7 Expert.
Missi schrieb:Kleine Warnung:
Da ich oft per ICQ angeschrieben werde, und mir Screens gezeigt werden, wo Leute weit über 100€ auf meine Picks gehen, möchte ich sagen, das das nicht wirklich clever ist. Ich weiss zwar nicht, woher nun der Gedanke kommt, das alle meine picks durchgehen, ihr solltet euch auch selber Infos einholen, und das Risiko einschätzen. (siehe den USA Pick auf der 1. Seite)
Reines Nachspielen ist schlecht, es kann auchsein, das alle 3 Picks schiefgehen!
Ich spiele kaum mal 3stellige Summen
Tjo, 1-1, Frankreich mit einem Tor nach einem freistoss, was auch sonst. SchadeMissi schrieb:Frankreich (U17) – Spanien (U17) (Sa 01 Sep 09:00)
Peru absolut chancenlos 2-0 FTMissi schrieb:Ghana (U17) – Peru (U17) (Sa 01 Sep 12:00)
Ghana wins @ 1.8 bwin 6/10
[[nuts]] [[nuts]]Missi schrieb:Sonntag, 2. September 2007
ARG-Nig
Ich gehe jetze schonmal mit 4/10 @ 2.8auf NIG bei wettpunkt.
Viel Glück
FT 4-1 [[winkewinke]]Missi schrieb:Deutschland(U17) – England (U17) (So 02 Sep 12:00)
ENG wins @ 2.7 interbet 4/10
Eigentlich ja, aber ich warte erstmal ab, was mit Kroos nun ist, der hat schon das ganze Turnier über Wadenprobleme. Ohne den wäre das sehr schwer._Wettpate schrieb:Wenn du sagst das Nigeria vielleicht nen kleinen Tick besser ist als D, sind dann nicht trotzdem Quoten jenseits von 3,00 auf unsere Buben ein Pflichttipp? [[nixweiss]]
Weisheitslöffel schrieb:............... Nun ist Spanien im Endspiel, aber Matchwinner Bojan ist durch eine überflüssige gelb-rote Karte in der letzten Sekunde der Verlängerung für das Endspiel gesperrt! Bitter für den Jungen, ohne den Spanien niemals so weit gekommen wäre...hier hätte der Schiedsrichter mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen. Bojan ist auch ein riesen Verlust für das Endspiel überhaupt.
naja, pick gewonnen, aber leider d nicht im Finale [[heul]]Missi schrieb:Nigeria (U17) – Deutschland (U17) (Do 06 Sep 12:00)
Over 2,5 Tore @ 1.65 bei diversen 6/10
viel Glück
Missi schrieb:kroos wird doch von Anfang an spielen, daher nehme ich
HT/FT D/D @ 6.0 bet365
D Aufstieg @ 2.55 bwin
CS 3-0/3-1 D @41/29
Hoffen wa mal das Beste für unsere jungs
Ein tolles Ende einer sehr erfolgreichen U17..vorallem für uns, hoffe ich.Missi schrieb:Bwin mit komischen @...
spanien ist sicher Fav, aber NIG @ 7.0?
das zu hoch.
Nig Weltmeister @ bwin 7.0 2/10