U17 - Weltmeisterschaft

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

U17 WM in Asien...
USA-Tadschikistan
Tadschikistan das 1. mal dabei, und das völlig überraschend.
Als 3. in der Gruppe durchgesetzt. Ich kenne überhaupt kein Spieler von denen.
bis auf Farkhod VASIEV spielen alle in der einheimischen Liga.
Die USA 2005 im 1/4 an den Niederladen gescheitert, in der Gruppenphase setze man sich locker durch, vorallem der 3-1 Sieg gegen ITA blieb mir im Gedächnis.
Seitdem die USA den Fussball entdeckt haben, spielen sie bei den U Meisterschaften eine Rolle.
Fussball wird endlich richtig gefödert in den Schulen.
Und wer die USA kennt, weiss, das das nix mit unserem sportunterricht zu tun hat
Zu nennen ist vorallem Alex Nimo, ein sehr starker Stürmer, der bereits von Manu und Ajax beobachtet wurde.

eine @ von 1.5 ist ein Witz.
Hier spielt der Favorit der Gruppe gegen ein Land, das das 1.mal dabei ist.
Zudem besiegten die USA vor ein paar Wochen Deutschland mit 3-1
ich packe die 1.5 mit 10/10 ein, das HC-1 mit 7/10 @ 2.3 (bet365)
Als kleines Spasserl das 6-0 @ 81

Honduras (U17) – Spanien (U17) (So 19 Aug 09:00)
Spanien Europameister geworden, vorallem dank Bojan Krkić, der übrigens eine ganz grosse Zukunft hat. Hat mit 16 Jahren in Barcas 1. Mannschaft gespielt, und gleich erstmal ein tor gemacht in einem FG.
So..nun aber der Hammer.
Der gute Mann hat 600! Tore in der Jugend für Barca erzielt in 6 Jahren, was einen Schnitt von 3 toren macht, oder 100 tore in der Saison.
Mit seinem genialen Partner Fran Meridia vom FC Arsenal wohl einer der besten Offensiven dieser WM.
Für Spanien gibs nur ein Ziel, und das ist der Titel.
Für mich einer der Favoriten.

Honduras hat eigentlich keinen wirklich tollen Spieler.
Meist wird gemauert, und die mannschaftliche Geschlossenheit muss das irgendwie richten. Gegen Weltmeister Mexico wurde ein 0-0 ermauert, die alllerdings bereits durch waren, und absolut lustlos erschienen.
Spanien ist auch sofort unter Druck, man hat mit ARG. einen extrem starken Gegner in der Gruppe im Platz und Rang 1

Fazit:
Die Spieler aus den Eliteteams in europa werden Honduras eine Niederlage beibringen.
daher spiele ich das HC-1 @ 1.9 bei Intwerwetten

Ohmann....
4-2
Bojan wie erwartet extrem stark, macht auch erstmal 2 Buden.
aber die Abwehr hat mich total schockiert. Der reinste Hühnerhaufen.
So wirds nix mit dem Titel.
Honduras war ganz klar schwächer, aber mit etwa mehr Glück häts ein X werden können. Aber die Spanier hätten auch 8 Buden machen können.
Insgesamt ein sehr schönes Spiel, und der Pick wurde mit viel Schweiss gewonnen.
(+5,4 stackes)

Argentinien (U17) – Syrien (U17) (So 19 Aug 12:00)
2. Spiel in der Spaniengruppe.
Fussballnation ARG trifft auf Syrien.
Eigentlich genau die selben Vorraussetzungen wie beim Spanienspiel.
Syrien über den Kampf, ARG über die Technik.
Syriens Trainer hat als Zielsetzung Rang 1 oder 2 in der Gruppe ausgegeben.
Schlecht sind sie nicht, aber da musste ich schon bisschen schmunzeln.
Syrien wird mit einem 4-4-2 antreten, genau wie die Gauchos.
Ich erwarte ein schönes Spiel, beide Teams sind aus der Heimat die Temparaturen weit jenseits der 30° gewohnt.

Federico Laurito, Superstar der Gauchos verletzte sich schwer, und bleibt zuhause
Ich denke, die Gauchos werden sich erstmal anschauen, ob Syrien wirklich die Klasse hat, sie zu gefährden. Die Abwehr der Gauchos ist nicht wirklich 100% sattelfest, dafür nach vorne um so besser.
Besonders sollte man auf Salvio achten, ein nur 168cm grosser Stümer.
Gegen die stacksige und teilweise recht drollig anzuschauene Syrier wird er da sicher zu seinen Chancen kommen.
Bei Syrien muss man Mohammad Jaafar im Auge behalten, der mit 6 Treffern Torschützenkönig bei der AFC wurde.
Dort besiegte man unter anderem Saudi Arabien völlig überraschend.
Im Halbfinal war dann Schluss, Nordkorea war einfach viel stärker, und gewann 3-0
Der Sieger wird wohl ARG heissen, aber die @ sind schwach.
Syrien bringt eine 19er @, die ich mal ganz klein einpacke.
Vielleicht können sie mit einem frühen tor die Gauchos aus dem Konzept bringen
Ich werde ich das over mit 5/10 @ 1.61 eintüten, und hoffen, das es ein ähnlich schönes Spiel wird wie es die Spanier gezeigt haben.
viel glück

Recht kurz, da ich eben erst aufgewacht bin, und es in 15minuten losgeht.

New Zealand (U17) – England (U17) (Di 21 Aug 10:00)

Neuseeland kassiert 7 von BRA, England 1. Spiel 1-1 gegen Nordkorea.
Klingt nicht toll, aber Nordkorea ist sehr stark.
Man munkelt, das die meisten Spieler keine 17 sind, sondern eher 20.
Neu Seelands Abwehr wird extreme Probleme mit den englischen Flügelspielern Franks und Porritt haben.
Beide spielen seit Jahren bei M´boro zusammen, wechseln im Spiel häufig einfachdie Seiten, sind extrem schnell.
Würde eigentlich das over 2,5 empfhelen, jedoch sind die @ nur bei 1,30
Ich persönlich werde es nehmen, Mutige könnten auch das over 3,5 zu 1,8 oder HC-2 zu 1,7.
Hoffentlich ist der Tag nicht so schrecklich wie gestern mit den USA...
Dumme Sache von mir, den 1. Spieltag eines Kinderfussballturniers zu tippen.

Togo (U17) – Peru (U17) (Di 21 Aug 10:00)
Kann damit nicht wirklich viel anfangen, und die Bookies auch nicht.
Das over gibs für 2.35, das under für 1.94.
Wenn ich das Spiel wetten müsste, dann die 2.2 für Sieg Peru

Missi schrieb:
Ich persönlich werde es nehmen, Mutige könnten auch das over 3,5 zu 1,8 oder HC-2 zu 1,7.

man kommt mit dem HC -1 Sieg von England [email protected] bestimmt besser als mit dem Over 2,5. Ob Neuseeland ein Tor schießt glaub ich eher weniger und für das Over müsste England schon 3 schießen..

FoXDaV schrieb:
Missi schrieb:

man kommt mit dem HC -1 Sieg von England [email protected] bestimmt besser als mit dem Over 2,5. Ob Neuseeland ein Tor schießt glaub ich eher weniger und für das Over müsste England schon 3 schießen..
Durch over 3,5 nach 30 Minuten.
So mag ich das

Syrien (U17) – Spanien (U17) (Mi 22 Aug 10:00)

Spanien mit einem 4-2 über Honduras, ein echter Kraftakt.
Spaniens ist vorne hui, aber hinten pfui. Män hät mit bisschen Pech auch noch 2 mehr kassieren können gegen Honduras.
Ganz anders Syrien.
0-0 erkämpft gegen Argentinen, nach anfänglichen Respekt sahen sie, das man die Gauchos ins schwimmen bringen kann.
Der syrische Trainer wird seiner Linie treu bleiben, erstmal hinten sicher stehen.
Das wird aber nix, denn der weltbeste U17 Spieler wartet auf Bälle von Jordi&Co
Bojan Krkic erzielte bereits 2 Tore gegen Honduras, und wer ihn spielen sieht, weiss, der muss eigentlich in jedem Spiel seine Buden machen.
Ich habe keine Ahnung, wie Syrien den Mann stoppen soll.
Syrien wird sicher auch ein Tor machen, Spaniens Abwehr ist der reinste Hühnerhaufen.
Deswegen hier das over 2,5@ 1,67 7/10
Nachtrag:

Der syrische Abwehrspieler Ahmmad Kalasi zog sich einen Bänderriss im Knie zu und fällt damit für den Rest des Turniers aus.

Der Abwehrorganisator fällt nun weg. Böse Sache für Syrien

Japan (U17) – Nigeria (U17) (Mi 22 Aug 12:00)
Japan 1. spiel 3-1 gewonnen, Nigiria besiegt Frankreich 2-1
Es geht hier also um den Gruppensieg.
Beide werden wieder mit 4-4-2 antreten.
Nig. ist eine extrem athletische Mannschaft, wie der Frankreich schmerzlich festellen musste. Japan glücklich im spiel gegen Haiti, das kann man nicht anders sagen. Erst in der 80. und 84. Minute gelangen die Treffer zum Sieg.
Haiti ist klar das schwächste Team der Gruppe.
Hier mal paar Stats
Japn-Haiti
9 Schüsse 15
4 Ecken 2
0 Gelbe Karten 1
0 Rote Karten 0
48% Ballbesitz 52%

Haiti wie NIG mit grossen Spielern, die ähnlich athletisch sind, aber technisch eher unbeholfen.
NIG hingegen auch technisch beschlagen
Das letzte Spiel der beiden beim 8 Nationenturnier gewann Nigiria 5-0 vor 3 Monaten
Eine Q von 2,3 bei triobet ist absolut zu hoch. Hätte an eine 1.85 gedacht, so das ich den Sieg von Nig mit 5/10 mitnehme
Der Admiral haut eine 4,6 als HC Sieg raus, die ich noch mit 2/10 nehme

Viel Glück
€: man sollte nicht zwei sachen gleichzeitig machen :mrgreen:

USA (U17) – Tunisia (U17) (Do 23 Aug 10:00)
Ich gebe der USA 40% auf den Sieg.
Natürlich, wenn man den 1. Spieltag betrachtet, sollte man Tuniesen als Fav. sehen. Immerhin verloren die USA 4-3 gegen TSCHadikdistan.
Die habe ich unterschätzt, und zwar ganz gewaltig. das muss man dazu sagen, denn die uSA haben guten Fussball gespielt.
Tuniesien besiegt die ziemlich stark eingeschätzen Belgier 4-2.
Halte von Belgien aber nicht viel, daher sollte man das nicht überschätzen.
Ich hatte eine @ von 2.2 auf die USA erwartet, aber Stan James schmeisst eine völlig Wahnsinnige 3.25 raus.
Das ist weit über Marktschnitt, sonst bekommt nur eine 2.5
Zu der @ muss ich das versuchen
Sieg USA @ 3.25 3/10
Habe Tun nicht live gesehen, daher eher smallstack

Trinidad and Tobago (U17) – Kolumbien (U17) (Do 23 Aug 13:00)
T&T kassiert gegen Ghana eine 1-4 Niederlage. 0-3 zur HZ, vorallem magelt es an der Abstimmung in der Hintermannschaft.
Kolumbien mit einem 3-3 gegen die Deutschen.
Obwohl ich das spiel live gesehen habe, bin ich davon etwas verwirrt.
Sind die Deutschen wirklich so schlecht, das sie eine 3-1 Führung aus der Hand geben, oder Kol. so stark, das sie das Ding noch biegen?
Ich denke zweiteres.
Am Ende wurde ein 11er, der ganz klar war, für KOL nicht gegeben.
T&T sieht das ganze eher als Lehrstunde nach der Niederlage gegen Ghana.
KOL hingegen will die KO Runde erreichen und da muss nun ein Sieg her.
Besonders gut gefalle hat mir NAZARITH, der auch 2 tore machte, sowie einige Chancen versemmelte.
Ein technisch guter mann, der mit 186cm und 84kg eine grosse Durchschlagskraft hat, ein klassischer Mittelstürmer, vergleichbar mit Luca Toni (toni hat allerdings krümmere Füsse)
das Paradestück von T&T ist eigentlich die Abwehr, aber so mancher übler Stockfehler relativierte die Sache dann.
KOL ist technisch allgemein gut, T&T Spieler sind gross, aber nicht toll.
Ghana nutze das aus, auch wenn der Sieg 1 tor zu hoch war.
Bei KOL stösst Junior Ramero wieder ins Team, der im 1. Spielm gegen Deutschland fehlte.
Zudem sollte man bedenken, das in der Südamerikameisterschaft im März KOL. immerhin zweiter wurde inter BRA, und somit auch ein Team wie ARG. hinter sich lies.
Lange Rede, kurzer Sinn, Kol @ 1.50 bei diversen (1,56 bei vic.sk) nehme ich 8/10 mit.
Dazu HC-1 @ 2.5 4/10
Anmerkung: Auf die 2005 WM nehme ich keine Rücksicht mehr, da damals völlig andere Spieler auf dem Platz standen, egal bei welchem Team

Tadschikistan (U17) – Belgien (U17) (Do 23 Aug 13:00)
TAD gewinnt 4-3 gegen die USA, Belgien verliert 2-4 gegen TUN
TAD hat gemerkt, das mit reinem rumgestehe und Kontern nicht soviel zu holen ist, und spielte bei dem 3-2 nach vorne. Voila, man erzielte noch 2 Dinger.
Belgien halte ich für etwas schwächer als die USA, eigentlich wäre die normale Wahl Sieg TAD. Da glaube ich aber nicht so dran, zudem sind die @ absolut im Keller. Vor der WM noch bei 18, nun bei 4,5.
Woran ich glaube ist das over 2,5.
IW lockt mit einer 1,65.
Versteh ich nicht, wenn bei dem spieltag davor bei einem Team 6 tore fallen, beim anderen 7.

TAD wird auch nach dem sieg sicher nicht auf X bauen, schliesslich wartet TUN noch, und Belgien muss eh was machen, immerhin waren sie Fav. auf den Gruppensieg.

Over @ 1.65 6/10

England (U17) – Brasilien (U17) (Fr 24 Aug 10:00)

Tabelle

Gruppe B Team Sp S U N T GT P
Brasilien Brasilien 2 2 0 0 13 1 6
England England 2 1 1 0 6 1 4
Korea DVR Korea DVR 2 0 1 1 2 7 1
Neuseeland Neuseeland 2 0 0 2 0 12 0

Korea muss gegen die hoffnungslos schlechten Neuseeländer antreten, BRA ist schon durch.
Man munkelt, BRA. tritt mit der B Elf an, während England unbedingt ein Punkt holen muss.
Man stelle sich vor, Nord korea schiesst Neuseeland 5-0 ab, während England verliert.

Dem 6-1 sieg von BRa über N. Korea steh ich kritisch gegenüber, da der Keeper der Koreaner einen ganz fiesen Tag erwischt hat.
Korea hatte auch gute Chancen.

sollte es so sein, das Brasilien mit B elf antritt, ist die die 5,5 für England spielbar(stan james). Daher 2/10 auf England, reine Spekulation
Nachtrag: Marathonbet auf 6.1
Infos folgen noch

Missi schrieb:

Man munkelt, BRA. tritt mit der B Elf an, während England unbedingt ein Punkt holen muss.
Man stelle sich vor, Nord korea schiesst Neuseeland 5-0 ab, während England verliert.

Nur als Hinweis: es kommen auch die vier besten Gruppendritten weiter und da ist England mit 4 Punkten und +6 Toren derzeit gut dabei. Eine niedrige Niederlage könnte man sich wohl erlauben und würde trotzdem auch als Dritter weiterkommen.
Bei Nordkorea gebe ich dir allerdings vollkommen recht. [[yo]]

carlos82 schrieb:
Missi schrieb:

Nur als Hinweis: es kommen auch die vier besten Gruppendritten weiter und da ist England mit 4 Punkten und +6 Toren derzeit gut dabei. Eine niedrige Niederlage könnte man sich wohl erlauben und würde trotzdem auch als Dritter weiterkommen.
Bei Nordkorea gebe ich dir allerdings vollkommen recht. [[yo]]
Stimmt, aber man will ja nicht unbedingt auf den 1. der anderen Gruppe treffen :mrgreen:
danke für den Hinweis, hatte das irgendwie nicht berücksichtigt.
Aber ist egal, die @ auf ENG ist trotzdem zu hoch

Missi schrieb:
Trinidad and Tobago (U17) – Kolumbien (U17) (Do 23 Aug 13:00)
Lange Rede, kurzer Sinn, Kol @ 1.50 bei diversen (1,56 bei vic.sk) nehme ich 8/10 mit.
Dazu HC-1 @ 2.5 4/10
Anmerkung: Auf die 2005 WM nehme ich keine Rücksicht mehr, da damals völlig andere Spieler auf dem Platz standen, egal bei welchem Team

5-0 [[winkewinke]]
belgien leider under, 'USA schwach.
Kleiner Gewinn über.
Ich gelobe Besserung

Nordkorea (U17) – New Zealand (U17) (Fr 24 Aug 10:00)

Tabelle:

Team Sp S U N T GT P
Brasilien Brasilien 2 2 0 0 13 1 6
England England 2 1 1 0 6 1 4
Korea DVR Korea DVR 2 0 1 1 2 7 1
Neuseeland Neuseeland 2 0 0 2 0 12 0

Ergebnisse:

3 18 Aug - 14:00 JEJU Korea DVR Korea DVR 1:1 (0:0) England England
4 18 Aug - 17:00 JEJU Brasilien Brasilien 7:0 (3:0) Neuseeland Neuseeland
15 21 Aug - 17:00 JEJU Neuseeland Neuseeland 0:5 (0:4) England England
16 21 Aug - 20:00 JEJU Brasilien Brasilien 6:1 (4:1) Korea DVR Korea DVR

Neuseeland 2 richtige Klatschen bekommen, 7-0 von BRA, 5-0 von England.
Nord Korea hat mir eigentlich gut gefallen gegen BRA, auch wenns 6-1 verloren ging.
Nach 8 Minuten stands bereits 3-0
Nordkorea war wohl noch in der Kabine, zudem war der Keeper einfach grottig.
Das 4-0 fiel dann in der 22. Minute, aber Korea schlug zurück, und erzielte das 4-1.
Kurz nach der HZ stands dann 5-1
Dann begann die starke Phase der Koreaner, in der sie mit etwas Glück gerne noch 1-2 hätten machen können.
Neuseeland besiegte in der Quali Fidschi, Tahiti und Neukaledonien.
Man muss aber anmerken, das diese Teams in einer Deutschen Kreisliga zum unteren Drittel zu zählen wären.

Wenn Nordkorea von Anfang an konzentriert spielt, kanns hier eine weitere deftige Niederlage für Neuseeland geben.
Als 3. könnte man sich Qualifizieren, auch wenn man mit dann 4 Punkten noch lange nicht im grünen Bereich ist.
2 Teams aben bereits 4 Punkte, 1 3 Punkte.
Syrien und FRA haben genau wie wie Nordkorea nur einen Punkt, aber dafür nur -1 im torverhältnis, während N. Korea -5 hat.
also, Tore müssen her.
Nordkorea wird nach vorne gehen, um die Chance zu nutzen, Neuseeland möglichst hoch zu besiegen.
N. Korea HC-1 bei Interbet 5/10
Norddorea Wins 1.3 bei diversen. 9/10
Zudem versuche ich HZ Ergebnis 3-0/4-0 @17/51 sowie Endstand 5-0/6-0 @29/51 (alles bet365)
Fürs 7-0 habe ich mal bei bet365 angefragt
:mrgreen:
Nachtrag:
Nach zwei Gelben Karten in den ersten beiden Spielen muss Neuseelands Verteidiger Tim Myers diesmal aussetzen, doch abgesehen davon treten beide Teams in Bestbesetzung an.

Honduras (U17) – Syrien (U17) (Sa 25 Aug 09:00)

Syrien für mich eine absolut positive überraschung.
0-0 wurde gegen ARG gespielt, knapp gegen SPA mit 2-1 verloren.
Gegen die Offense nur 2 Tore bekommen, das ist schon klasse.
Honduras 2-4 gegen die Spanier verloren.
Das Spiel hät auch 4-9 enden können. Beide Defense extrem wacklig.
Gegen Arg. führte man sogar 1-0, aber verlor dann doch deutlich 4-1.
Syrien 1 Punkt, mit 4 Punkten hat man Chancen aufs weiterkommen.
Auch Honduras hat sich noch nicht aufgegeben, aber man müste gegen SYR gewinnen, und das möglichst hoch, zudem auf die Ergebnisse der Nordkoreaner hoffen.
Aussichtlose Sache.

SYR 2,2 Wins bei diversen 6/10 nehm ich jetzt schonmal mit.
Aufstellungen etc. folgen hmorgen
Viel Glück

Südkorea (U17) – Togo (U17) (Fr 24 Aug 13:00)
Tabelle:

Team Sp S U N T GT P
Costa Rica Costa Rica 2 1 1 0 3 1 4
Peru Peru 2 1 1 0 1 0 4
Togo Togo 2 0 2 0 1 1 2
Korea Republik Korea Republik 2 0 0 2 0 3 0

Die mit Abstand schlechteste Gruppe der WM.
Und sehr brisant.
CR und Peru einigen sich aufs Unentschieden...und beide sind durch.
Wenn einer der beiden höher gewinnt, kanns für den verlierer noch Eng werden.
Südkorea bisher enttäuschend. Gegen CR war man bei der 2-0 Niederlage das viel bessere Team.
Togo hingegen mit Glück 2 Unentschieden geholt.
Eigentlich war Südkorea mein Fav. auf den Gruppensieg, aber irgendwie passt das nicht. 0 Tore hat man bisher gemacht.
Ich würd ma sagen, das muss ich mal ändern. Südkorea hat das bessere Team, spielt daheim, und Innenverteidiger Han Yong Su ist wieder dabei, der gegen CR schmerzlich vermisst wurde.
Normal würde ich das under empfehlen, aber ich habe da kein Händchen für.
Spiele Sieg Südkorea 4/[email protected] bei marathonbet. die @ fällt ziemlich aus dem Rahmen, die nächst bessere liegt bei 2.4 von expert.
Die restlichen grossen Buchmacher haben eine 2.25.

Viel Glück

Südkorea (U17) - Togo (U17)

Togo in beiden Spielen gegen Costa Rica und Peru immer gleichwertig was den Ballbesitz und die Chancen anbelangt.
Südkorea hingegen immer das etwas schlechtere Team vom Ballbesitz und den Chancen her.
Deshalb nehm ich mal denke ich das Togo zumindest ein X holen wird.

Mein Tipp: X/2 - 1,49 @ Bwin - 5/10

Öhm...
naja, Südkorea war gegen CR niemals schlechter.
alleine die Eckenstats von 16!-3 spricht einiges aus.
CR fast immer mit Verzweiflungsschüssen.

Auszug aus Spielbericht:
Costa Rica konzentrierte sich angesichts der koreanischen Angriffswellen auf das - allerdings wenig erfolgreiche - Konterspiel. Die Gastgeber ließen allerdings die letzte Konsequenz vermissen und konnten das Tor der Mittelamerikaner in den ersten 45 Minuten kaum ernsthaft gefährden.

Die zweite Hälfte begann so, wo die erste aufgehört hatte: die Koreaner setzten den Gegner weiterhin ununterbrochen unter Druck, und Costa Rica verteidigte mit Mann und Maus.

Finds bisserl doof, wenn du sowas schreibst, da es überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.
Die Tore für CR fielen in der 85 und 91 Minute.
Mal abgesehen davon war die Stimmung super, immerhin ist es der Gastgeber, und hat somit noch +15%. Neutraler Platz würde ich SK 50% geben, jetzt 65%
Stellt sich Südkorea heute nicht so doof an, sollten sie das Ding schaukeln.

Playario schrieb:

Togo in beiden Spielen gegen Costa Rica und Peru immer gleichwertig was den Ballbesitz und die Chancen anbelangt.
Südkorea hingegen immer das etwas schlechtere Team vom Ballbesitz und den Chancen her.

FT 2-1 - Sie haben sich selber um den Sieg gebracht, dank der roten Karte, ärgerlich.

Playario schrieb:
Playario schrieb:

FT 2-1 - Sie haben sich selber um den Sieg gebracht, dank der roten Karte, ärgerlich.
samma, willste mich verklappsen?
Südkorea das ganze spiel überlegen, alleine in der 2. HZ 5 glasklare chancen.
Deine Analyse war daneben, dein Pick war daneben, und nun versuchste, dich rauszulabern.
Mehr Ballbesitz, mehr Schüsse, mehr Ecken...
Ich mag laberbacken wie dich nicht.
Übrigens war die @ von 1.49 auch ziemlich daneben.
Gabs deutlich höhere
Achso, Pick gewonnen.

Grosses Kino, hatte noch was geschrieben zu:

Frankreich (U17) – Japan (U17) (Sa 25 Aug 12:00)
Irgendwie ist das wohl nicht angekommen
Also, nomma

FRA total enttäuscht, ok, gegen NIG kann man verlieren, aber gegen Haiti muss man gewinnen, 1-1 war das Ende vom Lied.
Nun steht man da mit einem Punkt, und ist in dem Zwang, zu gewinnen, da man dann noch auf Rang 2 vorstossen könnte. Japan müsste einen Punkt holen, dann wären sie 2. (Ich gehe mal vom Sieg NIG aus)
Kniffliges Spiel.
Japan gewinnt gegen Hauti, aber gegen NIG. chancenlos 0-3

Für mich ist das ein Spiel, wo ich 45/30/25% geben würde.
Japan wird ein Heimspiel haben, naja, zumindestens unterstützen die Südkoreaner die Japaner.

Nun...marathonbet eine 7,9!!! für Japan.
das ist einfach völlig daneben. Die sind niemals so hoher Aussenseiter.
Daher versuche ich das mit 1.5/10
Das X @ 4 kann man als cashback nehmen, oder x/2 @ 2.4
Ich werds mit nur mir Japan versuchen
€: Schade, stand bis zur 66. 1-0 für Japan, dann Doppelschlag der Franzosen. Aber der Sieg war mehr als verdient

Deutschland-Trinidat Tobago

Deutschland nach 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen schon weiter, allerdings geht es in dem Spiel um Platz 1 und dafür müssen die Deutschen unbedingt gewinnen. Warum ist das so wichtig? Nuja werden sie Zweiter wartet Brasilien werden sie Gruppensieger gehts gegen Belgien oder Tajikistan. Desweiteren könnte auch das Torverhältnis ne Rolle spielen, Kolumbien bislang +5 und 4 Punkte Deutschland +1. Vorrausgesetzt Kolumbien gewinnt gegen Ghana muss Deutschland 5,6 Tore schießen, die aber gegen die 2 Klassen schlechteren Trinis auch drin sind. (sofern nicht wieder Monsun) Glaube nicht das Herrlich hier anfängt zu schonen, Brasilien wird man unbedingt aus dem Weg gehen wollen.
Trinis einfach viel zu schwach, hab sie gegen Ghana gesehen da stands zur Hz. glaube schon 3-0 und gegen Kolumbien wurde auch 5-0 verloren. Im Vergleich mit den beiden schätze ich die Deutschen nochmal etwas höher ein. Zwar wackelt man gerne hinten aber gegen die Trinis ist das egal, die werden kein Tor schießen.

Deshalb für mich Sieg Deutschland zu 99,99999999999999999% save und quote 1,15 bei BWIN bau ich in Kombi ein, wobei HT,FT da etwas luckrativer ist. Dazu noch ein Handicap auf die Deutschen, -2 dürfte wohl rausgehauen werden aber noch zu wenig Vergleichsmöglichkeiten.

Deutschland-Trinidat HtFt 1 1,36 bei BWIN
Deutschland - Trinidat Hc-2 1 bei ???

Gebe dir vom Prinzip her Recht.
Aber das HT/FT sehe ich kritisch. Gegen Kolumbien ist T&T erst in der 2. HZ eingebrochen, mit bisserl Glück, hätten sie auch ein tor machen können.
Ich sach mal so:
D verpennt den Start, kriegen eins rein, stellen sich doof an, zack, ist die Wette weg.
Wenn D eins macht in der 1. fällt auch ein zweites in der 2 HZ spätenst.
Ab der 60. wird T&T wieder mal Probleme bekommen.
Da ist das [email protected] die bessere Wahl.
T&T haben gegen Ghana gleich am Anfang 0-3 zurückgelegen.
Ok, aber ich empfehle trotzdem das HC-1

Desweiteren ein HC-2 gibs für 1.7
Das werde ich auch spielen, aber ich muss sagen, da spielt auch etwas die Fanbrille mit.
Also, Sieg D 10/10 (allerdings nicht einzeln spielen, das ist die @ nicht zu gebrauchen, besser Kombianfetter), HC-1 7/10 HC-2 5/10

Das wäre so meine Einschätzung.
100% Empfehlung gebe ich allerdings nur auf Sieg D @ 1,15

Vllt. nochmal heute abend nachlesen, und auf lineups warten, dann werde ich wohl auch eventuell das HC ohne Fanbrille nehmen.
P.S: Schön das ich hier net immer alleine poste
[[bussi]]

Tunisia (U17) – Tadschikistan (U17) (So 26 Aug 09:00)

Da haben wir die Wundertüte Tad.
Ich weiss immer noch nicht, ob die gut oder schlecht sind.
die spielen ein extrem komischen fussball, die haben alle krumme Füsse, aber die treffen trotzdem den Ball. Zudem scheint der Fussballgott seine Hand auf das Team gelegt zu haben..gegen Belgien war er wohl in der Nachspielzeit auffem Klo. Sie besiegten die USA 4-3, ich versteh es immer noch nicht, habe mir mehrmals die letze halbe Stunde angeschaut.
USA war überlegen, hat gedrängt, aber irgendwie sind sie immer in dumme Situtionen gekommen. Gegen Belgien waren sie 90 Minuten in ihrer Hälfte. 3x Gebälk getroffen von Belgien, 2x glasklare 11er nicht gegeben, nach vorne ging 0.

Auf der anderen Seite die Männer aus TUN.
Beindruckend, muss man sagen. Gegen Fav. Belgien 4-2 gewonnen, gegen USA 3-1. i dem Spiel gabs 3 Elfmeter. Man darf darüber denken, was man will.
Also steht das Team auf Platz 1, gegen das schwächste Team der Gruppe, wovon ich trotz der ganz schlechten Leistung der USA überzeugt bin.

TAD. muss zudem das Spiel machen, was ihnen überhaupt nicht liegt.
Vor Turnierbeginn hät da wohl eine 1.5 gegeben.
Nun gibt bet365 eine 2.0
Auch wenn Tun fast sicher auf Rang 1 ist, werden sie in dem Spiel beweisen, das sie zurecht dort sind.

TUN. Wins @ 2.0 bet 365 6/10
Das HC-1 @ 3.5 kann man versuchen, aber dafür steht mir dann TAD. doch dann hinten bisserl gut.

Hast recht Missi, Hc-1 ist da noch nen Zacken sicherer. Aber verdammisch noch eins warum bisher nur 5 Bookies mit Hc, hoffe da wird morgen vor Spielbeginn noch was rausgesteckt. Vor allem da wo ich ein Konto habe.

Aber es dürfte auch ein nettes Spiel zum Livewetten werden also morgen mal Wecker auf 11.45 stellen. [[sleep]]

olliveira schrieb:
Hast recht Missi, Hc-1 ist da noch nen Zacken sicherer. Aber verdammisch noch eins warum bisher nur 5 Bookies mit Hc, hoffe da wird morgen vor Spielbeginn noch was rausgesteckt. Vor allem da wo ich ein Konto habe.

Aber es dürfte auch ein nettes Spiel zum Livewetten werden also morgen mal Wecker auf 11.45 stellen. [[sleep]]
Die HC sind live immer fürn Arsch, bwin wird wohl wieder ne 1.28 haben, bet 365 ne 1.31

Und wecker stellen, ich bin immer ab 6 wach :mrgreen:
mehr als die 1.35 wirste aber net bekommen

Missi schrieb:
olliveira schrieb:

Die HC sind live immer fürn lieber Mensch, bwin wird wohl wieder ne 1.28 haben, bet 365 ne 1.31

geht auch um die -2 oder eventuell sogar 3

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
olliveira schrieb:

Die HC sind live immer fürn lieber Mensch, bwin wird wohl wieder ne 1.28 haben, bet 365 ne 1.31

geht auch um die -2 oder eventuell sogar 3
-2 pendelt um 1.7