Der Prophet schrieb:Verstehe die Quoten im Halbfinale ned ganz: [[schwitz]]
Argentinien is für mich eigentlich Favorit und Marocco Nigeria sehe ich ausgeglichen.
Die Quoten san a ned zu verstehn!!
Insbesondere Marokko - Nigeria ist krass fehlquotiert, aber dazu später...
Zuerst um 17.15: Argentinien - Brasilien:
Sehe hier auch Argentinien als (wenn auch nur leichten) Favoriten:
Das verlorene Auftaktspiel gg. die Amis ist ned zu werten, weil sie da ned mit kompletter Bestformation gespielt haben, aber seitdem waren´s absolut überzeugend, was man von den Bazilianern nun wirklich ned behaupten kann.
Die Deutschen haben gg. beide gespielt und gg. die Gauchos eigentlich keinen Stich gemacht, während Brasilien mit Mühe in die Verlängerung kam, wo sie dann aber deutlichst besser waren.
Der mMn. gefährlichste Stürmer ist, wenn die Sperre nicht doch noch aufgehoben wurde (Fehlentscheidung --> angebliche Schwalbe, in real klarer Elfer), außerdem gesperrt.
Wirdne knappe Kiste, aber trotzdem genau falsch rum quotiert...
Marokko - Nigeria:
Hier sind die Quoten echt ein Joke:
Für mich eine 50:50-Geschichte!
Wieso soll Nigeria hier der Favorit sein??
Nigeria war bisher gut, okay, aber auch ned so toll.
Marokko hingegen hat mich gg. Italen stark beeindruckt.
Was die technisch draufhaben, alle Achtung.
Das einzige, warum Nigeria wattscheins als Favorit angesehen wird, ist, daß sie Afrika-Meister sind, ABER: hatten sich im Viertelfinale gg. Marokko nur mit viel Dusel und Unterstützung des Schiris durchgesetzt:
Nach 90 Minuten stand es 2:2, Marokko war die deutlich bessere Mannschaft, der vom Schiri aber zwei reguläre Treffer aberkannt wurden --> der Schiri wurde später vom Verband gesperrt.
Hab noch eine wahnsinnige 4,0 für Marokko bei Pinnacle bekommen, aber langsam gehen die Quoten runter, wobei man bei BF immer noch eine sehr leckere 3,85 bekommt...