U 20 WM in Holland 10.06.-02.07.05

Der Prophet schrieb:
Verstehe die Quoten im Halbfinale ned ganz: [[schwitz]]

Argentinien is für mich eigentlich Favorit und Marocco Nigeria sehe ich ausgeglichen.

Die Quoten san a ned zu verstehn!!

Insbesondere Marokko - Nigeria ist krass fehlquotiert, aber dazu später...

Zuerst um 17.15: Argentinien - Brasilien:

Sehe hier auch Argentinien als (wenn auch nur leichten) Favoriten:

Das verlorene Auftaktspiel gg. die Amis ist ned zu werten, weil sie da ned mit kompletter Bestformation gespielt haben, aber seitdem waren´s absolut überzeugend, was man von den Bazilianern nun wirklich ned behaupten kann.
Die Deutschen haben gg. beide gespielt und gg. die Gauchos eigentlich keinen Stich gemacht, während Brasilien mit Mühe in die Verlängerung kam, wo sie dann aber deutlichst besser waren.

Der mMn. gefährlichste Stürmer ist, wenn die Sperre nicht doch noch aufgehoben wurde (Fehlentscheidung --> angebliche Schwalbe, in real klarer Elfer), außerdem gesperrt.

Wirdne knappe Kiste, aber trotzdem genau falsch rum quotiert...

Marokko - Nigeria:

Hier sind die Quoten echt ein Joke:

Für mich eine 50:50-Geschichte!

Wieso soll Nigeria hier der Favorit sein??

Nigeria war bisher gut, okay, aber auch ned so toll.
Marokko hingegen hat mich gg. Italen stark beeindruckt.
Was die technisch draufhaben, alle Achtung.

Das einzige, warum Nigeria wattscheins als Favorit angesehen wird, ist, daß sie Afrika-Meister sind, ABER: hatten sich im Viertelfinale gg. Marokko nur mit viel Dusel und Unterstützung des Schiris durchgesetzt:
Nach 90 Minuten stand es 2:2, Marokko war die deutlich bessere Mannschaft, der vom Schiri aber zwei reguläre Treffer aberkannt wurden --> der Schiri wurde später vom Verband gesperrt.

Hab noch eine wahnsinnige 4,0 für Marokko bei Pinnacle bekommen, aber langsam gehen die Quoten runter, wobei man bei BF immer noch eine sehr leckere 3,85 bekommt...

Marokko - Nigeria

Nigeria ist für mich der Favo! Punkt!

Nigerias Verteidiger Taiye Taiwo, dem erneut eine Schlüsselrolle in seinem Team zukommen wird, wenn es darum geht, die Offensivbemühungen Marokkos einzudämmen, strotzt vor Selbstvertrauen: "Wir hatten Schwierigkeiten gegen Marokko bei der Afrika-Meisterschaft, aber diesmal ist es eine ganz andere Sache. Sie haben zwar eine schwer zu spielende Mannschaft, deren Spieler ich teilweise sehr gut kenne, aber wir werden gewinnen, egal wie. Gott ist mit uns, wir haben den Gastgeber geschlagen und wir können die Sonne sehen."

Ich habe bisher abgezockte, coole Nigerianer gesehen, die mit ihren 20 Länzen nur so vor Selbstbewußtsein strotzen.
Marocco gg. Ita war ein an der Anzahl der Fouls, kaum zu überbietendes Match, 72 an der Zahl !

Der Grund warum Italien verlor, ist das die defensiv ausgelegte Taktik der Italiener gegen stets offensiv eingestellte Afrikaner eindeutig versagte!

Ich erwarte einige Tore heute in Kerkrade.

Zumal spielen mind. 5 Akteure der MaroccanerNigerianer mit der Gefahr im Endspiel wegen der 2ten Gelben zusachauen zu müssen... [[zwinker]]
Verdeidiger Sbai(MAR) ist schon heute gesperrt!

Es hängt ganz von der Taktik ab, wenn Marocco hart in die Zweikämpfe geht, endet es wie beim Afrika-Cup, die aus meiner Sicht viel cleveren Nigerianer werden sich durchsetzen!

Aufstieg Nigeria von mir! [[yo]]

Wer bietet Gelbe Karten - Wetten an?????? [[help]] [[help]]

MfG

was ist eigentlich mit dem brasilianischen topstürmer (hab namen verpeilt)???
spielt der heute oder nicht??
hab nirgendwo was finden können!

mich reizt nämlich argentina 2 für 3.1

wär korrekt, wenn da jmd. was für mich wüsste

EDIT: der spieler müsste tardelli heissen glaub ich! is jetzt nur so n kurzer geistesblitz, bin mir nicht so sicher, daür hab ich bra U20 zu wenig verfolgt!

Pele schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Pelechen

Laß es lieber sein dein Nigeria! [[bussi]]

Ich lass´mir nur von schönen Frauen ins Gewissen reden! :mrgreen:

Nigeria! [[yo]] wirst sehen!

Er hatte wieder mal recht der olle Sack! [[bussi]]

Immer wieder nehm ichs mir vor nich gegen Pele zu tippen, aber klappt nich! :mrgreen:

Danke die Herren! :mrgreen:

Ich zählte einen Torschuß der Nordafrikaner in 90 min.
Die Eskalation nach den Toren für mich erschreckend, wie sowas schon bei diesen Jugendturnieren passieren kann, alles nur noch Idioten da am Werk.

Nigeria wie erhofft mit Dauerdruck, mit der ein oder anderen afrikanischen Luftnummer, aber sehr stabil in der Monster-Abwehr, und vollkommen abgezockt.

Marocco wie erwartet brutal, da hätten mind. 3-4 Leute vom Platz gehört, aber egal, nur ein Nigerianer hohlte sich seine 2te Gelbe ab, also Taktik aufgegangen.

[[winkewinke]] Jetzt freue ich mich aufs Endspiel [[winkewinke]]

MfG [[bussi]]

17:00 Brazil ? - ? Morocco

20:00 Argentina ? - ? Nigeria

Ich schaue beide Spiele LIVE

Bei Brasil haben die Spieler kein Bock mehr und der Trainer kann die Spieler nicht mehr auf bauen nach der Niederlage gegen Argentina.Schenken sie den 3 Platz ab ????????
Deshalb gehe ich live rein und schaue mir das ganze mal an.

ENDSPIEL

Die Qoute auf Argentina ist über 2 und ich sehe sie als Favo,denn mit Obermann,Zabaleta und Messi haben sie 3 sehr gute Spieler in ihren Reihen und sie haben verdient gewonnen gegen Brasil.
Ja was soll man zu Nigeria sagen sie haben auch verdient gewonnen gegen Marocco,denn die haben mich entäuscht bei dem Spiel und zu allem Überfluss noch die ROTEN Karten.
Auf nigerianischer Seite fehlt mit Onyekachi Apam einer der besten Verteidiger, aber auch Argentinien muss ohne seinen Defensivkünstler Gustavo Cabral auskommen und darüber hinaus noch auf Stürmer Neri Cardozo verzichten.
So da der beste Verteidiger bei Nigeria fehlt und so Lücken für die Stürmer kommen werde ich mal das HC-1 auf Sieg für Argentina mitnehmen als Spasswette.

Sieg Argentina sonst nichts.