Tuesday, 10.02.2015

Tuesday, 10.02.2015

• Arsenal easy HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Tottenham zerstört auch Liverpool

Stimmen: 22 22.4%
  • Guangzhou HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Cashcow schlummert heute

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
Erkenschwick v Bochum U23 um 19 Uhr

Erkenschwick am Wochenende in die Liga gestartet, Bochumer hatten Spielausfall. Am Wochenende geht's für beide mit Ligabetrieb weiter. Wieso setzt man heut ein Friendly an?
damit man Heute noch mit overzzzz Geld verdienen kann, nee ernsthaft ist mir bei einigen Vereinen in letzter Zeit aufgefallen, total sinnlos

Wie sie jetzt wieder mit Smilies um sich werfen und nicht einsehen wollen das ich immer recht habe [[winkewinke]]

Wer sagte nochmal Vestergaard zu Bremen sei lächerlich? 3 mal schon Elf des Tages!

Hab geschrieben dass Vestergaard solide ist und bin BVB-Fan. Und nun?

Das sind Stammtischdiskussion auf dem Niveau eines amputierten blinden einbeinigen Affens. [[stupid]]

P.S. dass ich immer recht habe

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Stammtischdiskussion auf dem Niveau eines amputierten blinden einbeinigen Affens. [[stupid]]

Warum? Alle tun doch jetzt so als wäre Reus der BVB Spieler schlechthin und so ein treuer Kerl! Dafür hat er aber viel Geld und ne Menge Zeit gebraucht um das zu erkennen.

Echte Liebe Slogan halt! Da wird bedingungslos zum BVB gehalten. Außer man verliert zu viele Spiele, dann wird alles und jeder bepöbelt.

Warum? Alle tun doch jetzt so als wäre Reus der BVB Spieler schlechthin und so ein treuer Kerl! Dafür hat er aber viel Geld und ne Menge Zeit gebraucht um das zu erkennen.

Echte Liebe Slogan halt! Da wird bedingungslos zum BVB gehalten. Außer man verliert zu viele Spiele, dann wird alles und jeder bepöbelt.

wow. juckt wen? überall findet man makel. bei jedem verein. who cares? sowas von sinnlos solche diskussionen

e: für mich ist jede Diskussion warum ein verein besser sein soll als der andere sowieso nur schwachsinnsdiskussionen. aber naja, jedem das seine

Zuletzt bearbeitet:

Das erkläre mir doch jetzt mal ein wenig genauer.
Der echte Liebe Slogan kotzt mich persönlich auch nur noch an aber du hast sowas von keinen Plan vom BVB also geh weiter mit deinen Alerta Freunden spielen.

wow. juckt wen? überall findet man makel. bei jedem verein. who cares? sowas von sinnlos solche diskussionen

Was für ne Diskussion? Ich hab ja nur klar gemacht warum ich den Verein nicht mag und sie deswegen gerne absteigen dürften (wie 8 andere allerdings auch).

Was zum größten Teil an den Fans dort liegt.

Aber die von Stuttgart sind schlimmer, im Zweifel lieber die weg, keine Sorge :mrgreen:

Warum? Alle tun doch jetzt so als wäre Reus der BVB Spieler schlechthin und so ein treuer Kerl!

Quelle? Wer tut so?

Wow. Der Junge ist einer der gefragtesten Spieler in Europa, steht vor einem richtungsweisenden Schritt in seiner Karriere und braucht dafür Bedenkzeit. Dass es im Fußball um Geld geht, dürfte auch nicht erst seit gestern bekannt sein. Glaubst du, ein Totti und Gerrard wären ihren Vereinen ohne die Garantie, bestbezahlter Spieler des Vereins zu sein, so lange treu geblieben?

Quelle? Wer tut so?

Wow. Der Junge ist einer der gefragtesten Spieler in Europa, steht vor einem richtungsweisenden Schritt in seiner Karriere und braucht dafür Bedenkzeit. Dass es im Fußball um Geld geht, dürfte auch nicht erst seit gestern bekannt sein. Glaubst du, ein Totti und Gerrard wären ihren Vereinen ohne die Garantie, bestbezahlter Spieler des Vereins zu sein, so lange treu geblieben?

Brauchst dir doch nur die Fußballforen ansehen und die Aussagen der BVB Fans.

Und das ist einfach naiv meiner Meinung nach! Bzw. lass die mal doch absteigen, dann ist Reus der erste der seine Entscheidung komplett bereut.

Als wenn der jetzt aus Liebe zum BVB geblieben wäre...

Brauchst dir doch nur die Fußballforen ansehen und die Aussagen der BVB Fans.

Und das ist einfach naiv meiner Meinung nach! Bzw. lass die mal doch absteigen, dann ist Reus der erste der seine Entscheidung komplett bereut.

Als wenn der jetzt aus Liebe zum BVB geblieben wäre...

wäre eh nicht zu halten in liga2 [[rofl]]

dann gäbs einmal mannschaft komplett neu :mrgreen:

und braucht dafür Bedenkzeit. Dass es im Fußball um Geld geht, dürfte auch nicht erst seit gestern bekannt sein. Glaubst du, ein Totti und Gerrard wären ihren Vereinen ohne die Garantie, bestbezahlter Spieler des Vereins zu sein, so lange treu geblieben?

Der Verein versucht aber imho sich so darzustellen, als würde es bei ihm explizit NICHT um Geld gehen bzw. als würde der BVB kein kommerz-orientierter Verein sein. Ich erinner da gern an Interviews mit Klopp und Watzke vorm CL Finale gegen Bayern.