Unfassbar wie sie den Feiern nur weil Barca nicht kaufen durfte ... Einfach abwarten vllt geht er nach der Saison schonund dein schreien die Leute die ihn am meisten feiern verrätst
![]()
[[mrbig]]V[[mrbig]]
[[mrbig]]A[[mrbig]]
[[mrbig]]L[[mrbig]]
[[mrbig]]U[[mrbig]]
[[mrbig]]E[[mrbig]]
[[mrbig]]H[[mrbig]]
[[mrbig]]U[[mrbig]]
[[mrbig]]N[[mrbig]]
[[mrbig]]T[[mrbig]]
[[mrbig]]E[[mrbig]]
[[mrbig]]R[[mrbig]]
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
KING KONG
Ich wage mich aus der Deckung. Einer muß ja mal:
El Jaish dnb@2 2/10
Al Sadd müsste aber auch Siegen, am besten 2:0
ich packe mal den Hammer aus [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Findest du so nen Kindergarten nicht selbst nervig?
amasMattersburg in einer stunde nächstes Spiel???
1:0 wäre auch i.o.
Zwei Kombis mit Sieg am laufen und eine mit HC.[[sleep]]
die 3er Kombi mit normalem Sieg hab ich dir nachgespielt.
also 1:0 reicht für mich :mrgreen:
Das ist der Grund.
damit man Heute noch mit overzzzz Geld verdienen kann, nee ernsthaft ist mir bei einigen Vereinen in letzter Zeit aufgefallen, total sinnlosErkenschwick v Bochum U23 um 19 Uhr
Erkenschwick am Wochenende in die Liga gestartet, Bochumer hatten Spielausfall. Am Wochenende geht's für beide mit Ligabetrieb weiter. Wieso setzt man heut ein Friendly an?
Wie sie jetzt wieder mit Smilies um sich werfen und nicht einsehen wollen das ich immer recht habe [[winkewinke]]
Wer sagte nochmal Vestergaard zu Bremen sei lächerlich? 3 mal schon Elf des Tages!
Das sind Stammtischdiskussion auf dem Niveau eines amputierten blinden einbeinigen Affens. [[stupid]]
Warum? Alle tun doch jetzt so als wäre Reus der BVB Spieler schlechthin und so ein treuer Kerl! Dafür hat er aber viel Geld und ne Menge Zeit gebraucht um das zu erkennen.
Echte Liebe Slogan halt! Da wird bedingungslos zum BVB gehalten. Außer man verliert zu viele Spiele, dann wird alles und jeder bepöbelt.
Warum? Alle tun doch jetzt so als wäre Reus der BVB Spieler schlechthin und so ein treuer Kerl! Dafür hat er aber viel Geld und ne Menge Zeit gebraucht um das zu erkennen.
Echte Liebe Slogan halt! Da wird bedingungslos zum BVB gehalten. Außer man verliert zu viele Spiele, dann wird alles und jeder bepöbelt.
wow. juckt wen? überall findet man makel. bei jedem verein. who cares? sowas von sinnlos solche diskussionen
Das erkläre mir doch jetzt mal ein wenig genauer.
Der echte Liebe Slogan kotzt mich persönlich auch nur noch an aber du hast sowas von keinen Plan vom BVB also geh weiter mit deinen Alerta Freunden spielen.
Warum? Alle tun doch jetzt so als wäre Reus der BVB Spieler schlechthin und so ein treuer Kerl!
Quelle? Wer tut so?
Wow. Der Junge ist einer der gefragtesten Spieler in Europa, steht vor einem richtungsweisenden Schritt in seiner Karriere und braucht dafür Bedenkzeit. Dass es im Fußball um Geld geht, dürfte auch nicht erst seit gestern bekannt sein. Glaubst du, ein Totti und Gerrard wären ihren Vereinen ohne die Garantie, bestbezahlter Spieler des Vereins zu sein, so lange treu geblieben?
Schwechat DNB q2,47 2/10 365
Brauchst dir doch nur die Fußballforen ansehen und die Aussagen der BVB Fans.
Und das ist einfach naiv meiner Meinung nach! Bzw. lass die mal doch absteigen, dann ist Reus der erste der seine Entscheidung komplett bereut.
Als wenn der jetzt aus Liebe zum BVB geblieben wäre...
darf ma sich da dranhängen?:mrgreen:
nehm noch bellinzona DNB@1,40 und mattersburg amas HT1FT1(2,1) dazu[[yo]]
@7,20 zu 1/10
und braucht dafür Bedenkzeit. Dass es im Fußball um Geld geht, dürfte auch nicht erst seit gestern bekannt sein. Glaubst du, ein Totti und Gerrard wären ihren Vereinen ohne die Garantie, bestbezahlter Spieler des Vereins zu sein, so lange treu geblieben?