Tuesday, 10.02.2015

Tuesday, 10.02.2015

• Arsenal easy HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Tottenham zerstört auch Liverpool

Stimmen: 22 22.4%
  • Guangzhou HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Cashcow schlummert heute

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
4,w=559,c=0.bild.jpg

Tipps für den 10.2.2015

Tipps für den 10.2.2015

Regionalliga West

20:15 Uhr

RW Oberhausen - SG Wattenscheid 09 | Sieg Oberhausen| Quote: 1,60

• Oberhausen ist im Ligabetrieb sechsmal ungeschlagen (4-2-0), konnte aber nie zu Null spielen. Wattenscheid hat im laufenden Jahr noch kein Pflichspiel absolviert, vor der Winterpause verlor die SG fünf der zurückliegenden sechs Auftritte (1-0-5). In der Fremde kommt Wattenscheid auf ein schwache neun Punkt aus zehn Partien und steht bei einer 2-3-5-Bilanz. Sport1 überträgt das Duell der Traditionsclubs live.

Premier League / England

20:45 Uhr

AFC Sunderland - Queens Park Rangers | Sieg Sunderland | Quote: 2,00

• Die Rangers sind das schwächste Team der Liga: Elf Auftritte, elf Pleiten und dabei kassierte QPR im Schnitt 2,5 Gegentore. Auch heim/auswärts sieht es nicht besser aus: Vier Niederlagen in Serie und bereits seit sieben Duellen ohne Dreier. Der direkte Vergleich spricht klar für Sunderland: Vor heimischer Kulisse steht der AFC bei einer 5-3-1-Performance.
21:00 Uhr

Liverpool - Tottenham | beide Teams treffen l | Quote: 1,75

• Tottenham spielte außer Haus in 82% der bisherigen Partien über Tore und in 73% der Spiele trafen beide Teams. Liverpool kommt bei diesem Wert daheim immerhin auf knapp 60%. Beide präsentierten sich zuletzt in Aufsteigender Form und in der Offensive brandgefährlich. Sky Sport überträgt die Partie ab 20.45 Uhr live.
Bitte um kurzes Feedback falls möglich[[help]]

Regionalliga West

20:15 Uhr

RW Oberhausen - SG Wattenscheid 09 | Sieg Oberhausen| Quote: 1,60

• Oberhausen ist im Ligabetrieb sechsmal ungeschlagen (4-2-0), konnte aber nie zu Null spielen. Wattenscheid hat im laufenden Jahr noch kein Pflichspiel absolviert, vor der Winterpause verlor die SG fünf der zurückliegenden sechs Auftritte (1-0-5). In der Fremde kommt Wattenscheid auf ein schwache neun Punkt aus zehn Partien und steht bei einer 2-3-5-Bilanz. Sport1 überträgt das Duell der Traditionsclubs live.

Premier League / England

20:45 Uhr

AFC Sunderland - Queens Park Rangers | Sieg Sunderland | Quote: 2,00

• Die Rangers sind das schwächste Team der Liga: Elf Auftritte, elf Pleiten und dabei kassierte QPR im Schnitt 2,5 Gegentore. Auch heim/auswärts sieht es nicht besser aus: Vier Niederlagen in Serie und bereits seit sieben Duellen ohne Dreier. Der direkte Vergleich spricht klar für Sunderland: Vor heimischer Kulisse steht der AFC bei einer 5-3-1-Performance.
21:00 Uhr

Liverpool - Tottenham | beide Teams treffen l | Quote: 1,75

• Tottenham spielte außer Haus in 82% der bisherigen Partien über Tore und in 73% der Spiele trafen beide Teams. Liverpool kommt bei diesem Wert daheim immerhin auf knapp 60%. Beide präsentierten sich zuletzt in Aufsteigender Form und in der Offensive brandgefährlich. Sky Sport überträgt die Partie ab 20.45 Uhr live.
Bitte um kurzes Feedback falls möglich[[help]]

Quelle:

Die Wett-Highlights des Tages

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Mara hat mich plötzlich gesperrt.
Wollen im Rahmen eines "security checks" Kopie meiner Ausweisdokumente, Kopie eines behördliches Schreibens und zu guter letzt eine Kopie meiner KK.

Bin dort seit Jahren inkl Auszahlungen.
Haben die noch alle????

Wollte nun aus Verärgerung per neteller bei Mara mein Konto dort leeren. Die lassen mich jedoch nicht ohne Einreichung meiner Dokumente.

Die haben doch nicht mehr alle???