A
Aschrak03
Guest
hab extra gerade 20x f5 gedrückt
Pn von F** incoming warum nicht 21 x mal!
hab extra gerade 20x f5 gedrückt
Tschechen-Buben doch wohl kaum mit Nuller zur HZ??
over 0,5@2,4 1/10
Chonburi over 5,5
Gorica over 5,5
kombi bet365 @ 2,82 1/10
1. wette ist ja ganz okay, die 2. find ich bisschen gewagt
1312 -7Kann man nur hoffen, dass unser Platzsturm mit diesem MM lediglich Verantwortung für seine eigene Person trägt.....
Hatte es erst mit Deinem neuen Betätigungsfeld in Verbindung gebracht, aber die Admiral Versicherung ist wohl nicht gemeint....
1. wette ist ja ganz okay, die 2. find ich bisschen gewagt
Chernomorets Burgas mal im Auge behalten. Vor 2 Jahren im selben Friendly auch 1:1 zur HT und am Ende 8:2.
Spiele mal
Burgas o2,5TT @ 2,44
Burgas Win and O4,5T @3,65
Burgas -0,75 @ 2,25
[[grin]]
du vielleicht [[nixweiss]]Arsenal 11111111111 CB haben wir schonmal
Mara hat mich plötzlich gesperrt.
Wollen im Rahmen eines "security checks" Kopie meiner Ausweisdokumente, Kopie eines behördliches Schreibens und zu guter letzt eine Kopie meiner KK.
Bin dort seit Jahren inkl Auszahlungen.
Haben die noch alle????
Arsenal 11111111111 CB haben wir schonmal
Hast gestern ganz vergessen deine 14/10 Wette Juve U17- Atl. Madrid U17 overs auszuwerten.
[[nixweiss]]
12€ für Auszahlungen aufs Bankkonto, gloab ichWieviel verlangt Neteller für Auszahlungen auf Bankkonto bzw Kreditkarte. Weiss das jemand auf die Schnelle?
Moin jemand vielleicht ne Aufzsellung zu Koper parat? Bratislava mit ner gemischten Mannschaft in der 1 HZ wo einige Spieler diese Saison noch nicht viel gespielt haben, wenn man Aufstellung von Koper hätte evtl. einen Versuch auf Koper wert.
Regionalliga West
20:15 Uhr
RW Oberhausen - SG Wattenscheid 09 | Sieg Oberhausen| Quote: 1,60
- Oberhausen ist im Ligabetrieb sechsmal ungeschlagen (4-2-0), konnte aber nie zu Null spielen. Wattenscheid hat im laufenden Jahr noch kein Pflichspiel absolviert, vor der Winterpause verlor die SG fünf der zurückliegenden sechs Auftritte (1-0-5). In der Fremde kommt Wattenscheid auf ein schwache neun Punkt aus zehn Partien und steht bei einer 2-3-5-Bilanz. Sport1 überträgt das Duell der Traditionsclubs live.
Premier League / England
20:45 Uhr
AFC Sunderland - Queens Park Rangers | Sieg Sunderland | Quote: 2,00
21:00 Uhr
- Die Rangers sind das schwächste Team der Liga: Elf Auftritte, elf Pleiten und dabei kassierte QPR im Schnitt 2,5 Gegentore. Auch heim/auswärts sieht es nicht besser aus: Vier Niederlagen in Serie und bereits seit sieben Duellen ohne Dreier. Der direkte Vergleich spricht klar für Sunderland: Vor heimischer Kulisse steht der AFC bei einer 5-3-1-Performance.
Liverpool - Tottenham | beide Teams treffen l | Quote: 1,75
Bitte um kurzes Feedback falls möglich[[help]]
- Tottenham spielte außer Haus in 82% der bisherigen Partien über Tore und in 73% der Spiele trafen beide Teams. Liverpool kommt bei diesem Wert daheim immerhin auf knapp 60%. Beide präsentierten sich zuletzt in Aufsteigender Form und in der Offensive brandgefährlich. Sky Sport überträgt die Partie ab 20.45 Uhr live.
Ich denke Koper spielt mit der ersten Elf. Im ersten Spiel Heute haben sie fast nur mit A Jugend spieler gespielt.
leider keine Ahnung wegen der Aufstellung, aber die spielen heute 2xmal gegeneinander? [[stupid]]
International - Club Friendly - FC Koper vs Slovan Bratislava
![]()
Bist du vor Ort? Bratislava zwar mit erster Mannschaft aber einige in der Aufstellung welche noch garnicht bzw in der Saison zum Einsatz kamen
Ok DankeMan kann das Spiel nicht sehen. Ausgeschlossen für die Öffentlichkeit.
Habe aber das erste Spiel LIVE gesehen.
Mara hat mich plötzlich gesperrt.
Wollen im Rahmen eines "security checks" Kopie meiner Ausweisdokumente, Kopie eines behördliches Schreibens und zu guter letzt eine Kopie meiner KK.
Bin dort seit Jahren inkl Auszahlungen.
Haben die noch alle????
Hahah eben ohne Begründung von der admiral Geschäftsführung aus Filiale geworfen worden