Secretariaatkann mir das brügge Ergebnis wer bestätigen ?
mache haben das Ergebnis drinnen von gestern manche seitn wiede rnicht
Telefoon: 050/40.21.21 (tijdens kantooruren)
Fax: 050/38.10.23
würde aber nicht vom handy aus anrufen, sonst 0.5/10 weg
Secretariaatkann mir das brügge Ergebnis wer bestätigen ?
Don pajero duuu dingg donnggg [[winkewinke]]
ain't this a contradiction? [[nixweiss]]uff... Guangzhou viel zu small angebrettert [[bang]][[schwitz]]
no english please [[nixweiss]]ain't this a contradiction? [[nixweiss]]
Gorica bisher kein Torschuss in Hz. 2 [[hammer]][[hammer]]
Kortrijk v Brügge?kann mir das brügge Ergebnis wer bestätigen ?
Krass das so Trolle hier immer wieder Einheiten verbraten und unwissende evtl mit in den Abgrund ziehen dürfen.
Da ist ne Sperre angebrachter als wegen einer harmlosen Beleidigung
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ("Borussia Dortmund") und ihr Lizenzspieler Marco Reus haben heute ihr Lizenzspielerarbeitsverhältnis, das ursprünglich bis zum 30. Juni 2017 abgeschlossen war, vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert.
Damit enthält kein Lizenzspielerarbeitsverhältnis von Borussia Dortmund mehr eine Option eines Spielers auf vorzeitige Beendigung für den Fall eines Transfers zu einem anderen Fußballklub (sog. "Ausstiegsklausel").
Dortmund, 10. Februar 2015
bangkog glass - darul over 2,5 1,83 @ 2/10
Würde mal gerne sehen ob der Kollege der 7/10 Units hier geposted hat, dass Beijing 4. Viertel verliert, überhaupt ein Cent gesetzt hat
Ja, 70€
[[kotz]]
Ja, 70€
[[kotz]]
Krass das so Trolle hier immer wieder Einheiten verbraten und unwissende evtl mit in den Abgrund ziehen dürfen.
Da ist ne Sperre angebrachter als wegen einer harmlosen Beleidigung
Ist egal hauptsache die Klickzahlen stimmen
Esjberg - trencin wird auch wieder ne 0:0 0:1 1:0 nummer? [[sleep]]
Kann man nur hoffen, dass unser Freund aus Niedersachsen mit diesem MM lediglich Verantwortung für seine eigene Person trägt.....
Ist egal hauptsache die Klickzahlen stimmen
Geht dich das was an?
Deine Art is einfach daneben, versteh es doch.
Du ballerst hier fast nur Picks zu überzogenen Stakes raus und fährst dabei ne so großspurige Line das nichtmal zwei Fahrstreifen für dein Ego auszureichen scheinen - das kommt halt einfach nicht gut an, merkst du doch.
Kann mich nur nochmal wiederholen: Wir wollen alle das Geld der Bookies, wieso wird hier also soviel mit ausgefahrenem Ellenbogen gearbeitet?
Tschechen-Buben doch wohl kaum mit Nuller zur HZ??
over 0,5@2,4 1/10
Hahah eben ohne Begründung von der admiral Geschäftsführung aus Filiale geworfen worden
Hahah eben ohne Begründung von der admiral Geschäftsführung aus Filiale geworfen worden
Erst hypt ihr den Hannover Boy gestern und jetzt lasst ihr ihn fallen ;D