Tuesday, 10.02.2015

Tuesday, 10.02.2015

• Arsenal easy HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Tottenham zerstört auch Liverpool

Stimmen: 22 22.4%
  • Guangzhou HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Cashcow schlummert heute

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ("Borussia Dortmund") und ihr Lizenzspieler Marco Reus haben heute ihr Lizenzspielerarbeitsverhältnis, das ursprünglich bis zum 30. Juni 2017 abgeschlossen war, vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

Damit enthält kein Lizenzspielerarbeitsverhältnis von Borussia Dortmund mehr eine Option eines Spielers auf vorzeitige Beendigung für den Fall eines Transfers zu einem anderen Fußballklub (sog. "Ausstiegsklausel").

Dortmund, 10. Februar 2015

Gültig auch für Liga 2 ?

Ist egal hauptsache die Klickzahlen stimmen

Klar , je mehr Leute hier im Forum Geld verzocken desto mehr Traffic und desto mehr kriegen die Owner - money machine.

Noch nie was über Verlust - Affiliate - Programme gehört ?
Was meinst was mit deinem Geld passiert wenn du es verzockst und dich vorher hier bei Bookies anmeldest? [[rofl]]

Easy Money für Foren oder Pseudotipster [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Geht dich das was an?

Deine Art is einfach daneben, versteh es doch.
Du ballerst hier fast nur Picks zu überzogenen Stakes raus und fährst dabei ne so großspurige Line das nichtmal zwei Fahrstreifen für dein Ego auszureichen scheinen - das kommt halt einfach nicht gut an, merkst du doch.

Kann mich nur nochmal wiederholen: Wir wollen alle das Geld der Bookies, wieso wird hier also soviel mit ausgefahrenem Ellenbogen gearbeitet?

Deine Art is einfach daneben, versteh es doch.
Du ballerst hier fast nur Picks zu überzogenen Stakes raus und fährst dabei ne so großspurige Line das nichtmal zwei Fahrstreifen für dein Ego auszureichen scheinen - das kommt halt einfach nicht gut an, merkst du doch.

Kann mich nur nochmal wiederholen: Wir wollen alle das Geld der Bookies, wieso wird hier also soviel mit ausgefahrenem Ellenbogen gearbeitet?

Vielleicht bist du ein Cop und er hat was gegen dich [[rofl]]

@1312 [[cheers]]