Kimbaloula musst zocken sehen, ganz edler Mann. Leider lange raus, Wochenende Comeback und heute nicht im Kader.Japaner bester Mann bei Kalju. Könnte sicher auch in einer "besseren" Liga spielen.
Technisch wohl mit der beste dort drüben imo
Kimbaloula musst zocken sehen, ganz edler Mann. Leider lange raus, Wochenende Comeback und heute nicht im Kader.Japaner bester Mann bei Kalju. Könnte sicher auch in einer "besseren" Liga spielen.
Ihr schwärmt von Spielern aus der estnischen Stümperliga. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. [[rofl]]Kimbaloula musst zocken sehen, ganz edler Mann. Leider lange raus, Wochenende Comeback und heute nicht im Kader.
Technisch wohl mit der beste dort drüben imo
Ventspils HZ dreher hmm
Ihr schwärmt von Spielern aus der estnischen Stümperliga. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. [[rofl]]
Ledi, sind die Indonesier wirklich so schwach? T&T in der heimischen Liga diese Saison ja wirklich gar nichts gerissen. [[nixweiss]]
Ihr schwärmt von Spielern aus der estnischen Stümperliga. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. [[rofl]]
Da kommt mir eher das [[kotz]] :mrgreen: [[winkewinke]]Und du wahrscheinlich von den Spielern des VfB's ..
Habe vorhin das Freundschaftsspiel Koper vs Bratislava getippt, Anstoß um 11:00 Uhr. Jetzt ist das Spiel in meinem Account bei Tipico angeblich heute um 15:00 Uhr. Spiel läuft allerdings und steht 4:0 für Bratislava, muss ich jetzt mit einer Storno rechenn weil Tipico (nachträglich) eine falsche Anstoßzeit hat?
alle wetten vor 11 werden ihre gültogkeit behalten
easy ht/ft wohl
Habe vorhin das Freundschaftsspiel Koper vs Bratislava getippt, Anstoß um 11:00 Uhr. Jetzt ist das Spiel in meinem Account bei Tipico angeblich heute um 15:00 Uhr. Spiel läuft allerdings und steht 4:0 für Bratislava, muss ich jetzt mit einer Storno rechenn weil Tipico (nachträglich) eine falsche Anstoßzeit hat?
Kommen bei euch auch fractional odds seit geraumer Zeit in der mobilen Version voon bet3,65€
Gorcia müsste nach Quervergleich und Stats regeln ..
Combe??!! Weißt du mehr?
moskauuu endlich!!!!! gema weiterrrrr
Gorcia müsste nach Quervergleich und Stats regeln ..
Combe??!! Weißt du mehr?
mueste 3-0+ werden, zwar geschnet gestern aber kunstrasen platz neutraler boden, GOrica konnte zwei spiele wwegen wetter nicht austragen sind sicher heiss, zudem 4 frendlys bereits 13-0 tordifferenz.