Tuesday, 10.02.2015

Tuesday, 10.02.2015

• Arsenal easy HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Tottenham zerstört auch Liverpool

Stimmen: 22 22.4%
  • Guangzhou HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Cashcow schlummert heute

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
Ledi, sind die Indonesier wirklich so schwach? T&T in der heimischen Liga diese Saison ja wirklich gar nichts gerissen. [[nixweiss]]

So schwach sicher nicht, aber eben auch wichtige Ausfälle.
Coulibaly (8 Tore), Sinaga (11 Tore), Sucipto nur auf der Bank.
Kann das Spiel nun nicht sehen, laut Stats ist T&T aber deutlich besser.
Haben ja in Cyrus, Marranonkle & Hector drei Top Legionäre.

Habe vorhin das Freundschaftsspiel Koper vs Bratislava getippt, Anstoß um 11:00 Uhr. Jetzt ist das Spiel in meinem Account bei Tipico angeblich heute um 15:00 Uhr. Spiel läuft allerdings und steht 4:0 für Bratislava, muss ich jetzt mit einer Storno rechenn weil Tipico (nachträglich) eine falsche Anstoßzeit hat?

Habe vorhin das Freundschaftsspiel Koper vs Bratislava getippt, Anstoß um 11:00 Uhr. Jetzt ist das Spiel in meinem Account bei Tipico angeblich heute um 15:00 Uhr. Spiel läuft allerdings und steht 4:0 für Bratislava, muss ich jetzt mit einer Storno rechenn weil Tipico (nachträglich) eine falsche Anstoßzeit hat?

alle wetten vor 11 werden ihre gültogkeit behalten

war das nicht heute das spiel bei dem um 11 die b-mannschaften und 15 uhr die a-mannschaften gegeneinander spielen? habe da irgendwie sowas in erinnerung.

Koper spielt Heute 2x mal gegen Bratislava. Um 11:00 haben sie gespielt und um 15:00 spielen sie noch einmal.

Dürfte nicht Storno sein.