Tuesday, 10.02.2015

Tuesday, 10.02.2015

• Arsenal easy HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Tottenham zerstört auch Liverpool

Stimmen: 22 22.4%
  • Guangzhou HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Cashcow schlummert heute

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
geh du ma wieder bei betfair auscashen

ändert aber nichts an der Richtigkeit seiner Aussage [[nixweiss]]

solang Europa nicht droht bei der nächsten WM nicht mitzuspielen (was mit Russland als Vorwand wohl gerade politisch auch ganz gut ginge) sehe ich da jetzt keinen großen Chancen das sich der Sepp hier nicht durchsetzen sollte. Afrika hat er in der Tasche, Südamerika hat er auch viele Pro Stimmen und Asien ist hald immer so ne Sache, aber Katar wird ihm die Stimmen da schon holen ...

finds nur krass, dass er das schreiben schon im schreibtisch hat[[nixweiss]]

sry leute back to the austria friendly power:mrgreen:

//e hat eh keiner die eier irgendwo nicht aufzulaufen
am ende kommt eh wieder so ne phrase ala "sport verbindet und so blabla" kotz würg

Zuletzt bearbeitet:
Austria Salzburg gegen heimstetten... Wurde doch gestern hier thematisiert.... Laut Homepage komplett andere Truppe als beim 7:2 gegen Donau Linz. (Da wurden einige stammkrafte geschont) gehe davon aus, dass die stammkrafte nicht schon wieder geschont werden und diesmal die violetten mit stärkster Truppe hier auflaufen. (Bitte um Meinungen!)
Heimstetten in der RLBayern wahrlich net gut. Kenne die Liga a bissl. Heimstetten Heimstark 5 der 6 Siege zu Hause erkämpft! Zur Pause mit 5 Neuzugängen, darunter Duhnke vom Spitzenreiter Würzburg! @2 auf die Violetten nicht schlecht denke ich.... Meinungen gern erwünscht!

Heimstetten mit duhnke von würzburg und einen Nationalspieler von lichtenstein gut verstärkt. Zudem der madajnovic von futsal wieder back und gleich gegen garching auch getroffen. Garching verlor vor paar tagen mit 0:6 gegen heimstetten.

Wäre ich sehr vorsichtig mit Achim!

RWO in der Vorbereitung nicht so toll, ich erinnere da nur an die Packung von BVB II
SGW09 dagegen mit viel neuem Personal auf dem Platz, als auch daneben mit nem neuen Trainer.
Ich würde da vielleicht eher zu nem under tendieren, da der Platz auch sehr tief sein müsste, aber auch AHC +1 auf die Gäste sehr interessant.

Under eine gute Wahl - Wattsche wird aber heute nix an Punkten mitnehmen ;)

B9d0zvWCUAAjONu.jpg:large

facepalm_by_counter_uav-d7k7hd2.jpg

Under eine gute Wahl - Wattsche wird aber heute nix an Punkten mitnehmen ;)

Ihr braucht die Punkte doch garnicht, der Aufstiegszug ist für euch doch sowieso schon abgefahren ;) oder glaubst du noch ernsthaft dran?
Schenkt die Punkte schön den Wattenscheidern, dann können wir auch nächste Saison die beste Regionalliga Wurst in der Lohrheide genießen!

Ihr braucht die Punkte doch garnicht, der Aufstiegszug ist für euch doch sowieso schon abgefahren ;) oder glaubst du noch ernsthaft dran?
Schenkt die Punkte schön den Wattenscheidern, dann können wir auch nächste Saison die beste Regionalliga Wurst in der Lohrheide genießen!

Da wir noch ein Spiel weniger haben, wären es beim Sieg wieder nur 7 Punkte ;)

Und da die Essener sowieso wieder einbrechen werden sobald die mal 2 Spiele verlieren (2 Spiele gewonnen gefühlte CL und 2 verlorene Spiele quasi Kreisliga B Stimmung) und bei Aachen jederzeit damit gerechnet werden kann, dass die wieder Pleite gehen, glaub ich schon noch ein wenig dran ;)

Und wenn wir die Möglichkeit nicht nutzen, ärgern wir uns nachher...

Und die tollen Amas von BMG will wohl niemand da oben sehen!