geh du ma wieder bei betfair auscashen
geheime Auscashdokumente schon eingereicht
Austria Salzburg gegen heimstetten... Wurde doch gestern hier thematisiert.... Laut Homepage komplett andere Truppe als beim 7:2 gegen Donau Linz. (Da wurden einige stammkrafte geschont) gehe davon aus, dass die stammkrafte nicht schon wieder geschont werden und diesmal die violetten mit stärkster Truppe hier auflaufen. (Bitte um Meinungen!)
Heimstetten in der RLBayern wahrlich net gut. Kenne die Liga a bissl. Heimstetten Heimstark 5 der 6 Siege zu Hause erkämpft! Zur Pause mit 5 Neuzugängen, darunter Duhnke vom Spitzenreiter Würzburg! @2 auf die Violetten nicht schlecht denke ich.... Meinungen gern erwünscht!
und einen Nationalspieler von lichtenstein gut verstärkt
Sichere 25% Rendite, kriegst bei keiner Bank [[cheers]][[schwitz]]
Das ist doch schon Spielsucht :mrgreen:4. Tor Persija Jakarta @3,2; 0.5x
Purer Verdacht hier...
1-2 ft4. Tor Persija Jakarta @3,2; 0.5x
Purer Verdacht hier...
Wäre ich sehr vorsichtig mit Achim!
RWO in der Vorbereitung nicht so toll, ich erinnere da nur an die Packung von BVB II
SGW09 dagegen mit viel neuem Personal auf dem Platz, als auch daneben mit nem neuen Trainer.
Ich würde da vielleicht eher zu nem under tendieren, da der Platz auch sehr tief sein müsste, aber auch AHC +1 auf die Gäste sehr interessant.
Weiser hats wieder gelöscht ... bekam wohl Ärger, der Hohlkopfund nachdem das Foto gemacht wurde ham sie hinter sich das Hotelzimmer zugesperrt... hrrrr
Under eine gute Wahl - Wattsche wird aber heute nix an Punkten mitnehmen![]()
Ihr braucht die Punkte doch garnicht, der Aufstiegszug ist für euch doch sowieso schon abgefahrenoder glaubst du noch ernsthaft dran?
Schenkt die Punkte schön den Wattenscheidern, dann können wir auch nächste Saison die beste Regionalliga Wurst in der Lohrheide genießen!