Viele Spiele in der Beloften Eredivisie heute.
Da lässt sich doch bestimmt was finden, damit der Barca-Fanboy mich wieder beschimpfen kann. [[winkewinke]]
Alexis Sanchez heute auch wieder bei Arsenal dabei und Leicester eigentlich nix wert...sollten die doch machen [[yo]][[cheers]]
afc quali + ösi friendlies + beloften abcashtag bahnt sich an :mrgreen::mrgreen:
Was spielst in Österreich?
Was spielst in Österreich?
schwierig, was hälst von over? Spiel egal
Für mich heut Ösi friendly's over 5/10, Ostblock Friendly HT/FT 1/10 beide Richtungen (small) und Asienfriendly Live over 0.5 1. HZ ab Minute 40 3/10
GEMMMMMMMAAAAAAAA
RWO heute Bankerl? [[nixweiss]]
Austria Salzburg gegen heimstetten... Wurde doch gestern hier thematisiert.... Laut Homepage komplett andere Truppe als beim 7:2 gegen Donau Linz. (Da wurden einige stammkrafte geschont) gehe davon aus, dass die stammkrafte nicht schon wieder geschont werden und diesmal die violetten mit stärkster Truppe hier auflaufen. (Bitte um Meinungen!)
Heimstetten in der RLBayern wahrlich net gut. Kenne die Liga a bissl. Heimstetten Heimstark 5 der 6 Siege zu Hause erkämpft! Zur Pause mit 5 Neuzugängen, darunter Duhnke vom Spitzenreiter Würzburg! @2 auf die Violetten nicht schlecht denke ich.... Meinungen gern erwünscht!
vergleiche ja immer schwierig, aber unseren 1. der regio west schätze ich nicht wirklich schächer/stärker als einen schwachen deutschen viertligisten ein.
wenn ich mal einen tag komplett hier nicht reinschaue und mir das am nächsten tag gebe
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Altach vs. Hard.... [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
blatter wird übrigens wiedergewählt
das schreiben hat schon jemand einer im schreibtisch
kolleg fährt ihn heute besuchen
mafia regelt halt
mark my words
um in der sprache unserer zeit zu bleiben
RWO heute Bankerl? [[nixweiss]]
over 2,5 1,25 [[sabber]]
blatter wird übrigens wiedergewählt
das schreiben hat schon jemand einer im schreibtisch
kolleg fährt ihn heute besuchen
mafia regelt halt
mark my words
um in der sprache unserer zeit zu bleiben
geh du ma wieder bei betfair auscashenWahnsinns Prognose [[yo]] Wohl nur mit Insiderwissen möglich
geschenk widermal :mrgreen: