Tuesday, 10.02.2015

Tuesday, 10.02.2015

• Arsenal easy HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Tottenham zerstört auch Liverpool

Stimmen: 22 22.4%
  • Guangzhou HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Cashcow schlummert heute

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
Normal könnts bei AIFF u19 doch ein over geben.
Letztes Spiel in der Gruppe und beide haben ihre Platzierung eh schon sicher.
Offensiv scheinen beide Teams auch gut zu sein, nur fangen sie halt auch sehr wenig.
Das ist natürlich schlecht für die Wette, aber o3,25 1.95 bei pinnacle könnts schon werden vielleicht.

Austria Salzburg gegen heimstetten... Wurde doch gestern hier thematisiert.... Laut Homepage komplett andere Truppe als beim 7:2 gegen Donau Linz. (Da wurden einige stammkrafte geschont) gehe davon aus, dass die stammkrafte nicht schon wieder geschont werden und diesmal die violetten mit stärkster Truppe hier auflaufen. (Bitte um Meinungen!)
Heimstetten in der RLBayern wahrlich net gut. Kenne die Liga a bissl. Heimstetten Heimstark 5 der 6 Siege zu Hause erkämpft! Zur Pause mit 5 Neuzugängen, darunter Duhnke vom Spitzenreiter Würzburg! @2 auf die Violetten nicht schlecht denke ich.... Meinungen gern erwünscht!

Austria Salzburg gegen heimstetten... Wurde doch gestern hier thematisiert.... Laut Homepage komplett andere Truppe als beim 7:2 gegen Donau Linz. (Da wurden einige stammkrafte geschont) gehe davon aus, dass die stammkrafte nicht schon wieder geschont werden und diesmal die violetten mit stärkster Truppe hier auflaufen. (Bitte um Meinungen!)
Heimstetten in der RLBayern wahrlich net gut. Kenne die Liga a bissl. Heimstetten Heimstark 5 der 6 Siege zu Hause erkämpft! Zur Pause mit 5 Neuzugängen, darunter Duhnke vom Spitzenreiter Würzburg! @2 auf die Violetten nicht schlecht denke ich.... Meinungen gern erwünscht!

vergleiche ja immer schwierig, aber unseren 1. der regio west schätze ich nicht wirklich schächer/stärker als einen schwachen deutschen viertligisten ein.

RWO heute Bankerl? [[nixweiss]]

Wäre ich sehr vorsichtig mit Achim!

RWO in der Vorbereitung nicht so toll, ich erinnere da nur an die Packung von BVB II
SGW09 dagegen mit viel neuem Personal auf dem Platz, als auch daneben mit nem neuen Trainer.
Ich würde da vielleicht eher zu nem under tendieren, da der Platz auch sehr tief sein müsste, aber auch AHC +1 auf die Gäste sehr interessant.

blatter wird übrigens wiedergewählt
das schreiben hat schon jemand einer im schreibtisch
kolleg fährt ihn heute besuchen
mafia regelt halt

mark my words
um in der sprache unserer zeit zu bleiben

Selbst wenn sich bei der UEFA alle auf einen Kandidaten einigen würden und gegen Blatter stimmen, so wäre es lediglich ein Verband. Die Araber und Südamerikaner dürften beispielsweise wenig gegen Blatter haben, nach den ganzen Gefälligkeiten mit der WM in Brasilien und Katar.... Auch die Russen haben ihn bestimmt ganz doll lieb, den Sepp! [[help]]