delibasic schrieb:Am 1.Jan. öffnet der Transfermarkt.
Hier sollen alle mehr oder weniger wichtigen Transfers gepostet werden.
vll. in dem Format
Antonio Cassano(23) von: AS Roma zu: Real Madrid um: 5.5mio.€
_Wettpate schrieb:delibasic schrieb:Am 1.Jan. öffnet der Transfermarkt.
Hier sollen alle mehr oder weniger wichtigen Transfers gepostet werden.
vll. in dem Format
Antonio Cassano(23) von: AS Roma zu: Real Madrid um: 5.5mio.€
Is das schon sicher oder nur ein Beispiel? [[nixweiss]]
jwop schrieb:Ich find eh so nen Waunisnn. Da wechselt ein Cassano für läppische 5 Mios nach Madrid. Aber als Schalke einen meiner Meinung nach schwächeren Baros wollte , hätten sie das doppelte bezahlen müssen. Findet ihr das nicht etwas komisch?
jwop schrieb:Der bestimmt doch aber nicht sie Ablöse sondern die Vereine. Und gerade weils Real ist sollten sie mehr bezahlen müssen.
delibasic schrieb:jwop schrieb:Ich find eh so nen Waunisnn. Da wechselt ein Cassano für läppische 5 Mios nach Madrid. Aber als Schalke einen meiner Meinung nach schwächeren Baros wollte , hätten sie das doppelte bezahlen müssen. Findet ihr das nicht etwas komisch?
Weils für manche fussballer immer noch das größte is bei real zu spielen, ich spreche aus erfahrung...
Daniel schrieb:delibasic schrieb:jwop schrieb:Ich find eh so nen Waunisnn. Da wechselt ein Cassano für läppische 5 Mios nach Madrid. Aber als Schalke einen meiner Meinung nach schwächeren Baros wollte , hätten sie das doppelte bezahlen müssen. Findet ihr das nicht etwas komisch?
Weils für manche fussballer immer noch das größte is bei real zu spielen, ich spreche aus erfahrung...
Auch mal zu Real gewechselt ? [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:
delibasic schrieb:Daniel schrieb:delibasic schrieb:jwop schrieb:Ich find eh so nen Waunisnn. Da wechselt ein Cassano für läppische 5 Mios nach Madrid. Aber als Schalke einen meiner Meinung nach schwächeren Baros wollte , hätten sie das doppelte bezahlen müssen. Findet ihr das nicht etwas komisch?
Auch mal zu Real gewechselt ? [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:
fast... dann wurde der platzwart wieder gesund..
der Typ ist sowas von dumm er ist so gut ein echt guter stürmer nur wegen dem geld geht er nach Moskau letzte Saisong war er mit Ronaldo Torschützenkönig soviel ich gehört habe bekommt sociedad 13Mio €112chris schrieb:Nihat verlässt Real Sociedad
Der türkische Nationalspieler Nihat Kaveci vom spanischen Tabellenelften Real Sociedad hat seinen Abschied aus San Sebastian für den Januar angekündigt. Alles spricht dafür, dass sich der 26-Jährige für den russischen Erstligisten Spartak Moskau entscheidet.
Angeblich hat Spartak dem technisch versierten Türken für einen Vierjahresvertrag 11,5 Millionen Euro geboten, so spanische Medien am Donnerstag. Nihat wollte dies zunächst nicht bestätigen.
Nach langer Bedenkzeit, so Nihat am ersten Trainingstag der Basken nach der kurzen Weihnachtspause, habe er sich jedoch entschieden, den Traditionsklub zu verlassen, dem er sich 2002 von Besiktas Istanbul kommend angeschlossen hatte.
Durch den vorzeitigen Transfer würde Real Sociedad noch eine nicht bezifferte Ablösesumme für den Leistungsträger (117 Ligaspiele, 55 Tore) kassieren, der im kommenden Sommer nach Vertragsablauf ablösefrei wäre.
Für Real Sociedad entsteht nun eine große Lücke in der Offensive. Neben Nihat fehlt auch der kopfballstarke Darko Kovacevic wegen einer Achillessehnenoperation langfristig. Der lange Däne Morten Skoubo, der für Borussia Mönchengladbach zwischen 2002 und 2004 28 Bundesligaspiele (vier Tore) absolvierte, soll nun von Bröndby Kopenhagen kommen.
Quelle : Kicker
jwop schrieb:Offenbach verpflichtet slowenischen Nationalspieler
Kickers Offenbach hat sich mit dem slowenischen Nationalspieler Matej Milijatovic verstärkt. Der 26-jährige Abwehrspieler wechselt vom slowenischen Erstligisten NK Ptuj nach Offenbach und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.