Trading bei Betfair/ Betdaq

Kloog

Gesperrt
Sep. 5, 2013
2
0
0
An Hallo an alle.
Ich hab mal ein paar kleinere Fragen zum Traden bei Betdaq/Betfair.
Generell hab ich das Prinzip und die Umrechnung von Back/Lay Wetten verstanden. Nun hab ich jedoch ein paar kleine Probleme. Mir ist soweit auch klar was ein "grünes Buch" ist, nur leider ist der Markt ja immer so, dass die Qouten genau so von Betfair/Betdaq angeboten werden, sodass NIE sofort eine Surebet möglich ist, sondern man auf Veränderungen des Marktes warten muss.
Wenn ich nun aber als kleines Beispiel für das morgige Spiel Russland-Luxemberg die folgenden Lay Qouten anbiete:

Lay Wetten gegen:
[email protected]: 1000 Euro stake
2.Luxemburg@75: 14 Euro stake
3.Unentschieden@27: 38.89 Euro stake

Nun hätte ich ja, wenn alle drei Wetten angenommen werden würden ein grünes Buch, bei:
1: 2,89 Euro
2: 2,89 Euro
3: 2,86 Euro

So, nun frag ich mich: Wenn ich das doch bei jedem Spiel so mache, und immer einigermaßen viele Wetten angenommen bekomme (vor dem Spiel), müsste ich ja eigentlich longterm im + sein, (könnte halt Probleme geben, dass ich auf richtig gute Leute treffe die nur eine Lay annehmen und dann gewinnen und dementsprechend mein Einsatz der Einen Wette weg ist).

Ist diese Grundannahme richtig, oder versteh ich das ganz nicht.
Das Problem ist ja jetzt, das Russland [email protected] noch nicht angenommen werden kann, da die [email protected] liegt. Um also von vorne herein ein grünes Buch zu haben müsste also zuerst die Qoute fallen, sodass meine Wette überhaupt angenommen werden kann.
Wann wird diese Qoute gesenkt?
Was haltet ihr generell von diesen Gedanken?

Danke für jede Antwort.
Grüße